World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager #11
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
07.11.2001, 21:08 #76
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Na, dass ihr die Bogenwerkstatt in der Höhle einrichten könnt! sagtre Diego Ihr könnt sogar etwas größer werden als ich dachte fügte er mit einem verschwörerischen Blick auf Gnat hinzu.
07.11.2001, 21:09 #77
Linus
Beiträge: 1.188

Linus nickt zu Nek und ohne ein weiteres Wort zusagen stapft Linus voller Eifer in den Burghof.
In der Burg spricht er mit Arto und teilt ihm mit was ihm Nek gesagt hatt und dichtet zu den Schwertern noch einen Langbogen hinzu.
Der Langbogen sein für einen wichtigen Schatten - wahrscheinlich dachte Arto an Diego, Linus allerdings an sich selbst.

Nach kurzer Unterredung mit Arto und das aufsammeln von vier Stahlzungen und einen Langbogen, den sich Linus umspannt um ihn besser zu tragen, verließ Linus wieder "vollbepackt" die Burg.
07.11.2001, 21:12 #78
Mightman
Beiträge: 896

Ähm Diego bin ich richtig in der Annahme, daß du mitbekommen hast was Gnat und ich gerade eben besprochen haben? Also was redest du da? Erkläre es mir mal etwas genauer!
sagt Mightman zu Diego
07.11.2001, 21:17 #79
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Oh. Wenn du dich mit Gnat zusammentun willst, umso besser. Ich habe das Gefühl, das ich den Platz bald brauchen werde...
07.11.2001, 21:30 #80
Linus
Beiträge: 1.188

Linus sieht wie sich die Schatten Mightman und Diego (R@PC) und drückt beiden eine Stahlzunge(Einhänder) in die Hand.

Ausrüstung für nötige Notwendigkeiten - direkt aus der Burg ! - Also immer schön mit euch führen !
07.11.2001, 21:34 #81
Mightman
Beiträge: 896

Hmp, na wenn das so ist...Danke Linus. Aber warum trägst du auf einmal einen Langbogen? Gefällt dir mein Bogen nicht?
sagt Mightman zu Linus
07.11.2001, 21:40 #82
Linus
Beiträge: 1.188

Doch doch - nur man sollten immer einen Zweitbogen haben - außerdem ist der andere Bogen viel zu schön um damit schnöde blaue oder grüne Kerls niederzuschießen. Du verstehst doch was ich meine !
Linus lächelte in die Runde und ging dann wieder weiter - er musste sich noch einige Gedanken machen.
07.11.2001, 21:51 #83
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek maschierte mit Bullit durch das lager und passte alles dem zustand an.
Vor ihm war ein Gardist denn er noch nie gesehen hatte.

Hey du, wer bist du?
Kenn ich dich?
Nek der Gardist antwortete etwas ungewöhnlich mit, wieso?
Nek schaute etwas komisch und musterte denn kerl.

Woher hast du die Rüstung?
Ich kenne alle meine leute, nur dich nicht!
Ein anderer Gardist meine er komme aus dem Sumpflager mit denn Gardisten die Gnat geholt hatte.
Hmmm, achso.
Trotzdem selbst die kenne ich und du gehörst nich dazu.
Der Gardist versuchte sich langsam zu entfernen während Nek mit denn anderen redete. Doch Bullit war wie immer voll dabei. Er zielte mit der Armbrust auf ihn.
Noch einen schritt und du bist Futter für die da draußen.
Der angebliche Gardist blieb stehen und Nek ließ ihn verhaften und in die Burg bringen.
07.11.2001, 22:00 #84
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

CiferXIV fielen die vielen Gardisten überall gleich auf. Alle rannten herum, als wenn Krieg wäre. Er hörte einige Buddler rufen:

Krieg! Krieg gegen alle anderen! Die Söldner wollen uns angreifen! Bringt euch in Sicherheit!

CiferXIV war verwirrt und fragte einen Gardisten, was los ist. Der Gardist sagte, dass er Jackal heißt und erklärte CiferXIV die brenzlige Situation.

CiferXIV fragte: Kann ich irgendwie mit helfen?

Du hast ja nicht mal eine Waffe oder eine Rüstung. Pass auf, man hat eben eine Menge Waffen aus dem Lager an die Gardisten verteilt. Ich habe jetzt ein Breitschwert und könnte dir mein altes Langschwert geben. Kannst du mit soetwas umgehen? meinte Jackal.

