World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager #11
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
06.11.2001, 23:00 #26
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Fox sitzt am großen Tisch im Saal der Erzbaron
völlig erschöpft berichtet er von alle dem was vorgefallen ist.
Noch nie musste der Erzbaron so schmachvoll fliehen,noch nie flüchtete einer der besten Kämpfer des Lagers so schnell in den Wald
doch blieb ihm keine Wahl
der Baron musste schnell reagieren...
Fox schauht auf seine Armbrust an der Blut haftet.
Durch dieses wird Fox wieder gestärkt
06.11.2001, 23:21 #27
Burath
Beiträge: 3.896

Die letzten Tage waren sehr anstrengend. Und jetzt das !?
Eigentlich brauche ich ja gar nicht mehr zu schlafen.
flucht Gnat
Aber auf anderer Seite kann ich nun endlich meine erlernten
Fähigkeiten einsetzen
Gnat wurde wieder etwas freudiger. Er geht ein Stück durch das
Lager und beobachtet die Leute. Man sieht fast nur noch Gardisten die Streife marschieren und aufgeregte Buddler die sich in ihren hütten verstecken ...
06.11.2001, 23:48 #28
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Im Haus der Erzbarone waren nun die Erzbarone
und Nek der Führere der Gardisten. Nach einem kurzen schnell abgefertigten Gespräch
nimmt Fox einen Zettel zu Hand
schreibt darauf einige Worte.
darauf stürmt er das Haus der Erzbaron hinaus in Richtung Gnat.
Bei ihm angekommen übergibt er ihm den geradebend frisch geschriebenen Brief

Bring sie gesund hier her ins Lager!!
das gilt auch für dich wir können im Moment jeden Mann gebrauchen.
06.11.2001, 23:51 #29
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat nickt kurz und liest dann den Zettel.
Ich werde die Aufgabe erledigen !
Ohne ein weiteres Wort zu sagen geht er zu einer Torwache
und redet mit dieser. Das Tor wird geöffnet und die umherstehenden
Gardisten schauen sich nur komisch an ...

Gnat rennt wie ein Wilder in die Richtung zum Sumpflager ...
07.11.2001, 00:15 #30
Burath
Beiträge: 3.896

Nach circa einer Stunde erscheint Gnat und ein Trupp von 40 Gardisten
vor dem Südtor des Alten Lagers.
Dieses wird sofort geöffnet und als die Gardisten es passiert haben sofort wieder geschlossen. Die Gardisten werden in verschiedene Gruppen eingeteilt und positionieren sich im Lager.

Gnat setzt sich in der Nähe des Nordtores auf den Boden und ruht einen Moment aus. Dieses Gerenne hat in sehr fertig gemacht.
Aber er wird wach bleiben und wie die anderen Gardisten Wache halten um das Alte Lager zu schützen ...
07.11.2001, 06:03 #31
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek saß nun bei Gomez, vorher noch alles klar gemacht und alle gardisten auf ihre posten geschickt.
07.11.2001, 11:06 #32
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat sitzt immer noch am Tor.
Vor ihm läuft alles wie in Zeitlupe ab.
Man sieht fast nur noch rotgekleidete Personen im Lager die auf und ab marschieren.
Die Himmel ist bewölkt, kein Sonnenstrahl kommt hindurch.
Gnat verfällt in Erinnerungen an seine Frau...

nach einer Weile erwacht er wieder und steht auf um Grayfox aufzuchen damit er ihm mitteilen kann das sein Auftrag erfolgreich war ...
07.11.2001, 11:06 #33
Carthos
Beiträge: 5.043

na drak konnte es nicht fassen. wie konnte man ein krieg mit der ganzen kolonie anfangen ?
er sass zussamen mit raven und gomez im thronsaal. hier herrschte totenstille.
07.11.2001, 12:20 #34
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat wartet nun auf dem Burghof und raucht eine ...
07.11.2001, 13:04 #35
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek lachte auf einmal und alle im Thronsaal schauten ihn an.
So leute, wir haben Krieg mit allen.
Vielleicht sollten wir nun endlich mal zeigen was das training der letzten monate gebracht hat.
Unsere leute sind besser ausgebildet als alle anderen der Lager.
Ich werde mich nun um die Gardisten kümmern.
Nek winkte Arto zu sich.
Du kannst die guten waffen verteilen.

Nek dann hinaus auf denn Burgvorplatz und ließ denn Gardisten sagen das sich immer 5 man trupps hier melden sollten.
07.11.2001, 13:32 #36
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat bemerkt wie sich eine große Menge Gardisten versammelt und anscheinend Waffen verteilt werden. Er geht sofort dazu ...
07.11.2001, 13:37 #37
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek war in der schmiede vor ihm waren 6 Gardisten.
Nek hielt 2 schwere Armbrüste in der hand.

Wer kann wirklich sehr gut damit hier umgehen?
07.11.2001, 13:43 #38
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat spricht zu Nek :

"Naja ich habe die Armbrust aausgebildet ..."
07.11.2001, 13:50 #39
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek wirft Gnat eine normale Armbrust zu
Ok?
Achja du kannst mal zu Baals Armbrustschmiede gehen und dort mithelfen und Armbrüste bauen! und vor allem bolzen gute harte bolzen....

