World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager #15
Seite 16 von 20 « Erste 12  13  14  15  16  17  18  19  20 
17.12.2001, 15:36 #376
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek lächelte.
Nein bis jetzt noch nicht. Und was gibt es besseres als mit dir zusammen zu sein?
Nek führte Mylanaa zu Meditate, die sich sofort um sie kümmerte...
Diesmal wurde Nek auch nicht so angemacht wie gestern...
17.12.2001, 15:43 #377
Burath
Beiträge: 3.896

Ein kleiner Kampf kann nicht schaden. Komm lass uns gehen.

Die Beiden machen sich auf zur Arena..

Was willst du eigentlich im Sumpflager?
17.12.2001, 15:44 #378
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa lächelte meditate an.
Diesmal komm ich zufuß.
Sie zeigte ihr ihre Schulter. Meditate fing sofort an, sie mit irgendwas wohlduftendem zu bearbeiten, legte Tücher auf und schmierte zuletzt eine Salbe drauf. Währenddessen frage sie Mylanaa nach dem Kampf aus.
Als sie fertig war, dankte Mylanaa ihr und wollte schon wieder gehen, als sie Elessar auf der Trage liegen sah. Sie mußte ihn wirklich übel erwischt haben. Er öffnete kurz die Augen. Mylanaa trat an ihn heran.
Ich hoffe es geht dir bald wieder besser. Bei Meditate bist du in den besten Händen. Übrigens, du hast dich gut gehalten. Ich hatte nun mal heute mehr Glück. Sie lächelte zu ihm.
17.12.2001, 15:45 #379
Elessar
Beiträge: 495

Elessar lag nun auf einem Bett im Lazarett und wurde von Meditate verbunden. Sie ärgerte sich wohl darüber, was die Herren hier trieben...
Doch der Waldläufer kam vom ganzen hier wenig mit, er schwebte immernoch in dunklen Träumen...
17.12.2001, 15:49 #380
Elessar
Beiträge: 495

Elessar sah über sich eine verschwommene Gestalt, er hörte etwas, nahm es doch nicht wirklich wahr.
Die Gestalt wurde klarer und auch die Stimme war besser zu hören. Es war die Speerkämpferin, sie lächelte. Elessars Mund verzog sich etwas, doch war es kein Lächeln, er hatte überhaupt keine Kraft mehr. Er konnte die Amazone nur anstarren.
Der Anblick war nicht gerade hübsch...
17.12.2001, 15:49 #381
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek drehte sich wieder, wie gestern zum eingang der Hütte und wie gestern kam Mylanaa auf ihn zu. Diesmal selbstständig.
Nek ging zu ihr.

Und wieder alles ok?

Hoffe ich doch, wir wollen ja schließlich feiern.
Nek grinste und reichte ihr seinen Arm.
Wollen wir zu mir? Ich hole noch etwas von Dexter...
17.12.2001, 15:51 #382
Warman
Beiträge: 3.259

"Ich will mir eine Zweihandwaffe holen, dann lass ich mich von Bullit weiter ausbilden. Also pass auf das du mich nicht aufschlitzt, sonst gehst du für mich und holst es!", er grinste ihn an...
17.12.2001, 15:52 #383
Red_wolf
Beiträge: 741

Wolf kam aus seiner Hütte und setzte sich erst mal ans Lagerfeuer und nahm ein schluck Bier.
17.12.2001, 15:53 #384
Alekius
Beiträge: 791

Alekius meinte noch hinter Mylana her.
Macht eiuch nicht allzuviele Sorgen.Er sieht zwar etwas deformiert aus aber das wird schon wieder er ist ein harter Bursche.
Man merkte ihm an das er diese Dinge nur sprach um sich von seiner eigenen Angst abzulenken und sich selbst zu überzeugen das das gesagte den Tatsachen entsprach.
17.12.2001, 15:54 #385
Samantha
Beiträge: 12.569

Ohhjaa, mir ist jetzt eindeutig nach Feiern! Selbst wenn ich morgen nicht gewinne, immerhin habe ich es soweit schon geschafft.
Sie begleitete Nek zu Dexter und ließ sich nicht mal durch dessen ewig mürrische Miene die Laune verderben. Sie stand fröhlich neben Nek und lauschte mit halbem Ohr was dieser kaufte. Sie hatte Guy entdeckt, der heute wohl nicht in der Mine war. Sie winkte ihm frech zu. Guy winkte hämisch grinsend zurück. Dieser... na egal, dachte sie.
17.12.2001, 15:57 #386
Burath
Beiträge: 3.896

Sei froh wenn du am Leben bleibst grinst Gnat.
An der Arena angekommen warten die Beiden da noch jemand zu kämpfen schien. Zart streicht Gnat über die Klinge seines Schwertes.
17.12.2001, 16:00 #387
Alekius
Beiträge: 791

Alekius hörte die Rufe das der aktuelle Kampf bereits beendet sei.Ihm fiel auf das er nun bald dran sein würde.
Er klopfte Elessar nocheinmal leicht auf die Schulter und verabschiedete sich von Jari der verständlicherweise bei Elessar bleiben wollte.Insgeheim dachte er wohl das er hier nicht lange warten brauchen würde bis Alekius zu ihm kam.
17.12.2001, 16:00 #388
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

nek handelte mit Dexter noch um Sumpfkraut, Wein, Bier und 2 Flaschen Schnaps. Dieser kerl war zwar billiger als Fisk aber er war ein zäher Händler. Doch zum schluß hatte Nek ihn dort wo er sein sollte. Er schlug zu und bekomm auf alles fast 40 % rabatt.
Nek grinste zu Mylanaa.

So wir haben alles.

Danke Dexter war schön mit dir geschäfte zu machen.
Dexter lächelte das erste mal zurück und ging in seine Hütte das erz verstauen.
Nek nahm Mylanaa und ging mit ihr in seine Hüte. Er öffnete die Tür und sie gingen hinein. Hinter sich schloß Nek die Tür wieder ab.
Er gab Mylanaa einen kuss...
17.12.2001, 16:02 #389
Warman
Beiträge: 3.259

"Naja mein Freund, ich werd nett zu dir sein. Aber benutze bitte den Einhänder...", Warman sah bedenklich auf die riesige Klinge auf Gnats Rücken..."Hör zu, ich werde ins SL sprinten und danach kämpfen wir!" Warman rannte los, holte all sein Erz und verlies das Lager durch das Südtor...
17.12.2001, 16:19 #390
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat schüttelt bedenklich den Kopf. Er lässt sich auf einen Kampf ein
und wird dann einfach stehengelassen. Der Gedanke daran das er heute Abend dafür noch Rache nehmen kann tröstet ihn.

Er setzt sich auf eine nahegelegene Bank und raucht eine ...
17.12.2001, 16:21 #391
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa legte in der Hütte erstmal ihren Speer an einer sicheren Stelle ab. Schließlich würde sie ihn morgen wieder brauchen.
Dann setzte sie sich auf einen Stuhl.
17.12.2001, 16:22 #392
Carthos
Beiträge: 5.043

allmählich wachte na drak auf. sofort fiehl ihm die letzte nacht wieder ein. grinsend schwang er sich aus dem bett. die amazone lag friedlich neben ihm im bett. er sah sie an und empfand für einen kurzen augenblick so etwas wie sympathie für sie. so friedlich wie sie im bett lag konnte man sich kaum vorstellen, das sie eigentlich eine von denen ist, die den erzbaronen den tod wünschen.
leise wusch er sich und zog seine rüstung an. genauso leise und vorsichtig schloss er die tür.
ihr beide passt auf, das sie da drinne bleibt, kapiert ?
da geht keiner rein, und wenn ich merke das da doch einer drinne war, dann gnade euch gott.

er schritt hinunter in den thronsaal und begann schnell noch zu frühstücken.
eine viertel stunde später trat er aus dem erzbaronenhaus hinaus und schritt zur arena. als er die ehrentribüne betrat, schauten ihn die restlichen barone grinsend an.
sie sieht ja nett aus gomez grinsen wurde noch breiter.
sie ist auch nett lachend setzte sich der baron hin und sah in die arena hinunter.
17.12.2001, 16:29 #393
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek legte Holz in denn Ofen das kurz Feuerfing. Dann zündete Nek einige Kerzen an. Und setzte sich gegenüber von Mylanaa. Nek schenkte Wein in 2 becher.
Ein hoch auf meine tapfere Amazone.
17.12.2001, 16:38 #394
D Xardas
Beiträge: 943

Xardas war grade vertig mit seinen übungen aals ihn aufviel das er keine Tränke mehr hatte und rief Adonis der leider nicht kahm.Woh ist er denn schon wieder ,flüsterte Xardas vor sich hin und ging aus dem Tempel und suchte Adonis
17.12.2001, 16:40 #395
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa prostete ihm auch zu und sie tranken. Der Wein schmeckte ihr sehr gut.
Ich bin geschafft. Der Kerl war wirklich nicht schlecht. Gute Taktik. Aber etwas zu langsam. Tja, jetzt hat er erstmal Zeit über seine Geschwindigkeit nachzudenken. Autsch, ah, ich muss mal meine Beine wieder austrecken.
Damit stand sie auf und lief zur Bank.
17.12.2001, 16:42 #396
Alekius
Beiträge: 791

Alekius stapfte humpelnd ins Lazarett und rief voller Verzweiflung.
Ist denn kein Heiler hier.
Er hatte ein Gefühl als wäre seine Schulter nicht weit davon entfernt abzufallen,seinem Bein ging es nur unmerklich besser.
Sollte er sich nicht gut fühlen?Er hatte einen Kampf gewonnen,sich Respekt verdient,und vielleicht einen Mann dazu gebracht nie weider richtig gehen zu können.
Nein,wozu gab es schließlich Magier,die würden das schon wieder hinbiegen.
Er setzte sich an Elessars Pritsche und wartete auf einen Heiler.
Nach Jari hielt er vergeblich Ausschau dieser war wohl gerade irgendetwas für Elessar besorgen gegangen.
17.12.2001, 16:47 #397
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Mylanaa setzte sich neben Nek, was wunder? Und Nek legte seinen Arm um sie.
Der arme kerl, du hast ihn ganz schön zugerichtet.
Du bist eine sehr gute Kämpferin. Und zugleich so schön...
Nek küsste Mylanaa auf die Wange.
17.12.2001, 16:53 #398
Buster
Beiträge: 966

Buster wurde ins Lazarret getragen und er Spuckte ab und zu wieder Blut auf den Boden, ein Helfer von Meditate lief zu Buster ans Bett und gab ihm einen Trank, der das spucken vermeiden sollte. Busters Schmerzen waren unbeschreiblich, Seine Füße wurden in Eiskaltes Wasser gelegt um den Dreck abzuwaschen, Buster schrie vor schmerz auf doch beruhigte sich dann wieder, nun gab eine Heilerin ihm eine zerriebene pflanze, die ihn ins Koma versetzte. In der zwischenzeit o Buster tief und fest schlief, setzten die Helferrinnen die sehnen des verletzten wieder zusammen. Nun wachte Buster auf und besah sich seine ferse und seine Knöchel, er schrie auf vor schreck und faselte wirres zeugs, bis eine Helferin kam und ihn beruhigte. Buster verstand dass seine sehne sich erst wieder zusammen setzen mußte, dar sie völlig durchtrennt waren. buster jammerte ein wenig doch schlief dann bals ein er hiffte dass es ihm bald besser ging und vor allem dass die Schmerzen sich durch den schlaf linderten. Nun schlief er ein.
17.12.2001, 17:00 #399
Alekius
Beiträge: 791

Alekius hörte seinen Gegner schreien.Es war kein schönes Gefühl das er dabei empfand,eher Hass gegen sich selbst und seine Tat.
Das Blut seines Feinde war auf seiner Klinge und das Blut seines Freundes auf seinen Händen.
Es würde nicht immer so gut laufen,beides konnte auch ihm passieren und dann würde er schreiend hier liegen und um seine Fähigkeit zu gehen fürchten.
17.12.2001, 17:01 #400
Red_wolf
Beiträge: 741

Wolf erhob sich von der Bank und ging zu Dexter und fragte ihn: Na Dexter, lange nicht mehr gesehen was. Ich wollte mal fragen ob du noch ein bißchen Sumpfkraut hast? Da antwortete Dexter: Ja, hab ich noch. Wie viel willst du denn? Und welchen willst du? Ich nehme 2, die Sorte ist egal. sagte Wolf zu Dexter. dann übergab Dexter ihm 2 schwarzer Weißer und Wolf gab ihn das Erz und ging wieder zum Lagerfeuer.
Seite 16 von 20 « Erste 12  13  14  15  16  17  18  19  20