World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Cor Jackel
Seite 1 von 9  1  2  3  4  5 Letzte »
02.11.2001, 14:28 #1
Cor Jackel
Beiträge: 211
Wie kann ich bei euch mitmachen? - Wie kann ich bei euch mitmachen?
Bin grade eben hier angekommen und wollte wissen wie ich mich euch anschließen kann? Ich hoffe ihr erspart es mir irgendwelche Prüfungen zu machen!
03.11.2001, 10:14 #2
Cor Jackel
Beiträge: 211
Was haben sie denn mit Lugorgo gemacht? -
Stimmt Saleph, ich glaube basketball gehört hier nicht so ganz rein. Bin zwar noch neu hier und hab nicht so ganz kapiert was mit diesem Lugorgo war, aber ich hab das Gefühl dass die Sache ziemlich viel Aufrur verursacht hat, oder?
03.11.2001, 10:29 #3
Cor Jackel
Beiträge: 211
Die Katastrophe des NL (inkl. RPG),wenn sie denn eine ist ;-)) -
Also hier muss ich mal eines sagen, auch wenns eigentlich nicht zum Thema gehört, ich finde es wirklich klasse, super, mega affen-geil wie ihr hier mteinander umgeht!!!! Ich meine, jeder kriegt sofort die chance aufgenommen zu werden und alle sind total freundlich!! Bin zwasr erst kurz dabei aber fühle mich schon richtig wohl!!! Ehrlich!!!
Gruß Cor Jackel
03.11.2001, 10:46 #4
Cor Jackel
Beiträge: 211
Mud-Fanclub #5 -
Eine Bitte: NEHMT MICH AUF!!!! ICH LIEBE MUD!!!! AM LIIIIIEBSTEN TOD!!!!
03.11.2001, 11:20 #5
Cor Jackel
Beiträge: 211
Der 13. Magier (und andere Storyfehler) -
Der Fokus bei der Trollschlucht wurde aber auch nicht versteckt! Der stand noch geanau so da, wie bie der Erschaffung! Könnte mir auch gut vorstellen, dass Diego der Magier ist. Würde irgendwie zu ihm passen! Stellt euch dagegen mal Bullit als Magier vor! Auch die Namen würden passen (z.B. Torrez, Rodriguez und dann Diego. Klingt Spanisch!). Aber eigentlich ist das doch auch egal, oder? Ich meine, es ist und bleibt eben ein Spiel. Und nichts ist perfekt! Ich mache mir da eh nicht so viele Gedanke drüber. Hauptsache es bringt fun!:) :)
03.11.2001, 11:26 #6
Cor Jackel
Beiträge: 211
Der 13. Magier (und andere Storyfehler) -
@Raphael: Ur Shack?????? Das Sumpflager???? Glaubst du das echt oder hab ich was falsch verstanden? Und dass YBerion der Magier war glaub ich auch nicht. Habe mal im Handbuch die Geschichte gelesen. Da stand nur, dass YBerion weggegangen war und nix von einem abtrünnigen Magier. Letztendlich glaube ich, dass das ein Rätsel ist, das keiner von uns lösen kann!

MFG Cor Jackel
03.11.2001, 11:31 #7
Cor Jackel
Beiträge: 211
Die Katastrophe des NL (inkl. RPG),wenn sie denn eine ist ;-)) -
Das AL kann mir eh gestohlen bleiben! Alles koruppte Typen! GRRRRR, da könnt ich immer zu vielkriegen!! Weiß nicht genau was es ist, aber ich kann die net leiden!
03.11.2001, 19:26 #8
Cor Jackel
Beiträge: 211
Was haben sie denn mit Lugorgo gemacht? -
Hey leute, seid ihr immer so drauf? Finde es auch ziemlich übertrieben jemanden abzuknallen (auch wenns nur ein spiel ist), nur weil er aussteigen will aber man muss sich doch nicht gleich so drüber aufregen.
03.11.2001, 19:34 #9
Cor Jackel
Beiträge: 211
Die Katastrophe des NL (inkl. RPG),wenn sie denn eine ist ;-)) -
@Saleph
Wie geht das eigentlich im SL ab? Also, die im NL sind alle sau korrekt, die im AL, naja.....
Und die im SL und die ZuX?

