World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager #15
Seite 17 von 20 « Erste 13  14  15  16  17  18  19  20 
17.12.2001, 17:12 #401
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa lehnte sich an Nek. Sie griff nach ihrem Becher und trank.
Meine Amazonen werden sich bestimmt wundern wo ich bleibe... murmelte sie. Aber sie wissen auch dass ich auf dem Wettkampf bin, also kann ich ja wohl auch über Nacht hierbleiben ohne zwischendrin dauernd nach dem Lager schauen zu müssen. Ich hoffe mal sie stellen nichts an...aber meistens sind sie ganz vernünftig...bis auf Feuerglanz.. Sie grollte immer noch. Morgen oder übermorgen, wenn sie ins Lager zurückkam, würde sie ihr eine Bestrafung zukommen lassen müssen. Donnra beleidigen war nicht einfach so unter den Tisch zu kehren. Und was ihr Verhalten ihr gegenüber anging, na mal schauen...
Weißt du was neues über die Rüstung?
17.12.2001, 17:13 #402
Warman
Beiträge: 3.259

Warman kam wieder im alten Lager an, er hat bekommen was er wollte und geht in die Kaserne. Da läd er das letzte bisschen Erz ab, was ihm Gor na Jan gelassen hat und begibt sich zur Arena...
Gnat sitzt auf einer Bank, es scheint gerade Pause zu sein."Hey, da bin ich wieder, wir sind wohl nach der Pause dran oder?", er setzte sich neben ihn und verschnaufte erstmal...
17.12.2001, 17:18 #403
Burath
Beiträge: 3.896

Ah da ist ja wieder der Feigling. Los lass uns jetzt kämpfen.
Ich will nicht umsonst gewartet haben
Langsam erhebt sich Gnat, geht schnellen Schrittes zu Arena und stellt sich auf.
17.12.2001, 17:34 #404
Buster
Beiträge: 966

Buster hatte einen wilden Traum: er sah immer wieder bilder indenen Alekius grinsendsich vor sich aufrichtete und seine Sehnen durchschnitt, dann holte Alekius wieder aus und stach Ihm ins gesicht........ "Geht es Ihnen gut ??" Eine stimme weckte ihn aus seinem traum, es war die nette helferin von vorhin, Buster lächelte kurz, bevor er sich schweißnass aufgesetzt hatte. Buster wusch sich erst mal und bekam dann eine Wurzelsuppe, Wie ekelhaft !!! Buster hielt sich die nase zu während er aß. Die Schmerzen hatten schon etwas nachgelassen. Buster wollte sich in ein paar tagen auf machen ins NL, wenn nicht ein Freund ihn abholen würde und ins NL schleppen würde, worauf er sehnlichst hoffte denn die Speisen hier waren echt
buster aß nachdenklich die suppe auf und lehnte sich dann zurück ins bett, die Helferin hatte ihm ein Buch gegeben, der Titel sagte schon alles: "Kockünste" tja darin fand er unter anderem Fleischwanzeneintopf, Wurzelsuppen, Minecrawlersuppen, Minecrawlerköniginspiegeleier für die ganz noblen leute und dann bei dem Wort MKSE (Minecrawlerköniginspiegeleier) Fiel es ihm ein, er Würde Koch werden... gleich auf dem weg ins Nl wollte er schon mal bei dem wirt des Wirtshaus, Zum Schattenläufer fragen ob er bei ihm in Lehre gehen könnte. Interressiert was es Alles für Speisen gab Blätterte Buster weiter in dem Buch der Kochkünste. Dieses Buch war sehr dick und er würde recht lange brauchen bis er es durch hatte, also vertiefte er sich wieder in sein Buch:"Kochkünste".
17.12.2001, 17:53 #405
El SiEsTa
Beiträge: 917

El wachte auf und zog sein Umhang an, es war kalt. El nam ein Savengerfleisch und ging raus zu einer Feuerstelle, er briet sich das Stückund ass es. Dann machte er sich auf um sich im lAGER UMZUSEHEN.
17.12.2001, 17:57 #406
El SiEsTa
Beiträge: 917

El ging aus dem Lager hinaus.
17.12.2001, 18:04 #407
Warman
Beiträge: 3.259

Nach einer weile stand Gnat auf:"So, ich muss jetzt erstmal wieder in die Schmiede, ein Schmied hat immer Arbeit.", er wandt sich ab und ging. Auch Warman stand auf und schlenderte durch den Aussenring, überall faule Buddler...

Er kam an Neks Hütte vorbei:"Hmm, mal sehen ob er was neues gebacken hat...", er klopfte an und wartete darauf, das ihm jemand öffnete...
17.12.2001, 18:12 #408
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa schaute Nek an, stand auf und öffnete die Tür. Sie fürchtete nicht mehr, plötzlich vor einem Erzbaron zu stehen. Sie hatte sich langsam an das Lager gewöhnt..

Vor der Tür stand dieser Bandit, den sie schonmal getroffen hatte. Nur trug er diesmal eine Gardistenrüstung. Sie ließ ihn verwirrt ein.

Hallo
17.12.2001, 18:12 #409
ace[DGI]
Beiträge: 176

ace war nach einem langen tag wo er im aussenring aufgepasst hatte und mindestens 100 erz an schutzgeld bekommen hatte endlich wieder am Lagerfeuer am MArktplatz. Er verspürhte den wunsch etwas zu essen, da er bisher nichts gegessen hat weil er vielen buddlern wegen dem schutzgeld in den arsch treten musste. Er ging zu seiner hütte wo er noch seinen Lurker rumliegen hatte. Er nahm ihn und schlepte ihn zum feuer. Da zückte er einen dolch den er zuvor von Thorus geliehen hatte. Er schneidete den Lurker so zurecht das er das Gute fleishc übrig behielt, den rest des Lurkers schenkte er einen Buddler der offensichtlich nach essen suchte aber kein erz hatte. ace murmelte endlich mal wieder was gutes getan :) Er setzte sich hin und bearbeitete das fleishc weiter. Das fleisch war perfekt geschnitten, es kamen ca 3 keulen fleisch herraus die er dan am feuer briet. Er ging in seine hütte wo er zwei der drei keulen in der Kiste verschloss, er nahm gleichzeitig ncoh ein bier. ER gingn wieder hinnaus und setzte sich hin, er genoss das fleisch und das bier. Dannach haltete er auschau nach Freunden...
17.12.2001, 18:16 #410
Warman
Beiträge: 3.259

Er trat ein:"Sieh an, die Amazonenkönigin...guter Kampf heut, nicht schlecht für eine Frau...aber die Gegner waren nicht wirklich dein Niveau, oder was meinst du? Andererseits, gegen Gardisten...hehehe. Naja, du weisst ja das ich ein recht frecher Kerl bin ,also sag mal, was läuft hier zwischen euch, zwischen dir und Nek? Es gibt schon einige Geschichten,die sich die dummmen Buddler erzählen..."
17.12.2001, 18:23 #411
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa schaute etwas perplex. Dann faßte sie sich wieder und antwortete ihm:
Es geht dich überhaupt nichts an, was ich hier mache. Und die Buddler reden doch eh nur Schwachsinn, das ist allgemein bekannt.
Sie wechselte das Thema.
Aber seit wann bist du Gardist?
17.12.2001, 18:26 #412
Red_wolf
Beiträge: 741

Wolf ging ein bißchen durch das Lager. Er suchte El.
17.12.2001, 18:27 #413
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek schaute zu Warman.
Hmmm, er ist gestern Gardist geworden weil er gut Kämpfen kann.
Aber ich glaube du gehst besser. Sonst bekommst du vielleicht ärger von Bullit...
Nek ging zu der Tür und machte sie wieder zu.
Soderle weg ist er.
Nek setzte sich wieder zu Mylanaa und legte seinen arm um sie.
Achwas du bleibst heute hier, wir machen es uns noch gemütlich.
Nek leerte seinen Becher und schaute in Mylanaas Augen.
17.12.2001, 18:31 #414
Warman
Beiträge: 3.259

"Hehehe, schon klar, ich verstehe...Also dann, ich bin seit gestern Abend Gardist, nach dem Kampf um Leben und Tod...Bullit hat mich aufgenommen, Glück muss man haben hehe. Aber ich seh schon, ihr wollt lieber etwas allein sein, um nichts zu machen hehehehe!" Er drehte sich um und verließ die Hütte. Da fiel ihm ein, das die Arena aufgeräumt werden müsste, nachdem da für heut Ruhe ist. Er marschiert durch den Aussenring auf der Suche nach "Freiwilligen"...
17.12.2001, 18:32 #415
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa wußte kaum wie ihr geschah. Eben noch dieser freche Kerl, dann wieder Nek. Ihr Kopf schwirrte etwas. Zuviel erlebt heute, sagte sie sich, und jetzt auch noch der Wein...
Sie erwiederte Neks Blick und beschloß da weiterzumachen, wo sie aufgehört hatten. Sie fragte erneut:
Hast du etwas neues von der Rüstung erfahren?
17.12.2001, 18:37 #416
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek schaute kurz zur decke. Und dann wieder in Mylanaas wunderschöne grüne Augen.
Nein, ich habe nur erfahren das Don sich nirgends blicken hat lassen. Das heißt bis jetzt hat sie keiner benutzt. Aber ich glaube auch nicht das Don so dumm ist das er sich veruscht zu nutzen. Ich glaube er versucht die Rüstung nur vor allen anderen zu schützen. Wollen wir es hoffen.
17.12.2001, 18:46 #417
Samantha
Beiträge: 12.569

Hoffen wir das. Wenn er sie bloß nicht schon angezogen hat.
Mylanaa dachte an Don, eigentlich war er ihr doch immer als nett und rational erschienen. Er wußte gewiß, was er da besaß. Und er wußte auch, dass Nek sie wiederholen würde.
Du musst weiter die Augen und Ohren offenhalten. Don kann sich doch nicht ewig versteckt halten. Irgendwann muss er auftauchen.
Sie trank noch Wein. Die FLasche war inzwischen leer.
17.12.2001, 18:51 #418
Warman
Beiträge: 3.259

Warman stapfte durchs Lager, überall faule Buddler. Er packte sich zwei, mit jeder Hand einen:"Ihr zwei Faulpelze werdet jetzt zur Arena gehen und sauber machen, ist das klar? Sonst gibts Prügel, ihr versteht?", die Buddler nickten eingeschüchtert und verschwanden in Richtung Arena..."Wunderbar, noch zwei das sollte reichen."
Auch die waren schnell gefunden und eingewiesen...Zufrieden ging er zur Arena und beobachtete das treiben der Kerlchen...
17.12.2001, 18:54 #419
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nein, er hat sie sicherlich nicht an. Das hätten wir gemerkt. Die Rüstung verstärkt alles. Das heißt er hätte längst etwas unternommen. Aber dem war nicht so. Er hält sich noch versteckt, vielleicht denkt er auch ich suche ihn. Das werde ich aber nicht tun. Ich werde warten bis die Rüstung im Neuen Lager ist und dann werde ich sie mir wiederholen bevor sich die Magier selbst in die Luft jagen.
Nek drückte Mylanaa fest an sich und schaute zur decke. Eigentlich rette ich damit die Feinde meines Vaters... hmmm was er in denn Briefen gelesen hatte war nicht nett. Doch er konnte nicht zu sehen wie sich selbst vernichten.
Dann nahm er hinter sich eine neue Flasche Wein und schenkte ein.

Ich werde auf jeden fall verhindern das dies passiert.
Aber lass uns über etwas anderes reden wir wollten eigentlicht Feiern.
Mit diesen Worten gab Nek Mylanaa noch einen kuss und schaute wieder etwas fröhlicher...
17.12.2001, 18:59 #420
El SiEsTa
Beiträge: 917

El war gerade aus dem Lager, als er zurück ging ein Buddler hat ihm gesagt das ein Buddler ihn suchte. El ging ein bisschen umher und sah Red Wolf auf ihn zukommen.
17.12.2001, 19:01 #421
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa grinste plötzlich wieder ganz glücklich.
Stimmt! Also, vergessen wir die Rüstung! Feiern wir.
Sie nahm einen weiteren Schluck Wein. Draußen war es bereits dunkel.
Hier ist es zwar schön warm aber auch stickig. Und hier gibts keine Sterne am Himmel...
Sie schaute Nek an.
Wollen wir uns nicht die Sachen zum Feiern schnappen und uns irgendwo nach draußen setzten? Aber wo keine gaffenden Buddler und sonstige Bewohner sind..
Ihre Augen funkelten.
17.12.2001, 19:03 #422
El SiEsTa
Beiträge: 917

El erkannte schnell dass das nicht Wolf war. Also ging er in den Wald.
17.12.2001, 19:04 #423
Warman
Beiträge: 3.259

Warman sah den Buddler(El Siesta) , der offenbar auch nichts zu tun hatten. "Hey du da, was stehst du hier nutzlos rum? Macht dich lieber nützlich, die Arena schwimmt im Blut, mach das sauber!"
17.12.2001, 19:11 #424
Buster
Beiträge: 966

Buster klappte ermüdet sein Buch zu und kroch weiter unter die decke, nachdem er das Buch bei seite gelegt hstte. Danach kriegte er Noch eine Suppe und ein wasser, das er Gierig verschlang, die Suppe aber wegschüttete danach ging er schlafen.
17.12.2001, 19:11 #425
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek lächelte...
Ohne Buddler richtig.
Ich kenne eine stelle auf die Sterne schauen. Ich war dort einmal. und man hat außerdem einen netten überblick über das Alte Lager. Dieser punkt ist auf einer der karten meines Vaters...
Nek löste sich von Mylanaa und packte die Sachen in einen Rucksack.
Dann nahm er Mylanaa an der hand und zog sie zu sich.

Dort ist es wunderschön. Nur es ist sehr nahe am Orkgebiet...
Seite 17 von 20 « Erste 13  14  15  16  17  18  19  20