World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Online Games
Seite 7 von 7 « Erste 3  4  5  6  7 
09.01.2002, 13:16 #151
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Richtig und alle adeligen von Caladan eins dürfen sich bewerben um nen adeligen posten!

tja vielleicht sollte ich das mal tun :D
09.01.2002, 14:38 #152
Mightman
Beiträge: 896

Also ich mach erstma bei Caladan nicht mehr mit, sofern die mal diese ätzenden Server Probs und etwas mehr Möglichkeiten im Spiel sind!

Sofern spiele ich erstma Camelot!
Ist zwar recht schwer sich dort reinzuloggen aber lohnt sich....
09.01.2002, 15:48 #153
Burath
Beiträge: 3.896

Naja Camelot ist bald vorbei .. zumindest das kostenlose. (leider)

Naja ich habe meinen Schwertmeister bis auf lvl 11 gespielt,
viele der Möglichkeiten probiert und mir ein Bild gemacht.

Vorerst werde ich die 10 Euro nicht bezahlen. Das Spiel ist nicht schlecht, ich hätte auch das Geld aber für ein Spiel pro Monat 10 Euro auszugeben ist schon ein bissl happig. (Bin ja noch Schüler)
09.01.2002, 22:59 #154
Mightman
Beiträge: 896

Na wenns Kostenpflichtig wird und das für 20 10E werde ich 100% aufhören!

Was glauben die denn?

35E für das Game, gut gut einmalig kann man ja zahlen aber dann 10E im Monat....habe mich darüber ganz schön aufgeregt, vorallem weil es auf Englisch ist, und man sehr viel erst sehr spät rausfindet!

Hatte nen Wikinger :D lvl7 habe nen Fehlkauf getätig, und nun bin ich pleite mit ner echt albernen Rüstung, deshalb habe ich neu begonnen mit nem Troll, lvl 8 nu... aber irgendwie ist es dasselbe wie bei Caladan irgendwie, wenn man gut ist, gibts kaum noch was zu tun, und immer nur zu kämpfen ist auch nicht toll! :(

Die Quests zu verstehen (da sie Englisch sind) ist genauso blöd...

naja hoffe es kommt noch was, bei Giga haben se nu auch Ragnarog vorgestellt, habe es mri leider noch nicht angesehen aber morgen denke ich werde ich mal reinschaun ;)
09.01.2002, 23:19 #155
Burath
Beiträge: 3.896

Naja die Quests sollen gar nicht mal schlecht sein. (auch sehr lohnenswert) Aber es stimmt es ist nervig das alles auf englisch ist ;)

Naja über Ausrüstung kann ich nicht meckern. Vielleicht werde ich es gelegentlich nochmal zocken ... es bringt jetzt nicht viel intensiv daran "zu abreiten"
10.01.2002, 12:54 #156
Xenonis
Beiträge: 306

Also die verkaufsversoin von DAoC die man hier in Deutschland ab Februar kaufen kann wird vollständig lokaliesiert d.h. alles wird übersetzt auch die Quests:D

Tja das game is auch nict in dem Sinne ein richtiges RPG der schwerpunkt is ganz klar auch Action gesetzt und wem das gefällt der solls spielen;)

Nun wenn ich aber Action und Teamwork haben will zocke ich halt CS das is wenigstens kostenlos
10.01.2002, 22:10 #157
Mightman
Beiträge: 896

Traurig aber wahr ;)

Naja Camelot ist nun ja auch kein richtiges RPG, oder seid ihr als Char, mal richtig angelabert worden ;) Und kam dann nie die frage "German?" Finde ich daher echt nur als Action Advenure...

Quests habe ich auch schon ein paar gemacht, aber mehr als hau diesen und jenen war da auch nicht, bis auf das ewige rumlaufen ;)

Naja sehr viel eben dran auszusetzen, aber irgendwie fesselt es mich...
Auf jeden fall mehr als Caladan...
Ich glaube ich steige da bald ganz aus...
13.01.2002, 15:57 #158
Adonis
Beiträge: 1.646

Eure Suche hat ein Ende, ich hab das beste online-Spiel gefunden. Ist zwar ein Ego-Shooter, aber dafür jede Mark, ähhhhh Euro, wert.
Die Rede ist von Return to Castle Wolfenstein und es macht einfach nur fun.
21.01.2002, 17:13 #159
.chr!S
Beiträge: 2.857

Yes Wolfenstein ist echt absolut geil!

Ich habs jetzt auch seit neusten, aber Ich komme einfach nicht mehr weiter! Was<soll Ich nur machen wenn die Monster kommen .... ach egal aber das ist einfach nur fun!!!!!!!!
21.01.2002, 19:36 #160
Burath
Beiträge: 3.896

Irgendeiner aus der DGI oder einem anderen Lager spielt bei Caladan den Char Lolita3000. Würde der mal bitte seinen Char löschen damit ich einen neuen Knappen aufnehmen kann?

Danke
22.01.2002, 15:10 #161
.chr!S
Beiträge: 2.857

Ja was ist nun?

Wolfenstein ist doch fast so geil wie Gothic!

Ich hoffe nur das Gothic2 die würde beibehält die der Vorgänger gehalten hat!
Ich meine das sich die erwartungen nicht so hoch gesteckt werden sollten!

Aber egal jedem das seine! Was haltet ihr davon?
12.02.2002, 15:35 #162
Zavalon
Beiträge: 1.025
Hilfe!!!
Wie kann man bei Caladan Getreide erarbeiten ??
Ich kapier das einfach nicht. Könnt ihr mir helfen??
13.02.2002, 11:05 #163
Burath
Beiträge: 3.896

Du musst ein Feld finden das ausgesäht ist und kannst dieses dann abbauen wenn du das benötigte Werkzeug hast.
28.02.2002, 11:58 #164
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

sachtmal leute spielt noch einer von euch Galactic-Tales?

ich habe mal wieder angefangen, ist echt geil



ja ihr sehts, John lebt falls er überhaupt so geschrieben wird, aber was solls, Elvis wurde auch auf em Mars gesichtet.
Oder war das auf dem toten Sektor?
naja egal :)
09.03.2002, 23:25 #165
Burath
Beiträge: 3.896

Ich habe GT auch vor kurzem wieder angefangen.

Hab jetzt nen Jäger mit einigen Upgrades. :D
15.03.2002, 12:04 #166
orry
Beiträge: 353
ich meld mich mal wieder
Ich empfele euch nur GALAXYWARS!!! Das ist GEIL!!! Leider ist anmeldeeschluss also versuchts nich! Aber ihr könnt e-mailadresse ablegen und dann wird euch gemaild wenn platz frei ist. Achso für diedie es nich wissen Galaxywars spielt man auf www.Galaxywars.de is doch logisch oder?
18.03.2002, 17:40 #167
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

jo galaxywars ist cool

ich bin Nek :)
und mein Plant nennt sich Altes Lager

habe auch nen netten bund gefunden die [D-Wings]
(Deine - Waffe Ist Nicht Geladen Schwachkopf)
23.03.2002, 13:38 #168
Chaze
Beiträge: 367

Ja, Galaxywars is echt ne gute Nebenbeschäftigung, wenn man im grad im Netz is.:)
Seite 7 von 7 « Erste 3  4  5  6  7