World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Die Seite Innos !!!!!!!!!!!
Seite 1 von 3  1  2  3 
29.11.2001, 18:53 #1
Shakuras
Beiträge: 3.243
Die Seite Innos !!!!!!!!!!!
hiho ich bin es..euer frishling Shakuras !

wie in den gesetzten geschrieben steht drin,dass man kritik ausüben SOLL !!!!

okay,dass tu ich dann mal...

______________________________________________________________

ich wiess ncith wie ihr es findet,aber wenn ich www.innos.de.vu
eingebe kommt diese FAST PERFEKTE seite für MICH !!!!

Aber auch nur------FAST-------


ich würde mir wünschen viellecht in der mitte der seite,wenn man sie aufruft,etwas anderes hineinzuklatschen...

Z.B=ein intro,wo man mehrer magier sieht die ein ritual gerade machen(ich wiess es ist viel arbeit ,aber ich würde mir so was in der art wünschen,WIE GESAGT KRITIK.....)

oder

z.b.= wo man corristio sieht mit der melodie eines mächtigen zaubers(z.b. feuerball :D ,oder Feuerregen:D ,oder die musik der HEILUNG,die find ich stark)


_____________________________________________________


es war nur eine erwähnung...ich weiss zwar ent wie es euch geht..aber mir würde es etwas anders gefallen,wenn in der mitte halt ,was anderes passiert,beim aufrufen der seite....




DANKE....................
29.11.2001, 19:00 #2
Adonis
Beiträge: 1.646

Das ist endlich mal produktive Kritik, die in diesem Forum auch gern gesehen wird.
Die Seite ist grafisch wirklich nicht besonders, ich kann dazu allerdings wenig sagen, da ich mich selbst nur wenig mit html und sonstigen auskenne.
Du kannst ja mal ein paar Verbesserungsvorschläge schicken oder sie einfach mit dem zuss´tändigen Webmaster verbessern.
29.11.2001, 19:05 #3
Shakuras
Beiträge: 3.243

jojojojo...adonis hat mir gesprochen,,wenn ich irgendein feuermagier sehe,egal wer,dann träum ich wieder,dass ich auch EINES TAGES EIN FEUERMAGIER WERDE :)

_________

okay.....ich bin auch der meinung,die adonis ebend ausgesprochen hat....

wir sollten,dass vielleicht änder...aber nur wegen uns beiden wird das wohl keiner machen..also wenn ihr der gleihen meinung seit wie wir...dann sagt es hier in diesem thread....

und wenn wir genug sind wird vielleicht etwas draus....



(ich glaube ich bin ein kleines stück meiner beförderung nach vorne gerutscht,hoff ich doch )



ich werde sehen ,wenn ich mich noch ein bisschen ebsser hier auskenne,ob ich noch was zum kritisieren finde....


DANKE ERSTMAL ..........
29.11.2001, 20:06 #4
Linus
Beiträge: 1.188

He ihr Magier (und werdende)
Die Gilde Innos ist nicht nur ein Magierhaufen - sicher die Idee ist ganz nett aber wenn schon das sollten nicht unbedingt die Magier so in den Vordergrund gedrängt werden.
Aber ich glaube die Idee scheitert an der Ausführung.

Naja mail es mal Nek - der kann über seine Möglichkeiten mehr sagen.
29.11.2001, 20:23 #5
Carthos
Beiträge: 5.043

wieso ein magier ?
ne also nicht für mich.
aber die idee ist im grundgedanken nicht schlecht.
29.11.2001, 21:06 #6
IWCxKiller
Beiträge: 278

Bei der Page ist viel zu verbessern, will aber jetzt nicht anreden was !!
30.11.2001, 06:40 #7
Shakuras
Beiträge: 3.243

hiho...ich bin es euer frishling shakuras....

ich habe gesagt Z.B. =FEUERMAGIER !!!!!


meinet wegen koennen wir es teils teils verbessern.einmal für die kämpfer unter euch und einmal für die magier (oder werdenen magier nach einer langen zeit :D ) !!!


auf jedenfall bin ich stolz auf mich,dass dieser thread wenigstens etwas geholfen hat....

wir sollten uns aber schonmal gedanken drum machen wie es bei der seite,wenn man sie aufruft in der mitte sieht oder was man in der mitte sieht...

Z.B.(NUR MAL WIEDER EIN VORSCHLAG)=Ein ERZBARON und Ein FEUERMAGIER reichen sich gegenseitig die hand.währenddessen ertöhnt eine musik...

Sowas halt...ich bitte noch um mehr antworten,wie ihr diesen thread findet und was noch zu verbessern gilt....Im ALLGEMEINEN bin ich SEHR zufrieden mit der HP...Ich finde besonders die BÜCHEREI klasse...


DANKE
_____
30.11.2001, 14:53 #8
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

seid gegrüßt
hmmm, also dann schickt mir mal Bilder und sounds das gane bitte unter 500 KB halten dann sehe ich was ich machen kann
aber unter 50 Bilder könnt ihr ne animation für einen Magier vergessen...

und dann zur page, die hat nur kein update bekommen sonst stimmt da alles...
30.11.2001, 15:21 #9
.chr!S
Beiträge: 2.857

Hi

Ich finde die Seite Innos jetzt schon gut aber sie könnte besser werden. Schnelleres Aktualisieren der Memberliste und so weiter.

Chris

30.11.2001, 15:23 #10
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

hier zählt vor allem das der server jetzt...
naja ich erzähl mal ne geschichte :D
- germany.net
- nexgo
- arcor

das ist die reihenfolger der besitzer und erst vor kurzem wurde gewechselt seitdem kann ich kaum noch auf denn server zugreifen warum weiß ich nicht
30.11.2001, 17:07 #11
Shakuras
Beiträge: 3.243

...okay ....dann versuch ich mal paar magier bilder und kriger bilder zu suchen...wenn ihr andere vorschläge habt zur seite...dann schriebt es in meinem thread...ich bemängel ja eigentlich FAST gar nichts...

nur dieses thema über das wir gerade sprechen und das die mitglieder liste mal wieder neu gemacht wird..wir haben nämlich wieder neue member oder neue ,die noch net drin stehen..und das schon eine graume zeit...


danke....bitte um antwort...:)
30.11.2001, 17:39 #12
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Also man könnte doch eine Seite machen wo ein Buddler,Schatten,... als Gif drauf sind!Also animiert!
30.11.2001, 20:12 #13
.chr!S
Beiträge: 2.857

Es gibt ja auch nicht´s zu Mekkern an der Site sie ist nicht ganz vollkommen aber Sau Geil :D

Chris


30.11.2001, 20:43 #14
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

mit ein paar bildern ist keine Homepage gemacht!
ich habe ein flash vom alten lager und ich habe hier auch noch einen großen packen intros und andere animationen für die innos page
nur leider funzen die auf dem server Nicht/nich mehr...
30.11.2001, 20:54 #15
.chr!S
Beiträge: 2.857

Wie wärs mit ein paar Download-Dateien ?

Aus Gothic@gmp.de


Chris
01.12.2001, 09:54 #16
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

nö wir sind eine gilde keine fan page
sowas kommt auf keine seite von mir höchstens verlinkungen zu denn fan pages...
01.12.2001, 14:06 #17
.chr!S
Beiträge: 2.857

Entschuldige daran hábe ich garnichtmehr gedacht.
05.12.2001, 19:11 #18
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Hey braucht die Seite Innos noch irgendwelche Sachen(Gästebuch,Counter,..)???Ich kenne viele gute Seiten!
05.12.2001, 19:48 #19
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

sowas programmiert man selber oder läßt es ;)

aber sowas brauchen wir nicht...
wir haben hier das Forum und einen counter hätten wir einführen sollen als die seite neu gemacht war aber jetzt...
05.12.2001, 19:57 #20
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Ja,ist ja gut.War ja nur ne Frage!!
13.12.2001, 13:31 #21
.chr!S
Beiträge: 2.857

Hi

Ich hoffe ihr tragt die kämpfe dann auch ein ! Wir wollen ja wissen wer kämpft ! Ich habe ja schon einen Vorschlag gemacht die Seite auf meine HP zu übernehmen aber Ich habe keine Antwort bekommen!

@ Lord Xardas Nek

Ich wollte fragen ob du mir den Flah über die Magier schicken könntest genau wie das Flsh übers AL ? Ich würde mich freuen!

Danke
13.12.2001, 16:10 #22
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Jo,die Seite müsste soeiso mal wieder aktualiesiert werden!
13.12.2001, 17:56 #23
Shakuras
Beiträge: 3.243

jepp stimmt.da gebe ich guybrush recht.die seite wurde schon lange nicht mehr aktualisiert.

Danke......
13.12.2001, 18:39 #24
.chr!S
Beiträge: 2.857

Man könnte doch eine Tabelle mit Beschriftung einfügen !
Ich könnte ja Grayfox oder eher dir Lord Xardas Nek.
Ich werde mal eine Entwerfen und schick sie dir dann!

Chris
03.01.2002, 20:57 #25
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Noch mal ne Frage: Braucht die Gilde Innos denn einen Bildschirmschoner.Denn ich habe ein tolles Progarmm wó man welche machen kann.Also ich bitte um Antwort @Grayfox oder Nek!
Seite 1 von 3  1  2  3