World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Ich trete leider aus
Seite 1 von 1  1 
16.12.2001, 17:06 #1
Warman
Beiträge: 3.259
Au Revoir
Das ist frz. und ihr könnt euch sicher denken was das heisst.

Es war eine harte Entscheidung, die mir absolut schwer gefallen ist, vor allem wegen Manmouse. Er ist wohl der beste Leader überhaupt und könnt euch glücklich schätzen! Ich hab bei den Lee's einige gute Freunde gefunden und es fällt mir schwer zu gehen, aber aufgrund der Präsens im RPG und einigen stressigen Leuten hier, habic hmich doch dazu entschlossen. Auch hab ich mich im Allgemeinen seit jeher besser mit den Innoslern verstanden, was mich höchstwahrscheinlich zu denen wechseln lässt. Ich entschuldige mich hiermit bei allen und vor allem bei Manmouse, Meditate und Saturas, mit den anderen hatte ich ja eh kaum zu tun. Da ich nunmal überwiegend im RPG und einer derer, die da am meisten posten bin(was gleichzeitig auch sinnvoll ist) ist es besser bei den Innoslern, da die öfter online sind und man auch mal was zu zweit oder dritt machen kann. In den letzten Tagen, fast schon Wochen war bei den Lee's kaum etwas los, ausser vielleicht Fisck(hahaha). Ich hab mich förmlich zu tode gelangweilt und mich dann selbst etwas beschäfftigen musste. Auf Zeit ist das aber nicht das wahre. Mit Medi hab ich zwar auch viel erlebt, allerdings kann man als Krieger ja nicht die ganze Zeit Verletzte tragen oder ins Kastell rennen(sorry, wenn etwas übertrieben).

Ich erwarte nicht, das ihr mir verzeiht oder so...aber es geht nicht anders. Sonst wär ich dem WoG sicher nicht mehr lang erhalten geblieben...

Also dann, alles Gute für die Lee's...man liest sich.
16.12.2001, 17:47 #2
Bullit
Beiträge: 2.726

Das Leben als Gardist wird dir gefallen.:D
Saufen, Prügeln und Pöbeln den ganzen Tag.;)
16.12.2001, 20:46 #3
Saleph
Beiträge: 3.877

Die Gardisten sind wirklich klasse Leute. Nur wenn du einer von ihnen bist oder über ihnen stehst. Sonst bist du immer der Arsch. Ich hab mein Schutzgeld nur 3 oder 4 mal in meiner ganzen Zeit in DGI bezahlt, aber unser dicker Bullit hat lieber gesoffen und die anderen Buddler verprügelt. Dafür wollte ich mich noch bei dir bedanken. Danke. So fertig:)
16.12.2001, 22:10 #4
manmouse
Beiträge: 6.742
Ich weiss nicht was ich sagen soll
Mein Freund ich bin zusehr geschockt das ich jetzt was dazu sagen kann

Das muss ich erstmal verdauern,wirklich verdauen........

manmouse

Leader
16.12.2001, 22:28 #5
Krigga
Beiträge: 2.321

Ehrlich gesagt warst du schon immer ein Gardist, eigentlich sah ich dich bis jetzt als das Duplikat im NL zu Bullit an aber jetzt seid ihr zusammen und Leute das ist schlimm :D
Zwei von Solchen Typen in einem Lager ist doch zu viel !
17.12.2001, 01:07 #6
manmouse
Beiträge: 6.742
So mein Freund.........
So mein Freund,
jetzt habe ich es wohl schon eher verdaut.Warum ich etwas länger dafür gebraucht habe weisst Du ;) ;).

Ich wünsche Dir eine Erfolgreiche Zeit bei der Gilde Innos und hoffe Du lebst dich gut bei Ihnen ein.Mögen Deine Ziele ehrenhaft und machbar sein.

Ich bin nicht nachtragend,und ich bleibe Dein Kumpel auch,wenn Du nun ein Anhänger des Alten Lagers bist.

Wir hatten eine schöne Zeit zusammen und werden sie auch weiterhin im RPG und in Reallife haben.


Bis Bald




@ll Dies hat im Übrigen nichts mit der Reform zu tun.Verabschiedet Ihn denn er war einer von Uns.



Gruss manmouse

Freund und Ex-Leader von Dir ;) ;)


P.S. Schlag ruhig weiterhin die armen Banditen im RPG Tod.
17.12.2001, 05:58 #7
Warman
Beiträge: 3.259

Danke, du bist wirklich der Beste! Gewiss werden wir uns wieder sehen, das ist im RPG ja kaum zu vermeiden, dann werden wir mal wieder bei Don's Schattenläufer vorbeischaun. Und wegen der armen Banditen...jetzt werden es hauptsächlich Buddler sein.;)
Also dann, Danke nochmal für alles und pass gut auf die Lee's auf und umgekehrt!
17.12.2001, 07:33 #8
Elessar
Beiträge: 495

Erwarte nun einfach nicht, dass ich dir nochmal gegen einen Ork helfe . Und ich freue mich schon auf einen Kampf mit der Blechbüchse:D , jetzt um so mehr...
17.12.2001, 12:12 #9
Der Zerfallene
Beiträge: 66
SCHADE!
Ich mochte ihn echt aber naja- kann ich jetzt seinen Platz einnehmen?
Ich hab nähmlich immer noch keine Mail gekriegt!!!!!!!!!!!

Gruß und viel Spaß@WARMAN

Der Zerfallene
17.12.2001, 12:39 #10
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ja, auch ich konnte ihn nicht überzeugen, bei den Lees zu bleiben. Es war wohl kein Platz für einen, der seinen Rollenspiel-Charakter möglichst überzeugend rüberbringen wollte. Und das im Neuen Lager weniger los war, als im Alten Lager, ist wohl auch war.

Warman kann ja den Posten eines Botschafters übernehmen.:)

Allerdings finde ich es ungerecht, daß er im Alten Lager als Gardist einsteigen kann. Alle anderen fangen auch ganz unten an. Soviel zu der sogenannten "Demokratie" bei der Gilde Innos. Es werden alle gleich behandelt, einige allerdings etwas gleicher, als die anderen.:(
Schwache Leistung.
17.12.2001, 14:53 #11
Saturas
Beiträge: 3.217

hm hm hm...
tja warman, es war wirklich eine amüsante und lustige, meinerseits keineswegs schwere zeit. kommt vielleicht etwas spät, aber ich hab ja schon mit dir gesprochen;) :)

viel glück weiterhin, und stürz bullit nicht ins elend:D


@der z.
hi ich bin ein ratsmitglied und rate dir, es halt noch abzuwarten. nicht jeder hat immer für alles und jeden zeit. wirst schon sehen.:)
17.12.2001, 15:09 #12
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Tja, dann mchs gut!Ich hatte ja eigentlich in letzter Zeit immer mehr mit dir zu run, aber ob du nun bei den Innoslern oder bei uns bist, spielt dabei keine Rolle!Also man sieht sich und bis demächst!Bleibst trotzdem in meinem Freundeskreis!;) ;) :)
17.12.2001, 15:40 #13
Buster
Beiträge: 966

also warman ich Bins, Fisck... Es war wirklich eine schöne zeit mit dir und ich hoffe dir gehts (genauso) gut bei den Innoslern wie bei uns aber Ok Kannste mich ja mal besuchen kommen dann können wir wieder unsere "Gespräche" austragen;) ;) ;) :D
Naja ich weiß ich hab dich oft genervt und auch provoziert aber trotzdem (auch wenn dus nicht glaubst) Hab ich dich auch manchmal gemocht (grad die schlägerei war cool) in diesem Sinne: viel spaß in der neuen gilde !!!

Buster
17.12.2001, 17:13 #14
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

quote:
Zitat von Der Zerfallene
Jo, das wäre echt cool von dir!!Ich hab einfach nur keine Lust mehr zu warten verstehst du(4Tage)!Ich glaube ja das sie viel zu tun haben aber die Ungedult plagt mich!!!!Sorry war nich böse gemeint!!


Ich sag dir genau wie dem anderen. Von meiner seite her seid ihr dabei aber ich müsst euch noch ein bischen gedulden bis manmouse was dazu gesagt hat. Der geht meistens erst nach 23 Uhr ins WoG.
17.12.2001, 19:34 #15
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Warman
Was veranstaltet ihr denn hier? Das ist ein Abschiedsthread, mein Abschiedsthread! Wenn Mm das sieht...solches sinnloses gespamme und dann noch im falschen Thread...

Und danke an alle für die Glückwünsche...


Alles gute Warman.
Ich hoffe für das das du deine Entscheidung nie bereuen wirst.
18.12.2001, 12:46 #16
äxtchen
Beiträge: 663

Alles Gute Warman bei der: DGI und ich hoffe, du behälst uns, zumindest die Meisten, immer in Guter Erinnerung.
Vielleicht begenen wir uns ja auch mal im RPG, da ich wahrscheinlich demnächst wieder dort erscheinen werde!;):)
Cu und nochmal viel Glück!:);)

[OT]O.k., damit ist alles wieder klar ;):):D![/OT]
18.12.2001, 14:08 #17
manmouse
Beiträge: 6.742

Sorry kleine AXt war ich,sag mir bitte genau welchen du meinst dann schiebe ich ihn zurück ;) ;)


Gruss manmouse

Leader
18.12.2001, 17:42 #18
Cor Jackel
Beiträge: 211

Von mir aus auch Alles Gute! Ich weiß, ich hatte wirklich nicht viel mit dir zu tun, aber das hab ich hier mit den meisten nicht! Einfach, weil ich so selten da bin! Und das ist schade! Hoffe, bei den Innoslern kannst du deine Zeit besser aufbrauchen! Have a good time!

Cor Jackel
Seite 1 von 1  1