World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Was haben sie denn mit Lugorgo gemacht?
Seite 3 von 7  1  2  3  4  5  6  7 
03.11.2001, 13:45 #51
Saleph
Beiträge: 3.877

quote:
Zitat von Bullit
Krigga und Luemmel haben gestern Nacht was sehr Schlechtes gemacht. Tja, jetzt ist schluss mit lustig.

jetzt fehlt nur noch die Musik vom Weißen Hai.
Tja Bullit. Da kannste nix machen.
Die zwei sind wohl Bad Boys for life:D
Ihr wisst im RPG überhaupt nich ob die das waren, also mal langsam mit den jungen Pferden.

@Thorus
ich war noch nie böse auf dich.
ich weiß das ich ned spame na okay. manchmal
Entschuldigung angenommen ;)
03.11.2001, 14:15 #52
Bullit
Beiträge: 2.726

Ihr seht ja wie ich das gemeint hab. Braucht nur in den AL Thread zu schauen.
03.11.2001, 14:23 #53
Saleph
Beiträge: 3.877

Und was kann Shakur dafür?
Nichts!
Und ihr wollt ihn wegen NICHTS zum Krüppel machen.
03.11.2001, 19:26 #54
Cor Jackel
Beiträge: 211

Hey leute, seid ihr immer so drauf? Finde es auch ziemlich übertrieben jemanden abzuknallen (auch wenns nur ein spiel ist), nur weil er aussteigen will aber man muss sich doch nicht gleich so drüber aufregen.
03.11.2001, 19:35 #55
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Doch Alter, so ist das im AL Brauch!!!Bis auf Tertiary_Gnat sind im AL alle dumme Arsc.... ups, jetzt hät ichs fast gesagt!Aber egal, so läuft das im alten Lager!Ich würde an deiner Stelle da nicht hingehen!:D



UDENHEIM ZUM GRUßE!!!!!!!!!!:D :) :D :) :D
03.11.2001, 19:44 #56
Saleph
Beiträge: 3.877

Du kennst doch gar nich alle richtig.
Es gibt mehr Leute außer Gnat, Linus und Diego, die sehr nett sind.
Glaub mir, ich weiß wovon ich rede.
03.11.2001, 19:50 #57
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Na und?Das was ich weiß,reicht mir, um ein Urteil zu fällen!Bullit ist pervers!Gegen die andren sag ich ja nix, nur speziell ggn. Bullit!
03.11.2001, 19:57 #58
Saleph
Beiträge: 3.877

Bullit is voll okay. Er hat uns doch sein Geheimniss verraten. In dem Threat wo steht das er Saturas nimmt. Das hat e sich schon immer gewünscht. Bullit is Hoher Gardist. Da muss man pervers sein.;) :D
03.11.2001, 20:04 #59
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Saleph
Bullit is Hoher Gardist. Da muss man pervers sein.

Nein, muß man nicht.
Nur herrisch, anmaßend und befehlsgewohnt.
03.11.2001, 20:16 #60
Saleph
Beiträge: 3.877

Nein, muß man nicht.
Nur herrisch, anmaßend und befehlsgewohnt.
Siehste sag ich doch :D ;)
03.11.2001, 20:17 #61
Kanwulf
Beiträge: 2.235

GENAU Don!Ganz meiner Meinung!Der ist nicht mal würdig,Buddler zu sein!Man müsste das mal mit ihm machen, was er micht anderen macht!Dann würde er nicht mehr so nen sch... schreiben!!!
03.11.2001, 20:20 #62
Kanwulf
Beiträge: 2.235

ÄH, Saleph!Ich versteh dich echt nicht!Gray und Bullit und und und wollten mit dir das selbe machen wie mit Lugorgo oder Shakur!Sie haben dich als Bruder von Denne bezeichnet und dann verteidigst du sie noch!Da kann ich nur noch den Kopp schütteln!:( :(
03.11.2001, 20:24 #63
Saleph
Beiträge: 3.877

Ich verteidige NUR Bullit, weil das noch ein guter Freund von mir ist.
Er gehört zu den wenigen, die mir nicht die Freundschaft gekündigt haben, als ich zu euch gegangen bin.
Im RPG hätte er wirklich ma ne Abreibung verdient, aber als Mensch is er toll.
03.11.2001, 20:31 #64
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Ich hab keinen Bock mehr, mich über diesen schwachmaten zu unterhalten!Themawechselmm ma in den Musikthread!Da können wir uns über Musik unterhalten!;)
03.11.2001, 20:33 #65
Cor Jackel
Beiträge: 211

Finde es toll, dass du so denkst, Saleph. Ich kenne Bullit noch nicht, aber ich könnte mir denken, dass es ein paar Leute gibt, die ihn einfach wegen seines Namens nicht leiden können, oder? (Ich meine die Rolle im Spiel selbst).
03.11.2001, 20:41 #66
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Nein, ich mag ihn nicht nur nicht wegen seinem Namen!Schau dir doch die Sauerei an, die er im rpg veranstaltet hat!
03.11.2001, 20:49 #67
Superluemmel
Beiträge: 3.057

dazu muss man aber auch sagen dass bullit nicht der schlimmste ist...
[EDIT]das ist natürlich trotzdem kein grund für solche posts im RPG [/EDIT]. sorry war wohl etwas unverständlich...
03.11.2001, 20:53 #68
Kanwulf
Beiträge: 2.235

wieso denn? Ich bring nur meine Abneigung gegenüber Bullit zum Ausdruck!Soll er nett sein, gut und schön, aber er darf es nicht übertreiben!Auch nicht im RPG!!!!;)
03.11.2001, 21:07 #69
Cor Jackel
Beiträge: 211

Ich denke man darf es auch nicht übertreibe seine Meinung was weiß ich wie oft kund zu tun. wenn man das mal klar und deutlich sagt, ok, aber man kanns auch übertreiben!!!
03.11.2001, 21:11 #70
Kanwulf
Beiträge: 2.235

@ Cor Jackel : Jetzt nix ggn. dich, aber du brauchst mir nicht vorzuschreiben, wie oft ich mich übr wen aufrege!Ich habs auch langam satt, mich über Bullit aufzuregen!Ich sag jetzt nix mehr!Mein Hass ggn. ihn bleibt!Und wenn ich noch im RPG wäre, würde ich äxtchen helfen , die Gardisten und Quäler von Lugorgo zu jagen!
03.11.2001, 21:39 #71
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Na dann ist ja gut, daß du nicht mehr im RPG bist. Du bist auch einer von denen die das RPG viel zu persönlich nehmen.
03.11.2001, 22:48 #72
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun als Bullit das erste mal bei gamesweb auftauchte da war er schon sehr wirsch.Aber man kann es auch übertreiben.
04.11.2001, 01:09 #73
Mightman
Beiträge: 896

Also ich habe langsam echt genug von euch!

Was habt ihr mit uns zu tun?

Haltet euch doch einfach von uns fern, wenn ihr uns alle so haßt.

Und wenn ich nochmal sowas wie A****, oder ****, ect...

Ich werde es demnächst einem Mod melden wenn es so weiter geht!

Wir sind nur Gothic Fans die hier her kommen um dem Spiel noch etwas mehr abzugewinnen, und nicht um mich persönlich über ein bestimmtes Lager oder Personen aufzuregen!

Also wenn ihr uns persönlich nicht leiden könnt, dann ist das euer problem, aber beschimpfen lassen muß sich hier keiner! Wobei ich auch die NL Leute kaum kenne, kann ich doch nicht sagen daß ich sie hasse!
Und umgekehrt ist es wahrscheinlich genauso!

Und wenn der eine oder andere denkt er müßte seinen Char so spielen, dann spielt er ihn so!
Das ist noch kein Grund für...

Es ist unteranderem eine ganz schön Feige Aktion sich über jemanden hinter seinem Rücken aufzuregen, warum wird er nicht persönlich angesprochen!

Ich hoffe Eure Mods wachen hier langsam mal auf!!!
04.11.2001, 01:34 #74
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Mightman hat vollkommen Recht!

Wenn ihr ein Problem habt. (Und das haben wir wohl alle im Moment) Dann sollten wir das da klären, wo jeder hinkommt und es nicht so aussieht, als würde man sich verstecken.

Das mit dem Verstecken ist natürlich Quatsch, aber man sollte es mit den Angehörigen der Gilde Innos zusammen besprechen...

MfG, Diego :( :( :(
04.11.2001, 07:56 #75
Burath
Beiträge: 3.896

Mightman hat meine volle Zustimmung !

Es kann so nicht weiter gehen ...
Seite 3 von 7  1  2  3  4  5  6  7