World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Anmeldung für die die der Gilde beitreten möchten
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 
27.11.2001, 16:22 #276
Bullit
Beiträge: 2.726

Es ist gut von dir dass du diese Entscheidung triffst, denn man muss sich natürlich voll und ganz mit seinem Lager identifizieren können. Klar, das mit dem SL war hart (zu hart) aber meinen Char hat es kaltgelassen, da er sowas gewöhnt ist. Wer als AL Anhänger mitspielen will, muss natürlich ein gewisses (ziemlich großes) Maß an Gewalttoleranz mitbringen, sonst wird er früher oder später von selbst die Gilde verlassen. Friedliebendere Gemüter sind da im SL oder NL bessr aufgehoben, obwohl Letzteres meiner Meinung nach ziemlich entfremdet wurde durch die ständige Friedesnpolitik (vgl. Game "Geh ins Neue Lager wenn es dir nichts ausmacht wegen einem Stück Brot die Kehle durchgeschnitten zu bekommen")
27.11.2001, 16:39 #277
Alekius
Beiträge: 791

@Bullit
Ich selbst hätte kein Problem mit den von dir genannten Vorraussetzungen als Mitglied des AL,bin ja schließlich Rpgler und habe sowas durchaus schon gespielt.Nun entsprach das aber halt nicht der Charakteridee.
27.11.2001, 20:57 #278
Shakuras
Beiträge: 3.243

verdammt....ich bin newbie und komme hier net ganz zurecht...

ich würde gerne der gilde innos beitreten habe,aber kein plan wie das geht...bitte um aufkläung... wenn ich alles verstanden habe wie das geht hier mit rpg usw... dann werde ich mich offiziel anmelden für die gilde innos ..aber erst muss ich vertsehn wie das hier funkt. :( :( :( :( :(
27.11.2001, 21:05 #279
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

hallo erstmal!

Um dich anzumelden musst du seit neuestem eine E-Mail schreiben! Genaueres findest du hier!

Dann musst du deinen Charakter noch im Vorstellungsthread einschreiben!

Dann kannst du offiziell im RPG aufgenommen werden.
(Ist leider jetzt kompliziert geworden)


Wenn du dann noch fragen hast, meld dich bei mir!
27.11.2001, 21:09 #280
Shakuras
Beiträge: 3.243

Juhu......ich glaube,ich habe es ebend von selbst verstanden,wie ich etwas ins forum schreiben kann....

Der Ewige Schwur der Treue:

Ich...Shakuras,würde gerne der Gilde Innos dienen, bis mein Licht des Lebens erlischt.
Ich...Shakuras schwöre,dass ich der Gilde Innos treu bleiben werde,auch wenn mein Leben erlischt.
Ich...Shakuras,werde drum kämpfen den Stand der Feuermagier zur erhalten.
Ich...Shakuras,bitte um die Aufnahme der Gilde Innos,dass ich den Wörtern Innos befolgen kann und ein Priester(Feuermagier)Innos werde!!!


(ich weiss das man den stand der feuermagier erst ganz zum schluss bekommt,wenn man eine etliche zeit dabei ist...[in der gilde innos],aber ich werde trotzdem um den stand des feuermagiers kämofen und will ihn auch erreichen,auch wenn ich 80 jahre auf den stand der feuermagier warten muss :)

die gilde der feuermagier IM SPIEL GOTHIC haben mich einfach überwältigt.
27.11.2001, 21:34 #281
Burath
Beiträge: 3.896

Herzlich Willkommen ! Die offizielle Bestätigung deiner Aufnahme wird noch kommen. Ich hoffe du wirst uns treu bleiben und aktiv im Forum und im RPG mitwirken !
27.11.2001, 21:37 #282
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Willkommen in der Gilde Innos, Shakuras !

Im mächtigsten Lager der Kolonie wirst du dich wohlfühlen. Hier kannst du den Wundern der Natur ihre schönsten Formen abgewinnen. (Zu deutsch: Du darfst Erzbrocken aus den Wänden schlagen)

Verbringe deine Freizeit beim Training, in der Kneipe oder nutze eines von vielen weiteren Angeboten der Gilde. Die Gardisten werden dir gegen eine kleine Gebühr gerne helfen (Zu deutsch: Wenn du ihnen Schutzgeld zahlst, lassen sie dich am Leben)

Wenn du eine Unterkunft brauchst, such dir einfach eine freie Hütte im Lager selbst oder geh zu Diego. Er vermietet Luxushütten zu moderaten Preisen. (Zu deutsch: Er vermietet Luxushütten zu moderaten Preisen und du bekommst das Essen gratis. Aber räum die Hütte auf wenn du wieder ausziehst!)


Diese Werbung der Gilde Innos wurde finanziert von:
DIEGOS RÜSTUNGEN - Wenn wir es nicht haben, willst du es auch nicht!
und
DIEGOS Rent-a-Hütt’ - Nicht jeder kann sich eine kostenlose Hütte im AL leisten
27.11.2001, 23:57 #283
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Wilkommen in der Gilde Innos
Hiemit bist du Mitglied in der Gilde Innos
du wirst vorerst einen Proberang besetzen als Neuer bzw Frischling
wie jeder Neue.
Wenn du diese Dinge einigermaßen einhälst wirst du diesen Bald nicht mehr tragen müssen

  • Ein gutes Mitglied sollte oft hier im Forum sein
  • möglichst oft im Rollenspiel aktiv sein
  • sich an die Regeln/Gesetze halten z.b das tragen der entsprechenden Signatur
  • Möglichst gute Vorschläge abgeben und sich so an der Entwicklung der Gilde Innos beteiligen

MfG
Grayfox
(Gildensprecher)
P.S die großen Begrüßungen demnächst erst nach der offiziellen Aufnahme
28.11.2001, 12:57 #284
Callidus
Beiträge: 1.041

sei mir gegrüßt Shakuras








bei .....
..... der nettesten gilde *schleimschleim*
..... der größten und stärksten lager
28.11.2001, 12:59 #285
Intro
Beiträge: 5

Hallo !

Ich möchte mich anschließen, und der Gilde Innos treue und Mut schwören.
28.11.2001, 13:09 #286
Intro
Beiträge: 5

Ich will der Gilde Innos beitreten und dem Rat ewige Treue schwören, indem ich für sie durchs Feuer gehe und immer gehen werde.
28.11.2001, 13:16 #287
Intro
Beiträge: 5

Ich will der Gilde Innos beitreten und dem Rat ewige Treue schwören, indem ich für sie durchs Feuer gehe und immer gehen werde.
28.11.2001, 13:47 #288
Burath
Beiträge: 3.896

Auch zu dir sage ich schonmal : Herzlich Willkommen! Die offizielle Bestätigung wird folgen. Beteilige dich aktiv am Forum und am RPG, so wirst du schnell Freunde finden.
28.11.2001, 13:49 #289
Callidus
Beiträge: 1.041

jo grayfox3000

wird es dir schon sagen und dir damit seinen segen geben !



und Diego wir wieder sagen !


Willkommen in der Gilde Innos, Intro!

Im mächtigsten Lager der Kolonie wirst du dich wohlfühlen. Hier kannst du den Wundern der Natur ihre schönsten Formen abgewinnen. (Zu deutsch: Du darfst Erzbrocken aus den Wänden schlagen)

Verbringe deine Freizeit beim Training, in der Kneipe oder nutze eines von vielen weiteren Angeboten der Gilde. Die Gardisten werden dir gegen eine kleine Gebühr gerne helfen (Zu deutsch: Wenn du ihnen Schutzgeld zahlst, lassen sie dich am Leben)

Wenn du eine Unterkunft brauchst, such dir einfach eine freie Hütte im Lager selbst oder geh zu Diego. Er vermietet Luxushütten zu moderaten Preisen. (Zu deutsch: Er vermietet Luxushütten zu moderaten Preisen und du bekommst das Essen gratis. Aber räum die Hütte auf wenn du wieder ausziehst!)

Diese Werbung der Gilde Innos wurde finanziert von:
DIEGOS RÜSTUNGEN - Wenn wir es nicht haben, willst du es auch nicht!
und
DIEGOS Rent-a-Hütt’ - Nicht jeder kann sich eine kostenlose Hütte im AL leisten
28.11.2001, 13:51 #290
D Xardas
Beiträge: 943

Herzlich Willkommen im Stärksten Lager der Kolonie wünsche auch ich dir !
28.11.2001, 15:40 #291
Callidus
Beiträge: 1.041

ich habe nur gesagt , was du sagen wirst !!

und wie ist jetzt mit meiner beförderung ?
28.11.2001, 17:10 #292
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Auch von mir Herzlich Willkommen.Bin auch Neu hier.Aber alle sind hier sehr nett!!!
28.11.2001, 17:52 #293
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Wilkommen in der Gilde Innos
Hiemit bist du Mitglied in der Gilde Innos
du wirst vorerst einen Proberang besetzen als Neuer bzw Frischling
wie jeder Neue.
Wenn du diese Dinge einigermaßen einhälst wirst du diesen Bald nicht mehr tragen müssen

  • Ein gutes Mitglied sollte oft hier im Forum sein
  • möglichst oft im Rollenspiel aktiv sein
  • sich an die Regeln/Gesetze halten z.b das tragen der entsprechenden Signatur
  • Möglichst gute Vorschläge abgeben und sich so an der Entwicklung der Gilde Innos beteiligen

MfG
Grayfox
(Gildensprecher)
28.11.2001, 18:24 #294
Mightman
Beiträge: 896

JoJo Wilkommen in der Gilde INNOS!!!



Bei fragen, wende dich an mich ,oder Poste in Diesem Thread!

Von welchem du auch am Besten die ersten Posts lesen solltest!
Daran kannst du dich orientieren, und wirst dich hoffendlich schnell einleben ;)
28.11.2001, 18:30 #295
Callidus
Beiträge: 1.041

Might warum biste aussem RPG gegangen ?
28.11.2001, 19:38 #296
Shakuras
Beiträge: 3.243

okay ich hoffe das funkt jetzt ....ich weiss,dass ich nun aufgenommen bin in der gilde innos und freue mich auch riesig...bloß wie gesagt bin newbie und moechte das mit meinen avatar und meinem sig regeln..aslo bitte ich um verständniss,wenn mein sig oder mein avatar jetzt nicht erscheint ...sollte es eigentlich ,weil ich alles das gemacht habe ,wie es drin stand mal gucken ob es klappt.....
28.11.2001, 19:40 #297
Shakuras
Beiträge: 3.243

heheheheheh....ich hab es geschafft..ich hab aber trotzdem noch eine frage .Als ich mein avatar auswählen wollte,wollte ich eigentlich einen buddler(frishling)nehmen..aber ich konnte seltsamerweise keinen auswählen,deshalb habe ich jetzt vivi genommen....hab aber kein plan wie ich mein avatar (buddler/frishling) bekommen kann...bitte um hilfe....
28.11.2001, 20:24 #298
Burath
Beiträge: 3.896

Schaue bitte mal in den anderen Threads nach !
Dort müsstest du eine Lösung finden !
Wenn es dann immer noch nciht klappt dann kannst du zum Beispiel im Thread : Fragen und Diskusionen über den Avatar

Du kannst dich auch per PM bei einem von uns melden !
29.11.2001, 12:53 #299
Shakuras
Beiträge: 3.243

werde ich tun danke ...gnat...
cya at all

und möge innos über euch wachen !!!!!
29.11.2001, 13:11 #300
Shakuras
Beiträge: 3.243

HiHo...
Ich wollte mal fragen(mal wieder*g*),ob ihr etwas gegen mein RPG habt,also mein Vorstellungsthread.Schat ihn euch mal bitte an.


____________________________________________________________________




Ich möchte aber betohnen,wenn ihr euch mein RPG durchgelesen habt,dass ich nur einmal Magie wirken konnte,wie es auch erwähnt ist,in meinem RPG.Ich war 19 Jahre alt,als ich dies tat.(Laut Vorstellung).Nun bemühe ich mich erstmal ein Buddler zu werden und dann mich langsam,Stand für Stand hoch zu arbeiten.Aber währenddessen werde ich mich auch mit der Magie Innos befassen(wenn ich darf).
Ich kann sie zwar vielleicht noch nicht wirken und beherrschen,aber ich kann doch,auch als Buddler,mir z.B.ein Buch ''Das magische Erz''holen(stehlen) oder kaufen und somit etwas herraus finden z.B.,dass das Erz,was ich abschlage,Magie in sich birgt.(Z.B.).


____________________________________________________________________


Wenn ihr etwas dagegen habt,dass ich mich jetzt schon,als Buddler,für die Magie Innos interessiere,dann schreibt mir bitte.
Und ich werde mir eine neue Hintergrundgeschichte ausmalen.

Bitte um Rückmeldung......




(achja...unter mein RPG stand,dass ich zuerst die Moderatoren fragen solle,bevor ich im RPG etwas reinschreibe...z.b. meine hintergrundgeschichte...aber ich bin ein newbie und weiss noch nciht wer die moderatoren sind,die ich fragen soll.

bitte um hilfe ) !!!!!!!
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17