World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Kanwulf
Seite 1 von 90  1  2  3  4  5 Letzte »
04.10.2001, 14:55 #1
Kanwulf
Beiträge: 2.235
Sagt mir,wie ich in die Gilde Lees eintreten kann! - Sagt mir,wie ich in die Gilde Lees eintreten kann!
Sag mir bitte mal einer, wie ich in die Gilde des Lee eintreten kann!Das ist meine letzte Hoffnung!Ich will unbedigt in diese (heilige) gilde eintreten!ABER WIE???????????????????
04.10.2001, 15:57 #2
Kanwulf
Beiträge: 2.235
Sagt mir,wie ich in die Gilde Lees eintreten kann! - Anschlussfrage
Wo finde ich dieses Formular dann? Und wenn ich diesem Wisch ausgefüllt habe,kann ich dann der Gilde des Lee beitreten?


Gruß Baal Thorus


P.S. Bitte um Rückmeldung!!!
04.10.2001, 17:14 #3
Kanwulf
Beiträge: 2.235
Sagt mir,wie ich in die Gilde Lees eintreten kann! - Noch ne letzte Frage!
Und wie kann ich "Pluspunkte" *gggggggg* sammeln bzw. was kann ich tun um positiv aufzufallen?
04.10.2001, 17:28 #4
Kanwulf
Beiträge: 2.235
[b]Die Jünger von Lee - Nun gut!
Nun gut,obwohl ich der Gilde des Lee beitreten will, möchte ich doch an dieser Stelle etwas zu den Zielen der Gilde sagen: Bevor die Gilde des Lee die Weltherrschaft anstrebt, sollten sie ersteinmal die Vorherrschaft in der Kolonie erringen!Denn bevor die Weltherrschaft drin ist, muss man ersteinmal die anderen Gilden bezwingen!Also sollte die erstmal auf dem Teppich bleiben!


P.S. Ich hoffe ich mache mich mit diesem Statement nicht unbeliebt!
04.10.2001, 17:34 #5
Kanwulf
Beiträge: 2.235
Sagt mir,wie ich in die Gilde Lees eintreten kann! - Tja
Da muss ich wohl passen: Ich komm grad Übermorgen von meinem Vater zurück und konnte eine Woche kein Gothic spielen! !!!!Wenn ich nach Hause komme, muss ich das erstmal nachholen!:D :D :D !!!!!!!Deswegen kann ich mich wahrscheinlich erstmal nicht so oft melden!
04.10.2001, 17:47 #6
Kanwulf
Beiträge: 2.235
Zum Ziel Weltherrschaft! - Zum Ziel Weltherrschaft!
Jetzt mal was zum Ziel Weltherrschaft:Ich denke,obwohl ich mich der Gilde des Lee anschliesen will,solltet ihr nicht gleich die Weltherrrschaft anstreben!Bevor die Welt dran ist solltet ihr erstmal die Herrschaft in der Kolonie anstreben!Denn bevor die anderen Gilden nicht unterworfen sind ,ist die Welt nicht drin!!!







04.10.2001, 18:06 #7
Kanwulf
Beiträge: 2.235
Zum Ziel Weltherrschaft! - Hab ich schon!
Trotzdem finde ich die Weltherrschaft ein bisschen übertrieben!DEnn es gibt zu viele Ungläubige die sich nicht bekehren lasssen und lieber an Inno (bääähhhh!) oder Mud (*ggg*) glauben!



P.S. Ich mach mich doch nicht unbeliebt,oder?!?!?!?!?!?
04.10.2001, 18:13 #8
Kanwulf
Beiträge: 2.235
Zum Ziel Weltherrschaft! -
Na gut,Inno ist o.k.!Was verstehst du unter Evostufen???Aber die Weltherrschaft ist doch ganz gut!!!Vor allem,wenn man selbst daran beteiligt bist,nicht???
04.10.2001, 19:17 #9
Kanwulf
Beiträge: 2.235
Botschafter der Gilde Innos -
IST ÜBERHAUPT NOCH JEMAND DA?????????????????????????????????????????
04.10.2001, 22:28 #10
Kanwulf
Beiträge: 2.235
Zum Ziel Weltherrschaft! -
Trotzdem ist Weltherrschaft was schönes!Man sieht es ja an Pinky und dem Brain!
05.10.2001, 10:09 #11
Kanwulf
Beiträge: 2.235
Neue Foren Idee - Neue Foren Idee
Warum legen wir nicht einfach einen Bazar als Forum an.Jeder registrierte User bekommt pro Posting,dass er abgibt, einen Erzbrocken und kann sich auf dem Bazar Ausrüstungsgegenstände zulegen.So wird das ganze noh ein wenig realistischer!
05.10.2001, 10:38 #12
Kanwulf
Beiträge: 2.235
[b]Die Jünger von Lee -
Teppich wird unter Saturas der 2. Füßen wegezogen und ausgeklopft...
05.10.2001, 10:42 #13
Kanwulf
Beiträge: 2.235
Neue Foren Idee -
stimmt,da hast du recht!Dann machen wir es halt so, dass jeder pro viertel Stunde einen Erzbrocken bekommt und damit einkaufen geht!
05.10.2001, 11:42 #14
Kanwulf
Beiträge: 2.235
Neue Foren Idee -
1.Wenn wir es nach Zeit machen,werden wir nicht mit Müllpostings überhäuft, sondern die Leute kommen nur öfter und schreiben vielleicht sinnvolle Postings!
2.Nee,kenn ich nicht!Habe nur gesagt bekommen ich soll min. einmal pro Tag sagen:"Ich hasse Sumpfhai!"!Wer oder was ist das???
05.10.2001, 12:28 #15
Kanwulf
Beiträge: 2.235
Neue Foren Idee -
Hä?Wieso t-online?Wer ist denn nu "Sumpfhai"??????????
05.10.2001, 12:33 #16
Kanwulf
Beiträge: 2.235
Neue Foren Idee -
ACHSO!!!!!!!!!!!!!!!!!!Jetzt hab ichs verstanden!Aber das ist doch egal!Ich war gestern von 11 Uhr mittags bis 12 Uhr nachts hier auf WoG !!!!!!!Und du bist doch bestimmt länger hier als nur ne Viertelstunde!!!Von daher finde ich die 15 Min. Regelung gar nicht so übel!!!Außerdem wollen die Moderatoren doch neue Vorschläge!!!
05.10.2001, 12:44 #17
Kanwulf
Beiträge: 2.235
Wo Ist Bmw???????????? - Wo Ist Bmw????????????
Könnte mir ma bitte einer sagen,wann BMW mal wiederkommt?????
05.10.2001, 12:52 #18
Kanwulf
Beiträge: 2.235
Wo Ist Bmw???????????? -
Hey hey hey!!!Keine Beleidigungen!Das mit Sumpfhai war grad ganz schön fies!!!Ich könnt ja auch was sagen z.B. OPEL Hawk oder LADA Hawk!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
05.10.2001, 12:57 #19
Kanwulf
Beiträge: 2.235
Wo Ist Bmw???????????? -
Ich hab nix ggn. Bayern gesagt!Ich find Bayern sogar gut!Ist nen schönes Bundesland!Und der Ministerpräsident ist der fähigste von allen!;) ;)
05.10.2001, 12:58 #20
Kanwulf
Beiträge: 2.235
Wo Ist Bmw???????????? -
Jetzt mal ehrlich:Warum ist Sumpfhai hier so ne BEleidigung?
05.10.2001, 16:13 #21
Kanwulf
Beiträge: 2.235
Wo Ist Bmw???????????? -
JA mann wo sind denn jetzt die Avatare?
05.10.2001, 16:40 #22
Kanwulf
Beiträge: 2.235
Neue Foren Idee -
DANN SACH MIR DOCH MAL BITTE, WER ODER WAS SUMPFHAI IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
05.10.2001, 17:51 #23
Kanwulf
Beiträge: 2.235
Wo Ist Bmw???????????? -
Wat soll denn dat nu widda heißen???? :u
05.10.2001, 17:55 #24
Kanwulf
Beiträge: 2.235
Wo Ist Bmw???????????? -
WO IST DENN DIESER BMW HAWK?KOMMT DER HEUT NOCH MA????
05.10.2001, 17:57 #25
Kanwulf
Beiträge: 2.235
Zum Ziel Weltherrschaft! -
TEST!TEST!TEST!TEST!
Seite 1 von 90  1  2  3  4  5 Letzte »