@Crowner
Wer ist das aus dem AL?
03.11.2001, 19:52 #10
Cor Jackel
Beiträge: 211
Willkommen im Neuen Lager #6 -
Cor Jackel betritt das NL. Er ist neu hier und hat sich von zwei jägern sagen lassen, dass es im NL am besten und lustigsten zugehen soll. Als er entritt sieht er einen kleinen See und eine Reisfarm "Naja", denkt er sich, "Schauen wir mal!"
Er geht an der Reisfarm und an den Torwachen vorbei und blickt auf die große Wohnhöle. "WOW!!", denkt er nur, "hier bin ich richtig!" Er geht weiter und fragt den nächstbesten Pasanten: "Hi, ich bin neu hier, kannst du mir sagen, wer hier das sagen hat oder an wen ich mich wenden kann?"
03.11.2001, 19:55 #11
Cor Jackel
Beiträge: 211
Die schönsten Morde an Mud... -
Also ich finde, Mud von hand umzubringen ist immer noch am schönsten! Egal ob mit dem schwert oder per hand!:D :D :D :D :D :D :D
03.11.2001, 20:01 #12
Cor Jackel
Beiträge: 211
Alle Beleidigungen Gegen Mud Hierher !!! -
Cooler Thread leute! Muss ich schon sagen! Schade nur, dass man im spiel selbst nicht so viele Möglichkeiten hat ihn zu beschimpfen. Dann wäre die ganze Sache viel lustiger!

@Wedge
Cooles Sig! Du bist sehr von dir selbst überzeugt, oder? Das finde ich gut!;)
03.11.2001, 20:20 #13
Cor Jackel
Beiträge: 211
Die schönsten Morde an Mud... -
@Baal Thorus
WARUM STILLOS?
Man kann jemanden auch mit dem Schwert stilvoll umbringen!
03.11.2001, 20:25 #14
Cor Jackel
Beiträge: 211
Mud's Geschichte -
er sprang auf und rannte weg. Mud war wieder traurig und drehte sich um und dann....
03.11.2001, 20:33 #15
Cor Jackel
Beiträge: 211
Was haben sie denn mit Lugorgo gemacht? -
Finde es toll, dass du so denkst, Saleph. Ich kenne Bullit noch nicht, aber ich könnte mir denken, dass es ein paar Leute gibt, die ihn einfach wegen seines Namens nicht leiden können, oder? (Ich meine die Rolle im Spiel selbst).
03.11.2001, 20:39 #16
Cor Jackel
Beiträge: 211
Die Katastrophe des NL (inkl. RPG),wenn sie denn eine ist ;-)) -
@Crowner
OH! Na, wenn das so ist, bleibe ich lieber hier! Stehe mehr auf Nu Metal und ohne ab und zu ne Party könnte ich auch nicht leben! Da hab ich ja echt die gleichen Leute getroffen!!;)
03.11.2001, 20:54 #17
Cor Jackel
Beiträge: 211
Botschafter der Gilde Innos -
@Tertiary_Gnat
Ihr wurdet beklaut? Echt?? Ne Frau??? Kommt das öfter vor? Aber wie meinst du das mit härter duchgreifen? Gegen Wen?
03.11.2001, 21:07 #18
Cor Jackel
Beiträge: 211
Was haben sie denn mit Lugorgo gemacht? -
Ich denke man darf es auch nicht übertreibe seine Meinung was weiß ich wie oft kund zu tun. wenn man das mal klar und deutlich sagt, ok, aber man kanns auch übertreiben!!!
04.11.2001, 11:07 #19
Cor Jackel
Beiträge: 211
Wie kann ich bei euch mitmachen? -
Yo, vielen Dank Leute!
MFG Cor Jackel:D
04.11.2001, 11:27 #20
Cor Jackel
Beiträge: 211
Aktuell: Ränge der Gilde -
@BMW Hawk
Kannst du mir mal den Pfad für den Jünger auf Probe geben? Wurde doch jetzt befördert!!! :D Freu :D
04.11.2001, 11:34 #21
Cor Jackel
Beiträge: 211
Botschafter der Gilde Innos -
quote:
Zitat von Baal Thorus
aber du bist hoffentlich die Ausnahme, was das saufen bei den Sölnern betrifft!:D :D :D


Warum? Lass den Leuten doch ihren Spaß! Den ganzen Tag auf Magier aufzupassen ist bestimmt anstrengend und macht durstig!
04.11.2001, 14:43 #22
Cor Jackel
Beiträge: 211
Wie kann ich bei euch mitmachen? -
Yo danke Thorus! Hat sogar funktioniert wie du siehst!:D
04.11.2001, 14:46 #23
Cor Jackel
Beiträge: 211
Wie kann ich bei euch mitmachen? -
Habe da noch ne Frage: Wie werde ich dieses komische "Frischling" los???? Das ist doof!!!:(
04.11.2001, 14:51 #24
Cor Jackel
Beiträge: 211
Wie kann ich bei euch mitmachen? -
quote:
Zitat von Baal Thorus
Ich bin selber überrascht!Ich kann also doch was!


Weningstens für etwas bist du gut, gelle? *GANZDOLLGRINS*
04.11.2001, 15:01 #25
Cor Jackel
Beiträge: 211
Die schönsten Morde an Mud... -
OK, gebe es zu, bei eurer Fantasie ist das Schwert wirklichSTILLOS . Naja, dann muss ich mich halt mal anstrengen und mir was gutes ausdenken. Melde mich dann wieder!;)
Seite 1 von 9  1  2  3  4  5 Letzte »