World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Schlachten-gruppen im rpg und dem angriff der untoten
Seite 1 von 2  1  2 
28.12.2001, 14:06 #1
rachestahl
Beiträge: 1.841
Schlachten-gruppen im rpg und dem angriff der untoten
wenn es zu dem angriff der höllen armeen (im rpg)kommt und das ganze nicht wieder ins nichts verpufft sollten wir überlegen wie wir das lager schützen. und einzelne kampftruppen einteilen sodass es keine missverständnisse gibt.


rpg-threat

schläfer


Drei ringe den Elbenkönigen hoch im Licht
Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein
Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
Ein Ring, sie zu knechten sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
28.12.2001, 14:08 #2
Kaelan
Beiträge: 1.077

wir sollten vorsposten aufbaune, die wälle verstärken und ALLE im kampf ausbilden ! ich meine auch die SChürfer ! da müssen wir alle an einem strang ziehen !
28.12.2001, 14:26 #3
Buster
Beiträge: 966

tja da wäre mein vorschlag, ein Tor für die mine zu bauen nicht schlecht. Dort könnten sich die schürfer aufhalten. Sie sollten auf KEINEN fall mitkämpfen ist meine Meinung, dar dämonen und Untote eine Ernste sache sind so wie Schwierige gegner.
28.12.2001, 14:44 #4
Kaelan
Beiträge: 1.077

__Buster das finde ich nicht ! Denn wir müssen alle mitmachen ! Schürfer sind auch Männer ! Wir können auch kämpfen ! Ausserdem um so mehr wir sind, umso besser können wir uns verteidigen !
28.12.2001, 14:48 #5
Buster
Beiträge: 966

Kaelan, das soll wirklich nichts gegen euch sein aber bist du schon mal im game in Schürferklammotten gegen ein Skellet angetreten ???
ja dann weißt du hoffentlich auch wie viele Schläge so ein Skellett brauch um dich fertzig zu machen, Richtig !!! EINEN Also sind Schürfer gleich mal amanatschachtüm (ist russisch):D :D
Überleg mal logisch;)
28.12.2001, 14:52 #6
Kaelan
Beiträge: 1.077

Dann werde ich versuche so schnell wie möglich ein Bandit zu werden !
28.12.2001, 14:59 #7
Buster
Beiträge: 966

Tja, Der Angriff wird innerhalb der kommenden Woche Stattfinden.
Ich will natürlich auch versuchen Söldner zu werden aber das ist verdammt Schwer !!! Ok Aber Nun lassen wir dass sonst kommt Hawk und zeigt uns wegen Spammerei an *lol*;) ;) ;) :D :D :D
28.12.2001, 19:31 #8
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Nu, man sollte jeweils 1 Char und drei bis vier NPC's aufteilen und vor und im Lager latschen lassen!Und in den anderen Lagern auch welche!;)
28.12.2001, 19:58 #9
Kveridian
Beiträge: 916

Ja *freutsichaufgemetzel* das wird das totale Chaos geben wetten? Muss mir maln Schwert besorgen wisst ihr ob Croener hier irgendwo rumläuft??Hehe*schonmalschleifsteinhol*
28.12.2001, 20:14 #10
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Ich werde mit meinen Söldnern das Vordertor bewachen und aufpassen das sie nicht durchbrechen.

@Die noch nicht so lange dabei sind wie Buster, Kaelan, usw.

In einem Gemetzel wir man verletzt, wenn ihr wisst was ich meine. Ich kenn es nämlich das Leute nur schreiben das sie austeilen aber nichts einstecken. Das ist einfach nur Schwachsinn und Unrealistisch.
Ich will euch garnicht einschrenken im schreiben aber ihr solltet das bedenken.
28.12.2001, 20:33 #11
Kaelan
Beiträge: 1.077

Hawk ich weiß, ich ahbe mir sämtliche threads über den ersten krieg durch gelesen
*nichtsbessereszutunhatte*
28.12.2001, 20:45 #12
Kveridian
Beiträge: 916

Is ja shcon k das man auch einsteckt man kan ja net schreiben das man seid min.2tagen Bandit is un alle Dämonen zu Staub zerhäckselt,ich brauch aber trotzdem n Schwert wenn Crowner net da is von irgendwem anders eben.(bißchen besser als grob wär net schlecht
28.12.2001, 20:48 #13
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Du kannst dir ja auch eins im Alten - oder im Sumpflager kaufen. Crowner schaut hier fast nie rein der ist nur im RPG
28.12.2001, 20:53 #14
Kveridian
Beiträge: 916

Jo dann werd ich mir mal eins besorgen am Besten solangs nur Skelette sin...
29.12.2001, 20:45 #15
Buster
Beiträge: 966

Hey Hawk, es is doch ok wenn ich mich zu deinen Söldnern ans Vordertor geselle oder ??? Ich hoffe dass das in Ordnung geht sonst sags mir eifach dann editier ich.
29.12.2001, 21:53 #16
Kaelan
Beiträge: 1.077

Buster wollen wir mit Leess und noch einem Banditen einen kleinen jagstrupp an der oberfläche bilden ?? so wir könnten gegen erz andere zwischen den lagern hi- und herbringen !!!
30.12.2001, 11:52 #17
Buster
Beiträge: 966

Hast du nen schaden ???
Ich bin grad mal bandit, leess ist Schürfer, du bist Schürfer...
Wir bieten keinen Großen Schutz !!!
Um genauer zu sein: gar keinen !!! wir können Froh sein wenn wir selbst nicht in die Finger der Skellette geraten also schlag dir das gleich mal aus dem kopf, wir bleiben vorerst im SL.
30.12.2001, 18:03 #18
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Ja Buster du kannst dich gerne zu meinen Söldnern gesellen aber verlasst nicht das Lager bis ich nicht zurück gekommen bin.
30.12.2001, 18:18 #19
Buster
Beiträge: 966

ich versuche so schnell wie es geht aus dem SL zu gehen, ich hab mal wieder mist gebaut und muß auf meine Strafe warten.
30.12.2001, 18:20 #20
Kveridian
Beiträge: 916

Jo du has irgendwas geklaut un das gefällt den Jungs net du kanns ihn aufm Tempelplatz abholn.*grinsennichtunterdrückenkönn*
30.12.2001, 18:31 #21
Buster
Beiträge: 966

*Busterganzkleinwerd* Mußt du immer alles laut sagen ???:D :D :D ;) ;) ;)
30.12.2001, 18:34 #22
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Müsst ihr wirklich jeden Schmarn ins Forum schreiben?
Besorgt euch ICQ !

Außerdem ist er grfährlich sich alleine zwischen den Lagern zu bewegen.
30.12.2001, 19:38 #23
manmouse
Beiträge: 6.742

1
31.12.2001, 21:46 #24
Saleph
Beiträge: 3.877

Ein Kampf? Fein! Wann soll euer Kampf gegen die Skelette sein? Oder bin ich mal wieder zu spät dran? Sagt mir wann die Schlacht ist und ich werde versuchen da zusein.
31.12.2001, 22:03 #25
Saleph
Beiträge: 3.877

Also ich bin dafür das wir die Schürfer und Banditen in die vorderste Front als Kanonenfutter stellen. Dann kommen die Banditen und die Söldner.Wenn die dann versagen müssen halt die Wassermagier mal kurz aufstehen und den untoten in den Po treten. So einfach ist das:D
Seite 1 von 2  1  2