World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Unsere Lehrmeister im Rpg #2
Seite 7 von 14 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
30.01.2002, 22:00 #151
El SiEsTa
Beiträge: 917

ich hätte nichts dagegen! auch Xenonis hab ich schon lange nicht mehr gelesen! falls du deine Hände nmoch zu was anderem gebrauchen willst als zum reiben!
31.01.2002, 00:58 #152
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Zum Schleichen, ich glaube Orry wird wol in nächster Zeit nicht mehr auftauchen.
Als ich das letzte mal mit ihm sprach (zwar nun auch schon wieder ne ganze weile her)meinte er das er keine Lust/Zeit mehr hat um im Rpg zu posten.
Er wird mal wieder vorbei schauhen wenn der Nachfolger von Gothic erscheint.
Und Xenonis, ich glaube er hat auch keine Zeit mehr für seinen Lehrmeistertitel.

Die beiden Dinge sollten also zu vergeben sein.
31.01.2002, 11:49 #153
.chr!S
Beiträge: 2.857

quote:
Zitat von CiferXIV
Ja klar!

Ich bin ja schließlich Lehrmeister.

Was hast du anzubieten?



Also Ich werde dir wie im Vorstellungsthread ein geleriger Schüler sein! Ich werde hart in der Mine Arbeiten um dich zu bezahlen!
Was muss Ich noch können, damit du mich aufnimmst?
31.01.2002, 12:53 #154
Shakuras
Beiträge: 3.243

Dürfte ich erfahren,in welchem Skill Xenonis Lehrmeister war ???
Orry war ja Lehrmeister in schleichen...doch Xenonis?
31.01.2002, 12:59 #155
Warman
Beiträge: 3.259

Erste Seite erster Post.;)

Xenonis -> Dieb
31.01.2002, 14:36 #156
Shakuras
Beiträge: 3.243

Ohhh.stimmt...Sorry Warman....Ich finde,dass wir in letzterer Zeit ein besseres(freundschaftliches)Verhältniss haben....unsere Lager hat sich gebessert.Freut mich.

Danke......
01.02.2002, 09:12 #157
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Zu den beiden Lehrmeistertiteln Schleichen und Dieb.
Schleichen: Alekius hat sich bereit erklärt diesen Lehrmeistertitel zu übernehmen, damit bin ich einverstanden.
Dieb:Xenonis überlegt sich bis heute Abend ob er ihn endgültig ablegt.
01.02.2002, 13:38 #158
Alekius
Beiträge: 791

Danke Grayfox.Also ab jetzt darf sich jeder bei mir melden der die hohe Kunst der Körperbeherrschung erlernen möchte.Denn man sollte bedenken das der Skill Schleichen nicht nur zum schleichen da ist sondern auch für Beweglichkeit und Sprungkraft steht(also Akrobatik und schleichen in sich vereint).Ich freue mich auf zukünftige Schüler.Bye.
01.02.2002, 13:53 #159
Shakuras
Beiträge: 3.243

Me hat da eine Frage....Schleichen enthält auch Akrobatik???
Stimmt das?????
Denn ich dachte,Akrobatik wäre ein einzelner Nebenskill...Naja...aber wenn das in den Hauptskill Schleichen enthalten ist....dann würde ich mich gerne anmelden für die Köprerbeherrschung,denn ein gesunder Körper bedeutet ein gesunden Geist.....me muss dann aber warten,bis ich FM werde,bevor ich wieder ein skill bekomme hehe
01.02.2002, 21:19 #160
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@alekius
jo du machst das.

@shakuras
lern es doch gleich bei alekius
es beinhaltet alles was mit körperbeherrschung zu tun hat
lautlos bewege, weit springen, abrollen und sowas
02.02.2002, 09:29 #161
Shakuras
Beiträge: 3.243

Würde ich sogar machen....und den Skill würde ich auch als späterer Magier behalten...glaub ich.
Doch ich habe keinen Skillpunkt mehr frei....muss warten auf die näöchste Beförderung.Außerdem würde ich,wenn ich wieder SKillpunkte frei habe zuerst Alchemie lernen.Dann vielleicht Schleichen......

Danke......
02.02.2002, 09:36 #162
Burath
Beiträge: 3.896

Ich weiss nicht ein Magier (der du bei der nächsten Beförderung werden würdest) der schleicht? Also ich habe noch keinen Typen in Robe gesehen der sich irgendwo von hinten anschleicht oder wilde Sprünge oder Akrobatikkünststückchen vollführt. Sowas solltet ihr vielleicht auch überdenken.
02.02.2002, 10:19 #163
Shakuras
Beiträge: 3.243

hast recht,doch ich fande Akrobatik schon geil im Spiel Gothic....ist echt Hammer Akrobatik hehe.....aber zu einem Magier würde das vielleicht nicht passen :(
ich überdenke es nochmal,doch ich meine,Wer einen gesunden Körper hat,hat auch einen gesunden Geist.Und der Geist eines Magiers ist sehr wichtig.....hehe
02.02.2002, 11:40 #164
D Xardas
Beiträge: 943

Ich denke das Akrobatik auch zu einem Magier passen würde da ein Magier meist viel dünner und leichter als ein Krieger ist und ein Magier hat keine rüstung sonden nur ne Leichte Magische Robe und damit wer sein körper bau so wie seinen kleidung für den Skill Akrobartik geeignet.
Also denke ich das mann als Magier aufjedenfall den Skill schleichen erlernen darf .

PS:Ich abe auch nich nie ein Gardisten sich anschleichen sehn oder durch die Wäler springen sehn :D
02.02.2002, 21:05 #165
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

quote:
PS:Ich abe auch nich nie ein Gardisten sich anschleichen sehn oder durch die Wäler springen sehn

quote:
Ich weiss nicht ein Magier der schleicht? Also ich habe noch keinen Typen in Robe gesehen der sich irgendwo von hinten anschleicht oder wilde Sprünge oder Akrobatikkünststückchen vollführt.

Das habt ihr ja ganz gut bemerkt.
Fehlt nur noch die Schlussfolgerung, dass Schleichen für die niedern Ränge da ist. Das Wort Schatten sagt doch schon alles.
03.02.2002, 12:11 #166
.chr!S
Beiträge: 2.857

@ Cifer!

Hast du nun Lust mich auszubilden?
Was willst du dafür?

Bitte sprich mit mir großer gott des Jagens!
03.02.2002, 21:22 #167
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@chris
ja, ich wollt dior ne pm schreiben, aber deine pm-box ist voll
da hab ich ne mail an Chris_DGI@hotmail.com geschrieben

ich schick da nocheine hin oder ist die adresse falsch?
05.02.2002, 21:19 #168
.chr!S
Beiträge: 2.857

Ne! Ist O.K. Ich hab sie bekommen!
Bitte schick mir deine Antwort!
Ich warte darauf, ob jetzt ja oder nein!
06.02.2002, 08:57 #169
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Wollt nochmal Grayfox oder jemand anders fragen ob das klar geht das ich Shakuras' Gehilfe bin.
06.02.2002, 12:38 #170
.chr!S
Beiträge: 2.857

Ich denke es geht klar, dass du Shakuras zur Hand gehst!
Du machst eine Arbeit im RPG und das passt schon.
06.02.2002, 12:40 #171
.chr!S
Beiträge: 2.857

Ich denke es geht klar, dass du Shakuras zur Hand gehst!
Du machst eine Arbeit im RPG und das passt schon.

Achja Cifer!

Ich hab dir eine Geschrieben, kannst sie mal bitte ansehen, da Ich den Skill lernen will!
13.02.2002, 20:05 #172
Zavalon
Beiträge: 1.025

Könnt ihr mir sagen wie die Skillverteilung ist wenn man nochFrischling ist?
13.02.2002, 22:27 #173
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Du hast 2 Skillpunkte frei.
Die darfst du dir aussuchen.
Kannst sie aber auch aufheben
Du brauchst die ersten beiden nicht bei einem Lehrmeister lernen, wenn du dich gleich am Anfang entscheidest.
Du darfst beide nicht auf einen Skill legen.

Frischlinge, Buddler und Schatten dürfen folgende Skills haben:
Einheind(Lehrmeister: Warman), Bogen(kein Lehrmeister), Schleichen(Lehrmeister: Alekius), Jagen(Lehrmeister: Ich)

Fragen kannst du auch im Thread: Für Neue die Fragen haben stellen
14.02.2002, 12:38 #174
.chr!S
Beiträge: 2.857

@Zavalon
Also wenn Ich du wäre, dann würde mein erster Skill für´s Jagen drauf gehen. Ich lerne zur Zeit im RPG selbst den Skill, um Später mir so Geld zu machen. Ich werde mich an den Preisen des Spieles Orientieren, also wenn du einen machst, dann nimm den! Ist wirklich ein guter Skill, aber den Einhänder solltest du auch schon lernen, obwohl Ich den nicht habe.

@Warman!
Also Ich möchte mich bei dir Ausbilden lassen. Ich möchte den Einhand Skill erlernen, wenn Ich mit dem Quest fertig bin.
Ich bitte dich darum, das du mir ne Mail unter: Chris_DGI@hotmail.com schickst!
14.02.2002, 16:18 #175
Zavalon
Beiträge: 1.025

Chris14?? ich wollt mich noch mal entschuldigen wegen dem im RPG. Hab das da noch nich ganz kapiert. Hatte nicht gedacht, dass mit den Buddlern auch ihr gemeint seid. Hatte gedacht, dass das nu so wäre mit den betrunkenen Buddlern.
Seite 7 von 14 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »