World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Feuermagiertempel (Zimmer von Grayfox)
Seite 4 von 4  1  2  3  4 
30.11.2001, 13:19 #76
.chr!S
Beiträge: 2.857

Hi Grayfox!

Ich wollte fragen wann ich befördert werde.

Es würde mich freuen von dir per Mail zu hören.

By Chris

30.11.2001, 17:24 #77
Shakuras
Beiträge: 3.243

hey...grayfox,ich hab da mal eine bitte....ich bin schoon fast eine woche hier im AL als neuer(frishling)...und habe gute kritik abgegeben,sagt sogar adobis(DIE SEITE INNOS ,mein thread,erste seite).
und da wollte ich dich fragen,ob du mein RPG löschen kannst im vorstellungsthread,weil ich ja noch net mein chat machen durfte,
weil ich zuerst als neuer die moderatoren fragen musste....

deshalb würde ich dich bitten:
1.=mich aus dem vorstellungsthread zu löschen

2.=mir die erlaubniss zu geben meinen chat einzurichten(mach mir dann mal glein einen neuen..weil ich noch was vergessen habe...)

3.=VIELLEICHT mal über eine beförderung nach zu denken !
_________________________________________________________________
ich hoffe,dass klingt nicht so unhöflich...mit der beförderung und mit dem löschen usw...

aber es waren nur bitten....
und wegen beförderung entscheide du mit deinem rat,wenn du dir nicht sicher bist,ob ich vielelicht dann als buddler befördert werden kann...

Denk bitte über diese sachen nach ...DANKE.....


<(besonders das mit dem löschen von meinem CHAR und die Genemigung ist sehr wichtig für mich )>

danke.......

SZ
30.11.2001, 17:30 #78
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Hey Grayfox,wie lange dauert es noch bis ich befördert werde???
30.11.2001, 18:11 #79
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Also Grayfox das ist nicht böse gemeint.Aber man darf ja Kritik loslassen.ALso,ich finde das du sehr selten im Forum bist.Ich meine du hasst viele Posts und so aber meine Bitte an dichannst du mehr im Forum sein???Weil das währ besser für mich.Weil ich sehe ja das du alles weisst.Na gut sonst wärst ja auch nicht Gildensprecher.Weil dann kannst du mir immer schnell meine Fragen beantworten!
01.12.2001, 01:59 #80
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Da bin ich mal für kurze Zeit etwas seltener im ganzen WoG Forum und bekomme gleich Kritik tztz.
So ich glaube ich war fast mehr als 3 Monate jeden Tag hier am Posten
bis auf 2 Ausnahmen von 2-3 Tagen.
Die anderen Sprecher habe währendess auch mal nicht oft von sich hören lassen,
nun jetzt fehle ich halt mal etwas öfter.
Aber ich bin ja nicht der einzige Sprecher hier.
Mightman ist der Sprecher der Buddler kümmert sich auch um die Neuen
und dann gibt es ja noch den Sprecher der Magier(Adonis) und den der Barone(Gor Na Drak) diese Sprecher können eure Fragen sicherlich auch beantworten.
Und wenn ihr doch mal eine wichtige Frage habt sprecht mich über ICQ an oder schickt mir eine PM.
Zu den Beförderungen
diese Frage wann werde ich befördert is überflüssig wenn keine Begründung beiliegt aber denke dies ist auch überflüssig da ich und Mightman euch schon im Auge haben.
Beförderungen werden übrigens desöfteren am Wochenende bekannt gegeben.
01.12.2001, 14:15 #81
.chr!S
Beiträge: 2.857

Hi Graybrush ich habe eine Frage die ich dir Schon ÖFFTER gestellt habe: Wann werde ich als Buddler aufgenommden?
01.12.2001, 14:40 #82
Bullit
Beiträge: 2.726

Wenn du weiter so blöd fragst, garnicht. ;)

Nein, im Ernst, warts ab, poste im RPG, mach nicht zuviel Mist, dann dauerts auch nicht mehr lange.:)
01.12.2001, 16:42 #83
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Wieso fragst du mich das??Ich bin doch auch nur Frischling!
01.12.2001, 19:33 #84
Mightman
Beiträge: 896

quote:
Zitat von Chris14
Hi Graybrush ich habe eine Frage die ich dir Schon ÖFFTER gestellt habe: Wann werde ich als Buddler aufgenommden?


:D Graybrush :D

Hmmm wiso fragt ihr eigendlich jede Sdt einmal wann ihr Befördert werdet?

Ihr werdet sicherlich nicht innerhalb von 2 Wochen zum Erzbaron oder Magier, also Geduldet euch lieber etwas, der Sinn des Forums hier ist, so sehe ich ihn zumindest, Leute aus allen Teilen des Landes kennenzulernen, die auch an Gothic und vor allem an RPGs interresiert sind!

Die Ränge sind in meinen Augen ehr unwichtig, außer wenn ihr RPG im RPG-Forum nebenan spielt ;)

Aber wir sind hier nicht nur Gothic RPG-Spieler sondern bleiben auch in anderen RPGs zusammen, was ich sehr schätze...
Also, bleibt ruhig mit den Rängen...Keiner wird vergessen...und wenn ihr es kaum noch erwarten könnt, dann schreibt einem eine PM, das ist besser als in jedem Thread hier von 10 Leuten zu lesen, wann sie Befördert werden!

"Gedult ist eine Tugend" :D
Aber wehe ihr nehmt meine Worte nu Ernst ;) :D
01.12.2001, 20:52 #85
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Jo,sorry@all!Das ist wirklich sinnlos!
Seite 4 von 4  1  2  3  4