Darauf CiferXIV:Ich denke schon. Man hat mich schließlich im Einhandkampf ausgebildet.

Okay hier nimm! Aber ich warne dich Junge. Ich werde dich beobachten. Sobalt ich irgendetwas mitbekomme, du weist was ich meine, dann gnade dir Gomez! erwiederte Jackal mit fester Stimme.
07.11.2001, 22:03 #85
Mightman
Beiträge: 896

Mightman sah dem Schauspiel mit Nek und Bullit zu, er zog seinen Bogen und zielte auch auf den "neuen" Gardisten. Wartete aber ab was Nek oder Bullit machte.
07.11.2001, 22:07 #86
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Nachdem CiferXIV sein Langschwert angelegt hatte und Jackal volllen Stolzes angrinste, sagte dieser:

So, und nun gehst du zu Fisk. Er soll dir wenigstens eine Buddlerhose geben.

CiferXIV sagte: Ich habe aber nicht genug Erz, um...

Schon klar. Ist ja mit euch Neuen immmer so. meinte Jackal und gab Fisk, der weiter hinten auf dem Markt bei dem Durcheinander auf seine Sachen aufpasste, ein Handzeichen. Dann sagte er zu CiferXIV:

Also los, mach dich nützlich! Aber steh' nich im Weg! Und denk dran, ich beobachte was du anstellst.

CiferXIV war sehr dankbar und verabschiedete sich.
07.11.2001, 22:10 #87
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

CiferXIV ging zu Fisk. Der ahnte schon was jetzt kommt.

Jackal sagte, du sollst mir eine Buddlerhose geben und nicht verkaufen.

War ja klar, aber auch nur weil heute Krieg ist. Das ist das letzte und einzige Mal...ab jetzt musst du bei mir führ jedes kleine Bierchen den vollen Preis zahlen. sagte Fist und verzog das Gesicht.

CiferXIV ging in seine Hütte um die Hose auzuziehen und sein neues Langschwert zu polieren.
08.11.2001, 11:26 #88
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit und Nek sperrten den vermeintlichen Gardisten in eine der Kerkerzellen.
"So, hier bleibst du, aber keine Angst, man wird sich früh genug mit dir befassen." Bullit lachte und stapfte zurück auf den Burghof, wo er das Zweihandtraining einiger gardisten überwachte. Gerade wenn Kriegszustand herrschte, war das training von essentieller Bedeutung.


[ot]@spion ja sicher, einer unserer Gardisten hat nen Doppelgänger in der Kolonie, erzähl mir noch einen. Du bist gefangen, basta. [/ot]
08.11.2001, 13:43 #89
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat war die ganze Nacht damit beschäftigt Armbrüste zu bauen.
Am Abend und in der Nacht sind bereits viele Gardisten gekommen die eine neue Armbrust bestellt haben. Anscheinend hat sich die Übernahme gelohnt. Zu diesen Kriegszeiten wird das Geschäft boomen ... grinst Gnat und macht sich wieder dran eine weitere Armbrust zu bauen ...
08.11.2001, 13:47 #90
Uher
Beiträge: 1.147

Uher hörte von einem Buddler wie einer aus dem AL Rüstung und Waffe bekam. Ich kanns ja mal probieren, dachte er. So ging er zu Jackal.
"Was, du willst ne Waffe? So was hat ich doch eben erst. Glaubst du, ich hab Schwerter zu verschenken? Verzieh dich oder ich mach dir Beine!" raunzte Jackal Uher an. Schleunigst ging Uher weg.Einen Versuch wars wert, meinte Uher und verzog sich in seine Hütte. Inzwischen hatte er die Technik, Gardisten zu umgehen, um so kein Schutzerz zu zahlen, fast perfektioniert. Er erblickte Gnat. Schnell schlenderte er zu ihm. "Hallo", sagte Uher.
08.11.2001, 13:51 #91
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat dreht sich um und legt seine angefangene Armbrust weg.

"Was kann ich für dich tun ?"
08.11.2001, 13:52 #92
Uher
Beiträge: 1.147

"Da anscheinend Krieg herrscht, wollt ich wissen woher ich ein Schwert und eine Rüstung kriegen kann", sagte Uher.
08.11.2001, 13:57 #93
Burath
Beiträge: 3.896

Tut mir Leid da kann ich dir niicht helfen !
Gehe mal zu Diego und frage ihn ! Er ist Rüstungsbauer ...
08.11.2001, 14:00 #94
Uher
Beiträge: 1.147

"Danke. Ich werd ihn mal aufsuchen." Uher bewegte sich wieder in Richtung seiner Hütte, und wusste nun, was er als nächstes tun würde.
08.11.2001, 14:34 #95
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Es war stürmisch geworden.
Eine dunkle Gestalt in einer Hohen Schwarzmagierrobe ging geradewegs auf das Haupttor des Alten Lagers zu. Die Gestalt hatte eine Kapuze übergezogen.
Es war Joni Odin von Hassenstein. Er hatte sich so verkleidet, dass niemand der ihn von früher kannte ihn wiedererkennen würde. Er rechnete eh damit, dass ihn nur wenige kennen würden, jedoch war Odin schon immer eine vorsichtige Natur gewesesen.
Sein Kampfschwert war unter seiner Robe versteckt.
In gerader, stolzer Haltung ging er vor das Tor. Er ignorierte die Wachen einfach. Er konzentrierte sich und liess seine rechte Faust einmal hart und fest gegen das Tor donnern. Jeder in der Nähe des Tores musste gehört haben, dass dort jemand war.

Ich bin ein Magier. Ich bin allein.
Lasst mich eintreten.
08.11.2001, 14:53 #96
Bullit
Beiträge: 2.726

Ein Gardist erschien oben auf der Brüstung des Tores.
"Was ist dein Anliegen, Magier?!"
Der Gardist machte eine beruhigende Geste mit der linken Hand, die an die ca. 15 Gardisten gerichtet war, welche schon mit ihren Armbrüsten auf die Schwarze Gestalt zielten.
08.11.2001, 15:05 #97
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Lasst mich herein, ich muss mit Jackal reden.
Inzwischen hatte es begonnen stürmisch zu regnen. Beim Kastell auf den Bergen würde es sicher schon schneien.
08.11.2001, 15:30 #98
Bullit
Beiträge: 2.726

"Mit Jackal!? Der hat hier nicht viel zu melden, wenn du handeln willst, rede mit Nek oder den Erzbaonen, von mir aus auch mit den Magiern! Ich werd dich reinlassen, unter der Bedingung dass du deine Waffen sowie deine Runen am Tor abgibst! Später bekommst du sie zurück!""
08.11.2001, 15:38 #99
Adonis
Beiträge: 1.646

Adonis, der sich gerade im Magierhaus aufhielt, wurde auf einmal sehr ruhig. Er musste sich konzentrieren, aber er könnte schwören, gerade eine hohe Konzentration magischer Energie verspürt zu haben.
Ja, er war sich jetzt ganz sicher. Ein Magier musste in der nähe des Lagers sein und es war nicht Xardas, seine Energie kannte er und sie war nicht so stark wie die des Fremden.
Neugierig ging er auf den Burghof. Er wollte unbedingt wissen, um wen es sich handelt und wenn es wirklich ein Magier ist, warum er sich nicht einfach hereinteleportiert hatte.
08.11.2001, 17:19 #100
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Joni ging schnurstraks richtung Nordtor, denn dort Stand Jackal in früheren Zeiten immer.
Dort traf er ihn auch.
Er zog ihn an die Siete, so dass niemand sie hören konnte. Jackal sagte:

Wer bist du, was willst du von mir?
Odin antwortete:
Ich bins, Joni, alter Kollegen, is ja viel passiert hier.
Jackal schaute etwas verdutzt. Doch dann, nach dem er von Joni darauf hingewiesen worden war, erkannte er Odin.
Was machst du denn hier? Odin, mein Gott ist das lange her. Grayfox und Nek haben sich inzwischen ziemlich hochgearbeitet. Naja, die Zeit mit dir habe ich schnell verdrängt. Wir können auch jetzt nicht zu lange drüber reden, ich vergess einfach das du hier warst...wenn du mal was brauchst...komm zu mir.
Jackal wollte schon wieder gehen, doch Odin hatte noch etwas zu sagen.
Halt, warte. Ich muss wissen wer hier im Umgang mit der Armbrust trainiert.
Jackal antwortete ihm, Tertiary_Gnat oder Bullit müssten das machen.
Odin bedankte sich und ging wieder richtung Haupttor.
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »