World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager #11
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
06.11.2001, 19:50 #1
Grayfox3000
Beiträge: 3.464
Das Alte Lager #11
Und es geht weiter mit dem größten und schönsten Lager der Kolonie
06.11.2001, 20:05 #2
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat steht immer noch vor dem Lager und zündet sich eine Zigarette an.
In diesem Moment kommt Gor na Drak aus dem Nordtor ...
06.11.2001, 20:07 #3
Carthos
Beiträge: 5.043

der baron schritt sofort auf die brücke über den kleinen fluss zu.
06.11.2001, 20:10 #4
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat folgt Gor na Drak. Als er ihn eingeholt hat
Ich grüße euch! Wohin des Weges ?
06.11.2001, 20:11 #5
Carthos
Beiträge: 5.043

ich will sehen ob sich hier was verändert hat. ob ein haufen banditen hier in der nähe ihr camp aufgeschlagen haben und sowas.
06.11.2001, 20:16 #6
Burath
Beiträge: 3.896

wenn ihr nichts dagegen habt werde ich euch ein Stück begleiten !
Und angenommen ihr habt noch ein bisschen Zeit dann wäre es mir sehr recht wenn wir nochmal an der Verlassenen Mine vorbei könnten ...
06.11.2001, 20:23 #7
Carthos
Beiträge: 5.043

was willst du an der mine ?
da is ewig nix mehr los
06.11.2001, 20:28 #8
Burath
Beiträge: 3.896

Dann bist du nicht gerade auf dem Laufenden !
Die Mine wurde geöffnet und es sind eine ganze Menge Arbeiter dort !
Der hauptschacht ist zum grossteil offen und man kann bereits Erz abbauen . Durch die angespannte Lage jetzt wurden die Arbeiten unterbrochen und die Mine gesichert, Ich will bloss mal schauen ob dort noch alles in Ordnung ist !
06.11.2001, 20:30 #9
Carthos
Beiträge: 5.043

schön wie man mich wieder informiert hat
schmollend trottete der baron weiter.
06.11.2001, 20:36 #10
Burath
Beiträge: 3.896

Die beiden haben nun die Brücke überquert und gehen nach rechts in Richtung Mine...
06.11.2001, 21:09 #11
Linus
Beiträge: 1.188

Linus betrachtet gerade einen alten Bogen, den er vor kurzen von Fisk erstanden hatte.
Er satnd vor dem Burgtor und schaute sich um - das Lager hatte sich wieder allmählich beruhigt.
Er wollte mal mit ein paar anderen reden und suchte nach Mightman und Xenonis.
06.11.2001, 21:12 #12
Mightman
Beiträge: 896

Mightman saß in seiner Hütte und feilte mit seinem Messer an einem Stück Holz rum welches er von einem Buddler abgekauft hatte.
Der Buddler hatte einen weiteren Auftrag von Mightman bekommen er sollte ihm neue Kunden ranholen.
06.11.2001, 21:16 #13
Linus
Beiträge: 1.188

Linus sah Mightman in seiner Hütte irgendwas werkeln.

Hallo Mightman - und bequem die Schattenrüstung ?
Linus grinste ihn an und lehnte sich an den Türrahmen
06.11.2001, 21:22 #14
Carthos
Beiträge: 5.043

na drak hämmerte von aussen ans tor.
wenn ihr nicht sofort aufmacht dann gibts haue
ruck zuck ging das tor auf und der baron marschierte hindurch.
06.11.2001, 21:31 #15
Mightman
Beiträge: 896

Hi Linus, hier nimm...
sagte Mightman zu Linus, und reichte ihm den für ihn angefertigten Bogen, er war mit kleinen Ornamenten verziert, die größtenteils aus Flammen bestanden
06.11.2001, 21:34 #16
Linus
Beiträge: 1.188

Linus nimmt den Bogen entgegen. Danke ! wir müssen mal sehen ob wir hier einen professionellen Bogenbauer finden der dir noch mehr beibringen kann. Abrupt dreht sich Linus und sieht wie GorNaDrak zur Burg stapft
06.11.2001, 21:37 #17
Mightman
Beiträge: 896

Was ist los Linus?
fragt Mightman Linus, als er merkt das Linus etwas seltsames gesehen hat.
06.11.2001, 21:42 #18
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

...später am Tage traf CiferXIV auf den Gardisten Bloodwyn.

Der rief: Ey du, hast du heute schon deine 10 Erz bezahlt?

CiferXIV wurde gleich klar, dass er Schutzgeld bezahlen soll. Obwohl er zwei Erzklumpen in der Tasche hatte, die er im Außenring gefunden hatte, entschloss er sich Bloodwyn nichts zu geben. Er würde morgen wieder fragen und so wollte CiferXIV gar nicht erst anfangen sein Erz auf diese Weise auszugeben. Trotzdem hatte er ein ungutes Gefühl dabei. Er war ja schließlich noch neu und hoffte, dass er keinen Ärger bekommt. Er beschloß, nicht all zu oft durch dieses Viertel zu gehen.
06.11.2001, 21:45 #19
Carthos
Beiträge: 5.043

der baron schritt ins erzbaronenhaus und ging sofort zu der truhe wo das bier gelagert wurde.
die truhe war so gut wqie leer.
wütend srtampfte er in den thronsaal.
welcher arsch hat das ganze bier gesoffen
das hat grayfox mitgenommen. der wollte sich mit den drecksäcken aus dem NL treffen, warum auch immer antwortete gomez ruhig.
06.11.2001, 21:46 #20
Mightman
Beiträge: 896

Mightman war es nun egal, er hatte so viel Spaß an dem Schnitzen bekommen, daß er sich diesem wieder zuwand.
06.11.2001, 21:47 #21
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Dann sucht CiferXIV Fisk auf. Sly hatte ja erzählt, dass er Rüstungen und Waffen für Buddler und Schatten verkauft. CiferXIV brauchte dringend eine Rüstung und sagte zu ihm:

Hi, ich bin neu hier. Man hat mir gesagt, dass du Rüstungen verkaufst.

Fisk antwortete: Ja genau. Du hast Glück. Ich habe heute nämlich eine neue Buddlerhose bekommen. Damit bist du unbesiegbar. Kein Monster kann dich mehr verwunden. Selbst die Erzbarone werden dumm gucken...

CiferXIV merkte gleich, dass Fisk wohl etwas übertrieb und meinte: Natürlich Mann, alles klar, kann ich sie jetz bekommen oder nicht.

Langsam, langsam Freundchen, erst das Geschäftliche. Eigentlich kostet sie ja 250 Erz, aber weil ich heute so gute Lane habe geb' ich sie dir für die Hälfte. antworte Fisk.

CiferXIV schaute ihn verblüfft an: Was? So teuer? Tut mir leid aber soviel hab' ich nicht.

Fisk erwiderte: Tja tut mir leid, aber weniger kann ich nicht verlangen. Komm' wieder wenn du genügend Erz hast.

Mit gesenkten Kopf schlenderte CiferXIV zu seiner Hütte zurück und legte sich ins Bett. Er konnte nicht einschlafen, denn er überlegte die ganze Zeit wie er an Erz kommen könnte.
06.11.2001, 21:54 #22
Linus
Beiträge: 1.188

Linus sah das Mightman weiter arbeitete und ging in die Burg, da er GorNaDraks wütende Schrei nach Bier gehört hatte.
06.11.2001, 21:58 #23
Carthos
Beiträge: 5.043

was will der da ist der alleine da hin ?
er ist fast alleine dahin. ein paar sind mit ihm gegangen
antwortete gomez.
06.11.2001, 22:33 #24
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Völlig verschwitzt kommen die 4 Mitglieder des Alten Lagers im Lager an.
Fox lässt das Lager in die höchste Alarmstufe versetzen
keine Reservegardisten bleiben in den Kasernen alle sollen damit beschäftigt sein das Lager zu schützen.
Da die Möglichkeit groß ist ein Krieg sei entstanden
der allein gegen das Alte Lager gerichtet ist.
Fox sprintet ins Haus der Erzbarone und berichtet nun Gomez von den Geschehenissen
06.11.2001, 22:37 #25
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat bleibt gleich mit einer ganzen Menge andere Gardisten am Südtor .
Sein Schwert in der Hand und kampfbereit ...
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »