World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Anmeldung für die die der Gilde beitreten möchten!#2
Seite 2 von 8  1  2  3  4  5  6 Letzte »
28.01.2002, 13:01 #26
Carthos
Beiträge: 5.043

quote:
Zitat von Gor Na Drak
hiermit heisse ich dich im namen der gilde innos willkommen.
als neuer besitzt du den rang eines frischlings.
als frischling musste du den entsprechenden avatar und die allgemeine signatur der gilde tragen.
avatar:




sig:





da guybrush einen post über dir ja schon alle wichtigen links eingetragen hat muss ich das jetzt nicht alles nochmal wiederholen
beachte besonders die regeln der gilde und liefere qualitativ gute posts. ich denke ich muss nicht dir nicht sagen das man sich hier öfters mal blicken lassen sollte um es zu etwas zu bringen

28.01.2002, 14:47 #27
.chr!S
Beiträge: 2.857

Willkommen in der Gilde Innos, Ziver!

Im mächtigsten Lager der Kolonie wirst du dich wohlfühlen. Hier kannst du den Wundern der Natur ihre schönsten Formen abgewinnen. (Zu deutsch: Du darfst Erzbrocken aus den Wänden schlagen)

Verbringe deine Freizeit beim Training, in der Kneipe oder nutze eines von vielen weiteren Angeboten der Gilde. Die Gardisten werden dir gegen eine kleine Gebühr gerne helfen (Zu deutsch: Wenn du ihnen Schutzgeld zahlst, lassen sie dich am Leben)

Wenn du eine Unterkunft brauchst, such dir einfach eine freie Hütte im Lager selbst oder geh zu Diego. Er vermietet Luxushütten zu moderaten Preisen. (Zu deutsch: Er vermietet Luxushütten zu moderaten Preisen und du bekommst das Essen gratis. Aber räum die Hütte auf wenn du wieder ausziehst!)


´Danke.......
28.01.2002, 17:58 #28
Shakuras
Beiträge: 3.243

Herzlichen Glückwunsch in der Gilde Innos.
Ich hoffe,dass du dich später für deinen persönlichen Weg entscheiden wirst.

Für die Magier oder die Gardisten.

Aber bis dahin ist noch viel Zeit.Rackere dich ruhig ab in der Mine.Das ist immer ein positiver eindruck...hehe
29.01.2002, 13:16 #29
D Xardas
Beiträge: 943

Herlich willkommen.

Irgendwie errinert mich dein name an Cifer.
Trotzdem hoffe ich das du mal die wirkliche macht in dir spüren willst.:D
29.01.2002, 15:47 #30
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Hiermit ist Alekius als Buddler in der Gilde Innos aufgenommen
im RPG wird er weiterhin Schatten sein

danke für die aufmerksamkeit
29.01.2002, 18:24 #31
El SiEsTa
Beiträge: 917

Why that

War er noch nich in der Gilde?
29.01.2002, 19:57 #32
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Also nun:
Ich wäre einverstanden, dass Alekius Schatten in der DGI wird.
Warman war ja auch gleich Gardist.

Aber ich finde es nicht ok, wenn er Buddler ist und Schatten im RPG spielt. Das wäre ein Regelverstoß, da sich nur Sprecher den Rang aussuchen dürfen. Buddler MÜSSEN außerdem einen Buddleravatar und die allgemeine Innossig tragen.

Also befördert ihn zum Schatten oder lasst ihn aus der Gilde raus.

Regel der DGI:
15.Die Ränge im Rpg haben mit den Rängen der Gilde übereinzustimmen
(beim sterben eines Chars muss der Betreffende einen Neuen Char nehmen und als Neuer im Rollenspiel beginnen)
01.02.2002, 22:00 #33
Nervensäge Mud
Beiträge: 103
Ähm, des währ halt jetzad ich, gell?
Ja Hallo Ihr Netten Gildler!!
Also ich bin Mud und bitte aufrichtigst, trotz des von allen Seiten mir entgegenkommenden Hasses, was ich ehrlich net versteh, weil ich doch eigentlich immer nett zu allen bin, mich in eure Gilde aufzunehmen, wenn des vielleicht evtl. möglich wär. Ich würd nämlich echt gern mal ein wenig mit euch plaudern und als Buddler könnt ihr mich doch gut gebrauchen, oda? Also nochmal, bitte lasst mich in euren Kreis, bin ganz heiß drauf.
Meine Story:
War im Gefängnis, weil, naja ich kanns mir einfach nich erklären, mich alle immer weg haben wolln, dabei bin ich doch eigentlich n ganz geselliger Typ oda? Also die ham mich eingesperrt, nur weil ich einmal irgend so einem Held das Wort gestohlen hab. Aba is ja auch egal, hauptsache ich bin jetz mal hier. Also ich freu mich schon ganz riesig auf euch alle!!! Und wenn ihr mich alle mögt, dann wette ich, sind wir zusammen ein echt gutes Team, oda?
Auf baldige Aufnahme hoffend,
Mud, euer Liebling:) :)
01.02.2002, 22:11 #34
El SiEsTa
Beiträge: 917
Verpiss dich!
Kannst du nicht einen moment lang die Klappe halten??? :D

Komm jetzt nicht mit: Willst n moment allein sein?

In diesem Sinne herzlich willkommen, Mud!


Bei Fragen wende dich an mich per Private Mitteilung oder in den Thread der dazu gehört!

öffne keine Threads für Fragen, schon vorhandene Disskussionen usw.

MFG El(oder wie mich ein paar spassvögel nennen: Vater Gans!)
02.02.2002, 12:01 #35
D Xardas
Beiträge: 943

Ich wünsche dich auch willkommen!!!!!!!!!!!

Vieleicht wisrt du ja uch mal ein Hoher Feuermagier :D
02.02.2002, 21:06 #36
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Auch von mir wilkommen.

Du traust dir ja was. Mud zu sein.
Es gibt sogar einen Mud-Fanclub. Für die Member ist Mud gleich Gott.

Also wilkommen GOTT!!!!:D
Aber wenn du anfängst zu nerven, dann locke ich dich ins Gebirge und prügle dich von der Brücke. Dann spring ich mit in den Fluss um zu sehen, wie du den Wasserfall hinuterfällst und unten auf den Felsen aufschlägst. :D :D :D :D
03.02.2002, 00:34 #37
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Herzlich willkommen!

@Chris:
Denk dir nen eigenen Spruch aus!!!
03.02.2002, 08:57 #38
Nervensäge Mud
Beiträge: 103

Mei ihr seids ja alle so nett!:) :)
Vielen Dank für die netten Begrüßungen.
Es gibt halt doch noch Leute, mit denen man reden kann.
Wann werde ich denn dann in die Bariere geworfen???
03.02.2002, 11:21 #39
.chr!S
Beiträge: 2.857

Nein Diego, Ich bevorzuge deine Weiße!

Willkommen in der Gilde Innos, Nervensäge Mud!

Im mächtigsten Lager der Kolonie wirst du dich wohlfühlen. Hier kannst du den Wundern der Natur ihre schönsten Formen abgewinnen. (Zu deutsch: Du darfst Erzbrocken aus den Wänden schlagen)

Verbringe deine Freizeit beim Training, in der Kneipe oder nutze eines von vielen weiteren Angeboten der Gilde. Die Gardisten werden dir gegen eine kleine Gebühr gerne helfen (Zu deutsch: Wenn du ihnen Schutzgeld zahlst, lassen sie dich am Leben)

Wenn du eine Unterkunft brauchst, such dir einfach eine freie Hütte im Lager selbst oder geh zu Diego. Er vermietet Luxushütten zu moderaten Preisen. (Zu deutsch: Er vermietet Luxushütten zu moderaten Preisen und du bekommst das Essen gratis. Aber räum die Hütte auf wenn du wieder ausziehst!)

Danke für´s Zuhören!

:D

Passts Diego?
03.02.2002, 11:26 #40
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Ist gut CHris...

@ Mud:

Du bist schon in der Barriere. Schreib einfach, das du gerade ins ALte Lager getrottet kommst. Der Rest wird sich ergeben!
03.02.2002, 12:14 #41
Carthos
Beiträge: 5.043

STOP der thread ist kein spammthread !
03.02.2002, 23:22 #42
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Ich finde den Post nicht in dem ihn ein Sprecher aufgenomen hat....
eigentlich dachte ich die Glückwünsche kommen nach einer Aufnahme
04.02.2002, 03:59 #43
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Außerdem habt ihr doch schon einen würdigen Mud-Vertreter in der Gilde... ;)
04.02.2002, 16:18 #44
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Tja, ähem, könnte ihn dann mal jemand aufnehmen?
05.02.2002, 13:09 #45
.chr!S
Beiträge: 2.857
Auch wenn.....
Auch wenn Ich kein Mod oder ein etwas hoherstehender der Gilde bin dann denke Ich doch könnte Ich Mud Willkommenheißen.

Also Willkommen Mud! Mach der Gilde ehre und lass dir nichts zu schaden kommen.
12.02.2002, 16:57 #46
Linus
Beiträge: 1.188

Also mal so ne Frage, wurde N.Mud nun durch einen Sprecher aufgenommen oder nicht ?

Wenn nicht, hast du, N.Mud, noch Interesse an einer Aufnahme ?

Irgendwie gehts hier drunter und drüber ;)#
Hat außerdem noch jemand Kontakt zu N.Mud ?
12.02.2002, 20:09 #47
.chr!S
Beiträge: 2.857

Hey Linus schau mal in den Lagerfeuerthread!
[Spamm]Dieser Post ist stark gespammt![/Spamm]
13.02.2002, 18:46 #48
Zavalon
Beiträge: 1.025
Anmeldung
Ich hab mir das ma angeguckt und finde solche Gilden cool! Ich möchte euch beitreten.

Ich hab noch keinen Avatar werde mir aber ma einen suchen.
13.02.2002, 18:55 #49
Carthos
Beiträge: 5.043

quote:
Zitat von Gor Na Drak
hiermit heisse ich dich im namen der gilde innos willkommen.
als neuer besitzt du den rang eines frischlings.
als frischling musste du den entsprechenden avatar und die allgemeine signatur der gilde tragen.
avatar:




sig:





da guybrush auf der ersten seiteschon alle wichtigen links eingetragen hat muss ich das jetzt nicht alles nochmal wiederholen
beachte besonders die regeln der gilde und liefere qualitativ gute posts. ich denke ich muss nicht dir nicht sagen das man sich hier öfters mal blicken lassen sollte um es zu etwas zu bringen



da die tripod server momentan überarbeitet werden erscheinen die sigs nicht. der link zum avatar nützt dir leider nichts. deshalb suche einen post von alonso (der ist frischling) speicher seinen avatar auf deiner hp und lade ihn in deinem profil hoch.
13.02.2002, 18:58 #50
Zavalon
Beiträge: 1.025

Ich wollte nur ma testen ob die Sig angezeigt wird
Seite 2 von 8  1  2  3  4  5  6 Letzte »