World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Anmeldung für die die der Gilde beitreten möchten!#2
Seite 3 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8 
13.02.2002, 19:01 #51
Zavalon
Beiträge: 1.025

Bei mir werden die Avatars für einen Frischling bei dem Link von Guybrush nicht angezeigt, liegt warscheinlich daran, dass der Server teils down ist wie bei dem Thread.


Noch was:
Jipiiiieeee
Die Sig klappt :D :D
13.02.2002, 19:07 #52
.chr!S
Beiträge: 2.857

Willkommen in der Gilde Innos Zavalon!
Ich wüsche dir viel Glück in der DGI und bitte achte die Gesetze!
Viel Spaß noch!
13.02.2002, 19:19 #53
Zavalon
Beiträge: 1.025

Danke ich hab noch Fragen zu dem RPG. Kann ich jetzt auch sagen, dass ich ein leichtes Zweihänderschwert hab. Und wenn, kann ich das auch wenn ich Feuermagier bin???
13.02.2002, 19:26 #54
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Herzlich Willkommen Zavalorn!

Ich habe aber kein Ava von einem Frischling also was meinst du?
13.02.2002, 19:42 #55
Zavalon
Beiträge: 1.025

Am Anfang hast du es von Grayfox verlinkt und bei ihm war das so
13.02.2002, 22:25 #56
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Herzlich willkommen.

Schau dir am besten gleich mal das Neue Skillsystem an
15.02.2002, 17:00 #57
Linus
Beiträge: 1.188

Bevor ich es vergessen :

Willkommen in der Gilde Innos, Zavalon!
15.02.2002, 17:27 #58
El SiEsTa
Beiträge: 917

Hmmm ein neues Gesicht... was muss man denn da machen? ach ja: Herzlich Willkommen, Zavalon!!!

Bei Fragen wende dich an mich per Private Mitteilung oder in den Thread der dazu gehört!

öffne keine Threads für Fragen, schon vorhandene Disskussionen usw.

MFG El(oder wie mich ein paar spassvögel nennen: Vater Gans!)
15.02.2002, 21:30 #59
Zavalon
Beiträge: 1.025

Danke,
Ist bis jetzt schon ziemlich cool das Rpg und die unterhaltungen
23.02.2002, 21:20 #60
Clay
Beiträge: 2.333

für gomez!
so. ich würd mich auch gerne der gilde innos anschließen.
ich hoffe nur, dass das auch mit der sig geklappt hat...
also, wenn ihr wollt bin ich dabei.
Clay
23.02.2002, 21:37 #61
Shakuras
Beiträge: 3.243

Schön...schon wieder ein neues Gesicht.

Schonmal ein Inoffizielles "HERZLICHEN WILLKOMMEN" !!!!

Achte die Gesetze und wenn du fragen hast,wende dich an El,denn er ist Stellvertreter der Buddler.


Für Innos !!!
23.02.2002, 22:10 #62
Linus
Beiträge: 1.188

Willkommen Clay,
sieh dich nun als Neuer (bzw. Frischling) der Gilde Innos an, wie ich sehe hast du Signatur und Avatar schon angelegt.

quote:

Zitat von Grayfox3000 (Leider fehlt Grayfox zur Zeit)
Wilkommen in der Gilde Innos
Hiemit bist du Mitglied in der Gilde Innos
du wirst vorerst einen Proberang besetzen als Neuer bzw Frischling
wie jeder Neue.
Wenn du diese Dinge einigermaßen einhälst wirst du diesen Bald nicht mehr tragen müssen


    Ein gutes Mitglied sollte oft hier im Forum sein
    möglichst oft im Rollenspiel aktiv sein
    sich an die Regeln/Gesetze halten z.b das tragen der entsprechenden Signatur
    Möglichst gute Vorschläge abgeben und sich so an der Entwicklung der Gilde Innos beteiligen




Und in diesem Thread " ~~Wichtig~~", ist wie der Name schon sagt, alles wichtig zu finden was man wissen sollte.
23.02.2002, 22:23 #63
.chr!S
Beiträge: 2.857
Frischfleisch!
Ja endlich wieder ein neuer!
Nein scherz! Ich möchte dich Herzlich in der Gilde InnosWillkommen heißen! Halte dich an die Regeln, und du wirst erfolgrecht sein! Poste nicht so kurze dinger, sondern bring Beiträge. Dann wirst du auch schnell befördert!
24.02.2002, 08:04 #64
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Innos wache über dich Clay!
Ich wünsche dir viel Spaß im Alten Lager und zahl brav immer Schutzgeld dann passiert dir nichts!
24.02.2002, 09:38 #65
Baal
Beiträge: 941

