World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von rachestahl
Seite 1 von 74  1  2  3  4  5 Letzte »
28.12.2001, 01:18 #1
rachestahl
Beiträge: 1.841
schläfer - rachestahl - schläfer - rachestahl
ich hatte einige probs mit ein paar posts (konnte die von warman nicht mehr lesen) deshalb habe ich einen neuen char. geholt rachestahl ich werde schläfer weiter führen

rachestahl


Drei ringe den Elbenkönigen hoch im Licht
Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein
Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
Ein Ring, sie zu knechten sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
28.12.2001, 01:25 #2
rachestahl
Beiträge: 1.841
Willkommen im Neuen Lager #13 -
rachestahl (schläfer) beendigte sein training nun war er bereit mit schnellem schritt verlies er das platon überhalb des lagers und war kurze zeit später aus dem lager verschwunden.
28.12.2001, 01:34 #3
rachestahl
Beiträge: 1.841
Zwischen den Lagern #6 -
rachestahl kam vom neuen lager herab und sah lich in der taverne zum schattenläufer brennen. ein kleiner aufwärm trunk kann ja nicht schaden dachte er sich und beschloss in diese richtung zu gehn.
28.12.2001, 01:38 #4
rachestahl
Beiträge: 1.841
[GM] Taverne "Zum Schattenläufer" #3 -
rachestahl kam an der taverne an und bekam einen merkwürdigen anblick der verdammte gardist warman und nein nicht schon wieder ein dämon er hatte genug von sochen wesen er versteckte sich hinter einem baum um abzuwarten.
28.12.2001, 01:54 #5
rachestahl
Beiträge: 1.841
[GM] Taverne "Zum Schattenläufer" #3 -
rachestahl konnte seine klinge nicht mehr zügeln dämonentot drückte sich selbst aus der scheide was wollte sie. gespannt blieb er hinter dem baum stehn auf das schwert starrend.
28.12.2001, 02:11 #6
rachestahl
Beiträge: 1.841
[GM] Taverne "Zum Schattenläufer" #3 -
jetzt konnte er sie nicht mehr halten kurzerhand später war er am ort des geschehens nicht nichts "nein" ein schrei liess die luft bersten er stich dämonentot in die erde und kniete vor ihm nieder was war passiert der gardist hatte sich ihm entzogen und dieser dämon das war zuviel.
28.12.2001, 11:25 #7
rachestahl
Beiträge: 1.841
[GM] Taverne "Zum Schattenläufer" #3 -
"was war passiert" rachestahl schien wie weggetreten gewesen zu sein nun erhob er sich wieder. "was nur was" sein kopf brummte und bemerkte wie die kraft aus ihm glit. "zurück ins neue lager mir reicht das" er stekte dämonentot wieder zurück und machte sich auf den weg richtung neues lager
28.12.2001, 11:49 #8
rachestahl
Beiträge: 1.841
Zwischen den Lagern #6 -
rachestahl schlendert in richtung neues lager als ihm einfiel das er noch etwas von bullit bekommen sollte also drehte er und schritt in richtung al weiter.
28.12.2001, 11:53 #9
rachestahl
Beiträge: 1.841
schläfer - rachestahl -
hei cool buster das erste mal wo du mich nicht anschnauzt wusste nicht das du auch possitive sachen über mich schreiben kannst.
28.12.2001, 12:21 #10
rachestahl
Beiträge: 1.841
Das Alte Lager # 18 -
rachestahl hatte das lager erreicht und setzte sich an ein feuer er konnte bullit nicht sehn also musste er warten eine scavengerkeule zog er schnell heraus und hängte sie über das feuer.
28.12.2001, 12:33 #11
rachestahl
Beiträge: 1.841
Umfage zu riesen Quest..... -
ich finde die idee gar nicht so schlecht das mit dem waffenstill stand wäre auch ein aufatmen für die barriere ein kampf gegen eine armee von untoten na ja auch was neues aber sehr orginell.
28.12.2001, 12:52 #12
rachestahl
Beiträge: 1.841
schläfer - rachestahl -
diesen ort hab ich aus prinzip nicht aufgesucht :D



Drei ringe den Elbenkönigen hoch im Licht
Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein
Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
Ein Ring, sie zu knechten sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
28.12.2001, 13:59 #13
rachestahl
Beiträge: 1.841
Umfage zu riesen Quest..... -
die grund idee scheint zu stehn doch solten wir uns darum kümmern das auch alle da sind wenn es los geht.
28.12.2001, 14:06 #14
rachestahl
Beiträge: 1.841
Schlachten-gruppen im rpg und dem angriff der untoten - Schlachten-gruppen im rpg und dem angriff der untoten
wenn es zu dem angriff der höllen armeen (im rpg)kommt und das ganze nicht wieder ins nichts verpufft sollten wir überlegen wie wir das lager schützen. und einzelne kampftruppen einteilen sodass es keine missverständnisse gibt.


