World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Anmeldung für die die der Gilde beitreten möchten
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
30.10.2001, 14:56 #201
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

In diesem Thread Für Neue
Gibt es auch noch nützliche Informationen
30.10.2001, 15:01 #202
Mightman
Beiträge: 896

Herzlich Willkommen in der Gilde Innos...:D
30.10.2001, 17:07 #203
El SiEsTa
Beiträge: 917

Auch von mir ein herzliches willkommen!!!:D :D :D
30.10.2001, 17:12 #204
Saleph
Beiträge: 3.877

Herzlich Willkommen auch von mir.
Neue Leute sieht man immer gern:)
30.10.2001, 20:13 #205
D Xardas
Beiträge: 943

Herzlich willkommen im Größten und Mächtigsten Lager der Kolonie
30.10.2001, 20:59 #206
El SiEsTa
Beiträge: 917

Hey Xardas du hast das schönste vergessen!:D :D :D
31.10.2001, 19:36 #207
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Herzlich Willkommen in der Gilde...
Diesmal von Malta!


Der Text, den ich sonst hierhin schreiben wuerde befindet sich leider in meinem PC und nicht in dem hier im Internet-Kaffee. Ich liefer ihn am Sonntag nach!

PS: Hey Xardas, mal wieder da?!?

PPS: Betet, das sich in Deutschland niemals diese &*%^$ britischen Tastaturen durchsetzen!!!
01.11.2001, 12:36 #208
D Xardas
Beiträge: 943

In der Dominikanishcen Republick hatten die auch so scheiss Tastaturen voll die verarsche da mache ich noch mehr rechtschreibfehler als sonst
05.11.2001, 13:16 #209
Uher
Beiträge: 1.147
Die einzig wahre Gilde
Ich würde mich gerne der Gilde Innos anschließen.

Warum der Beitrag nicht im Anmeldethread ist? Ich war gerade im Anmeldethread hab aber auf neues Thema statt antworten geklickt!
05.11.2001, 13:44 #210
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Ist mir auch oft genug passiert! mach dir nix draus!

Obwohl noch keiner geantwortet hat, glaube ich, dass ich dich schonmal willkommen heissen kann!
05.11.2001, 15:23 #211
Adonis
Beiträge: 1.646

Hallo Uher. Macht garnichts und in Kraft meines Amtes ernenne ich dich hiermit zum Neuen Mitglied der Gilde Innos. Schreib deine Anmeldung bitte trotzdem noch einmal in den Anmeldungsthread, damit es auch die anderen sehen. Avatar und Signatur(für dich erstmal die Standartsignatur) findest du in dem dazugehörigen Thread "Siganaturen und Avatar hier abholen".
Du beginnst erst einmal im Rang eines Neuen, wenn du allerdings unsere Gesetze befolgst und regelmäßig ins Gilden- und ins Rollenspielforum postest, wirst du schon bald befördert.
05.11.2001, 15:34 #212
Bullit
Beiträge: 2.726

Yo herzlich willkommen auch von mir. Du wirst mich im RPG wahrscheinlich hassen, aber ausserhalb kann ich ganz nett sein.;) :D
05.11.2001, 15:44 #213
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

quote:
Zitat von Bullit
Yo herzlich willkommen auch von mir. Du wirst mich im RPG wahrscheinlich hassen, aber ausserhalb kann ich ganz nett sein.;) :D


In letzter Zeit weist du öfters darauf hin, ist das möglich?
05.11.2001, 15:56 #214
Bullit
Beiträge: 2.726

Ja, das tu ich in der tat, da es mir in letzter Zeit so vorkommt, als ob man mich andauernd an meinen RPG Taten mißt. Das nervt mit der Zeit ganz schön.
05.11.2001, 16:05 #215
Uher
Beiträge: 1.147

Ich wurde gerade von Adonis in die Gilde aufgenommen, soll die Anmeldung hier aber nochmal schreiben, damit ihr es seht.:)
05.11.2001, 16:22 #216
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Willkommen in der Gilde Innos, Uher!

Im mächtigsten Lager der Kolonie wirst du dich wohlfühlen. Hier kannst du den Wundern der Natur ihre schönsten Formen abgewinnen. (Zu deutsch: Du darfst Erzbrocken aus den Wänden schlagen)

Verbringe deine Freizeit beim Training, in der Kneipe oder nutze eines von vielen weiteren Angeboten der Gilde. Die Gardisten werden dir gegen eine kleine Gebühr gerne helfen (Zu deutsch: Wenn du ihnen Schutzgeld zahlst, lassen sie dich am Leben)

Wenn du eine Unterkunft brauchst, such dir einfach eine freie Hütte im Lager selbst oder geh zu Diego. Er vermietet Luxushütten zu moderaten Preisen. (Zu deutsch: Er vermietet Luxushütten zu moderaten Preisen und du bekommst das Essen gratis. Aber räum die Hütte auf wenn du wieder ausziehst!)


Diese Werbung der Gilde Innos wurde finanziert von:
DIEGOS RÜSTUNGEN - Wenn wir es nicht haben, willst du es auch nicht!
und
DIEGOS Rent-a-Hütt’ - Nicht jeder kann sich eine kostenlose Hütte im AL leisten



....erster! :D
05.11.2001, 17:26 #217
Adonis
Beiträge: 1.646

Nein, jetzt ist alles unter Dach und Fach. Du bist in unsere gemeinschaft aufgenommen und verlässt diese entweder als Magier, wenn du es schaffst die Barriere zu sprengen, oder mit den Füßen zuerst ;) .
Auch wenn es nicht immer so aussieht , haben wir hier in unserer Gilde ein starkes Gemeinschaftsgefühl. Wir passen auf dich auf und du fälltst uns nicht in den Rücken und ünterstützt auch die anderen Gildenmitglieder. Solltest du mal mit jemanden innerhalb oder auserhalb der Gilde Probleme bekommen, so wende dich am besten an mich oder Grayfox.
05.11.2001, 17:29 #218
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Von mir nocheinmal
Wilkommen in der Gilde Innos

  • Ein gutes Mitglied sollte oft hier im Forum sein
  • möglichst oft im Rollenspiel aktiv sein
  • sich an die Regeln/Gesetze halten z.b das tragen der entsprechenden Signatur
  • Möglichst gute Vorschläge abgeben und sich so an der Entwicklung der Gilde Innos beteiligen

MfG
Grayfox
(Gildensprecher)
05.11.2001, 17:33 #219
Adonis
Beiträge: 1.646

Jetzt fehlt nur noch Uher und wir haben alle unseren Senf abgegeben :D .
05.11.2001, 17:43 #220
Uher
Beiträge: 1.147

Danke für den herzlichen Empfang! Ich werde versuchen mich gut einzubringen.:)
05.11.2001, 18:00 #221
Adonis
Beiträge: 1.646

Na dann bist du ja auf dem besten Weg, bald selbst der Gildensprechere zu werden ;) .
06.11.2001, 16:09 #222
Mightman
Beiträge: 896

Auch ein Herzlich Willkommen von mir...:D
06.11.2001, 16:43 #223
Burath
Beiträge: 3.896

Herzlich Willkommen auch von mir !

Wenn du regelmäßig deine 10 Erz Schutzgeld bezahlst
wirst du schnell ein paar gardistenfreunde finden ! :D
06.11.2001, 17:11 #224
D'Artagnan
Beiträge: 6

Ich bin bereit mein Leben in Innos Sinn zu stellen.

Ich will der Gilde Innos bis zuletzt dienen.

06.11.2001, 17:13 #225
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Wilkommen in der Gilde Innos
Hiemit bist du Mitglied in der Gilde Innos
du wirst vorerst einen Proberang besetzen als Neuer bzw Frischling
wie jeder Neue.
Wenn du diese Dinge einigermaßen einhälst wirst du diesen Bald nicht mehr tragen müssen

  • Ein gutes Mitglied sollte oft hier im Forum sein
  • möglichst oft im Rollenspiel aktiv sein
  • sich an die Regeln/Gesetze halten z.b das tragen der entsprechenden Signatur
  • Möglichst gute Vorschläge abgeben und sich so an der Entwicklung der Gilde Innos beteiligen

MfG
Grayfox
(Gildensprecher)
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »