World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Für die Neuen die fragen haben!!! Diskussionen
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
17.10.2001, 12:07 #1
El SiEsTa
Beiträge: 917
Wie funktioniert das mit dem Erz?
Hi zusammen wie geht das wird das irgendwo gespeichert oder was?
17.10.2001, 14:31 #2
Mightman
Beiträge: 896

Hi El Soesta, du solltest dir einen neuen Avatar holen:D
(schließlich muß ja nicht jeder wissen das du gerade erst befördert wurdest:D )

Und zu deiner Frage:
Es wird nirgends gespeichert!
Du mußt es dir selbst entweder aufschreiben oder über en Daumen schätzen, wieviel du noch haben könntest!
Gehe in die Mine oder erledige Aufträge, damit dir die Gardisten nicht auf die Pelle rücken;)
11.11.2001, 09:24 #3
Uher
Beiträge: 1.147

Gibt es eigentlich schon einen Thread für Verteidigungsideen im AL? Ich mein jetzt wo Krieg ist. Da hätte ich nämlich eine. Oder soll ich die im RPG posten?
11.11.2001, 12:09 #4
Bullit
Beiträge: 2.726

Bloß nicht. Schick jemandem aus der Gilde (Nek, Might, Grayfox,...) ne PM. Dann überlgen wir schon gemeinsam wie wir die Idee umsetzen.;)
18.11.2001, 20:49 #5
Callidus
Beiträge: 1.041

ich würde gerne wissen was ich werden würde wenn ich einer von euch werde und was für eine zukunft mich bei euch erwarten würde
18.11.2001, 20:54 #6
Carthos
Beiträge: 5.043

du wärst erstmal frischling. dann kannste dich hocharbeiten.
18.11.2001, 20:55 #7
Callidus
Beiträge: 1.041

nur frischling


ich meine

ich habe ja erfahrung und guck mla auf meine post zahl , ich bin kein frischfleisch
18.11.2001, 20:59 #8
Carthos
Beiträge: 5.043

die anzahl der posts hat nichts mit dem rang in der gilde zu tun.
frischling bezieht sich auf die gilde.
mal angenommen jemand der schon ewig dabei ist wie malek oder don wollten uns anschliessen, wären sie auch nur frischling. gut malek vielleicht nicht. er is ja schliesslich ehrenmember.
18.11.2001, 20:59 #9
Callidus
Beiträge: 1.041

die im NL biten mir scjon eine beförderungsstufe an

so was habt ihr zu bieten ???

jeder member ist wichtig wie ihr wisst und nun ligt es an euch zu welchem lager ich gehe !!!!
18.11.2001, 20:59 #10
Linus
Beiträge: 1.188

Vom Frischling gehts dann innerhalb von 2-3 Tagen aktives Daseins, zum Buddler.
Wenn man dann weiterhin so aktive ist muss man eigentlich nicht lange (<-relativ) warten bishin zum Schatten, aber es hängt nicht mit Postzahl zusammen, auch dein Verhalten deine Postqualtität und was du sonst noch so tust.
Man muß sich halt hocharbeiten, ich zum Beispiel hänge schon seit min 3.Monaten auf dem Rang Schattensprecher rum und irgendwie komm ich nicht weiter.

Insgesamt steht dir ein Weg bis hin zu einem Magier oder Baron bevor, es ist sogar möglich das du mal Sprecher werden kannst (falls du mal gewählt wirst).
18.11.2001, 21:02 #11
Callidus
Beiträge: 1.041

meine postqualität könnt ihr ja mal bewährten

das habe ich in nem NL thread geschrieben


naja aber guck mal das ying und yang smbol an und man kann es so deuten

das schwarze ist das böse und das weiße das gute

so nun steh das weiße für das NL und das schwarze für das AL, mit dem unterschied , dass beide seiten des symbols gleich sind

du siehst

beid lager sind vom Charachter her gleich und wie eine weise person sagte : jedes ereigniss berührt unsere selee und wenn es noch so klein ist



also wirst du nie sagen können

AL = böse

NL = lieb

___________________________
Callidus der EierSchaukler
18.11.2001, 21:03 #12
Linus
Beiträge: 1.188

Wir werden dich nicht locken mit einem höher Rang, alle Neue sind nun mal Frischlinge alles weiter hängt von ihnen ab.
Mightman hat es z.B. geschaft innerhalb in relativ kurzer Zeit zu einem der wichtigsten Member der Gilde zu werden.
18.11.2001, 21:04 #13
Callidus
Beiträge: 1.041

wie kurz
18.11.2001, 21:13 #14
Linus
Beiträge: 1.188

Schau oben auf sein Registierungsdatum ^,
dann hatte er noch längere Zeit (eine Woche oder mehr) gefehlt.
Aber nun ist er durch Wahl Buddlersprecher.

Wir können dir keinen höheren Rang anbieten, wir würden unsere eingene Member betrügen, aber vielleicht kannste sie ja überreden.

Ich gehe jetzt off - bis morgen.
18.11.2001, 21:14 #15
Callidus
Beiträge: 1.041

ich komme zu euch
18.11.2001, 21:34 #16
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Also mal zur Information wenn du dich entgültig entschieden hast dann kann man sich in diesem Thread anmelden.Anemeldungen
Und dort wird man auch letztendlich aufgenommen.
19.11.2001, 12:40 #17
Callidus
Beiträge: 1.041

ichh ab geschrieben , dass ich zu euch kommen will und ne begründung
19.11.2001, 14:04 #18
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

quote:
Zitat von Linus
ich zum Beispiel hänge schon seit min 3.Monaten auf dem Rang Schattensprecher rum und irgendwie komm ich nicht weiter.




Ich dachte, du magst deinen Job... Ich bin auch schon länger Schatten.
19.11.2001, 14:07 #19
Callidus
Beiträge: 1.041

Callidus <-------------- will auch schatten und nicht mehr werden



warum´funktioniert meine sig nicht ?????????

da is nur nen rits kreuz !!!!!!!!!!
19.11.2001, 17:28 #20
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Das Bild in deiner Sig ist mit einem Bild auf deinem Desktop verlinkt!!!

Code für Innossig:
[*img]http://members.tripod.de/Greyfox3/Algemeine_innos_sig.JPG[/img]

OHNE * NATÜRLICH!
19.11.2001, 17:45 #21
Callidus
Beiträge: 1.041

thx

und nun lass uns mal im RPg treffen (danke mal , dass ich gleich raus bin ) und ich will bei dir das rüstungsbauer handwerk lernen um dir zu helfen und um erz zu verdienen
20.11.2001, 00:57 #22
Mightman
Beiträge: 896

Ich denke jeder ist mal gerne Schatten und Linus ist auch gern Schatten, doch möchte jeder mal gern einen Beförderungs Vorschlag hören...oder? :D
20.11.2001, 12:40 #23
Callidus
Beiträge: 1.041

klar


frage : wer lehrt nebenskills wie kochen und erz schürfen ?
24.11.2001, 13:04 #24
Schattenkanzler
Beiträge: 265

Tag!


Ih will mich euch anschließen!Was braucht ihr da für Infos von mir???
24.11.2001, 15:56 #25
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Eigentlich nichts so weit ich weiss.Also von mir brauchten sie keine Daten!
Seite 1 von 4  1  2  3  4