World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Für die Neuen die Fragen haben Diskussionen #2
Seite 3 von 5  1  2  3  4  5 
30.01.2002, 16:05 #51
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Ich zähl die 3 mal aufuybush01,Shakuras,Chris14.Richtig?
30.01.2002, 20:02 #52
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

shakuras hat sich schon gebessert (ein wenig:D )

tip für die anderen, die spammen
wäre besser wenn ihr mehr im RPG postet, anstatt hier und da zu spammen
so wie aPe und nardas, die machen sich recht gut und es ist einfach besser so:
1. gray sagt ja bei der aufnahme das ein gutes member oft im RPG aktiv sein soll
2. ihr spammt nicht mehr so viel

@guybrush
wenn das mit den 5 zeilen noch nicht geht, dann versuch das lieber mal hinzubekommen, ansonsten lass es lieber (mit rpg)
31.01.2002, 14:56 #53
.chr!S
Beiträge: 2.857

@ Cifer!

Ich muss nun mich und Guybrush jetzt schon mal in Schutz nehmen!
Ich finde Wirklich das Wir, oder Ich zumindest in letzter Zeit Produktiver als sonst bin.
Shakuras hat sich sehr gebessert das muss man hier natürlich auch klarstellen. Seit dem Shakuras Schatten ist, ist er Produktiver und es ist ihm auch bewusst geworden, wie wir alle uns Verhalten.
In der hinsicht, auf das Spammen meine Ich.

Nardas und auch aPe machen ihre sachen Wirklich gut und Ich finde aPe sowohl auch Nardas haben es sich verdient, Befördert zu werden.

Also wie Ich schon im Beförderungs/ Degradierungs Thread geschrieben habe, sind sie für Buddler und Schatten sehr geeignet.

Ich weiß zwar nicht wie es ist als Schatten doch wenn man Shakuras ansieht dann erkennt man deutlich den unterschied zwischen seinen alten Posts und die heutigen. Shakuras ist da natürlich ein tollen Vorbild und Ich finde Wirklich er macht seine Arbeit sehr gut.

Und noch was zu dir Cifer!

Ich habe wieder im Lehrmeisterthread gepostet und ach sie dir das mal bitte an.
Danke für´s zuhören.

Chris
31.01.2002, 15:00 #54
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Danke Chris!Wenn Cifer meint das wir spammen dann stimmt das.Deswgen versuche ich jetzt mehr sinnige Posts zu schreiben.Wen jemand Tips hat der soll sie posten!
31.01.2002, 21:09 #55
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@chris
ich lese das schon, keine angst
ich werd dir deswegen ne pm schreiben, um den lehrmeisterthread zu verschonen
DEINE MAILBOX IST VOLL

so:
ich würde es so sehen: shkuras hat sich gebessert->deshalb ist er schatten geworden, nicht anders herum

und wenn du dir bewusst bist, dass ihr euch bessern müsst, dann macht es doch einfach;), deine vorsätze im lagerfeuerthread sind echt okay, wenn du sie durchhälst

ich glaub dir das du den beiden wünscht, dass sie befördert werden (ich auch) aber ein bisschen ärgerst du dich schon, dass aPe dich überholt
aber in letzter zeit bist du ja ziemlich aktiv im RPG
14.02.2002, 19:00 #56
Zavalon
Beiträge: 1.025

Hi wollte nur fragen ob man was lernen kann wenn man schon am Anfang die Skillpunkte gesetzt hat?! Ich bin noch neu und spamme halt um zu wissen wie hier alles läuft. Nardas hat das jaschon kapiert, weil er schon früher da war?? Naja ich finde er hat eine Beförderung verdient
14.02.2002, 19:14 #57
Burath
Beiträge: 3.896

Nochmal über Beförderungen braucht ihr nicht diskutieren. Die Sprecher beobachen jeden sehr genau und entgehen tut ihnen gleich gar nichts. Der wird schon noch befördert werden keine Sorge.

Als Frischling hast du glaube ich 2 Lernpunkte frei die du einfach setzten kannst. Zum Beispiel 1 auf Einhänder und 1 auf Jagen. Damit sind deine ersten 2 Punkte aufgebraucht(die du als Frischling haben darfst) und musst auch nichts/ darfst nichts mehr lernen. Wenn du Schatten wirst dann kannst du lernen je nachdem wieviel Punkte du noch frei hast. Also nochmal ganz kurz : Die ersten 2 Skillpoints kannst du frei verteilen.

PS: Dein Post gerade ist kein Spamm
14.02.2002, 19:38 #58
El SiEsTa
Beiträge: 917

Hallo Zavalon, ich heisse dich hiermit (verspätet )
willkommen!

Hier darfst du deine Fragen stellen, mightman und ich haben den Auftrag die Fragen der neuen zu beantworten. Einfach hier reinschreiben!

mfg El

PS: wenn du spammst, wird es dir einer sagen!
14.02.2002, 20:00 #59
Zavalon
Beiträge: 1.025

Ich war davor noch nie in einem gamesweb oder worldofgothic forum und ich wollte fragen, bedeutet spammen, unnötige Beiträge zu liefern die keinen Sinn haben??
Danke El
14.02.2002, 20:04 #60
El SiEsTa
Beiträge: 917

Ja, aber auch in zum bei Spiel dem Thread Beförderungen über Gothic zu reden, oder so...

Wenn du mit jemandem reden möchtest, dann geh ans Lagerfeuer.
für Fragen eben hier
und so weiter

Du wirst dich noch dran gewöhnen

mfg El
14.02.2002, 22:29 #61
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

also alle unnötigen posts
posts die andere stören
posts die keinen Sinn ergeben
unterhaltungen
so ziemlich alles was weniger als 1 zeile lang ist
fast alles was ot (off topic) ist

IM RPG:
es gibt einen thread: Höhle am AL-Nordtor
dort ist Shakuras' Werkstatt
da kannst du bestellen
und sig aus im RPG!


du hast also keine peilung von forum, ging mir am anfang auch so
oben beim antworten siehst du wichtigsten html-tags wie fett, link, usw.
leider fehlen da: [*size=10]schrift[/size] (schriftgröße)
und: [*color=green]schrift[/color] (schriftfarbe)
ohne die sternchen siehts so aus:
schrift, schrift

du kannst bei allen beiträgen auf Zitat klicken, dann siehst du die html-tags die derjenige verwendet hat
15.02.2002, 19:05 #62
Zavalon
Beiträge: 1.025

Ich hätte noch eine Frage Manche haben ja Bilder von ihren Waffen von Waffenpages verlinkt. Wie kann ich machen, dass jetzt im Rpg zum Beispiel das kommt: Er ging zu dem Händler ***** und holte sich wie vereinbart den Dolch ab." dass der Dolch dann verlinkt ist??
15.02.2002, 22:43 #63
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

[*url=(hier die addi vollständig reinschreiben, wo das bild ist)]Dolch[/url]
ohne sternchen und ohne klammern; und bei dolch kannste alles reinschreiben. Oder klick einfach auf den Tag http:// und lies was da steht

quote:
Danke Shakuras
Noch eine frage
wenn man die punkte am Anfang gesetzt hat muss man ja nich noch mal zu dem Lehrer latschen und ihn fragen, dass erst wenn man in den Rängen steigt, oder?

richtig, die ersten 2 sind wählbar und sofort einsetzbar
18.02.2002, 05:35 #64
.chr!S
Beiträge: 2.857

@Zavalorn!
Ich wollte mal eine anmerkung an Zavalorns Avatar machen.
In den Gesetzen steht eigendlich, Ich zititre: "Der Avatar muss im zusammenhang mit dem AL stehen! blablabla usw."
Und dann noch was, dein Dolch ist ein wenig zu naja Ich weiß nicht wie Ich sagen soll, aber wo haste den denn her? Haste dir hoffendlich einen guten Post ausgedacht! Das selbe mit deinem Schwert! Ich finds echt nicht O.K. wenn du im RPG mit soetwas herum läufst, da Ich wegen eines Langschwerts fast gekillt wurde, Gell Warman! Aber mir kann das ja egal sein, also mach was du meinst, Ich wollte nurmal die regeln klarmachen!:)
18.02.2002, 07:13 #65
Bullit
Beiträge: 2.726

Die Sache ist nicht schwer, Zavalon kann ruhig Dolch und Schwert behalten, da sie zwar schön aussehen, aber vom Schaden, den sie anrichten, gleicht das Schwert höchsens einer Buddlerzucht und der Dolch, naja, ein Dolch halt, nicht sonderlich gefährlich.
Dein Breitschwert, El, hatte nen konkreten Schaden (es kommt ja direkt aus dem Game) und steht darum konkret über einer Buddlerzucht. Deshalb wurde es dir abgenommen, Buddler dürfen keine Schwerter tragen, die ihren Rang übersteigen, auch die Schmiede nicht.;)
18.02.2002, 08:18 #66
Warman
Beiträge: 3.259

Und @Chris:
Dein Schwert hat dir Bullit abgenommen...
Sein Schwert hingegen sieht nicht sonderlich groß aus...
Und der Ava enhält "Frischling". Der ist zwar sicher nicht genehmigt, aber es hat sich auch kein Sprecher beschwert, soweit ich das sehe. Obwohl die DBZ-Avas nun wirklich ungeeignet sind...
Und Chris, mecker nicht immer rum, obwohl gar nichts ist!
18.02.2002, 13:25 #67
.chr!S
Beiträge: 2.857

@Warman!
Ich kann mich beschweren wanns mir past, und nicht wann du dich auch mal wieder zu Wort meldest! Ich denke, du brauchst auch nicht gleich immer rum Meckern, nur weil du ein Gardist bist! Und ehrlich gesagt, Interrissiert mich das Schwert garnicht mehr. Irgendwann bin Ich Schatten, und dann hohle Ich es mir, wie vereinbart, wieder!
Bis dahin, lass Ich mich von dir nicht mehr Anpöpeln, nur weil mir das Schwert weggenommen wurde! Im Quest finde Ich schon noch ein tolles Schwert! Dann wird das auch nicht größer sein als das von Zavalorn. Wegen dem Ava! Ich denke mal, das sich kein Sprecher mit soetwas kleinem befast! In den anderen Foren, ist es mir egal, aber wenn hier in der besten Gilde des ganzen Forums ist, dann sollte man das machen was in den Regeln steht! Falls du sie dir dann auch nicht gelesen hast, dann tut´s mir ehrlich leid für dich!

@Bullit!
Ich denke, das dieses Schwert doch etwas zu stark ist für einen Frischling! Aber mir kanns ja nur recht sein, da Ich mir dann auch so ein hohlen werde. Also dann Meckert auch nicht bei mir rum, wenn Ich aufeinmal mit einer Fetten Rüstung und einem der mächtigsten Schwerter daher komme!
18.02.2002, 13:50 #68
Zavalon
Beiträge: 1.025

Was hast du denn Chris14
ich hab mich mit den Regeln vertraut gemacht. Ich hab beides von El Siesta in Drakia abgekauft. Den Dolch für 40 und das Schwert für ich glaube 160 Erz gekauft!
und soviel Erz darf ich doch wohl haben, oder??
Nardas Avatar hängt auch nich mit dem AL zusammen. Aber wenn du meinst ändere ich ihn wieder.
18.02.2002, 13:56 #69
Shakuras
Beiträge: 3.243

Chris ich weiss nicht,was in dich gefahren ist,aber das ist eigentlich nicht deine Art und wenn sie es wäre,dann habe ich mich über deine Persönlichkeit geirrt.

1.=Ich finde es okay,das Zavalon so ein Schwert hat,weil es nicht gerade sonderlich stark aussieht.Man könnte es vergleichen mit einer Buddlerzucht.

2.=Ein Langschwert ist etwas anderes als eine Buddlerzucht,glaub mir.Nicht nur Warman oder Bullit hätten es dir weggenommen.Es könnte ebenfalls ein Erzbaron oder jemand anderes sein.

3.=Du wirst ganz bestimmt nicht in den Quest,den wir gerade spielen(Novatius)ein Schwert finden,weil wir so gut wie am Ende sind.

4.=Wenn du so weiter machst,kannst du noch lange auf dein Langschwert warten,weil dich dann niemand mehr befördern wird,bevor du dich nicht gebessert hast.

5.=Fass dir mal an deine eigene Nase.Warman und BESONDERS Bullit meckern NUR,WENN es nötig ist und dies kommt eher selten vor.


Danke...........
18.02.2002, 14:03 #70
Zavalon
Beiträge: 1.025

@ Chris14:
Woher willst du denn wissen wie viel Schaden mein Schwert macht?? Und wie willst du wissen wie groß es in echt is?? Das ist ein Bild von dem Schwert , dass mir El im RPG angeboten hat. Wieso meckerst du an mir rum, obwohl du gar nicht weißt was im RPG so läuft? Der Dolch ist der Lancelot dolch, Ihr könnt ja entscheiden ob ich ihn haben darf oder nicht. Ist Warman schon länger da als du?? Wenn ja wird er sich ja auskennen, "nur Gardist", wenn er Gardist ist wird er sich wohl gut verhalten haben und ist produktiv gewesen. Ok der Avatar, ich hab ihn ja schon gewechselt. Wenn ichs mir so überlege wärst du ein Grund das Lager zu wechseln, zumindest aus meiner Sicht!!!
18.02.2002, 14:09 #71
Bullit
Beiträge: 2.726

Hör mal zu Chris,
als deine Vorgesetzten können Warman und ich soviel meckern wie wir wollen, und wenn du im RPG auch nur den Verdacht erregst Mist zu bauen dann prügelt Bullit dich sowas von windelweich dass du ein Schwert höchstens noch in deinen Fieberphantasien schwingen kannst. Du bist hier nicht der Held, du hast das zu machen was dir höherrangige Member sagen, wenn wir also sagen Zavalorn kann sein Schwert behalten da es nur ein schön aussieht und sich ansonsten nicht von einer Buddlerzucht unterscheidet, dann kann er das. Und wenn ich dir sage, dass du ja nicht versuchen sollst dir ein besseres Schwert zuzulegen dann machst du das besser, sonst hast du ein Problem mein Freund. Von mir aus kann deine Waffe aussehen wie aus purem Gold oder wie ein Haufen Scheiße, interessiert mich Beides überhaupt nicht. Aber sobald du mit der Klinge ankommst die Schadensmäßig über einer Buddlerzucht liegt, dann liegst du bald im Kerker und dein Schwert in Trümmern.
Und jetzt noch was zu der Beförderungssache:
Mach nur so weiter, und ich kann dein Langschwert gleich verschenken, da du es dann sowieso nie abholen können wirst.
18.02.2002, 14:19 #72
Guybrush01
Beiträge: 1.596

@Chris:
quote:
Zitat von Chris14
@Warman!
Ich kann mich beschweren wanns mir past, und nicht wann du dich auch mal wieder zu Wort meldest! Ich denke, du brauchst auch nicht gleich immer rum Meckern, nur weil du ein Gardist bist! Und ehrlich gesagt, Interrissiert mich das Schwert garnicht mehr. Irgendwann bin Ich Schatten, und dann hohle Ich es mir, wie vereinbart, wieder!
Bis dahin, lass Ich mich von dir nicht mehr Anpöpeln, nur weil mir das Schwert weggenommen wurde! Im Quest finde Ich schon noch ein tolles Schwert! Dann wird das auch nicht größer sein als das von Zavalorn. Wegen dem Ava! Ich denke mal, das sich kein Sprecher mit soetwas kleinem befast! In den anderen Foren, ist es mir egal, aber wenn hier in der besten Gilde des ganzen Forums ist, dann sollte man das machen was in den Regeln steht! Falls du sie dir dann auch nicht gelesen hast, dann tut´s mir ehrlich leid für dich!


Genau das wollte ich Warman auch schon sagen.ICh weiss das es in den Gesetzen steht das man niemand beledigen darf aber seine ganzen Posts in letzter Zeit sind meistens nur Spam,Witze,Beleidgiungen,sinnloses Zeug.Aber zu uns immer sagen das wir spammen.Und die Witze die er reißt finde ich ganz und garnicht lustig.Anscheinend fühlt er sich mit seinen Job unterfordert da er ja Sprüche klopfen kann als etwas sinnvolles zu schreiben.

@Shakuras: 1=Weil es nicht besonders stark aussieht.Wenn ich sowas höre dann sage ich am besten ncihts mehr.Es hat doch nichts mit dem Aussehen zu tun.So ein Quatsch!

2=
quote:
Zitat von Shakuras
Nicht nur Warman oder Bullit hätten es dir weggenommen.Es könnte ebenfalls ein Erzbaron oder jemand anderes sein.

Aber Bullit hat es ihm weggenommen und nicht ein Erzbaron!Also hättest dir das sparen können.

4=Jaja,große Sprüche klopfen!Vor ein par Monaten hättest du das nicht gesagt.

5=Du fässt dich doch mal selber an deine Nase denn du meckerst auch rum.Bullit meckert nicht so oft wie Warman!Das ist schon mal klar.
18.02.2002, 14:23 #73
Zavalon
Beiträge: 1.025

Aber ich habe ja nicht gesgt das es ein Megaschwert ist mit 1000Schaden und das Trolle sich dafor fürchten. Ich habe gar nichts gesagt. Dann sage ich jetzt dass 5 mehr als ein grobes schwert hat, das ich am Anfang wählen konnte und der Dolch, dazu kenne ich die Regelung nicht
18.02.2002, 14:32 #74
Warman
Beiträge: 3.259

Was wird das hier, ein Buddleraufstand?
quote:
Zitat von Guybrush01
1.Genau das wollte ich Warman auch schon sagen.ICh weiss das es in den Gesetzen steht das man niemand 2.beledigen darf aber seine ganzen Posts in letzter Zeit sind meistens nur Spam,3.Witze,Beleidgiungen,sinnloses Zeug.Aber zu uns immer sagen das wir spammen.Und die Witze die er reißt finde ich ganz und garnicht lustig.Anscheinend fühlt er sich mit seinen Job unterfordert da er ja Sprüche klopfen kann als etwas 4.sinnvolles zu schreiben

1. Warum hast du es dann nicht gesagt, schiss?
2. Wann hab ich dich mal beleidigt? Das damals, als du in den Kerker geworfen wurdest war deine Schuld, ich hab dir ne Chance gegeben und dich beim ersten Mal nur ins Wasser geworfen, wenn du dann so.....und nochmal an der Hütte antanzt und sogar reinplatzt, sein froh das du noch laufen kannst. Gardisten beleidigen Buddler nunmal, das mach nicht nur ich so, das macht jeder so.
3. Ich find die Witze schon lustig, andere auch.
4. Ich schreib garantiert sinnvollere Sachen als du.

Und wenn ich mecker, dann ist es meistens auch berechtigt, ihr liefert ja weiss Gott genug Gründe...
18.02.2002, 14:40 #75
Guybrush01
Beiträge: 1.596

1.Richtig,aber letztlich habe ich es ja geschreiben.
2.RPG ist etwas anderes als das normale Gildenleben.Ich habe auch nicht erzählzt das du mich beleidgt hasst sondern andere.Habe aber gerade keine Beispiele.
3.Naja,mir gefallen sie nicht!
4.Habe ich auch garnicht bestritten.
Seite 3 von 5  1  2  3  4  5