World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Turnier in der Arena des alten Lagers
Seite 6 von 8 « Erste 2  3  4  5  6  7  8 
17.12.2001, 16:31 #126
Alekius
Beiträge: 791

Alekius grinste zurück,kurz bevor er blitzschnell sein Bein bewegte und dem Banditen das seine wegtrat.Dieser stürzte um und rollte sich auf den Bauch um sich wieder hochzustemmen.Doch Alekius in seiner weit leichteren Rüstung stand schon über ihm als er sich noch aufzurichten versuchte.
Das Schwert in seiner Hand umschrieb einen kreisenden Bogen in seiner Hand,und die Zuschauer begannen sich zu fragen warum er die ideale Situation nicht ausnutzte.
Dies wurde ersichtlich als der Bandit versuchte ein Knie anzuwinkeln und es unter sich zu bringen als Hilfe für die längst verlorene Mühe.
Seine Füße gaben nach und Blut sickerte aus ihrem hinteren Teil,kleine glatte Wunden hatten beide Fußsehnen durchtrennt und den Gegner kampfunfähig gemacht.
17.12.2001, 16:36 #127
Warman
Beiträge: 3.259

"Der Kampf ist vorrüber! Sieger ist Alekius der Gildenlose!"
Gardisten tragen den Verletzten ins Lazarett...
17.12.2001, 16:37 #128
Buster
Beiträge: 966

Buster schrie auf und versuchte aufzu stehen, er krachte sofort zusammen, seine Sehnen bluteten weiter und Der schmerz war unerträglich. Buster schrie den Grinsenden an:"Ich will ne Revanche gegen dich du Miststück aaaahhh Und Ihr da Oben, Guckt nicht so d-d-d..... " Doch die Worte Blieben ihm im halse stecken an stelle kam Blut zum vorschein, er spuckte es aus und Die erzbarone guckten den Kranken komisch an, Buster schrie nun weiter unverständlich Worte, dar dass blut das reden verhinderte.
17.12.2001, 16:37 #129
Alekius
Beiträge: 791

Alekius wünscht sich nichts mehr als ein Bett und ein Ende der Schmerzen.Das kleine bißchen Applaus das dem Gildenlosen dargebracht wird bemerkt er nichtmal und er humpelt in Richtung des Lazaretts.
17.12.2001, 16:45 #130
Warman
Beiträge: 3.259

"Wir werden jetzt eine kleine Pause und wechseln den Boden aus. Wir wollen ja nicht, das die Kämpfer im Blut ausrutschen und sich verletzen.", Scatty lachte:"Die Kämpfe werden in einer Stunde fortgesetzt..."
17.12.2001, 17:22 #131
Warman
Beiträge: 3.259

Die Buddler sind noch damit beschäfftig die blutgetränkten Stellen auszubessern als die zwei Gardisten die Arena betreten:"Macht das ihr fort kommt, macht euch lieber in der Mine nützlich!", Warman zieht seinen Zweihänder und stellt ihn an einer Wand ab, dann nimmt er den Einhänder und stellt sich Gnat gegenüber:"Also dann mein Freund, auf ein Neues! Du fängst an!", er ging in Abwehrhaltung und erwartete Gnats Angriff...
17.12.2001, 17:29 #132
Burath
Beiträge: 3.896

Leicht grinsend zieht Gnat sein Breitschwert, sanft fährt es aus der Scheide und findet festen Halt in seiner Hand. Mit einem Satz steht er vor Warman. Ein kräftiger Schlag über den Kopf und sofort folgt eine Drehung in der das Schwert einen eleganten Schwung vollführt. Warman hat Schwierigkeiten die Schläge zu blocken und muss ein Stück Platz abgeben. Das Schwert nach unten haltend steht Gnat nun da, leicht belustigt von dem Schaukampf.
17.12.2001, 17:34 #133
Warman
Beiträge: 3.259

"Hehe, nicht schlecht! Jetzt ich!", er machte einen Satz nach rechts vorn um Gnat leicht in die Flanke zufallen, dann hob er das Schwert über den Kopf ließ es nach unten sausen, zog dann aber einen Bogen um Gnats horizontale Verteidigung um ihm einen schönen (kleinen) Schnitt über den Bauch zu verpassen, Gnat reagierte aber schnell genung um schlimmeres zu verhindern, seine Rüstung machte den Rest...
17.12.2001, 17:39 #134
Burath
Beiträge: 3.896

So schlugen die Schwerter noch einige Minuten aufeinander.
Keiner wollte auch nur einen Zentimeter Platz abgeben. Verbissen schauen sich die beiden Kontrahenten an. Ein weiterer Angriff von Gnat, sein Schwert das von Warman zur Seite schlägt, ein nächster Kopfüberschlag und die Klinge kurz vor Warman's Hals zum stehen kommt. Tod grinst Gnat
17.12.2001, 17:45 #135
Warman
Beiträge: 3.259

"Grrr, Mist! Das war Glück, beim nächsten mal gewinne ich wieder! Aber ein guter Kampf mein Freund, lass uns was trinken gehen und vielleicht auch was essen.", Gnat nickte, sie legten ihre Waffen an und sie machten sich auf den Weg in Richtung Marktplatz...

Da angekommen setzen sie sich an ein Feuer und nehmen erst mal einen ordentlichen Schluck vom Wein..."Wir werden die Barriere hier schon ordentlich aufmischen, was meinst du? Hehehe...."
17.12.2001, 17:54 #136
Borbarad
Beiträge: 93

Borbarad schritt langsam zu Scatty und fragte:

"Hi. Wo kann man sich für einen Kampf anmelden lassen?"
17.12.2001, 17:58 #137
Warman
Beiträge: 3.259

Scatty: "Bei mir, welche Fähigkeiten hast du den vorzuweisen? Und eine Beschreibung deiner Ausrüstung wäre auch sinnvoll um dich einordnen zu können..."
17.12.2001, 18:08 #138
Borbarad
Beiträge: 93

"Nun gut, hier ist meine Ausrüstung."

"Das hier ist meine Waffe, ich habe sie selbst aus einem Ast geschnitzt; sie ist machtvoll, ich habe mit ihr schon bestimmt an die 1000 Trolle getötet!"

Er zeigt einen etwa 1.4 m langen Holzstab hervor, der nach oben hin grob angespitzt ist"

"Meine Zweitwaffe, sofern mir diese erlaubt ist, ist dieses wundervolle Schwert"

Er holt einen verrotteten Schnitter hervor, den nicht einmal die untersten Buddler in die Hand nehmen würden

"Meine Rüstung ist ein wahres Prachtstück! Es ist eine einzigartige Rüstung von unschätzbaren Wert, die jedem Schlag mühelos trotzt!"

Sein Gegenüber weiß nicht, ob es sich hierbei um einen Scherz handelt oder der alte Mann einfach nur verrückt ist, jedenfalls steckt er in einer völlig zerfallenen und verrotteten Lederrüstung, die aussieht, als habe sie zwanzig Jahre unter Stein und Gebein gelegen. Ein gepolstertes Hemd würde vermutlich doppelt so gut schützen.

"Nun, was sagt ihr zu dieser prächtigen Ausrüstung? Ich kann sicher in der Oberklasse kämofen, oder?"
17.12.2001, 18:26 #139
Warman
Beiträge: 3.259

Scatty sah die umstehenden Gardisten, dann lachten sie los...
Als sich Scatty wieder einigermaßen gefangen hatte meinte er zu dem seltsamen Kerl:"Hehehehe, du bist ein Witzbolt! Und ich hab keine Zeit um mich mit Witzbolten zu unterhalten, also verschwinde! Mit dieser Ausrüstung könntest du nicht mal einen Molerat erlegen, geschweige denn auch nur einen einzigen Troll! Also bist du ein Lügner! Und weisst du was wir mit Lügnern machen? Wir sperren sie ein!", einige Gardisten stellten sich um den Fremden auf..."Die werden werden dich jetzt zum Kerker geleiten, also mach kein Stress und du bist bald wieder draussen!"
17.12.2001, 18:30 #140
Borbarad
Beiträge: 93

"Hmpf. Warum muss das immer nur mir passieren, bei Blakharaz.


Also gut, dass mit der Oberklasse war nur ein Scherz, aber in der Unterklasse sollte ich doch mithalten können, oder? Wenn ihr wollt, kann ich gern meine richtigen Waffen mitbringen, wartet einfach ein paar Tage"
17.12.2001, 18:37 #141
Warman
Beiträge: 3.259

"Hehehe, auf einmal ja? Das Turnier wird nicht mehr allzu lange gehen, morgen noch, höchstens übermorgen wird es vorbei sein! Wenn wir einen Gegner für dich finden, kannst du in der Unterklasse mitkämpfen, ich vermerke dich. Die Kontrahenten werden immer Morgens bestimmt und eine Liste wird ausgehängt. Wenn du deinen Namen darauf liest bist du dabei, wenn nicht dann nicht! Verstanden?!"
18.12.2001, 10:59 #142
Warman
Beiträge: 3.259

[OT]
Die heutigen Kämpfe:

Mittelklasse:

Mylanaa vs Alekius

Oberklasse:

Hawk vs Malar
Gnat vs Gor na Tim
Blade vs Warman
[OT]
18.12.2001, 11:40 #143
X_Blade_X
Beiträge: 493

Blade findet sich nun in der Arena ein. Er zieht seine Axt und wartet auf seinen Gegner, der, wie er von der Tafel vernommen hat, Warman ist...
18.12.2001, 11:44 #144
Warman
Beiträge: 3.259

Auch Warman kommt in der Arena an, mit einem breiten grinsen von dem Spass, den er eben hatte.
Er stellte seinen Zweihänder an der Wand ab und trat zu Blade:"So sieht man sich wieder alter Freund...Wie du siehst hab ich die Seiten gewechselt." Er sah Blades Axt, er selbst hatte sie ja auch schon einmal geführt, eine beeindruckende Waffe. Da weicht er besser aus anstatt zu blocken. sonst würden ihm unter dem Schlag wahrscheinlich der Reihe nach die Knochen der Reihe nach wegbrechen...

Er zog seinen schweren Einhänder und machte sich bereit.
18.12.2001, 11:49 #145
X_Blade_X
Beiträge: 493

Oh ja, mein Abenteuerfreund, die Kolonie ist klein. Nun denn, wollen wir mal sehen, wer der bessere Kmpfer ist... dabei stach ihm ein schwaches Grinsen ins Gesicht.
Jetzt stellte er sich breitbeinig hin und hielt seine Axt schräg vor sich hin, jederzeit bereit zum Angreifen, aber auch zum Blocken.
18.12.2001, 11:55 #146
Warman
Beiträge: 3.259

Warman zog jetzt seine fintere Miene, ging etwas in die Knie un dschnellte dann nach vorn. Er zog das Schwert von rechts unten nach links oben, traf aber nur Blades Axt. Ein Sprung an ihm vorbei brachte Warman in Blades Flanke, von wo aus der Gardist den Kampf zu seinen Gunsten entscheiden wollte, allerdings war Blade zu gut um durch sowas in Probleme zu geraten. Er drehte sich zu Warman und zog seine Axt nach...
18.12.2001, 12:00 #147
X_Blade_X
Beiträge: 493

Die Axt zog wie ein Blitz an Warman vorbei. Schnell und hart. Blade machte mehr als eine ganze Drehung und stand sehr rasch wieder vor seinem Gegner, in den Knien (etwas geduckt), die Axt vor sich erhoben, ein Angriff von Warman erwartend.
Doch wurde der von der Axt getroffen? Durch seine Rüstung verletzt? Oder war es gar nur das Schwert? Blade wusste es nicht...Warman stand nur etwas komisch da...
18.12.2001, 12:06 #148
Warman
Beiträge: 3.259

Warman spürte den Stoß, den die Axt verursachte. Er sah an sich herab, etwas Blut ran über die Rüstung. Sie hatte das schlimmste verhindert, in seiner Alten wär er jetzt sicher wieder erledigt. Er sah Blade an, gegen diese Kampfmaschine hatte er im fairen Duell wohl keine Chance, aber wer sagt hier unter diesem riesen Haufen Verbrechern schon was fair ist...Er packte sein Schwert anders herum, die Klinge nach unten gerichtet. Dann zog er es nach oben auf Köpfhöhe, horizontal gehalten und schleuderte die Waffe wie einen Speer auf Blade...
18.12.2001, 12:25 #149
X_Blade_X
Beiträge: 493

Die daherfliegende Waffe durchbohrte Blade's Schulter, er konnte nich ausweichen und sich nicht ducken. Aargh!! Er fiel rückwärts zu Boden, durch den Aufprall wurde die Klinge wieder etwas hinausgestossen. Gleich nochmal ein Aargh!! Doch der Koloss war längst nicht besiegt. Wie 'immer' sammelte er seine letzten Kräfte, die bis jetzt komischerweise immer lange anhielten, und stand wieder auf. Neben ihm lag seine Axt, mit grössten Schmerzen hob er sie möglichst schnell wieder auf. Dann zog er unter Gebrüll die Klinge aus seiner Schulter. Verrrrdaaummt... Doch er überlebte es natürlich, er war fast noch ganz fit(;) )...
Dann sah er den waffenlosen Warman an, er selber hingegen hält in beiden Händen eine Waffe. Hör zu, dich will ich nicht halbtot prügeln wie Orry gestern. Und deine Waffe werde ich dir sicher nicht wiedergeben. Doch wenn ich mit der Axt weiter gegen dich kämpfe, wirst du kaum ohne ernste Verletzungen davonkommen, das musst du einsehen. Also bitte, wenn du unbedingt mit deinem Schwert weiterkämpfen willst, komm her und hol's dir...wenn nicht, wirst du dich geschlagengeben müssen, und das du das tust, glaube ich nicht. Es tut mir leid, aber ich sehe keine andere Möglichkeit! Ansonsten muss ich dich umhauen.
18.12.2001, 12:29 #150
X_Blade_X
Beiträge: 493

Die Zuschauer blickten schon wütend auf den Kampfplatz. Was schwatzt ihr denn da? Kämpft doch!!
Kämpfen! Kämpfen! Kämpfen!


Blade blickte hinauf und seine Schulter schmerzte immer mehr...dann schaute er wieder tief in die Augen Warman's.
Seite 6 von 8 « Erste 2  3  4  5  6  7  8