World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Für die Neuen die fragen haben!!! Diskussionen
Seite 2 von 4  1  2  3  4 
24.11.2001, 16:40 #26
Alekius
Beiträge: 791

Wie verlaufen denn hier im Forum die Kämpfe(nach welchen Regeln wird was bemessen)?
24.11.2001, 16:50 #27
Callidus
Beiträge: 1.041

also dafür bin ich nicht zuständig aber ich helf euch mal


@Alektius


es wird die aktion gepostet wobei man nicht sterben kann, man mal ein paar treffer einsteckt und auf keinen fall powergamert !!!!!!!


@Jari

wende dich damit am besten an Grayfox oder sieh dir die vorherigen pstst dieses threads an , da diese frage sicher schon mla gestellt worden ist
24.11.2001, 18:29 #28
Alekius
Beiträge: 791

@Callidus
Dessen bin ich mir durchaus bewusst nur woran wird festgemacht ob die Aktion gelingt?

Beispiel:
Ich versuche mit meinem Schwert einen Varan zu treffen.

Wer entscheidet jetzt wie ob dies gelingt und wie stark ich ihn verletze(falls ich ihn treffen sollte)?
Sprich in welchem Verhältniss werden die Werte aus dem Spiel verwandt(oder werden sie es überhaupt)?
24.11.2001, 18:35 #29
Callidus
Beiträge: 1.041

im grunde besstimmst du es , aber bedenkte :


du wirst mit einer budlerzucht und ohne die skills einen varan nicht erledigen können !
24.11.2001, 19:05 #30
Alekius
Beiträge: 791

War ja auch nur ein eispiel,bin ja eh Magier also ist da nich viel mit Buddlerzucht und so.

Hat man als Magier am Anfang schon irgenwelche Zauberrunen(vielleicht einen Angriffszauber oder so)?
24.11.2001, 19:29 #31
Callidus
Beiträge: 1.041

nein

aber ich hörte das Myht einen runenmagier wird

und bei ihm kannste sicher runen kaufen

wenn du dich mit mir im RPg triffst geb ich dir nen schwarzen weiser und , dann hast du was zu tauschen
25.11.2001, 03:17 #32
Alekius
Beiträge: 791

Hab da noch nen Packen Fragen.

Wie erhöhe ich im OnlineRpg überhaupt mein Mana?

Irgendwie finde ich es ziemlich unpassend das man als Magier sich durch die Ränge Buddler,Schatten und Gardist arbeiten muss(ich stell mir gerade einen hohen Gardisten mit Kampfstab vor(lächerlich))um bei den Magiern aufgenommen zu werden.
Wäre es da nicht viel stimmiger verschiedene Unterränge für Magier zu erstellen zb. Akolyt und Lehrling?Diese sind dann direkt den anderen Magiern unterstellt anstatt der Kriegerkaste.
25.11.2001, 08:10 #33
Callidus
Beiträge: 1.041

also Mana gibt es in dem sinne garnicht


man muss eben selber aufpassen, dass man kein 9374234725 todeswolken hintereinander zaubert ohne nur einen manatrank zu trinken


wie es mit den magierrängen aussieht, kann ich es dir nicht genau sagen, aber ein gardist musst du nicht werden.das ist klar!!!


frag zu den Magierrängen am besten Myth

noch fragen ?
25.11.2001, 10:10 #34
Mightman
Beiträge: 896

Also, da wir ja eigendlich noch mehr oder ehr weniger an einem Skillsystem arbeiten, und dort die Ränge unterteilen, elches wie folgt aussieht:

Frischling
Buddler
Schatten
Gardist - Magierlehrling
Hoher Gardist - Magier
Erzbaron - Hoher Feuermagier

Die einzelnen Ränge stehen eigendlich schon fest, wie wir sie aber nennen daß steht noch zur Diskusion...Ob nun Magierlehrling oder Magier...Die Namen werden sich eventuell noch etwas verändern!

Und was ist daran ehr "unpassend"?

Wir spielen doch Gothic, oder hast du als du in die Barriere geworfen wurdest, auch Diego gesagt das du Magier bist :D
Also man kann nicht ins RPG einsteigen, und dort direckt als Neuer Magier anfangen!
25.11.2001, 12:26 #35
Alekius
Beiträge: 791

@Mightman
Oh,ich war mir der Tatsache das es bereits Ränge für Magier gibt nicht bewusst.Das ändert natürlich einiges.

Und naja Diego hat mich am Anfang des Spieles auch nicht vor die Wahl gestellt ob ich Magier oder Kämpfer werden will.

Abers passt schon.
25.11.2001, 22:21 #36
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Nun aber im Moment sieht das ganze bisher so aus mit der Rangfolge im Rpg
Buddler
Schatten
Gardist
Hoher Gardist
Feuermagier |Erzbaron
26.11.2001, 14:56 #37
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

quote:
Frischling
Buddler
Schatten
Gardist - Magierlehrling
Hoher Gardist - Magier
Erzbaron - Hoher Feuermagier


Da bin ich voll dafür! (Um ehrlich zu sein, hab ich nämlich auch keine große Lust Gardist zu werden... Bin halt ein Denker, und kein Kämpfer)
26.11.2001, 15:13 #38
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Ja dazu gibt es ja auch einen Extra Threda von mir
indem sich ja aber wol nicht alle geklärt hat.
Der Thread muss noch auf der 2. Seite zu finden sein.
Also das Thema muss jetzt nicht gerade hier geklärt werden.
Da mal dazu reinposen vieleicht regt sich mal wieder was.
26.11.2001, 19:16 #39
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Hallo!Wie lange dauert es noch bis ich befördert werde???
26.11.2001, 19:20 #40
El SiEsTa
Beiträge: 917

Nicht mehr lange, ich brauchte eine woche. aber im moment find ich es ganz chill so als buddler, obwohl ich gerne schatten wre um in die burg zu können!
26.11.2001, 19:37 #41
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Aha,juhu dann werde ich endlich Buddler!!!
26.11.2001, 19:40 #42
El SiEsTa
Beiträge: 917

Tipp unter Buddlern und baldigen Buddlern: Wenn Bullit seinen "Spatziergang" macht, dann geh aus dem Net so schnell du kannst! sonst hast du bald 10oder mehr Erz weniger!

Kenne Bullit nur ausm RPG kann ihn sonst nicht einschätzen. Is sicher ein lieber Kerl! *schleimschleischleim* Aber was solls...
29.11.2001, 13:39 #43
Shakuras
Beiträge: 3.243

ich will zwar grayfox3000 ärgern,aber wir sollten über dieses thema ernsthaft diskutieren...

ich bin auch der meinung wie viele der Ränge/Stände=


Frischling
Buddler
Schatten
Gardist - Magierlehrling
Hoher Gardist - Magier
Erzbaron - Hoher Feuermagier


bitte um verständnis,aber dieses thema sollte badl geklärt werden.....

Danke
29.11.2001, 14:19 #44
Burath
Beiträge: 3.896

Diese Diskusion gab es schonmal !

Die Auflistung die du angegeben hast gab es auch ! :D

Nur es wurde nicht fertiggestellt !
29.11.2001, 14:44 #45
Shakuras
Beiträge: 3.243

ich weiss...aber es sollte geklärt werden...ob man erst magier werden kann wenn man erst eine zeitlang als gardiest gedient hat oder ob man magiergelehrte werden kann wenn man eine zeitlang schatten war........



_________________________


(ich habe mich verschrieben,ich wollte schreiben,ich möchte grayfox3000 ja NICHT ärgern...und nich schreiben ich wollte ihn ärgern also sorry....

__________________________
29.11.2001, 14:58 #46
Callidus
Beiträge: 1.041

schick am besten eine PM an grayfox !!!!!
29.11.2001, 16:21 #47
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Darf ich mir eigentlich noch eine dritte Signatur aneignen!
29.11.2001, 17:25 #48
Callidus
Beiträge: 1.041

du darfst 2937743507245709760956 signaturen haben , so lange sie nicht zu groß sind !
29.11.2001, 18:47 #49
Guybrush01
Beiträge: 1.596

War ja wieder witzig Calle!
29.11.2001, 19:06 #50
Linus
Beiträge: 1.188

@ Guybrush
Deine Sig-Pics dürfen 30KB nicht überschreiten.
Seite 2 von 4  1  2  3  4