World of Gothic Archiv > OT-Forum
[OT] Guild of the Blade
Seite 1 von 2  1  2 
16.12.2001, 11:16 #1
Malek
Beiträge: 6.225
[OT] Guild of the Blade
Tja, nur ein kurzer Offtopic.
Es gibt eine neue Gothic-Fansite http://www.gothic-gob.de/
Anscheinend wird doch auch Rollenspiel gespielt, mit Charaktervorstellungen usw.
Werft mal einen Blick drauf.
(Und löscht diesen Thread wenns sein muss ;) )

Gruss
Malek
16.12.2001, 11:39 #2
Abaddon
Beiträge: 1.783

Bist du tot ?
16.12.2001, 13:14 #3
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Gor na Jan
Bist du tot ?

Verrätst du mir, wie du zu dieser gewagten These kommst?
16.12.2001, 14:01 #4
Fisck
Beiträge: 604

Also ich hab ne Frage zu der addresse: Soll das ne´n joke asein oder ist das einfach nur nen cooles Bild ??? Weil bei mir kommt wenn ich aufs Bild klicke nur ein komischer Rahmen und in der mitte oben steht GOTHIC. also is das verarschung ??
16.12.2001, 15:13 #5
Uher
Beiträge: 1.147

Es müssen sich zwei Fenster öffnen, eins mit dem Bild, das andere mit dem Hauptmenü. So wars zumindest bei mir.
16.12.2001, 18:57 #6
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Klick nochmal auf das Bild vom Alten Lager und dann kommt die nächste Seite, dort ist links eine Menüleiste.
Das ganze ist auch ein Rollenspielforum. Dort ist die Barriere allerdings schon zerstört und die Handlung setzt nach Ende des PC-Spiels ein. Um die Anarchie nach dem Ende der Barriere einzudämmen, hat dich dort die Bruderschaft des Schwertes gegründet. Unter Character könnt ihr sehen, welche Mitglieder das Forum dort hat. Das Forum ist noch relativ neu und deshalb ist es noch nicht so gefüllt mit Geschichten, ansonsten ist es, genau wie hier, ein waschechtes Text-Rollenspiel.
16.12.2001, 19:07 #7
Krigga
Beiträge: 2.321

Also ich find das ziemlich gut gemacht.
Besser als dieses hier :D
ne, aber ich bin am überlegen ob ich da mitmache, ich meine es sieht gar nicht schlecht aus !
16.12.2001, 20:13 #8
Abaddon
Beiträge: 1.783

Du postest nur noch so selten wie orphelia und die ist ja tot.
16.12.2001, 20:35 #9
Abaddon
Beiträge: 1.783

Ach ja wo wir schon mal dabei sind.Ich hab auch ein Forum.Gor na Tim und ich halten das aufrecht da ist unter anderem auch ein Rollenspiel drin das hat aber nichts mit Gothic zu tun.Ist aber eigentlich doch nicht so schlecht.Ihr könnt entweder gleich zum Forum:

http://3533.rapidforum.com

Oder ihr schaut euch meine Geniale Homepage :D nebenbei an und werdet von da auch aufs Forum kommen:

http://www.gnomspage.de.vu

Ist noch im Bau.

Hoffe auf Beteiligung.
17.12.2001, 00:12 #10
Marcus Asgard
Beiträge: 29

Hi.

Da hat doch einer zu früh Bescheid gegeben.

@Fisck
1.Liess mal den Disclaimer. Da haben wir alle Browser drin
die wir getestet haben. Kann sein, dass Dein Browser mit
der Masse an Frames nicht klar kommt. Was benutzt Du?

2.Ihr braucht auf alle Fälle den Flash 5 Plugin
3.JS und Cookies an.

Wenn Du den Disclaimer akzepiert hast, klickst Du einfach nur
nochmal auf das Bild. Wenn Du langsam drüber fährst steht da
auch "REALOAD ME!!" Na ja, Deine Hand ist wohl schneller als Dein Auge.;)

3. Zu Fragen die auftauchen könnten:
a) Wir sind noch nicht fertig
b) Es wird ein Rollenspiel. Aber nicht Foren bassierend
c) Das was im Forum läuft ist momentan nur mal ein Zeitvertreib.
d) Das Spiel soll eine Art Screenshotstory mit Frage/Antwort/Quest-Steuerung werden. Allerdings interaktiv.
e) Ist 'n Haufen Arbeit
f) Man muss die Zeit bis zum Sequel ja irgendwie überbrücken.

So erst mal genug.
17.12.2001, 18:27 #11
Buster
Beiträge: 966

Klasse, Bei Mir geht noch nicht mal die Innospage:( :( :(
Bei Mir kommt wenn ich daruf geh, Links und rechts 2 Fackeln und in der Mitte steht: Die gilde innos.
Kann mir einer helfen ???
17.12.2001, 18:31 #12
Buster
Beiträge: 966

So und dann noch was: Ich hab keinen Plan von dem Was marcus da schreibt, Ich (mein Computer) find die Seite gar nicht vollständig
17.12.2001, 18:33 #13
Marcus Asgard
Beiträge: 29

Was sagt Dir denn Dein Computer?
17.12.2001, 18:40 #14
Buster
Beiträge: 966

nix und mit diesen Daten kenn ich mich auch nicht aus. ich weiß nur dass er ne saugute grafikkarte hat und ne schnelle Internetverbindung.
Tja Errors wie: "Diese seite kann nicht dargestellt werden" wird nicht angezeigt, Auf Blades Homepage steht nur: Oben in der mitte Gothic und direkt daneben Guild of Blade Das wars
P.S. Haste sonst vielleicht noch nen Paar Geile Avatare ???
(vielleicht von nem Bandit) Wär Cool wenn du Zeit hättest könnteste mir eins machen Bitteeee !!!
17.12.2001, 18:44 #15
Marcus Asgard
Beiträge: 29

Ich glaub Dir fehlt der Flash Plugin.
Auf der linken Seite müsste ein Menü zu sehen sein.

Probier mal:

http://download.macromedia.com/pub/...version=5,0,0,0

Was meinst Du mit geile Avatare? Welchen?
17.12.2001, 18:47 #16
Buster
Beiträge: 966

Mit geilen avataren meine ich dein Bild, den Erzbaron oder soll der das nicht darstellen ?? Bist du das ??? Auf jeden fall wenn du noch so nen bild auf lager hast dann schick es mir bittee !!!
17.12.2001, 18:50 #17
Marcus Asgard
Beiträge: 29

Könntest Du auf die Seite zugreifen, würdest Du sehen
woher ich die habe.:D

Avatar: Mal sehen, was die Zeit bringt.
17.12.2001, 18:52 #18
Buster
Beiträge: 966

Och je !! warum hab immer ICh Pech ???
17.12.2001, 18:54 #19
Marcus Asgard
Beiträge: 29

Nur nicht den Mut verlieren!
17.12.2001, 18:54 #20
Buster
Beiträge: 966

Und wie soll ich deinen Link denn speichern ?? Vom standort oder Wie ???
Ich weiß das sind hohle fragen:D :D :D :D :D
17.12.2001, 23:54 #21
Marcus Asgard
Beiträge: 29

Link speichern?

Du meinst unsere URL, oder?
Wenn alles klappt, bleibt Dein ursprünglicher Browser offen,
mit dem Bild aufs alte Lager, und ein zweites neues Fenster
öffnet sich. Klicke auf das erste Browser-Fenster, da steht
oben die URL drin, die Du auch Bookmarken kannst.

Ich denke das war Deine Frage.


PS: Die Charsseite ist auf Stand gebracht, jetzt dürften
keine Links ins Leere laufen.

PPS: Wer kennt sich mit Flash5 ->UND<- PHP aus?
18.12.2001, 00:27 #22
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Frag Lord_Xardas - N (auch als Nek bekannt). Eventuell kann der was dazu sagen. Der postet hier auch oft im Forum. Unter Profil sollten genügend Kontaktmöglichkeiten aufgelostet sein.
18.12.2001, 00:29 #23
manmouse
Beiträge: 6.742

Hallo,


also erstmal muss ich sagen das es sehr gelungen aussieht.Respekt ist schön gemacht.

Ich drücke Dir/Euch die Daumen das sich Euer System noch füllen wird.


Und schöne sachen/Texte dabei rum kommen.




Lee zum Grusse

Manmouse Leader und Mod des LeeClan
18.12.2001, 03:18 #24
Marcus Asgard
Beiträge: 29

Mercy!
18.12.2001, 12:54 #25
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

oh meine name :D

Seid gegrüßt,
ich bin gerade dabei php zu lernen (richtig lernen)
und mit Flash kenne ich mich auch etwas aus allerdings kann ich kein action script
was ich da auf der Homepage sehe sieht schon wunderbar aus.
Meine gratulation...
Seite 1 von 2  1  2