Nek verteile an die anderen Gardisten waffen nach dem was sie können
07.11.2001, 13:53 #40
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat nimmt die Armbrust dankend an und macht sich dann sofort auf zu
Baal's Armbrustschmiede ...
07.11.2001, 14:01 #41
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat geht in die Nähe des Südtores. Dort steht Baals Armbrustschmiede.
Er betritt sie ... alles ist eingestaubt.
Hmm hier war anscheinend schon lage keiner mehr ...
überlegt Gnat.
Das gibt eine ganze menge Arbeit stöhnt er und beginnt ein Schild zu malen :

Gnat's Armbrustschmiede

***********Alles was Gardisten brauchen*********

Auch im Angebot : Heil- und Manatränke




Gnat hängt das Schild an der Frontseite auf und entfernt
vorsichtig das von Baal für den Fall das er nochmal wieder kommt.

Nun macht er sich daran die Schmiede auf Vordermann zu bringen ...
07.11.2001, 14:15 #42
Wiaf D´khor
Beiträge: 34

Wiaf sieht Gnat und beschliesst sich mal zu ihm zu schlendern.

"Hallo Gnat, du kennst mich warscheinlich nicht, aber da im Moment Krieg ist dachte ich dass ihr jeden Mann braucht. Also wollte ich dich mal fragen wann ich einen Rang nach oben steigen kann."
07.11.2001, 14:30 #43
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat dreht sich um und grinst Wiaf ins Gesicht.


hmmm ... naja ich kann nicht über deinen Aufstieg entscheiden! Aber du hast Recht ... wir können gute Leute gebrauchen. Wie du siehst werde ich die Armbrustschmiede von Baal wieder aufmachen ! Wenn du mir eine zeit lang hilfst ... dann würde ich für dich sprechen . Das bringt vielleicht etwas ! Na Interesse ? Wenn ja dann kannst du gleich mal Material besorgen gehen !Ich brauche eine große Menge Horn,Tiersehnen, Holz (am besten von Binenbaum), Eisen und etwas Gold ... hmm naja mehr fällt mir erstmal nicht ein ! Du kannst mal versuchen das Zeug aufzutreiben !
07.11.2001, 14:42 #44
Burath
Beiträge: 3.896

Achso noch etwas :

Wende dich vielleicht mal an Nek oder Baron Fox und frage sie ob wir die Materialen aus dem Lager haben können. Bitte beeile dich !

Gnat macht sich wieder daran die Schmiede zu putzen ...
07.11.2001, 15:10 #45
Wiaf D´khor
Beiträge: 34

"Danke für deine Hilfe, ich werde sehen was ich auftreiben kann sobald ich alles habe kehre ich zurück! Ich werde auch zu Grayfox und Nek gehen wenn du mir sagst wo sie sind..."

Wiaf verlässt die Schmiede und macht sich auf den Weg...
07.11.2001, 15:15 #46
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit nahm den Fuß von der Pedale des Schleifsteins. Der Funkenreggen ebbte ab, die große Scheibe kam zum Stillstand. Der Nordmann hielt sein Schwert prüfend gegen die Sonne und betrachtete es mit zusammengekniffenen Augen. Asgard glänzte wie immer, keine Scharte war auf der Klinge zu sehen. Zufrieden schnallte Bullit das Schwert auf den Rücken und ging in die Kaserne, um die Schutztruppe zu mobilisieren.
07.11.2001, 15:20 #47
Carthos
Beiträge: 5.043

na drak trat zusammen mit gomez vor die tür.
der oberste erzbaron wollte einen rundgang durchs lager machen und sich alles ansehen. sie gingen nun durch das burgtor in richtung arena.
07.11.2001, 15:21 #48
Uher
Beiträge: 1.147

Uher streifte durch das Lager. Auch er hatte die extrem angespannte Situation mitgekriegt. Er fragte sich was er tun könnte, da er es satt hatte den ganzen Tag im Lager rumzulaufen und nichts tun zu können. Irgendetwas muss doch zu machen sein, dachte sich Uher.
Da sah er zwei Erzbarone. Den geh ich lieber aus dem Weg,sagte er zu sich selbst, da er vor kurzem eine schmerzhafe Begegnung mit einem Gardisten mit Namen Bloodwyn hatte.
07.11.2001, 15:26 #49
Wiaf D´khor
Beiträge: 34

Nach kurzem Nachdenken ist Wiaf zu dem Entschluss gekommen zur Burg zu gehen und nach Nek zu fragen. An der Burg angekommen äußert er der Wache sein Anliegen.

"Hallo, ist Nek mal kurz zu sprechen? Und nein es geht dich nicht an warum... Bevor du verneinst es ist sehr dringend!"
07.11.2001, 15:39 #50
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit trat aus der kaserne, gefolgt von 5 Gardisten in schweren Garderüstungen. Der rest der Schutztruppe wartete noch im Gardegebäude auf den Einsatzbefehl.
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »