World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Buster
Seite 1 von 39  1  2  3  4  5 Letzte »
16.12.2001, 16:22 #1
Buster
Beiträge: 966
Fisck ist dumm und fisck bin ich *heul* - Fisck ist dumm und fisck bin ich *heul*
Ok Leute ich weiß ich bin dumm aber mein Passwort hab ich vor kurzem geändert. Dieses hab ich auch beim Anmelden eingegeben doch der Schei* Computer erkennt es nicht Nun Ich bin fisck, ich hab meinen Charakter verloren kurz gesagt. Ich bin so hohl... *kopfgegentischhau* Kann ich vielleicht trotzdem meinen Alten Charakter behalten ?
17.12.2001, 15:22 #2
Buster
Beiträge: 966
Fisck ist dumm und fisck bin ich *heul* -
tja nun Folgendes: Ich bin fisck falls ihr es noch nicht gelesen habt und ich wollte eine Information: Kann ich meinen Charakter behalten ??
Ich meine Fisck. Oder soll ich mich jetzt erst mal beim Don oder Bei deathweaver informieren was abgeht.
17.12.2001, 15:25 #3
Buster
Beiträge: 966
Turnier in der Arena des alten Lagers -
Buster (Fisck) grinste los.
"Endlich wieder Ein verlierer. Dieser alekius ist sicher nicht schwach aber ich bin besser..." Buster lachte los und verschwand nun wieder auf seinem platz.
17.12.2001, 15:40 #4
Buster
Beiträge: 966
Ich trete leider aus -
also warman ich Bins, Fisck... Es war wirklich eine schöne zeit mit dir und ich hoffe dir gehts (genauso) gut bei den Innoslern wie bei uns aber Ok Kannste mich ja mal besuchen kommen dann können wir wieder unsere "Gespräche" austragen;) ;) ;) :D
Naja ich weiß ich hab dich oft genervt und auch provoziert aber trotzdem (auch wenn dus nicht glaubst) Hab ich dich auch manchmal gemocht (grad die schlägerei war cool) in diesem Sinne: viel spaß in der neuen gilde !!!

Buster
17.12.2001, 15:50 #5
Buster
Beiträge: 966
bitte aufnehmen -
Also wohnst du zufällig in Rottweil Kaelan ??
17.12.2001, 16:02 #6
Buster
Beiträge: 966
Turnier in der Arena des alten Lagers -
Buster (Fisck) trat in die arena ein und wartete auf einen hoffentlich nicht allzu starken Gegner. buster zog seine Axt und übte ein paar schläge während er auf den Gildenlosen wartete.
17.12.2001, 16:06 #7
Buster
Beiträge: 966
Turnier in der Arena des alten Lagers -
Da sah Buster den etwas kleineren gegner und scnaufte verächtlich:"dich mach ich schon noch kalt !!" Mit lautem Gebrüll rannte er auf den überraschten Gegner mit erhobener Axt zu...
17.12.2001, 16:12 #8
Buster
Beiträge: 966
Turnier in der Arena des alten Lagers -
Nun machte Buster eine Umdrehung und schlu dem gegner gegen die Brust, der gegner wurde durch die wucht des schlages zurückgeschleudert doch er verletzte sich anscheinend nicht...
17.12.2001, 16:19 #9
Buster
Beiträge: 966
Turnier in der Arena des alten Lagers -
Buster griff nun nun mit einem schlag von oben nach unten, er traf die Schulter des Gildenlosen, dabei schrie Buster: "STIRB !!!"
die schulter fing an zu bluten und über Busters Gesicht huschte ein fieses Grinsen. dann Holte Buster zu einem Weiteren Schlag auf den Angeschlagenen Mann aus...
17.12.2001, 16:26 #10
Buster
Beiträge: 966
Turnier in der Arena des alten Lagers -
Buster grinste noch breiter und stürzte sich auf den nach luft- holenden Gildenlosen. Buster wischte seine axt an seiner rüstung ab
und zeigte auf den Mann:"DU wirst mich nicht besiegen !" Mit diesen Worten stürmte Buster auf ihn und schmiss ihn um, Alekius lag auf dem Boden Und Buster schlug abermals auf den Linken Arm ein, dieser war nun endgültig vorerst zu nix zu gebrauchen, verächtlich sah buster auf das Stück dreck hinunter...
17.12.2001, 16:37 #11
Buster
Beiträge: 966
Turnier in der Arena des alten Lagers -
Buster schrie auf und versuchte aufzu stehen, er krachte sofort zusammen, seine Sehnen bluteten weiter und Der schmerz war unerträglich. Buster schrie den Grinsenden an:"Ich will ne Revanche gegen dich du Miststück aaaahhh Und Ihr da Oben, Guckt nicht so d-d-d..... " Doch die Worte Blieben ihm im halse stecken an stelle kam Blut zum vorschein, er spuckte es aus und Die erzbarone guckten den Kranken komisch an, Buster schrie nun weiter unverständlich Worte, dar dass blut das reden verhinderte.
17.12.2001, 16:53 #12
Buster
Beiträge: 966
Das Alte Lager #15 -
Buster wurde ins Lazarret getragen und er Spuckte ab und zu wieder Blut auf den Boden, ein Helfer von Meditate lief zu Buster ans Bett und gab ihm einen Trank, der das spucken vermeiden sollte. Busters Schmerzen waren unbeschreiblich, Seine Füße wurden in Eiskaltes Wasser gelegt um den Dreck abzuwaschen, Buster schrie vor schmerz auf doch beruhigte sich dann wieder, nun gab eine Heilerin ihm eine zerriebene pflanze, die ihn ins Koma versetzte. In der zwischenzeit o Buster tief und fest schlief, setzten die Helferrinnen die sehnen des verletzten wieder zusammen. Nun wachte Buster auf und besah sich seine ferse und seine Knöchel, er schrie auf vor schreck und faselte wirres zeugs, bis eine Helferin kam und ihn beruhigte. Buster verstand dass seine sehne sich erst wieder zusammen setzen mußte, dar sie völlig durchtrennt waren. buster jammerte ein wenig doch schlief dann bals ein er hiffte dass es ihm bald besser ging und vor allem dass die Schmerzen sich durch den schlaf linderten. Nun schlief er ein.
17.12.2001, 16:54 #13
Buster
Beiträge: 966
bitte aufnehmen -
oh naja hier in RW wohnt nämlich auch ein marc Kaminsky...
17.12.2001, 17:21 #14
Buster
Beiträge: 966
bitte aufnehmen -
tja so in der richtung, ich hab gammel@hotmail.com eingegeben, schlimm ??? Naja Ich mein Buster ist wenigstens vom NL da bin ich mir sicher: Buster klingt besser wie Fisck oder ??
17.12.2001, 17:34 #15
Buster
Beiträge: 966
Das Alte Lager #15 -
Buster hatte einen wilden Traum: er sah immer wieder bilder indenen Alekius grinsendsich vor sich aufrichtete und seine Sehnen durchschnitt, dann holte Alekius wieder aus und stach Ihm ins gesicht........ "Geht es Ihnen gut ??" Eine stimme weckte ihn aus seinem traum, es war die nette helferin von vorhin, Buster lächelte kurz, bevor er sich schweißnass aufgesetzt hatte. Buster wusch sich erst mal und bekam dann eine Wurzelsuppe, Wie ekelhaft !!! Buster hielt sich die nase zu während er aß. Die Schmerzen hatten schon etwas nachgelassen. Buster wollte sich in ein paar tagen auf machen ins NL, wenn nicht ein Freund ihn abholen würde und ins NL schleppen würde, worauf er sehnlichst hoffte denn die Speisen hier waren echt
buster aß nachdenklich die suppe auf und lehnte sich dann zurück ins bett, die Helferin hatte ihm ein Buch gegeben, der Titel sagte schon alles: "Kockünste" tja darin fand er unter anderem Fleischwanzeneintopf, Wurzelsuppen, Minecrawlersuppen, Minecrawlerköniginspiegeleier für die ganz noblen leute und dann bei dem Wort MKSE (Minecrawlerköniginspiegeleier) Fiel es ihm ein, er Würde Koch werden... gleich auf dem weg ins Nl wollte er schon mal bei dem wirt des Wirtshaus, Zum Schattenläufer fragen ob er bei ihm in Lehre gehen könnte. Interressiert was es Alles für Speisen gab Blätterte Buster weiter in dem Buch der Kochkünste. Dieses Buch war sehr dick und er würde recht lange brauchen bis er es durch hatte, also vertiefte er sich wieder in sein Buch:"Kochkünste".
17.12.2001, 18:27 #16
Buster
Beiträge: 966
[OT] Guild of the Blade -
Klasse, Bei Mir geht noch nicht mal die Innospage:( :( :(
Bei Mir kommt wenn ich daruf geh, Links und rechts 2 Fackeln und in der Mitte steht: Die gilde innos.
Kann mir einer helfen ???
17.12.2001, 18:31 #17
Buster
Beiträge: 966
[OT] Guild of the Blade -
So und dann noch was: Ich hab keinen Plan von dem Was marcus da schreibt, Ich (mein Computer) find die Seite gar nicht vollständig
17.12.2001, 18:35 #18
Buster
Beiträge: 966
bitte aufnehmen -
Tja Ich glaub da mußte dich bis morgen früh gedulden, es sei denn du Bleibst bis um 23 Uhr Auf, was ich nicht glaube.
17.12.2001, 18:40 #19
Buster
Beiträge: 966
[OT] Guild of the Blade -
nix und mit diesen Daten kenn ich mich auch nicht aus. ich weiß nur dass er ne saugute grafikkarte hat und ne schnelle Internetverbindung.
Tja Errors wie: "Diese seite kann nicht dargestellt werden" wird nicht angezeigt, Auf Blades Homepage steht nur: Oben in der mitte Gothic und direkt daneben Guild of Blade Das wars
P.S. Haste sonst vielleicht noch nen Paar Geile Avatare ???
(vielleicht von nem Bandit) Wär Cool wenn du Zeit hättest könnteste mir eins machen Bitteeee !!!
17.12.2001, 18:47 #20
Buster
Beiträge: 966
[OT] Guild of the Blade -
Mit geilen avataren meine ich dein Bild, den Erzbaron oder soll der das nicht darstellen ?? Bist du das ??? Auf jeden fall wenn du noch so nen bild auf lager hast dann schick es mir bittee !!!
17.12.2001, 18:49 #21
Buster
Beiträge: 966
bitte aufnehmen -
Du kommst noch gut weg, Bei mir haben sie fast 2 Wochen gebraucht, damals hab ich wie du gedacht... Aber Bleib cool...
Nicht aufregen und warte einfach ab.
17.12.2001, 18:52 #22
Buster
Beiträge: 966
[OT] Guild of the Blade -
Och je !! warum hab immer ICh Pech ???
17.12.2001, 18:54 #23
Buster
Beiträge: 966
[OT] Guild of the Blade -
Und wie soll ich deinen Link denn speichern ?? Vom standort oder Wie ???
Ich weiß das sind hohle fragen:D :D :D :D :D
17.12.2001, 18:57 #24
Buster
Beiträge: 966
bitte aufnehmen -
Darf man den Nicht nehmen aber ok Ich ändere ihn ja schon.
17.12.2001, 18:59 #25
Buster
Beiträge: 966
bitte aufnehmen -
SO Besser ???
gack gack ??? *HuhnNachSpiel* gack gack gack gack ???
Seite 1 von 39  1  2  3  4  5 Letzte »