rpg-threat

schläfer


Drei ringe den Elbenkönigen hoch im Licht
Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein
Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
Ein Ring, sie zu knechten sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
29.12.2001, 21:19 #15
rachestahl
Beiträge: 1.841
Willkommen im Neuen Lager #13 -
rachestahl der schon gestern aus dem al zurückgekehrt war tratt aus seiner hütte. ein schürfer denn er als informant angeheuert hatte rannte sofort auf ihn zu "untote überall" "verschnauf erst mal man ich scheine alles verpast zu haben. der schürfer erzählte ihm alles was vorgefallen war. "mist" rachestahl sah nach dämonentot wahrlich auch es schien die anwesenheit bemerkt zu haben. "ich werde mich etwas im lager umsehen hier 10 erz für deine bemühungen.
29.12.2001, 21:31 #16
rachestahl
Beiträge: 1.841
Willkommen im Neuen Lager #13 -
rachestahl bemerkte eine merkwürdige gruppe bei der sich auch ein gardist befand er entschloss sich ihr zu folgen und war ihnen auch gleich auf den fersen.
29.12.2001, 21:41 #17
rachestahl
Beiträge: 1.841
Zwischen den Lagern #6 -
rachestahl hielt leichten sicherheits abstand zu dem gardisten kein sehr wohler typ er lief leicht links um ihm nicht zu nahe zu kommen.
wenn nicht die heilerin dabei wäre würde er wohl sofort umdrehen.
29.12.2001, 22:15 #18
rachestahl
Beiträge: 1.841
Zwischen den Lagern #6 -
rachestahl zog nun endlich seine klinge hervor und stürmte auf die skelette zu dämonentot glimmte richtig. weit erhob er die klinge und liess diese auf eines der skelette nieder dessen schwert brach es wahr somit keine hinderniss mehr.
29.12.2001, 22:19 #19
rachestahl
Beiträge: 1.841
Zwischen den Lagern #6 -
rachestahl drehte sich um die eigene achse und traf das skelet direkt am hals. dessen kopf flog ab und die restlichen knochen vielen lautlos in den schnee.
29.12.2001, 22:41 #20
rachestahl
Beiträge: 1.841
[GM] Das Kastell des ZuX #3 -
rachestahl staunte nicht schlecht die düsteren hallen schienen ihm heute ganz besonders unwohl trozdem schritt er mutig neben den anderen her. er steckte dämonentot nicht weck es schien ihm wenig sinnvol hier ohne waffe an der hand durch die gegend zu laufen.
29.12.2001, 22:57 #21
rachestahl
Beiträge: 1.841
[GM] Das Kastell des ZuX #3 -
rachestahl drehte sich zu dem dämon um und steckte sein schwert wieder weg "du bist ein schattendämonen hab ich recht mein alter meister erzählte mir viel von ihnen. ich bin hierher mit einer gruppe gekommen und wahr eigentlich nur als wache gedacht"
29.12.2001, 23:12 #22
rachestahl
Beiträge: 1.841
[GM] Das Kastell des ZuX #3 -
der dämon schien rachestahl nicht mehr zu beachten und darum ging er ins kranken zimmer "wenn du noch ´zeit hast kannst du ja nochmal kommen warf er dem dämon zu" wo er sich gleich schlafen legte.
30.12.2001, 01:32 #23
rachestahl
Beiträge: 1.841
[GM] Das Kastell des ZuX #3 -
"dämon" rief rachestahl dem das warten langsam überdrüssig wurde.
30.12.2001, 14:01 #24
rachestahl
Beiträge: 1.841
[GM] Das Kastell des ZuX #3 -
rachestahl erwachte "dämonen nie da wenn man sie braucht" er schnallte sich dämonentot um warf seine rüstung über und machte sich auf den weg nach drausen er wollte ins al und ein paar besorgungen erledigen. langsam schlenderte er durch die eingangshalle er müsste noch einmal zurück kommen und den dämon wegen seines schwertes fragen. schade das er heute nicht erscheint dachte er sich wärend er weiter lief
30.12.2001, 14:09 #25
rachestahl
Beiträge: 1.841
Zwischen den Lagern #6 -
rachestahl kam vom kastell herab es schien von hier unten immer noch bedrohlich mit diesen schwarzen wolken die es umkreisten. er lieg rasch den weg hinunter und da spuren nein das waren keine von menschen wie kochige füsse die denn schnee nur kurz schnitten er müsste sich beeilen das war ein grosse gruppe. einfach zuviel für ihn dachte er sich und legte noch eine zahn zu.

nach einem guten dauerlauf war er am tor des al angelangt.
Seite 1 von 74  1  2  3  4  5 Letzte »