World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Beförderungen/Degradierungen #2
Seite 5 von 13  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
17.11.2001, 16:48 #101
Linus
Beiträge: 1.188

Glückwunsch !

Und wenn die Gardisten zu sehr nerven, ich hab einen guten Draht zu ihnen *g*
17.11.2001, 17:09 #102
Red_wolf
Beiträge: 741

Danke Danke
17.11.2001, 17:17 #103
Red_wolf
Beiträge: 741

Ich hab noch was vergessen. Ich wollte nur noch sagen das ich mich freue der gilde Innos anzugehören. Und nochmals Danke.
18.11.2001, 02:10 #104
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ja, ich bin auch wieder da! Warum ich weg war steht im Abwesenheitsthread!
01.12.2001, 09:17 #105
Mightman
Beiträge: 896

*hochschieb*

So Leutz, für die die es noch nicht gesagt bekommen haben:

HIER ist er :D Der Beförderungs Thread.

Hier wird gepostet wenn, jemand für eine Beförderung vorgeschlagen wird oder jemand gar Befördert wird!

Also alles was Beförderungen angeht, postet IHR hier!
01.12.2001, 09:22 #106
Schattenkanzler
Beiträge: 265

@Linus: Ich hätte da mal ne Frage an dich bezüglich deines Rangs


quote:
Ich zum Beispiel hänge schon seit min 3.Monaten auf dem Rang Schattensprecher rum und irgendwie komm ich nicht weiter.


Bist du nicht zufrieden mit deinem Job?
01.12.2001, 09:57 #107
Shakuras
Beiträge: 3.243

ich weiss,dass ich eigentlich hier laut regeln nix zu sagen habe,wenn es darum geht einen höheren rang vorzuschlagen....
ABER ich finde das Linus eine Beförderung verdient hat...

er macht seine sache wirklich gut....

____________________________________________

achja...ich habe dich schon gestern gefragt grayfox,ob ich zum buddler aufgenommen werden kann..(beförderung)!!!

1.=ich bin so oft hier wie es nur geht
2.=ich habe einen thread auf gemacht,wo adonis rein geschrieben hat= endlich mal eine produktive Kritik.
3.bin ich schhon mehr als eine woche dabei....

..........ich weiss ent wie lang ich noch warten muss bis zur beförderung zum buddler !!!!!!
_______________________________________________

agrayfox ich habe dich mal gefragt,ob du:

1.mein vorstellungsthread löschen kannst !!!!

2.mir genemigst,ob ich meinen neuen Char im vorstellungsthread ,danke der erlaubniss,eintragen kann...könntet ihr,ihr moderatoren mir (endlich)genemgien mein char zu machen?

(ich hoffe das hört sich net mit einem bösen unterton an)

______________________________________________

DANKE denkt drüber nach........
01.12.2001, 10:57 #108
Mightman
Beiträge: 896

Hmmmm Naja das mit Linus ist sone Sache, ich denke er sollte es am besten selbst mal erklären, aber glaubt mir er ist zufrieden ;)

Hmmmm
quote:
agrayfox ich habe dich mal gefragt,ob du:
1.mein vorstellungsthread löschen kannst !!!!

2.mir genemigst,ob ich meinen neuen Char im vorstellungsthread ,danke der erlaubniss,eintragen kann...könntet ihr,ihr moderatoren mir (endlich)genemgien mein char zu machen?


Nunja, warum edietierst du deinen Beitrag nicht einfach?
Deine Eigenen kannst du selbst edietieren/löschen!!!

Also...mit dem Neuen Char, ist Genemigt ;)

Warum nicht, du bist wieder wie vorher Buddler ;)
01.12.2001, 11:01 #109
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

*lächel*
Linus kann ur RPG technisch befördert, er hat bereits die höchste stellung erreicht die man in der gilde erreichen kann
er ist Srpecher der Schatten
=Ratsmitglied
01.12.2001, 13:31 #110
Shakuras
Beiträge: 3.243

hiho........

@mightman=ich habe mein char ebend editiert...

achja eine ernste frage jetzt weil du dahinter diese *grinz* zeichen gemacht hast:

1.= stimmt es ,dass jetzt mein char,den ich dann bald im vorstellungsthread schreibe,genemigt ist ?????(ernste frage,erwarte ernste antwort)

2.=du hast so einen spruch von wegen buddler gemacht......
heißt das jetzt das ich nun bei den BUDDLERN und NICHT MEHR bei den FRISHLINGEN aufgenommen bin ????(erwarte ernste antwort)!!!


DANKE..............
01.12.2001, 13:47 #111
.chr!S
Beiträge: 2.857

Hallo

Ich bins mal wieder Ich wollte fragen wann ihr mich als Buddler aufnehmt. Ich habe in zwei Tagen 70 Posts geschrieben nur um euch zu imponieren. Danke

Chris
01.12.2001, 13:51 #112
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@shakuras
im diesem Thread werden eigentlich alle Beförderungen bekanntgegeben. Solange Grayfox das da nicht genehmigt hat, bist du noch Frischling

quote:
ich habe einen thread auf gemacht,wo adonis rein geschrieben hat

ist das ein grund für eine beförderung?
01.12.2001, 16:28 #113
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

So an alle Frischlinge.
Ihr könntet bitte aufhören in alle möglichen Threads zu posten
beispielsweise aus der Mitgliederliste musste ich nun schon etliche Posts löschen in denen es um Beförderungen und anderes ging(bitten an auf den Namen des Threads schauhen und mal überlgen ob es überhaupt dort hinein passt )
Ich glaube ich muss mal auf diesen Thread verweisen Diskussionen
da könnt ihr auch so Fragen stellen wie "Cifer bist du schon Buddler"
denn hier sollen lediglich Beförderungen und Beförderungsanträge hinein.
Morgen wird es Beförderungen geben,wer alles befördert wird ist noch nicht so klar also jetzt nicht fragen wer befördert wird.
01.12.2001, 17:41 #114
El SiEsTa
Beiträge: 917

Sorry Grayfox ich hab auch noch ne Frage ( ich weiss wirklich nicht wohin damit): Um Schatten zu werden braucht man ja auch einen Fürsprecher, doch Mightman is nich mehr im RPG, Diego nur selten und Linus habe ich dort glaub ich auch noch nie gesehen. Was kann ich da machen?
01.12.2001, 17:59 #115
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Also es ist ja so das du im Rpg Schatten werden darfst wenn du es hier in der Gilde bist,nicht
andersherum also musst du jetzt nicht unbedingt nen Sprecher im Rpg suchen um hier befördert zu werden.
Im
Rpg sollst du natürlich nicht plötzlich Schatten sein da kanst du ja aber auch schreiben du gehst zu Diego (NPC) und er sagt dann du kannst ein Schatten werden.
Also du wirst befördert wenn die beiden Sprecher einverstanden sind,
in deinem Fall würde das der Schattensprecher und der Gildensprecher sein.
01.12.2001, 18:04 #116
El SiEsTa
Beiträge: 917

Ok. Du bist Gildensprecher und ähmm hhhhm ach ja Linus ist Schattensprecher. ist so richtig? kann ich denn da auch mein Avatar wechseln?
01.12.2001, 18:13 #117
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Wie jetzt?
Deinen Avatar musst du wechseln wenn du zum Schatten befördert wurdest.
01.12.2001, 20:37 #118
El SiEsTa
Beiträge: 917

Also ich darf im RPG Schatten sein aber in DGI bin ich noch Buddler?
Und dann kann ich den Avatar^wechseln?
01.12.2001, 22:51 #119
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

@El Siesta du darfst im Rpg erst Schatten sein wenn du es hier in der Gilde bist
quote:

Also es ist ja so das du im Rpg Schatten werden darfst wenn du es hier in der Gilde bist,nicht
andersherum also musst du jetzt nicht unbedingt nen Sprecher im Rpg suchen um hier befördert zu werden.


das ist eine Regelung der Gilde Innos



@Shakuras
Verdammt nochmal langsam reichts
ich habe gesagt morgen gibt es Beförderungen
ABER
wenn hier jemand zig mal nach ner Beförderung fragt, in die falschen Threads postet etc braucht er sich dann auch nicht zu wundern wenn er nicht befördert wird.
Dein Char ist im Rpg genehmigt wenn er im Vorstellungstthread steht
aber man muss ja neuerdings vorher den Char bei einem Moderator vom Rpg genehmigen lassen.
2.nein du bist ein Frischling oder siehst du hier eine Beförderung die dich betrigfft???
Und das nächste mal bei so einem @Grayfox bitte in meinen Thread
posten
01.12.2001, 22:52 #120
Burath
Beiträge: 3.896

Dein Char im RPG richtet sich nach dem in der Gilde.
Das heisst wenn du hier Frischling bist dann bistdu auch im RPG Frischling.
Im Rpg machte es aber keinen Unterschied ob Buddler oder Frischling !
01.12.2001, 23:49 #121
Shakuras
Beiträge: 3.243

*kleinmachen*ups da ist der boss aber sauer auf mich...entschuldigung...
bloß mightman hat irgendetwas berichtet von frsihling und buddler....

ich kann dich verstehen,dass du jetzt sauer auf mich bist :( !!!!

sorry...ich werde es nächstes mal in deinen thread reinposten und danke ,dass du es genemigt hast..dass ich jetzt meinen char eintragen kann,ohne dass da eine rote schrift drauf steht mit der aufschrift=melde dich zuerst bei den moderatoren an ,wenn du hier einen char erstellen musst ...danke.....

und nochmals entschuldigen achja anke an gnat auch cya
02.12.2001, 00:38 #122
Mightman
Beiträge: 896

Ich habe nie was davon gesagt daß du nun Buddler bist!

Wenn hier jemand Befördert wird, dann steht es im Beförderungsthread!
NUR DA!!!

Und wenn ihr fragen habt: zur Beförderung ect.---> Private Mitteilung!!!

Es muß nicht sein, von in jedem Thread zig mal zu lesen, daß man Befördert wird!!!

Also hab Gedult!!!
02.12.2001, 17:45 #123
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Folgende Mitglieder der Gilde Innos
werden zum Rang eines Buddlers befördert:

Guybrush01
Shakuras
Grund:

  • Regelmäßiges posten im Forum von Innos
  • Anzahlmäßig aktzeptable Postabgabe im Rpg

MFG
Grayfox
(Gildensprecher)
02.12.2001, 17:53 #124
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Glückwunsch ihr beiden!

Man kommt also doch weiter...

Wenn ihr Probleme mit den Gardisten habt, lauft! :D :D :D
02.12.2001, 18:23 #125
Adonis
Beiträge: 1.646

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Wieder zwei Leute mehr, die dazu beitragen, dass unsere Gemeinschaft immer stärker wird.
@Shakuras: Da bist du ja wieder einen Schritt weiter auf dem Weg, irgendwann ein Magier der Gilde zu werden. Halt dich ran, wir sind eh schon zuwenig(nur 2 ).
Seite 5 von 13  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »