World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Die Siegesfeier vor dem Alten Lager
Seite 10 von 10 « Erste 6  7  8  9  10 
31.01.2002, 11:04 #226
Gardisten
Beiträge: 133

Die Gardisten, die nicht mit einem Kater im Bett lagen, überwachten die Aufräumarbeiten. Hier sah es aus wie auf dem Schlachtfeld und stank nicht minder."Los ihr faulen Buddler, bewegt euch mal ein bisschen, die Feier ist vorbei, jetzt wird gearbeitet!", brüllte einer der Männer die trägen Gesellen an. Diese taten sich sichtlich schwer ihre Aufgabe zu erfüllen, hatte sich doch so ziemlich jeder bis obenhin besoffen."Du da, der sich aPe nennt und auf die Schreibweise besteht, lass die Tussi liegen und beteilige dich gefälligst an der Arbeit!" rief ein anderer dem Besagten zu. Jetzt hatte die Wachmanschaft, die gestern aufpassen musst und nichts trinken durfte wenigstens auch noch ihren Spass.
"Hey du da drüben, räum die Fässer weg, aber zackzack! Und wehe du trinkst davon, dann kannst du was erleben!"
Die Gardisten hatten sichtlich Freude daran die erschöpften Buddler rumzuscheuchen. Sie grinsten sich jedesmal hinterlistig an, bevor sie sich den Nächsten vornahmen.
So langsam wurde es wieder sauberer...langsam wohlbemerkt...
31.01.2002, 11:20 #227
Nardas
Beiträge: 327

"Auf gehts dann mal!" Nardas fing an, einen alkoholisierten Buddler nach dem andern in den Fluss zu rollen, aber diese Trunkenbolde rührten sich nicht. Er zog sie hoch, so das sie nicht ertranken.
Langsam kam das Leben in die Körper der Buddler zurück.
Dann fing er an die Berge von Müll abzutragen...<oh grausames Schicksaal, das du mich hast hier her geführt, um den Dreck anderer zu beseitigen.> dachte sich Nardas deprimiert.
31.01.2002, 12:01 #228
Kaelan
Beiträge: 1.077

KAelan gign auch noch schnell von der Fier, befor er zum Putzen abegeschoebn wurde
31.01.2002, 12:12 #229
.chr!S
Beiträge: 2.857

Chris der nun wieder in richtung Altes Lager aufgebrochen war, sah schon von weitem die Unordnung die gemacht wurde.
31.01.2002, 13:35 #230
Raphael
Beiträge: 626

Raphael wachte am Mittag auf wo da Fest nun schon wieder vorbei war. Die Amazonin lag neben ihm und machte sich auch auf denWeg. "Wir sehen uns!" rief sie noch und dann machte auch Raphael sich auf den Weg.

[edit]
Und wieder einmal: Im Auftrag von Mylanaa.
Es heißt Amazone, nicht Amazonin. Amazone ist schon weiblich, was ja wohl in der Natur des Wortes liegt. Oder hat schonmal jemand ne männliche Amazone gesehen? Einen Amazonerich? *lol*
[/edit]
31.01.2002, 15:15 #231
.chr!S
Beiträge: 2.857

Chris der gestern die Gardisten noch jolen hörte das die Buddler heute Aufräumen sollten, war nich begeistert, aber wollte das Lager doch nicht so verschmutz lassen.
Er sah das Nardas, der gerade einen noch immer besoffenen Buddler zum Fluß hinunterrollte, schon angefangen hatt.

Chris wollte Nardas nicht alleine die Schufterei machen lassen und machte sich dann auch an die Arbeit.

<<hris>> man hier richt es wie uuuuggghhh.

Chris der den geruch von Erbrochenem und dem Gemisch aus Biergestank und
14.02.2002, 13:53 #232
Zavalon
Beiträge: 1.025

Zavalon hatte im Wald geschlafen, als die Feier begann, er ging zu Chris und Nardas und machte sich wortlos daran, ihnen zu helfen.
Der Zustand der Buddler widerte ihn an
14.02.2002, 14:21 #233
.chr!S
Beiträge: 2.857

[OT] 1. Der Thread ist out, da die Siegesfeier vorbei ist!
.....2. Wegen dem, der Zustand der Buddler wiedert dich an, meinst du
........Nur weil du neu bist, siehst du besser aus als wir?! Du bist mit deiner Fresse vor kurzem erst in den Dreck gefallen. Ich sag dir, bei scheißen soll dich ein Blitz aus der Barierre treffen!
Und nun lass den Thread in ruhe![/OT]
14.02.2002, 14:31 #234
Burath
Beiträge: 3.896

1. Ereigniss vorbei deswegen schließe ich den Thread
2. Chris es gibt einen OT-Thread
Seite 10 von 10 « Erste 6  7  8  9  10