World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager #11
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »
10.11.2001, 20:48 #176
Callidus
Beiträge: 1.041

Calle steckte alles männlich weg und sagte zu Neck

Meine stunde wird kommen und dann wird es dein jüngste stunde sein
10.11.2001, 20:58 #177
Carthos
Beiträge: 5.043

na drak wollte mal wieder nach dem neuen fang sehen.
als er im kerker ankam hörte er wütende gardisten.
er setzte zu einem sprint an. an der zelle dees neuen angekommen sah er wie die gardisten diesen zusammenschlugen.
AUFHÖREN SOFORT brüllte der baron.
die beiden gardisten hilten sofort inne.
10.11.2001, 21:06 #178
Callidus
Beiträge: 1.041

CAlle konnte kaum noch stehen

wer seid ihr ?

faselte er noch bevor er zusammen brach
10.11.2001, 21:33 #179
Carthos
Beiträge: 5.043

der baron schickte die beiden gardisten hinaus.
nun waren nur noch er, nek und der gefangene hier.
ich hab doch gesagt ihr sollt ihn in ruhe lassen. er sah nek durchdringend an.
dann drehte er sich zu dem gefangenen.
hier nimm ein bier dann gehts wieder. er warf ihm ein bier hin.
wir brauchen den kerl vielleicht noch als druckmittel oder sowas
10.11.2001, 21:36 #180
Callidus
Beiträge: 1.041

CAlle wachte auf und nahm das bier


als druckmittel ??


bei wem ??


lasst mich frei und ihr habt keine sorgen mehr mit mir
10.11.2001, 21:51 #181
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit kam in die Kerkerzelle gestürmt. Nach einer kurzen Sondierung der Lager entspannte sich der Hüne wieder, da die Situation anscheinend unter Kontrolle war. Der Gefangene lag etwas angeschlagen in der Zellenecke, ein kleiner Dolch lag auf dem Steinboden. Ungläubig starrte Bullit diesen an. "Der Typ wurde nicht durchsucht?" Schnell ergriff Bullit die kleine Waffe, und tastete den Rst des Körpers ab..Er förderte aber lediglch einige Stengel Sumpfkraut und etwas Brot zutage. Das Brot gab Bullit an Callidus zurück, das Sumpfkraut wanderte in seinen Beutel.
Dann wandte er sich Gor Na Drak zu. "Einige der Jungs sind noch relativ neu hier und kennen sich noch nicht aus, aber ich denke sowas wird nicht nochmal vorkommen." Damit überreichte der Wikinger dem Baron den kleinen Dolch.
10.11.2001, 21:53 #182
Carthos
Beiträge: 5.043

ich will es hoffen. und passt verstärkt auf den auf. sieht so aus als wollte er türmen. mit diesen worten dreht sich der baron zur tür und marschierte hinaus.
10.11.2001, 21:55 #183
Callidus
Beiträge: 1.041

wie sollte ich den türmen ???

meinen ausgangsschlüssel habt ihr doch



und warum macht ihr euch so einen aufstand um mich

einen gildenlosen
10.11.2001, 22:06 #184
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit sah den Gefangenen noch einmal an.
"Pass mal auf, Kleiner. Falls du es noch nicht bemerkt hast, hier herrscht Krieg. Jeder Unbekannte stellt eine Gefahr für uns dar. Mag sein dass du es nur gut mit uns meinst, aber es kann genauso möglich sein dass du ein Saboteur oder sonstwas bist. Sein froh dass sich der Erzbaron so für dich einsetzt, sonst würde es dir wahrscheinlich nicht so gut gehen."
Damit verließ auch Bullit den Kerker, um weiter die "Grabungsarbeiten" zu überwachen.
10.11.2001, 22:08 #185
Callidus
Beiträge: 1.041

hahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

ich eine gefahr ??

ich bin doch friedlich

das der baron es gut mit mir meint find ich gut
10.11.2001, 22:11 #186
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek lag lachend in der Ecke.
Dan ging der zu Callidus warf ihn gegen die Wand und sprach.

Falls deine Freunde angreifen werde ich dich höchstpersöhnlich zu ihnen werfen.
10.11.2001, 22:13 #187
Callidus
Beiträge: 1.041

Deine Freundlickeit is überwältigend.

Aber ich finde, du solltest mehr Ehrfurcht vor jemandem wie mir haben.
10.11.2001, 22:29 #188
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nur keine sorge denn Respekt werde ich zeigen wenn du fliegst.
Nek beugte sich zu dem gefangenem.
Stell dir mal vor du stehst da ganz frei auf dem Nordtor, ein windchen bläßt dir um denn Kopf. Dann wie gemein greifen deine freunde an. Ochje dann kommt der böse Nek und schmeißt dich runter in denn tiefergelegten graben. Falls du dann noch nicht Tod bist wirst du noch eine weile leiden...

Nek ging wieer hoch...
Ach wie schön muss das sein, ich würde es am liebsten jetzt machen...
10.11.2001, 22:37 #189
Callidus
Beiträge: 1.041

wie schön muss es ein dir die fresse zu poliern

Ach wie schön muss das sein, ich würde es am liebsten jetzt machen...
10.11.2001, 22:45 #190
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Na los tu dir keinen zwang an...
Darauf warte ich nur...
10.11.2001, 22:50 #191
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit betrachtete zufrieden den Graben. Kaum zu glauben, aber bis auf einige kleine Stellen war es den Männern tatsächlich gelungen die Restaurierung an einem Tag abzuschließen. Als nun auch der letzte Spatenstich getan war, kehrten die müden Arbeiter zurück ins Lager. Das Nortor wurde geschlossen, Bullit ließ die Buddler und Schatten noch einmal antreten.
"Ich bin stolz darauf, was ihr heute geschafft habt. Ihr macht unserem lager alle Ehre. Ich bin weiß Innos kein Mann der leichtfertig Belobigungen verteilt, aber was ihr heute geleistet habt ist echt ganze Arbeit. Seid versichert dass wir euren Einsatz nicht vergessen werden. Nun ruht euch aus ihr habt es verdient." Die gruppe zerstreute sich.
10.11.2001, 22:52 #192
Callidus
Beiträge: 1.041

Callidus verpasst Nek einen Mawaschi Geri Kenkomi.
10.11.2001, 22:54 #193
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek nahm denn schlag an, dann holte er aus und schlag Callidus mehrmals ins geischt indem anfang blut zu spritzen. Die nase war nun etwas gebrochen und Nek fühlte sich besser.
Schlag nie einen Gardisten es könnte sein das du endest wie der kerl in der anderen zelle!
11.11.2001, 07:27 #194
Uher
Beiträge: 1.147

Uher fühlte sich gut, trotz der langen Arbeit. Immerhin hatte ein hoher Gardist sie gelobt. Nun legte er sich ersteinmal in sein Bett und schlief sofort ein.
11.11.2001, 10:26 #195
Bullit
Beiträge: 2.726

Nachdenklich betrachtete Bullit den Haufen Lehmsäcke, der vor dem Burgtor aufgetürmt worden war. Der Hüne versuchte gerade die optimale Verwendung für den Dreck zu finden. Sicherlich würde er sich gut zur Feuerbekämpfung und als provisorische Barrikaden machen, doch wo sollte man sie am besten aufstellen?
11.11.2001, 10:56 #196
Wiaf D´khor
Beiträge: 34

Fisk, welchem nochmal das Angebot Wiaf´s eingefallen war schlenderte um sich neue Bögen zu kaufen in Richtung Schmiede.

"Hallo, ich bin auf Grund Wiaf´s Angebot hieher gekommen, ich hoffe ihr könnt mir ein paar Bögen verkauf´n, ich zahle gut!"
11.11.2001, 10:57 #197
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek der inzwischen geschlafen hatte brachte Stone einige zeichnungen von einem Schatten, er sollte sich anschauen ob man so etwas bauen könne.
Danach machte Nek einen rundgang durch die verteidigungsanlagen....
11.11.2001, 11:06 #198
D Xardas
Beiträge: 943

Xardas wahr immer noch am üben er hatte keine einziege pause gemacht und die Gardisten guckten immer erstaunter.Aber nach ein bisschien mehr als 24 stunden musste Xardas sich hinsetzen er setzte sich auf einer Bank im Burghof und verschnaufte.Auf einmal hörte er ein lauten schrei von einer ihn nicht bekannten stimme Xardas guckte sich um und sah das er fast wie immer aus den Kerker kahm Xardas wartete darauf das Bullit da raus kam da er der dümste und Agresiffste in Xardas augen ist aber zu sein erstaunen kahm Nek.Xardas dachte nicht das selbst Nek der Führer der Garde kein bisschien verstand hatte und nur drauf hauen konnte.Wenn die gardisten nicht immer sowas machen würden wer das Alte lager beliebter .Dann nahm Xardas einen Goldenen Trank aus seiner robe und Trank ihn auf EX dann wahr er wieder wie neu und übte weiter.
11.11.2001, 11:34 #199
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit sah Nek durch das Lager schlendern und trat auf ihn zu.
"Hey Nek, ich hab hier ne Menge Lehmsäcke rumliegen, kann mich aber nicht entscheiden wo sie am nützlichsten sind. Meinst du wir sollten mit ihnen das Burgtor verstärken? Oder vielleicht legen wir sei auf die Hüttendächer gegen Brandpfeile... Was meinst du?"
11.11.2001, 12:16 #200
Bullit
Beiträge: 2.726

Die Zellentür wurde geöffnet und ein Gardist in mittlerer Garderüstung trat herein. In der Hand hielt er eine Schüssel Fleischwanzenragout sowie eine Flasche Wasser. Beides stellte er dem Gefangenen vor die Füße.
"Frühstück, Kleiner. Heute Mittag gibts mehr. Du hast echt Glück dass die Erzbarone Kriegsgefangene respektvoller als normale Gefangene behandeln. Ich hab schon auf Menschen aufgepasst den musste ich alle paar Tage mal ein Stück schimmliges Brot geben und das wars. Naja, wie auch immer, guten Appetit." Grinsend entfernte sich der Gardist, die schwere Zellentür wurde erneut geschlossen, von draußen hörte man ein metallisches Geräusch als der Eisenriegel des Schlosses einrastete.
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »