World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager # 18
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »
27.12.2001, 20:14 #176
El SiEsTa
Beiträge: 917

El wachte auf und wollte sich waschen gehen, dann sah er einen Brief in dem Stand er solle zu dem Berg gehen wo er diesen zwischenfall hatte. El überlegte ob er etwas einem Gardisten sagen soll, doch er warf den Zettel aus der Hütte und ging bewaffnet in den Wald.
27.12.2001, 20:18 #177
El SiEsTa
Beiträge: 917

El kam zurück er hatte vier Typen aus dem NL gesehen und ist dann wieder umgekehrt.
27.12.2001, 20:22 #178
El SiEsTa
Beiträge: 917

El wollte nun doch einen Gardisten verständigen, er sah Warman und rief: Hei Warman schon was vor heute?
27.12.2001, 20:23 #179
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

CiferXIV ging langsam zu Gomez Thron und kniete sich hin.

Welche Gnade fürt mich zu euch, ehrenwerter Erzbaron?

CiferXIV hatte Angst, aber Gomez' grinste und sagte:

So gefällt mir das. Hör zu: Ich habe einen Auftrag für dich. Es ist wieder mal ein Konvoi geplant. Du kannst dich unauffällig und lautlos im Wald bewegen?

CiferXIV nickte. Ja, ich kann meisterhaft schleichen.

Gomez erzählte weiter: Gut, ich möchte, dass du vorweg gehst und schaust, ob irgendwo Gefahr droht. Du brauchst nicht zu kämpfen. Das machen meine Gardisten. Du rufst nur, wenn du etwas auffälliges beobachtest. Dann hält der Konvoi an und die Gardisten sind kampfbereit.

CiferXIV freute sich über diese ehrenvolle Aufgabe, während Gomez noch sagte:

Du kannst dich jetzt im Burghof frei bewegen, aber mach keinen Ärger! Ach ja, deine Schattenkluft kannst du dir beim Rüstungsbauer ABHOLEN.

Heißt das, ich bin Schatten? fragte CiferXIV afgeregt.

Nein, ich lasse solche Aufgaben machen immer die Buddler. Die haben sonst nichts zu tun. Besonders Neue setzte ich dafür ein, weil die sich am besten auskennen.

sagte Gomez höhnisch und grinste.
Dann wandte er sich ab und CiferXIV ging aus dem Thronsaal. Dabei grinste ihn Raven an und CiferXIV grinste zurück.
CiferXIV verließ das Erzbaronenhaus und schaute sichj auf dem Burghof um.
27.12.2001, 20:24 #180
Warman
Beiträge: 3.259

Warman sah zu dem Buddler, der ihn da gerade im Training unterbrach. Er ging zum Tor und stellte sich vor ihn:"Willst du Schutzgeld zahlen oder was ist los?"
27.12.2001, 20:26 #181
El SiEsTa
Beiträge: 917

El: Machst du auch dienst ihm Wald wenn ich noch 5 Erz dazu lege, ich hab ein Problem mit 2 Typen aus dem NL! Ach was ich geb dir 20!
27.12.2001, 20:30 #182
Warman
Beiträge: 3.259

Warman gerinste breit:"Hehehe, abgemacht, die vom neuen Lager mach ich immer gern fertig!", er strich das Erz ein:"Also los!", die beiden verließen das Lager...
27.12.2001, 20:55 #183
Warman
Beiträge: 3.259

Wieder im Lager angekommen baut sich Warman vor dem Tor auf und meint noch zu El:"Schade, vielleicht beim nächsten Mal, aber so sind die, schon als ich noch da war, alles Weicheier...kann man nichts machen, ausser Rührei...hehehe", er lachte, wurde dann wieder ernst und beobachtete den Aussenring...
27.12.2001, 21:04 #184
El SiEsTa
Beiträge: 917

Na dann, und danke! El lief im Aussenring rum.
27.12.2001, 22:31 #185
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras,der die ganze Zeit auf das heilige Feuer starrte erhob sich und richtete seine Kleidung.Seinen schönen Wolfsmantel und seine Buddlerrüstung,die er nur zum weggehen und für besondere Veranstalltungen benutzt....

Shakuras weckte noch ein paar Buddler auf,die schliefen am Lagerfeuer.
Dann machte sich der Buddler auf zu seiner Hütte um zu schlafen.
Dort angekommen zog er sich aus und legte seine Klamotten ordentlich auf dem Tisch.....Dann legte er sich schlafen......
27.12.2001, 23:42 #186
Warman
Beiträge: 3.259

Finster dreinschauend stand der Krieger regungslos vor dem Burgtor, seine Augen wanderten hin und her, nichts entging ihnen. Aber es war auch absolut nichts los.

Es war ein harter aber erfolgreicher Tag. Er hatte es geschafft die Kräfte in ihm zu wecken, wenn auch nicht besonders gut kontrolliert, aber das wird er in den nächsten Tagen und Wochen üben. Er wusste um die Gefahr, die davon ausging, die Macht war allerdings zu verlockend. Diese Energie, die war zu reizvoll, als das er es nicht versuchen konnte. Und es gab hier genug, die das noch zu spüren bekommen würden, sobald die Zeit reif ist....
27.12.2001, 23:46 #187
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat wurde nachdenklich, irgendetwas war heute doch. Nach einer Weile viel es ihm ein .. er hatte Geburtstag. Diesen wollte er aber auf gar keinen Fall so verbringen. Er sucht seinen Bruder und wird am Burgtor fündig. Komm es gibt was zu feiern grinst er und beide schlendern zur Taverne im Lager ... keiner da. Also geht er in seinen Laden, holt eine größere Menge Erz und verlässt mit Warman dann das Lager in der Hoffnung in der Schattenläufertaverne auf noch ein paar Leute zu treffen mit den er feiern könnte...
28.12.2001, 11:21 #188
Carthos
Beiträge: 5.043

na drak kam noch völlig verschlafen die treppe hinunter.
hey hast du schon gehört ? die taverne im wald soll nur noch schrott sein. da muss eine unglaubliche verwüstung stattgefunden haben. in der nacht kamen helle blitze und was weiss ich noch alles aus dem wald.
sofort war der baron hellwach. ohne frühstück stürzte er aus dem erzbaronenhaus.
ihr da mitkommen schrie er zu einer gruppe gardisten. die kleine truppe bewegte sich nun zügig aus dem alten lager hinaus.
28.12.2001, 12:21 #189
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl hatte das lager erreicht und setzte sich an ein feuer er konnte bullit nicht sehn also musste er warten eine scavengerkeule zog er schnell heraus und hängte sie über das feuer.
28.12.2001, 12:57 #190
Carthos
Beiträge: 5.043

na drak und die gardisten erreichten wieder das alte lager. sofort sprintete der erbaron zu gomez und erzählte ihm die geschichte und seine idee, was passieren könnte.
28.12.2001, 13:07 #191
Bullit
Beiträge: 2.726

Ein Gardist erreichte Rachestahl.
"Hey du, dashier gehört dir glaube ich. Ich solls dir wiedergeben."
Er überreichte dem Banditen einen Dolch und eine Rune.
28.12.2001, 13:35 #192
Burath
Beiträge: 3.896

Als Gor na Drak Gomez alles berichtet hatte trat er wieder nach draußen und sprach mit Gnat. Dieser nickt kurz und ruft 4 Gardisten herbei. Er erklärt ihnen kurz die Sachlage und schickt sie dann in alle Lager um die Nachricht zu verbreiten.

Besorgt zieht Gnat sich in seinen Laden zurück...
28.12.2001, 17:10 #193
Carthos
Beiträge: 5.043

gomez war nun klar, wie ernst es werden konnte. wenn alles so zustande kommen würde wie es sich na drak vorgestellt hatte könnte es in kürze ums nackte überleben gehen.
28.12.2001, 17:38 #194
Warman
Beiträge: 3.259

Die zwei Gardisten betraten das Lager, bullit befahl das Tor zu schließen und sandte einen Schatten zu Südtor, um auch dieses zu schließen. Auch die Wachen am Burgtor wurden alarmiert, sobald ein Anzeichen von Gefahr zu erkennen ist, sollte das Gitter herab gelassen werden.

Die beiden schleppten sich jetzt erst mal zu den Magiern, die sollten machen, wozu die beiden Meditate keine zeit gelassen hatten...
28.12.2001, 17:55 #195
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras hatte heute nichts besonders getan.Er hatte sein Schtuzgeld bezahlt und seine Miete,die etwas teurer war,weil er eine bessere Hütte hatte,als die anderen Buddler,sogar als manch einer Schatten.

SHakuras machte seine Spaziergägne und wusch alles in seienr Hütte,was zum waschen ging.Seine Krüge,seine Sachen usw......

Shakuras ging dann später ins Bett uns schlief ein vor erschöpfung....
28.12.2001, 18:20 #196
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit verließ den Tempel der Feuermagier. Er fühlte sich ausgeruht und voller Energie. Der letzte Kampf hatte seine alten Lebensgeister wieder geweckt, denn der Wikinger liebte die Herauforderung mehr als alles Andere. Und Heruaforderungen fanden sich nur Wenige in der Kolonie. Er schritt zu Stone und warf diesem seinen Brustpanzer vor die Füße.
"Der hier muss Morgen wie neu aussehen."
Stone nickte.
"Lässt sich einrichten."
Bullit stzte seinen Weg fort und sprach mit Cutter.
"Ich will dass du den Männern sagst sie sollen sich bereithalten. Die Situation ist ernst..."
Der Nordmann erzählte von Warmans Visionen und seinem Ausflug in die Hölle. Cutter nickte.
"Ich werde es sofort verkünden."
Damit lief er auch schon in die Kaserne. Bullit begab sich in die Trainingshalle, in der die Mitglieder der Schutztruppe gerade trainierten. Es waren 20 Mann.
"Herhören Leute!"
Stille kehrte ein.
"Ich will dass ihr ab jetzt eure Kräfte schont. Es kann jeden Tag zum Einsatz kommen, denn alles deutet auf einen massiven Vorstoß der Armeen der Hölle. Beliar scheint sauer zu sein, hehe, und wir werdem Grund dazu geben."
Die Gardisten lachten. Dann verließen sie die Trainingshalle und begaben sich in die Kaserne.
Bullit begab sich auf eine Routinerunde durch den Außenring, denn er unterrichtete nun auch die Ringwachen.
28.12.2001, 18:26 #197
Carthos
Beiträge: 5.043

falls es wirklich so hart kommen wird wie ich es ahne, sollte ich mal meine geschicke im zweihandkampf aufbessern. mit diesen gedanken schritt der erzbaron auf den burghof und hielt nach bullit ausschau.
28.12.2001, 18:33 #198
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit beendete seine RUnde und betrat den Burghof. Er sah der Erzbaron Na Drak...
28.12.2001, 18:36 #199
Carthos
Beiträge: 5.043

als er sah wie der gardist durch das burgtor kam, schritt er auf ihn zu.
aufgrund der momentanen situation, und der gefahr die uns drohen könnte dachte ich es wäre besser, wenn mir jemand zeigen würde wie man richtig mit einem zweihänder kämpft
28.12.2001, 18:37 #200
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit grinste.
"Da bist du bei mir richtig. Sollen wir gleich anfangen?"
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »