World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Mal ne (saublöde) frage
Seite 1 von 1  1 
29.11.2001, 15:25 #1
Callidus
Beiträge: 1.041
Mal ne (saublöde) frage
was ist eigentlich innos ???


es heißt immer innos zorn oder innos wache über euch , aber was ist innos ??



innos wache über alle die mir diese frage beantworten !
29.11.2001, 15:29 #2
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Mal eine Frage: Hast du jemals GOTHIC gespielt?

Innos ist der Gott des Feuers. Der "Gute". Er hat das Leben erschaffen...

Deshalb auch FEUERmagier...


PS: Du hast Recht! Die Frage ist saublöd!
29.11.2001, 15:41 #3
Warman
Beiträge: 3.259

Ich muss schon sagen, eure Mitglieder sind echt gute Leute
Zum Glück hab ich schon andere kennengelernt, sonst würd ich DGI für ....... halten
Nichts gegen euch Leute:D
29.11.2001, 15:41 #4
Shakuras
Beiträge: 3.243

callidus ich kenne mich hier auf den seiten nicht halb so gut aus wie du und ich wäre dir dankbar,ob du mir vielleicht alles erklären könntest wie das hier geht

meine e-mail account= McCnusel@gmx.de

_____________________________________________________________________


aber das mit INNOS....DASS WAR EINE SAUBLÖDE FRAGE.....

WIE SCHON BEANTWORTET INNOS IST DER GUTE...DER GERECHTE...

UNDERSCHUF DAS LICHT(FEUER)...DESHALB AUCH FEUERMAGIER....ICH WEISS NET OB DU GOTHIC DURchGESPIELT HAST...ABER SO WAS BEKOMMT MAN EIGENTLICH MIT......

EGAL...JETZT WEIST DU ES.....

ich wäre dir dankbar für das,wenn du mich auf den laufenden hälst eprmail udn mir etwas erklärst danke....... :) :) :D :D
29.11.2001, 15:45 #5
Callidus
Beiträge: 1.041

ich habe gothic gespielt baer irgendwann gings kaputt und hab nur noch bei nem freund gespielt



danke Diego


Shakuras was genau ?
29.11.2001, 17:50 #6
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Hey Calle?

Wie kann man ein Spiel kaputt machen?
Oder wie spielst du Computerspiele?
Hast du etwa versucht die CD ins Diskettenlaufwerk zu stecken?
Oder hast du sie falschrum ins CD laufwerk gelegt?
Oder hat dein Hamster draufgepinkelt?

Wie kannst du dich einer Gilde anschließen wollen, wenn du nicht mal weist was deren Name bedeutet?
29.11.2001, 17:57 #7
Callidus
Beiträge: 1.041

mein bruder + Gothic CDs =
29.11.2001, 18:02 #8
Adonis
Beiträge: 1.646

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuh. Du bist mir echt ma ein Held . Hat noch nicht einmal Gothic gespielt, pöpelt hier aber rum, als hätte er das Spiel programmiert .
29.11.2001, 18:11 #9
Champ
Beiträge: 5.711

Sagmal Callidus, dein Bruder benutzt nicht zufällig den Nick Sumpfhai oder Denne ?
Nach dem, was du hier so schreibst, könnte man das vermuten.
29.11.2001, 18:20 #10
Adonis
Beiträge: 1.646

Champ, Daumen hoch . Du hast den Nagel wirklich auf den Kopf getroffen.
Du hast schon einen Vorteil als Gildenloser. Du musst dich nicht mit solchen Trotteln rumschlagen. Die Gemeinschaft soll zwar immer zusammen halten und hinter diesem Grundsatz steh ich auch, aber bei Leuten wie Callidus fällt mir das echt schwer.
29.11.2001, 18:22 #11
Callidus
Beiträge: 1.041

ne der is garnich hier !
29.11.2001, 18:24 #12
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Hey Calle! Wenn du nicht einmal Innos kennst dann...naja!
29.11.2001, 18:24 #13
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

quote:
Zitat von Adonis
Du musst dich nicht mit solchen Trotteln rumschlagen.


Das ist doch ein bischen übertrieben oder nicht. Meine Gütte nur weil er nicht weis wer Innos ist braucht ihr ihn nicht zu verarschen
29.11.2001, 18:29 #14
Callidus
Beiträge: 1.041

lee kenne ich und, den sumpf, den schläfer, ZuX, Xardas und alle anderen gilden kenne ich genau nur die innos nich
29.11.2001, 18:30 #15
Mightman
Beiträge: 896

Ich denke auch daß ihr euch hier mal etwas mehr zusammen reißen solltet!!!!



Adonis von dir sollte man als Sprecher schon mehr erwarten können!

29.11.2001, 18:31 #16
Adonis
Beiträge: 1.646

Es geht eigentlich weniger um die Frage hier, sondern eher um sein Verhalten in den Threads "Normal?" und "Der Raum des Grafen". Was würdet ihr denn sagen, wenn sich ein Jünger auf Probe auf einmal mit einem Söldner anlegen würde, ohne einen Grund dafür zu haben?
29.11.2001, 18:33 #17
Callidus
Beiträge: 1.041

1. das ist was anderes

2. ich würde ihn gut behandeln :D :D :D (bin nur leider kein lee jünger)
Seite 1 von 1  1