World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager #25
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »
14.02.2002, 19:38 #226
Warman
Beiträge: 3.259

Warman sah zu dem Neuen:"Zisch ab, er ist beschäftigt!", ein fieses Grinsen, dann wieder mit ernster Miene zu Nardas:"Na dann mal los..."
Er schritt ein Stück vom Tor weg ohne sich umzudrehen, entweder der Buddler folgte oder er hatte keine Lust mehr, zweiteres würde ihm Prügel bescheren. Er blieb in der Nähe des Teiches stehen und verschränkte die Arme...
14.02.2002, 19:45 #227
Nardas
Beiträge: 327

Nardas blieb einige Meter vor Warman stehen und zog hoch konzentriert den Einhänder. Dann brach er sein Schweigen."Stört es dich, wenn ich anfange?"
14.02.2002, 19:57 #228
Zavalon
Beiträge: 1.025

Zavalon setzte sich wortlos den beiden nachschauend an die kalte Mauer und wartete dösend auf Nardas
14.02.2002, 20:03 #229
Warman
Beiträge: 3.259

Warman grinste und zog sein Schwert, eigentlich war es ungeeignet, viel zu groß gegen das des Buddlers...aber naja, so lernt der Kleine gleich mal, das er sich mit den Starken besser erst anlegt, wenn er ihnen ebenbürtig ist.
"Ich warte nur auf dich..."
14.02.2002, 20:07 #230
Nardas
Beiträge: 327

Nardas stürmte mit seiner Waffe auf Warman los. Er eröffnete den Kampf mit einem starken Hieb, in den er seine gesamte Kraft legte ..< mit so einem Schlag, würde Warman wohl nicht rechnen. ha ha ha.> dachte sich Nardas in der Sekunde des Angriffs.
Sein neuer Umhang glitt leicht und majestätisch hinter seinem Rücken durch die Luft.
14.02.2002, 20:12 #231
Zavalon
Beiträge: 1.025

Zavalon wachte aus seinem Halbschlaf auf als er sah, wie der Kampf begann.
14.02.2002, 20:15 #232
Warman
Beiträge: 3.259

Warman wich zur Seite aus, der Buddler stolperte durch den Schwung an ihm vorbei.
"Was soll das?! Konzentrier dich und finde erst etwas über deinen Gegner heraus, bevor du ihm zeigst was du drauf hast. So ein Angriff bringt nichts...also noch mal von vorn."
Der Gardist ging wieder in Ausgangsstellung und erwartete den nächsten Angriff...
14.02.2002, 20:20 #233
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Schließlich konnte der Affe den hohen Wachturm des alten Lagers in der Ferne ausmachen. Er zog sich die Kapuze seines Mantels tief ins Gesicht, um von den Gardisten, die möglicherweise schon nach ihm suchten, nicht erkannt zu werden. aPe atmete tief durch und schritt durch das Tor. Schnellen Schrittes eilte er zur Schmiede und tippte Huno auf die Schulter.
"Sagt, guter Mann, wie steht es um mein Schwert?", flüsterte er und blickte sich nervös um.
Honu runzelte die Stirn und sah in verdutzt an.
"Äh, ja, es ist vollendet. Der Stahl eurer Waffe war sehr hartnäckig, ich brauchte einiges mehr an Zeit und Schweiß um ihn einzuschmelzen als ich gedacht habe. Aber es ist ein wunderschönes Stück geworden, ich bin sicher, dass es Euch zufrieden stellt."
Der Schmied drehte sich um und öffnete eine lange Truhe. Sichtlich stolz holte er ein längliches, in ein Tuch eingewickeltes Ding heraus und präsentierte es aPe. Der Affe nahm es an sich, löste das Tuch und erblickte das prächtigste Stück Schmiedekunst, dass er je in den Händen gehalten hatte. Honu grinste stolz.
"Ich habe mich im Design ein bisschen vom östlichen Stil insprieren lassen, das wird mit Sicherheit ein neuer Trend."
aPe fehlten die Worte. Das Schwert war das in seinem Waffenarsenal, was Mistress in seinem Herzen war. Die dynamisch geformte Klinge glänzte majestätisch in der untergehenden Sonne, der schwarze Griff lag durch seine detailliert ausgearbeitete Riffelung wundervoll in der Hand. aPe ließ die Klinge einige Male hin und her schwingen, das surrende Geräusche, das das Zerschneiden der Luft begleitete, drang sanft an seine Ohren und erfüllte ihn mit Stolz.
"Dein Name sei von nun an "Affenzahn"
aPe steckte sein neues Schwert weg und verließ schnell das Lager
14.02.2002, 20:31 #234
Nardas
Beiträge: 327

Nach dem peinlich Schlag ins leere, drehte sich Nardas wieder um..<Ich werd hier noch vorgeführt.>achte sich Nardas in einem flüchtigen Moment.
Schreiend stürmte er erneut auf den Gardisten zu, er täuschte einen Linksschlag an, den er kurz vor dem Zusammentreffe mit aller Kraft nach rechts zog. Das musste den Gardisten wenigstens etwas zusetzen, bei dem Typen aus dem Wald hat es ja auch geklappt.
Vollkonzentriert führte Nardas seinen listigen Schlag aus.
14.02.2002, 20:32 #235
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit verließ das Haus der Erzbarone. Seine Miene war hart wie immer, doch innerlich war der Nordmann sehr zufrieden. Endlich hatte er die Zeit gefunden den Dreck der Goblinschächte von seinem Körper zu waschen, das Wasser in der Wanne hatte gegen Ende eine dunkelrote Färbung angenommen, so viel Blut und Lehm hatten an Bullits Gliedern geklebt.

Jetzt schritt der Wikinger über den Burghof, erreichte schließlich das große Steintor, an dem er auf Thorus traf.
"Alles klar bei dir?"
Der hohe Gardist grinste.
"Bei mir schon, aber schau mal dort drüben..."
Die gepanzerte Hand wies nach Links, zu der großen Wasserpfütze. Zwei Gestalten beharkten sich dort, ein Gardist und ein Buddler. Ein leichtes Grinsen erschien auf dem Gesicht des Hünen.
"Hey Warman, sei vorsichtig! Nimm dir nicht so einen gefährlichen Gegner!"

Die beiden Gardisten lachten dass die schweren Stahlplatten ihrer Rüstungen klirrten.
14.02.2002, 20:35 #236
Zavalon
Beiträge: 1.025

Zavalon versuchte sich die Schlagabläufe einzuprägen, um sie später selber umsetzten zu können. Als er Bulli sah, staunte er über das gewaltige Schwert, dass an seiner Seite hing
14.02.2002, 20:43 #237
Warman
Beiträge: 3.259

Warman ignorierte die Worte des Kameraden, er hatte gerade Besseres zu tun. Der zweite Angriff des Buddlers war schon besser, die Finte war nicht übel. Dennoch blockte der Gardist den eigentlich Schlag und konterte sofort, indem er des Schwert zurück zog, gleich wieder nach vorn stieß und etwas zurückhaltend auf Nardas' Schulter zuschnellte...
14.02.2002, 21:01 #238
Nardas
Beiträge: 327

Nardas ließ sich fallen, er hatte keine Lust auf einen Hieb der ihm die Schulter spalten würde.
Als er mit dem Rücken auf dem Boden lag, sah er das die Klinge immer noch auf ihn zuschnellte. Schnell drehte sich Nardas weg.
Die Waffe des Gardisten schlug auf dem Boden, gut das sich Nardas weggerollt hatte. Sonst hatte es jetzt zwei Buddler gegeben.
Nardas sprang schnell vom Boden auf und stand dem Gardisten der sein Waffe wieder anhob gegenüber.
14.02.2002, 21:09 #239
Warman
Beiträge: 3.259

"Nicht schlecht, wenn auch etwas leichtsinnig, aber weiter geht's."
Warman griff wieder an, zog das Schwert von links unten nach rechts oben, traf Nardas' Schwert und hob die Klinge über den Kopf und ließ sie mit voller Wucht nach unten rasen, jetzt war Schluss mit lustig!
14.02.2002, 21:24 #240
Nardas
Beiträge: 327

Nardas schaffte das unmögliche, er brachte seine Klinge noch zwischen seinen Körper und der heranschnellenden Waffe von Warman. Doch das half nichts und Nardas verlor an Boden. Dann ein kurzes blitzen der Klingen.
Jetzt standen sie Rücken an Rücken doch etwas war geschehen. Blut tropfte auf die Hand von Nardas.
Er war irritiert und sah nur noch auf dem rechten Auge. Als die Schrecksekunde verflogen war, begann sein Gesicht fürchterlich zu brennen.
Nardas unterdrückte den Schmerz, der mit jeder Sekunde unerträglicher zu werden schien.
Er überlegte, hatte er Warman auch verletzt? Ihm war so, als hätte er leicht sein Gesicht gestreift.
Nun drehte sich Nardas langsam wieder, um mit grimmiger Mine seinen Schmerz zu verdecken und vor Warman nicht wie ein Jammerlappen dazustehen. Das Blut rann immer stärker über sein Gesicht und ihm begannen die Sinne zu schwinden. So wartete er schweigend auf eine Reaktion von Warman...<as war doch keine Absicht oder? Die Klingen waren wohl abgerutscht.> Fragte sich Nardas noch...
14.02.2002, 21:37 #241
Warman
Beiträge: 3.259

Warman drehte sich um, seine Miene war ernst, er wusste das er den Buddler am Kopf erwischt hatte. Andererseits hatte er keinen Fall seines Körpers vernommen, also schien er zumindest noch zu leben.
Blut lief Nardas über die von ihm aus linke Gesichtshälfte, sah übel aus, das Auge schien hin zu sein. Er sagte kein Wort, ließ das Schwert sinken und verharrte regungslos. Ein leichtes Kribbeln am Hals, wohl Schweiss, er wischte es mit dem Handrücken weg und stellte zu seinem Erstaunen fest, das es Blut war. Der Gardist hob die Klinge und sah in die flache Seite, die Wange war angeritzt und das Blut lief ihm von da zum Hals runter. Naja...halb so wild...hab schon schlimmeres erlebt.
"Wir sollten erst mal abbrechen, lass dich untersuchen..."
14.02.2002, 21:49 #242
Nardas
Beiträge: 327

Nardas hatte sein Schwert fallen lassen und ließ sich von Warman Untersuchen.
"Ungewohntes Gefühl nur mit einem Auge zu sehen!" Nardas verkniff sich ein Lachen da der Schmerz im Gesicht zu groß war. Aber Nardas sah, dass er Warman auch erwischt hatte. Das gab ihm etwas Genugtuung.
14.02.2002, 21:57 #243
Warman
Beiträge: 3.259

"Hmmm, das sieht verdammt übel aus, geh lieber zu einem Magier, sonst gehst du wohl daran drauf, früher oder später..."
Er wischte das Blut von seiner Schwertspitze und steckte es in die Scheide.
"Die Prüfung setzen wir ein ander Mal fort, aber du bist gut, ich denke du wirst keine Probleme haben das Training erfolgreich zu beednen. Aber jetzt erstmal die Wunde, wir brauchen dich schließlich auch noch zum Buddeln, hehe." Er ging mit Nardas zum Burgtor und stellte sich wieder auf.
"Also, wenn du zu den Magiern willst, eine Wache wird dich begleiten..."
14.02.2002, 22:10 #244
Nardas
Beiträge: 327

Nardas sah Warman mit einem komischen Gesicht an "Klar will ich zu den Hexern, bei den Fluten des Blutes die mir aus dem Gesicht rinnen. Hauptsache die flicken mich wieder zusammen und machen keine Spielchen mit mir. Da kursieren Gerüchte, aber das gehört nicht hier her. Wo geht es denn lang ich kenn mich hier nicht so aus.” Geschwächt stand Nardas vor dem Gardisten, mit einer Blutquelle im Gesicht.
14.02.2002, 22:16 #245
Warman
Beiträge: 3.259

Er drehte sich um zu sah zu dem linken Wachmann, nickte ihm zu und blickte zurück zu Nardas:"Er wird dich begleiten und die Magier verstehen schon etwas von ihrem Handwerk...Jetzt entschuldige mich..."
Er wandt sich um und schritt in die Kaserne, um sich schlafen zu legen, es war ein harter Tag und die letzte Nacht war schlichtweg scheisse...
14.02.2002, 22:34 #246
Nardas
Beiträge: 327

Nardas ließ sich von dem Gardisten führen, doch nach ein paar Metern schleifte der Gardist Nardas nur noch hinter sich her, bis alles schwarz um ihn wurde und er das Bewusstsein verlor. Alles was jetzt geschah, bekam er nicht mehr mit.
15.02.2002, 05:34 #247
Zavalon
Beiträge: 1.025

Scheinbar war es das, Zavalon ging in seine Hütte, las noch etwas und schlief ein
15.02.2002, 05:42 #248
Zavalon
Beiträge: 1.025

Als Zavalon aufwachte, ging er zu Nardas Hütte und wartete was geschah.
Würde er mit einer zerissenen Gesichtshälfte vor ihm stehen, oder gar nicht? Oder wurde er von Feuermagiern wieder mit Magie geheilt??
Mit diesen Fragen setzte er sich auf die Bank vor Nardas Haus
15.02.2002, 11:59 #249
Warman
Beiträge: 3.259

Warman stand neben Thorus am Burgtor, die Wunde an der Wange war verkrustet, mit der über dem Auge schon die zweite...allein im Gesicht. Die Männer trainierten schon den ganzen Tag unter der Aufsicht Grennors, Warman hatte dazu mal keine Lust, die vergangenen Tage waren hart und er wollte jetzt erst mal wieder etwas Ruhe finden. Wenn er doch nur wüsste wo das verdammte Amazonenlager war, zu dumm! So blieb ihm nichts anderes übrig, als hier auf seine Liebste zu warten, Minute um Minute, Stunde um Stunde, Tag um Tag...ein qualvolles Warten, zermürbende Sehnsucht und ein seltsames Gefühl von Einsamkeit...
15.02.2002, 12:20 #250
Bullit
Beiträge: 2.726

"HAHAHAHAHAHAHA!!!"
Schallendes Gelächter hallte durch das Trainingsgebäude, die fünf Gardisten sahen erheitert auf ihren Kollegen, der gerade von Cutter vorgeführt wurde.

Geschmeidig wich dieser einem erneuten Angriff aus, tänzelte elegant um seinen Kollegen herum und trat diesem dann in sein Hinterteil, so dass er das Gleichgewicht verlor und nach vor kippte.

Wieder brüllten die Krieger vor Erheiterung. Cutter verbeugte sich scherzhaft, ein breites Grinsen lag auf seinen Gesichtszügen.

Bullit ließ seinen Jungs ihren Spaß und verließ die Trainingshalle. Draußen trat er vor dem Burgtor zu Warman.
"Na, wie siehts aus? Bereit für ein gefärhliches Abenteuer im Kastell?"
Der Wikinger grinste ironisch.
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »