World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
@Grayfox3000 !!!!! Und dem DON- !!!!!!!!!!!!
Seite 1 von 1  1 
01.12.2001, 00:51 #1
Shakuras
Beiträge: 3.243
@Grayfox3000 !!!!! Und dem DON- !!!!!!!!!!!!
hey...grayfox,ich hab da mal eine bitte....ich bin schoon fast eine woche hier im AL als neuer(frishling)...und habe gute kritik abgegeben,sagt sogar adobis(DIE SEITE INNOS ,mein thread,erste seite).
und da wollte ich dich fragen,ob du mein RPG löschen kannst im vorstellungsthread,weil ich ja noch net mein chat machen durfte,
weil ich zuerst als neuer die moderatoren fragen musste....

deshalb würde ich dich bitten:
1.=mich aus dem vorstellungsthread zu löschen

2.=mir die erlaubniss zu geben meinen chat einzurichten(mach mir dann mal glein einen neuen..weil ich noch was vergessen habe...)

3.=VIELLEICHT mal über eine beförderung nach zu denken !
_________________________________________________________________
ich hoffe,dass klingt nicht so unhöflich...mit der beförderung und mit dem löschen usw...

aber es waren nur bitten....
und wegen beförderung entscheide du mit deinem rat,wenn du dir nicht sicher bist,ob ich vielelicht dann als buddler befördert werden kann...

Denk bitte über diese sachen nach ...DANKE.....


<(besonders das mit dem löschen von meinem CHAR und die Genemigung ist sehr wichtig für mich )>

danke.......

SZ

----------------------------------------------------------
@DON=

hey don...ich hab da mal eine frage...ich wollte dich fragen ob ich meine 3 skills ,die ich am anfang bekomme als frishling im rpg oder buddler,ob ich die auf magie tun kann und somit magie wirken kann..

Linus hat gesagt ,das es theoretisch erlaubt sei...deshalb bitte ich dich mir zu antworten ob ich das machen DARF.....

ich werde zwar nicht meine 3 skills alle auf magie tun aber ich werde bestimmt 1 SKILL auf magie tun....

wie du weisst bin ich aber noch buddler oder gesgat frishling ,deshalb wollte ich dich um deine erlaubnis bitten...

achja wenn wir gleich dabei sind..dass was ich oben an grayfox geschrieben habe gilt natürlich auch für dich(die bitte =1 löschen,=2 genemigung,3=beförderung(grund steht da) !!!!!!!

DANKE........... hoffe auf baldige antwoten von BEIDEN !!!!*g* :)

danke......
01.12.2001, 01:11 #2
Adonis
Beiträge: 1.646

Hallo Shakuras. Es freut mich, dass du dich so sehr für den Weg der Magie interessierst. Ich werde mal ein gutes Wort für dich einlegen, neue Magier könnte ich schon gebrauchen. Da musst du allerdings noch ein bißchen weiter aufsteigen.
Willst du, dass sich Grayfox bei dir meldet, solltest du ihm besser eine PM schreiben. Er postet in letzter Zeit nur noch wenig ins Forum, was ich ihm allerdings nicht verübeln kann(manchmal geht mir hier auch alles auf den Sack).
01.12.2001, 01:28 #3
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

@Adonis gut für den Hinweis
aber da bin ich mal

Nun mal ne kleine Klarstellung.
Don Esteban Moderator im Rpg er kann dort
Threads löschen Posts editieren usw.
Er ist ausserdem für weitere diverse Dinge im Rpg verantwortlich also mit Beförderung hat er da hier in der Gilde Innos wenig zu tun.
Dann zu mir ich bin Moderator hier im Forum kann also hier Posts editieren usw
im Rpg kann ich das mal gar nicht.
Allerdings Beförderungen habe ich schon mitzureden
und du wirst schon noch befördert,
ich und Mightman übersehen schon nicht was du tust;)
Wenn du das System nun mal verstanden hast und so weiter machst
dann sind wir (ich und Mightman) uns sicher einig das du zum Buddler befördert werden kannst.
Und demnächst besser in den Thread der Beförderungen wenn du etwas bezüglich der Beförderungen nach aussen bringen willst.
01.12.2001, 01:53 #4
Adonis
Beiträge: 1.646

Grayfox
Mensch, altes Haus. Du hier :D .
01.12.2001, 09:11 #5
Mightman
Beiträge: 896

Shakuras:

Als erstes solltest du mal wieder dein Avatar wechseln, zum Frischling!

Unsere Avatare haben immer was mit Gothic und dem mom Rang in der Gilde zu tun!

Übrigens kannst du deine Eigenen Beiträge Editieren, ob es im RPG oder im Forum. Wenn du sie editierst, kannst du sie auch gleichzeitig löschen!
01.12.2001, 10:07 #6
Shakuras
Beiträge: 3.243

hiho....

@Adonis VIELEN DANK AN ADONIS....ich fühle mich geehrt.und danke für dein gutes wort.:)

@mightman=es tut mir leid mightman ich habe meinen avatar so ausgewählt ,wie es drin stand...aber da war nciht der frishling avatar...deshalb habe ich vivi genommen...ich werde mich bemühen mal zu gucken wo der frsihlings avatr ist...ich hab ihn ent gesehen als ich mein avatr aussuchen konnte....

@grayfox3000=danke für die formulierung mit dem don usw...das wusste ich net(schäm)..
aber ich finde es gut dass es dir ent entgangen ist,dass ich auch meinen kleinen beitrag zur gilde abliefere....

trotzalledem wollte ich dich und don wie schon mal geschrieben fragen ob ihr es mir genemigen könntet einen char zu entwickeln im vorstellungsthread....
-----------------------------------------------------------------
Man ich freu mich shcon bis ich nach einer langen zeit endlich mit adonis und d xardas feuermagier werden kann :D

DANKE:..........cya guckt mal im beförderungsthread,da stehen noch mal meine aufgeschriebene''wünsche''
01.12.2001, 10:29 #7
Shakuras
Beiträge: 3.243

hiho......

@mightman=ich hab es geschafft...ich bin dumm..ich habe die url ganz wo anders hinein gepackt ,wo sie eigentlich NET hingehört...naja jetzt habe ich ja ENDLICH den avatar

DANKE:....
01.12.2001, 11:01 #8
Mightman
Beiträge: 896

no Prob...;)
Seite 1 von 1  1