World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager #11
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
11.11.2001, 12:19 #201
Callidus
Beiträge: 1.041

Kriegsgefangener


danke für das schöne frühstück


Calle nahm sein Brot und aß es auf
11.11.2001, 12:55 #202
Bullit
Beiträge: 2.726

Nek sagte er denke drüber nach, also nahm Bullit wieder seinen Platz auf dem Nordtor ein. Die letztem Jägergruppen waren inzwischen eingetroffen, so dass im ganzen Alten Lager nun Zäune standen und das Gackern und Grnzen der Tiere allgegenwärtig war.
Der Wikinger beobachtete die Umgebung aufmerksem.
11.11.2001, 14:14 #203
Callidus
Beiträge: 1.041

was habe ich denn jetzt noch ??

CAlle trinkt das bier aus, zerschlägt die flasche und verteck die gemachte waffe und die scherben
11.11.2001, 14:42 #204
El SiEsTa
Beiträge: 917

El Siesta kam aus seiner hütte und streckte sich. Er ging zum brunnen und wusch sich. Er lief ein bisschen im Lager rum, als er bei der Scmiede von Huno war und er sein schwert wieder mal schleifen wollte, sagte er zu Huno: hey ein paar Buddler suchen dich sie sind auf der anderen Seite der Burg! Huno lief weg, El nam sein schwert und hielt es ins Feuer als es glühte nam er es raus und hämmerte drauf los. Es wurde Breiter, als er damit fertig war hielt er es ins wasser und schlief es dann zurecht.
11.11.2001, 14:48 #205
Uher
Beiträge: 1.147

Uher hatte sich nun ausgeschlafen. Er sah, wie ein paar Buddler in einer Hütte um Erz würfelten. Sofort ging er dazu, und versuchte sein Glück...
11.11.2001, 14:56 #206
Callidus
Beiträge: 1.041

die werden sich noch wundern
11.11.2001, 14:59 #207
El SiEsTa
Beiträge: 917

El ging zu seiner Hütte und sah ein paar Buddler die um Erz würfelten, dann sah er einen denn er noch nie hier gesehen hatte.
EL fragte ihn: Hi ich bin El SiEsTa, sag mir einfach El. Dich hab ich noch nie gesehen wer bist du? Willst du ein Bier? Elnam eines für sich und hielt eines zu Uher
11.11.2001, 15:01 #208
Uher
Beiträge: 1.147

Uher nahm das Bier und sagte:"Ich bin Uher, gerade neu in der Kolonie."
11.11.2001, 15:11 #209
El SiEsTa
Beiträge: 917

Ich bin schon länger hier falle aber nicht so auf, der letzte Kampf endete so! El zeigte Uher den abgeschnittenen Finger und nam einen Schluck Bier. Er suchte aus seiner Tasche ein Brot und ein bisschen schinken.
11.11.2001, 15:14 #210
Uher
Beiträge: 1.147

"Weißt du, von wem ich das Bogenschießen lernen kann?" fragte Uher,und nahm einen Schluck Bier.
11.11.2001, 15:30 #211
El SiEsTa
Beiträge: 917

Nein, von wo hast du deinen Bogen? El biss sich von seinem Brot mit schinken ab und spühlte es mit Bier runter.
11.11.2001, 15:31 #212
Mightman
Beiträge: 896

Mightman hatte sehr lange geschlafen, er legte seine Schattenkluft an, und hing sich einen Bogen sowie sein Schwert um...anschließend ging er zum Brunnen, und wusch sich...
als er sich den Schlaf aus seinen Augen gewaschen hatte, ging er in die Burg in die Schmiede.

Dort stand Fisk, Mightman:
Moin Fisk, was treibt dich denn hier her?
Fisk:
Mann ich warte schon ne ewigkeit auf dich!
Might:
Auf mich wartet man?...hehe... gut da bin ich, was willst du von mir?
Fisk:
Ich habe von nem Buddler gehört, daß du Bögen bauen kannst!
Might:
Das hast du richtig verstanden, was für Bögen willst du?
Fisk:
Ich will mir erstma ein paar deiner Bögen ansehen, bevor ich dir mein Erz in den Rachen werfe!
Mightman drückte daraufhin Fisk einen Bogen in die Hand. Fisk begutachtete den Bogen und sagte:
Gut, der Bogen ist Gut. Ich bestelle dann hiermit 2 Langbögen die Woche, sowie 4 Kurzbögen
Might:
Gut ich bin einverstanden, wir werden später über den Preis verhandeln...Schönen Tag noch...

Fisk drehte sich um und ging wieder zurück zum Marktplatz.
Mightman widmete sich wieder seiner Schnitzerei!
11.11.2001, 15:41 #213
El SiEsTa
Beiträge: 917

El sagte zu Uher: sorry ich muss gehen, man siehtr sich! El lief zum Eingang der Burg und hielt nach Mightman ausschau, dann fragte er einen Schatten der ihm sagte Mightman sei in die Burg gegangen. er würde ihn suchen gehen.
11.11.2001, 16:22 #214
Mightman
Beiträge: 896

Mightman wollte sich aus seiner Hütte, einen Schinken holen und ging aus der Burg hinaus...
11.11.2001, 16:46 #215
Carthos
Beiträge: 5.043

mitlerweile standen die barone wieder zusammen im thronsaal.
allerdings war die stimmung aufgrund der lage sehr bedrückend. gomez sah immer wieder zum fenster hinaus. na drak lehnte an dem holzpfeiler und sah ebenfalls nervös zum fenster hinaus.
11.11.2001, 16:48 #216
El SiEsTa
Beiträge: 917

Hi mightman! Ich habe eine Frage: kannst du mich irgendwie gebrauchen? Ich mache alles, nur keine perversen spielchen! El grinste. Er erhoffte sich irgend einen Auftrag zu bekommen, damit er ncht in die Mine gehen muss, da er nicht gut Erz schürfen kann mit seiner linken Hand.
11.11.2001, 17:04 #217
Mightman
Beiträge: 896

Hi El...was....hmmm..mal sehen.....was kannst du denn gut?
sagt Mightman zu EL....
11.11.2001, 17:19 #218
Callidus
Beiträge: 1.041

Ich würde gerne zu den baronen

Ruft CAlle hoch
11.11.2001, 17:27 #219
Bullit
Beiträge: 2.726

"Wer würde das nicht gerne?"
ruft die Kerkerwache lachend zurück.
11.11.2001, 17:31 #220
Callidus
Beiträge: 1.041

dann eben mit Bullit

oder traut er sich nicht ?
11.11.2001, 17:45 #221
Uher
Beiträge: 1.147

Mit dem Erz das Uher beim Würfeln gewann hatte er sich sich Sumpfkraut gekauft, da er das noch nicht ausprobiert hatte. Das dröhnt dachte er. Für den Rest des Tages war er jetzt fertig, von so einer Erfahrung musste er sich ersteinmal erholen. "Tja, ist halt nichts für schwache Gemüter", meinte ein Buddler lachend. Uher verzog sich unter Gelächter zurück in seine Hütte. Er war froh sich nicht übergeben zu müssen.
11.11.2001, 17:48 #222
El SiEsTa
Beiträge: 917

ich kann mich handwerklich betätigen, Auslieferungen machen, Sachen kaufen gehn und so! El sah Mightman hoffnungsvoll an und hielt im ein Bier hin.
11.11.2001, 17:58 #223
Callidus
Beiträge: 1.041

hei Bullit komm mal
11.11.2001, 18:00 #224
Mightman
Beiträge: 896

Mightman nahm dankend das Bier entgegen, und sagte:
Gut du kannst morgen zwei Kurzbögen zu Fisk bringen, ich will dafür 30 Erz pro Bogen... hmmm... ansonsten könntest du das Holz das ich bekomme, von den kleinen Ästchen befreien, und es schon mal etwas bearbeiten! Wenn du das kannst, wenn nicht, dann lüg mich bloß nicht an! Ich habe dafür Erz gegeben, und will alles auch nutzen können!
11.11.2001, 18:09 #225
Bullit
Beiträge: 2.726

Die Kerkerwache gähnte.
"Ich werd Bullit sicher nicht mit Kleinigkeiten wie dir belästigen. Wenn man mit dir reden will, werden sie schon von alleine kommen."
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »