World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager #11
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
10.11.2001, 15:13 #151
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit lachte.
"Ah so ist das. Dann erzähl mir jetzt mal von den Schlachtplänen des Sumpflagers. Die haben doch sicherlich irgendeinen Plan entworfen oder?"
10.11.2001, 15:19 #152
Callidus
Beiträge: 1.041

nach dem was ich weiß haben die noch keine konkreten pläne


aber ein angriff auf sie wäre nicht sehr sinnvoll, da sie ihre wachen enorm verstärkt haben
10.11.2001, 15:22 #153
Carthos
Beiträge: 5.043

na drak, scar und gomez schritten nun durch den aussenring um sich die arbeiten an den verteidigungsanlagen anzuschauen.
10.11.2001, 15:30 #154
Callidus
Beiträge: 1.041

[ot] wie is deine mail addy [ot]
10.11.2001, 15:37 #155
Wiaf D´khor
Beiträge: 34

Wiaf sieht als er seine Runde zieht den riesiegen Haufen an Waffen. Nachdem er die Buddler sieht und wie sie sich waffen nehmen, entschließt er sich auch einen Kurzbogen und ein robustes Schwert zu nehmen. Danach geht er zurück zu ex-Baals Schmiede, da er noch ein paar Leute auf Bogen aufmerksam gemacht hat. Da Mightman nicht zu Hause ist entschließt er sich auf ihn zu warten. Um die Zeit zu verkürzen legt er sich auf ein Bett und schläft nach diesem langen Tage sofort ein.
10.11.2001, 15:38 #156
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit grinste noch breiter.
"Soso, keine Pläne was? Hehehe, ich hab aber schon ziemlich konkrete mit dir. Meine Herren..." Der Hüne nickte den Gardisten zu. "Zeigt unserem Gast sein Schlafgemach." Lachend packten zwei Gardisten den Besucher und schleiften ihn in die Burg, die anderen Beiden folgten mit gezogenen Waffen. Ihr Weg führte geradewegs in den Kerker, wo Calle in eine der Zellen geschmissen wurde. Bullit trat noch einmal an ihn heran.
"Keine Sorge, man wird bald entscheiden was mit dir passiert. Verzeih diese grobe Behandlung, aber in diesen rauhen Zeiten müssen wir vorsichtig sein." Der Wikinger drehte sich lachend um und verließ die Zelle. Hinter ihm fiel die Tür krachend ins Schloss. Bullit verließ die Burg und suchte nach den Erzbaronen, die er eben noch irgendwo im Außenring gesehen hatte.
10.11.2001, 15:40 #157
Callidus
Beiträge: 1.041

Calle schrie zu Bulit hoch

ich will euch doch nur helfen
10.11.2001, 15:53 #158
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit sah Gor na Drak mit einigen Anderen den Außenring inspizieren. Er trat auf ihn zu. "Sei gegrüßt Gor Na Drak. Ich habe eben einen sehr verdächtigen Mann festgenommen. Er wollte in diesen Zeiten unserem Lager beitreten. Das kam mir etwas komisch vor. Du solltest dir das mal ansehen."
10.11.2001, 15:55 #159
Carthos
Beiträge: 5.043

na drak wusste nicht genau was er davon halten sollte. scar grinste nur breit und gomez schaute skeptisch.
zeig uns den kerl mal antwortete na drak.
10.11.2001, 16:00 #160
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit führte die drei Barone in den Kerker. Sofort öffnete eine der Wachen die Zellentür. Bullit stellte sich neben die Tür.
"Bitteschön, da drinnen ist er."
10.11.2001, 16:07 #161
Carthos
Beiträge: 5.043

sie öffneten die tür.
die drei barone traten in den raum.
na kleiner was willst du hier fragte gomez forsch.
10.11.2001, 16:22 #162
Callidus
Beiträge: 1.041

ich will mich am sumpflager rächen

und da ihr nach meinem wissen einen krieg gegen sie plant möchte ich für euch kämpfen
10.11.2001, 16:25 #163
Carthos
Beiträge: 5.043

gomez stand nun vor dem gefangenen, flankeirt von scar und na drak.
klar kannst du dich am sumpflager rächen. aber erst wenn wir unsere probleme mit ihnen gelöst haben. solange bleibst du unser gast. lachend drehte sich der oberste erzbaron um und alle drei traten aus dem raum heraus.
10.11.2001, 16:48 #164
Callidus
Beiträge: 1.041

kann ich nichts tun

helfen beim grabenausheben und im kampf ?
10.11.2001, 16:57 #165
Bullit
Beiträge: 2.726

"Du hast die Barone gehört. Da gibts nichts mehr dran zu rütteln."
Auf Bullits Zeichen schlossen die Gardisten die Zellentür und ließen Callidus im Dämmerlicht allein. Bullit selbst wies die Wachen an den Gefangenen regelmäßig mit Narhrung zu versorgen, dann ging er wieder auf seinen Posten vor dem Nordtor, welches nun wieder einen spaltbreit offenstand. Die Hälfte des Grabens war nun fertig.
10.11.2001, 17:17 #166
Uher
Beiträge: 1.147

Uher grub schon eine ganze Weile. Ziemlich schweißtreibend, aber was tut man nicht alles damit das alte Lager gesichert ist, dachte er. Wenigstens hatte sich vor dem Graben ein Schwert und Bogen genommen, denn so wie es aussah, würde das Graben noch eine Weile dauern...
10.11.2001, 17:33 #167
Callidus
Beiträge: 1.041

Calle schrie in die burg hoch

was muss ich denn tun um euer vertrauen zu gewinnen ??
10.11.2001, 18:02 #168
Wiaf D´khor
Beiträge: 34

Wiaf, welcher mitlerweile ausgeschlafen war, stand auf und sah wie einige Buddler total geschafft von außen wieder hereinkammen und über den "neuen" Graben redeten. In der Hoffnung, dass er dort Mightman treffen würde machte er sich mit seiner Schaufel auf den Weg nach draußen. Die wachenden Gardisten meinten zwar er sei geisteskrank freiwillig zu buddeln, aber ein Buddler tut eben was er tun muß...
Draußen traff er tatsächlich auf Mightman...

"Hallo Mightman, ich bin hier um dir auszurichten dass mein Auftrag erledigt ist! Ich buddle hier um meine Stärke zu verbessern und wenn ich helfe gehts schneller und du kannst mich schneller entlohnen!"
10.11.2001, 18:04 #169
Mightman
Beiträge: 896

Hi Wiaf! Hmmm ging aber schnell! Aber warum war noch niemand da und hat sich bei uns umgesehen?
sagt Mightman zu Wiaf...
10.11.2001, 18:49 #170
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Kümmerte sich bis jetzt um die sicherung der ineren anlangen. An der Burgmauer wurden z. B. von schatten und gardisten neue Holzplanken angebracht zum laufen auf denn Dächern und natürlich wurden auch dort Bretter angebracht in denen man sich vor pfeilen und geschoßen verschanzen konnte. Nek war mit denn arbeiten die bis jetzt gelaufen waren vollauf zufrieden, auf denn Dächern konnten nun auch wachen patrulieren und hinundher laufen. Was sie auch taten. Die scharten an der Palisade waren auch gut besetzt.
10.11.2001, 19:30 #171
Callidus
Beiträge: 1.041

habt erbarmen mit einem armen mann der nur dem alten LAger dienen wollte !!

Ruft calle wieder hoch zur Burg
10.11.2001, 20:05 #172
Mightman
Beiträge: 896

Mightman ist Schweiß gebadet, und klettert aus dem tiefen Graben herraus

Er geht zu Bullit und sagt:
Hey Bullit ich habe noch was in der Schmiede zu tun. Hier sind ja genug Leute die dir den Graben buddlen!

mit diesen Worten ging Mightman in das Lager zurück ging in seine Hütte und holte sich einen Schinken.
Damit ging er in die Schmiede, und widmete sich wieder seiner schnitzerei!
Zwischen durch hörte man die Gefangenen, die eigendlich niemand mehr beachtete...
10.11.2001, 20:13 #173
Callidus
Beiträge: 1.041

weil er bemerkte , dass ihn keiner bemerkte, dachte sich Calle einen ausbruchsplan aus
10.11.2001, 20:30 #174
Callidus
Beiträge: 1.041

Calle hatte ja noch einen kleinen dolch


damit kann ich sicher noch was machen
aber jetzt brauch ich mal was zu rauchen

Calle verpaffte erst mal nen schwartzen weiser

darauf hin guckte er sich mla um

hmm die ketten sind morsch und aber die wache ist ein prob

aber keines welches nicht zu lösen ist
10.11.2001, 20:40 #175
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek trat in die zelle ein, hinter ihm 2 Wachen sie gingen auf Callidus zu.
Na kleiner schonmal so richtig verprügelt worden?
Los jungs frisch ans werk! Sagte Nek denn zwei wachen die auch sofort die abwechslung genoßen und hart härter und immer weiter auf Callidus einschlugen.
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »