World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Uher
Seite 1 von 46  1  2  3  4  5 Letzte »
31.10.2001, 13:32 #1
Uher
Beiträge: 1.147
Unter welchem Windows besser? - Unter welchem Windows besser?
Moin,

ich wollte fragen unter welcher Windows-Version, 98 oder ME Gothic "besser" läuft.
Ich hatte nämlich mit Gothic ziemliche Probleme unter Windows ME, und will jetzt probieren Windows 98 zu installieren.
01.11.2001, 15:15 #2
Uher
Beiträge: 1.147
Nein!!! - Nein!!!
Ich hab irgendwie ein ziemlich großes Problem:
Da Gothic bei mir schon auf Win ME nicht richtig lief, hab ich es jetzt Win 98 installiert. Ich habe auch DirectX8, den Patch für Gothic 1.08 und den Treiber 21.83 von NVidia für meine Geforce 2 installiert. Trotzdem stürzt das Spiel immer noch ab! Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Uher
01.11.2001, 15:40 #3
Uher
Beiträge: 1.147
Nein!!! -
Ok, danke, werd es mal probieren!:)
02.11.2001, 15:35 #4
Uher
Beiträge: 1.147
Gothic läuft nicht... - Gothic läuft nicht...
Ich habe Gothic bei mir unter Windows 98 installiert. Leider kommt es oft zu
Systemabstürzen. Genauer gesagt, springt der Computer aus dem Spiel.
Ich habe bereits Gothic auf Version 1.08 gepatcht,
DirectX 8 und den Treiber 21.83 für meine Geforce 2 installiert.
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
03.11.2001, 08:21 #5
Uher
Beiträge: 1.147
Gothic läuft nicht... -
Nein hab ich nicht.
03.11.2001, 10:37 #6
Uher
Beiträge: 1.147
Gothic läuft nicht... -
Also ich haben einen PIII, 1000 Mhz, 128 MB Ram, wie schon gesagt eine Geforce 2 GTS/Pro, Creative Sound Blaster PCI128, na ja und Win98 aber nicht Second Edition (auch wenns nicht Hardware ist). Und noch eine Fast Ethernet Karte (T-DSL) und eine Fast Ethernet Karte die ich (in Zukunft) für eine Verbindung zu meinem alten PC brauche.
Zum Lesen der CD benutze ich ein DVD-Laufwerk.
04.11.2001, 13:02 #7
Uher
Beiträge: 1.147
Feuergolem mit Eisblock? -
Also ich hab mal gehört das man mit Eispfeil oder mit dem Herz von dem Eis-Golem den Feuer-Goem besiegen kann. Ich war aber noch nich selber an der Stelle.
05.11.2001, 13:16 #8
Uher
Beiträge: 1.147
Anmeldung für die die der Gilde beitreten möchten - Die einzig wahre Gilde
Ich würde mich gerne der Gilde Innos anschließen.

Warum der Beitrag nicht im Anmeldethread ist? Ich war gerade im Anmeldethread hab aber auf neues Thema statt antworten geklickt!
05.11.2001, 16:05 #9
Uher
Beiträge: 1.147
Anmeldung für die die der Gilde beitreten möchten -
Ich wurde gerade von Adonis in die Gilde aufgenommen, soll die Anmeldung hier aber nochmal schreiben, damit ihr es seht.:)
05.11.2001, 17:43 #10
Uher
Beiträge: 1.147
Anmeldung für die die der Gilde beitreten möchten -
Danke für den herzlichen Empfang! Ich werde versuchen mich gut einzubringen.:)
06.11.2001, 15:37 #11
Uher
Beiträge: 1.147
Das Alte Lager # 10 -
Uher, der gerade frisch in die Barriere gekommen war, ging durchs Lager. Er wollte nun ersteinmal Aufträge suchen, um Erz zu verdienen.
07.11.2001, 15:21 #12
Uher
Beiträge: 1.147
Das Alte Lager #11 -
Uher streifte durch das Lager. Auch er hatte die extrem angespannte Situation mitgekriegt. Er fragte sich was er tun könnte, da er es satt hatte den ganzen Tag im Lager rumzulaufen und nichts tun zu können. Irgendetwas muss doch zu machen sein, dachte sich Uher.
Da sah er zwei Erzbarone. Den geh ich lieber aus dem Weg,sagte er zu sich selbst, da er vor kurzem eine schmerzhafe Begegnung mit einem Gardisten mit Namen Bloodwyn hatte.
08.11.2001, 12:01 #13
Uher
Beiträge: 1.147
Die derzeitige Situation im Rpg -
Wenn jetzt "Krieg" ist, kriegen ich dann ne Waffe und Rüstung? Das war doch mal das einzig Gute an diesem "Krieg":D
08.11.2001, 13:47 #14
Uher
Beiträge: 1.147
Das Alte Lager #11 -
Uher hörte von einem Buddler wie einer aus dem AL Rüstung und Waffe bekam. Ich kanns ja mal probieren, dachte er. So ging er zu Jackal.
"Was, du willst ne Waffe? So was hat ich doch eben erst. Glaubst du, ich hab Schwerter zu verschenken? Verzieh dich oder ich mach dir Beine!" raunzte Jackal Uher an. Schleunigst ging Uher weg.Einen Versuch wars wert, meinte Uher und verzog sich in seine Hütte. Inzwischen hatte er die Technik, Gardisten zu umgehen, um so kein Schutzerz zu zahlen, fast perfektioniert. Er erblickte Gnat. Schnell schlenderte er zu ihm. "Hallo", sagte Uher.
08.11.2001, 13:52 #15
Uher
Beiträge: 1.147
Das Alte Lager #11 -
"Da anscheinend Krieg herrscht, wollt ich wissen woher ich ein Schwert und eine Rüstung kriegen kann", sagte Uher.
08.11.2001, 14:00 #16
Uher
Beiträge: 1.147
Das Alte Lager #11 -
"Danke. Ich werd ihn mal aufsuchen." Uher bewegte sich wieder in Richtung seiner Hütte, und wusste nun, was er als nächstes tun würde.
09.11.2001, 15:51 #17
Uher
Beiträge: 1.147
Das Alte Lager #11 -
Uher hatte sich gerade mit einem Buddler unterhalten. Er hörte das Schwerter an die Buddler im Alten Lager verteilt werden sollten. Er hatte zwar schon ein altes Schwert von einem Buddler beim Würfeln gewonnen, aber ein grobes Schwert war auf alle Fälle besser.
10.11.2001, 06:29 #18
Uher
Beiträge: 1.147
Das Alte Lager #11 -
Ein Gardist kam auf Uher zu und sagte:"Hey, Buddler! Hier nimm das Schwert und den Bogen hier!" Danach ging der Gardist noch zu weiteren Buddlern und verteilte Waffen. "Ich kann aber noch nicht mit einem Bogen umgehen.", antwortete Uher."Dann lass es dir verdammt nochmal beibringen! Wir haben Krieg!" erwiderte ihm er der Gardist.
10.11.2001, 12:02 #19
Uher
Beiträge: 1.147
Das Alte Lager #11 -
Uher hatte gesehen wie ein großer Trupp Buddler und Schatten das Lager verlassen hatte. Er sah nur den Gardisten Bullit am Tor. Langsam ging er zu ihm. Uher fragte ängstlich:"Ähh, kann ich vielleicht mithelfen?"
10.11.2001, 12:12 #20
Uher
Beiträge: 1.147
Das Alte Lager #11 -
"OK!" Uher nahm sich eine Schaufel und sprang in den Graben.
10.11.2001, 17:17 #21
Uher
Beiträge: 1.147
Das Alte Lager #11 -
Uher grub schon eine ganze Weile. Ziemlich schweißtreibend, aber was tut man nicht alles damit das alte Lager gesichert ist, dachte er. Wenigstens hatte sich vor dem Graben ein Schwert und Bogen genommen, denn so wie es aussah, würde das Graben noch eine Weile dauern...
11.11.2001, 07:27 #22
Uher
Beiträge: 1.147
Das Alte Lager #11 -
Uher fühlte sich gut, trotz der langen Arbeit. Immerhin hatte ein hoher Gardist sie gelobt. Nun legte er sich ersteinmal in sein Bett und schlief sofort ein.
11.11.2001, 09:24 #23
Uher
Beiträge: 1.147
Für die Neuen die fragen haben!!! Diskussionen -
Gibt es eigentlich schon einen Thread für Verteidigungsideen im AL? Ich mein jetzt wo Krieg ist. Da hätte ich nämlich eine. Oder soll ich die im RPG posten?
11.11.2001, 14:48 #24
Uher
Beiträge: 1.147
Das Alte Lager #11 -
Uher hatte sich nun ausgeschlafen. Er sah, wie ein paar Buddler in einer Hütte um Erz würfelten. Sofort ging er dazu, und versuchte sein Glück...
11.11.2001, 15:01 #25
Uher
Beiträge: 1.147
Das Alte Lager #11 -
Uher nahm das Bier und sagte:"Ich bin Uher, gerade neu in der Kolonie."
Seite 1 von 46  1  2  3  4  5 Letzte »