Wilkommen !!!
Und wie Guybrush schon sagte :
Zahl brav immer Schutzgeld dann passiert dir nichts !!!
24.02.2002, 09:53 #66
Warman
Beiträge: 3.259

@Clay: Wenn du jetzt noch so freundlich wärst und uns sagen würdest wessen Zweitchar du bist wäre das sehr nett, denn wie du sicher in den Regeln gelesen hast ist es nicht gestattet der Gilde beizutreten, wenn man bereits einem anderen Lager angehört.;)

PS: Ich bin hier das Arschloch, also nicht übel nehmen.:D
Wissen wollen wir's trotzdem!
24.02.2002, 10:29 #67
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Willkommen in der Gilde Innos, Clay!

Im mächtigsten Lager der Kolonie wirst du dich wohlfühlen. Hier kannst du den Wundern der Natur ihre schönsten Formen abgewinnen. (Zu deutsch: Du darfst Erzbrocken aus den Wänden schlagen)

Verbringe deine Freizeit beim Training, in der Kneipe oder nutze eines von vielen weiteren Angeboten der Gilde. Die Gardisten werden dir gegen eine kleine Gebühr gerne helfen (Zu deutsch: Wenn du ihnen Schutzgeld zahlst, lassen sie dich am Leben)

Wenn du eine Unterkunft brauchst, such dir einfach eine freie Hütte im Lager selbst oder geh zu Diego. Er vermietet Luxushütten zu moderaten Preisen. (Zu deutsch: Er vermietet Luxushütten zu moderaten Preisen und du bekommst das Essen gratis. Aber räum die Hütte auf wenn du wieder ausziehst!)


Diese Werbung der Gilde Innos wurde finanziert von:
DIEGOS RÜSTUNGEN - Wenn wir es nicht haben, willst du es auch nicht!
und
DIEGOS Rent-a-Hütt’ - Nicht jeder kann sich eine kostenlose Hütte im AL leisten
24.02.2002, 11:00 #68
Clay
Beiträge: 2.333

@Warman: auch wenn du's nicht glaubst: ich bin kein Zweichar, ich wusste nämlich bis vor kurzem gar nicht was das ist. Soll ich denn einen anlegen?
Ps: nein, nein ich nehm dir das nicht übel. irgendeiner muss ja die drecksarbeit machen, nicht wahr? oder macht es dir spass?
24.02.2002, 11:09 #69
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Warman ist ein Sadist oberster Güte! :D

Nimm es ihm nicht übel. Es gibt anderes, was du dir irgendwann noch zu Herzen nehmen musst...
24.02.2002, 11:19 #70
Warman
Beiträge: 3.259

Wenn ich schlechte Laune hab macht's mir Spass, sonst mach ich es nur, damit ihr keine Entzugserscheinungen habt.:D
Achja, wenn du ICQ hast, dann gib mal bitte die Nummer, wenn nicht, dann leg es dir mal bitte zu.;)
24.02.2002, 12:44 #71
Clay
Beiträge: 2.333

ich werds mir demnächst mal zulegen.
24.02.2002, 21:18 #72
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Clay:

Erlöser und Zerstörer,
Bauer und Messiah.

Wilkommen zeitumspannende Seele.
Wilkommen zu deiner Berufung...


The Legacy of Kain Series


quote:
für gomez!

also ich mag dich schonmal:D

und das sogar doppelt, ein Frischling mit regelgerechtem Avatar kommt nicht mehr all zu oft vor

wenn du mich brauchst() -> ruf 102079725
24.02.2002, 21:26 #73
Alonso
Beiträge: 1.534

Ich hatte auch immer schon einen regelgerechten Frischlingsavatar und sowas nettes hast du mir nie gesagt! :D
Ciao Alonso!
24.02.2002, 22:23 #74
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@alonso
du warst der einzige in letzter Zeit
da freut man sich, dass es noch mehr gibt die nicht einfach die regeln brechen und ungenehmigte zeichentrickavatare benutzen, die dem ruf der gilde schaden

Macht beide weiter so!
25.02.2002, 14:48 #75
Clay
Beiträge: 2.333

Oh danke für das große Lob.
Da fühlt man sich als Frischling ja direkt geehrt. Aber ich mag diese Zeichentrick-Avatare auch nicht. Passt irgendwie gar nicht zu Gothic.
Seite 3 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8