World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Sagt mir,wie ich in die Gilde Lees eintreten kann!
Seite 1 von 1  1 
04.10.2001, 14:55 #1
Kanwulf
Beiträge: 2.235
Sagt mir,wie ich in die Gilde Lees eintreten kann!
Sag mir bitte mal einer, wie ich in die Gilde des Lee eintreten kann!Das ist meine letzte Hoffnung!Ich will unbedigt in diese (heilige) gilde eintreten!ABER WIE???????????????????
04.10.2001, 15:08 #2
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Hi Baal Thorus
Willkommen im WoG Forum:)
Da unsere Seite zur Zeit nicht online ist, musst du warten bis Manmouse (ist der Gildengründer) deinen Post liest. Kann sich nur um Tage handeln:D Scherz ne der ist in der Nacht wieder online.
Dann musst du halt so ein Formular ausfühlen und dann sehen wir weiter.
04.10.2001, 15:57 #3
Kanwulf
Beiträge: 2.235
Anschlussfrage
Wo finde ich dieses Formular dann? Und wenn ich diesem Wisch ausgefüllt habe,kann ich dann der Gilde des Lee beitreten?


Gruß Baal Thorus


P.S. Bitte um Rückmeldung!!!
04.10.2001, 17:05 #4
äxtchen
Beiträge: 663

Hi Kleiner! :D;)

Nein, jetzt mal ernsthaft, hallo Baal Thorus!

Du kannst unserer Gilde erst beitreten, wenn der Rat, dazu gehören
Manmouse, LuckyFu und Lee, zu stimmen. (hoffentlich habe ich keinen vergessen)
Dann bist du glaube ich erst "auf Probe" Juenger des Lee,kann aber sein, dass du es besser hast und gleich dazu gehörst, da wir im Moment neue gut gebrauchen können, ansonsten, musst du dich in dieser Probezeit, gut benehmen (:D)! (sie beträgt ca. 1 Woche, glaube ich)

Diese Angaben sind alle ohne Gewähr! :D:D;):)

cu

Alexander:D:D:D
04.10.2001, 17:14 #5
Kanwulf
Beiträge: 2.235
Noch ne letzte Frage!
Und wie kann ich "Pluspunkte" *gggggggg* sammeln bzw. was kann ich tun um positiv aufzufallen?
04.10.2001, 17:23 #6
äxtchen
Beiträge: 663

Am meisten Pluspunkte sammelst du, wenn du mich lobst! :D;);):D
O.k. ich habe heute meinen lustigen Tag (den hab ich max. an 7 Tagen die Woche :D).

Oder du sagst jeden Tag einmal:
Ich hasse Sumpfhai! :D:D:D;);)

Spaß beiseite, du solltest dich regelmäßig melden und nicht
einfach mal 1 Woche überhaupt nichts schreiben!
Es sei denn, du kündigst dich vorher bei uns ab, mit einer entsprechenden Begründung (wie: bin in Urlaub).

cu

Alexander
04.10.2001, 17:34 #7
Kanwulf
Beiträge: 2.235
Tja
Da muss ich wohl passen: Ich komm grad Übermorgen von meinem Vater zurück und konnte eine Woche kein Gothic spielen! !!!!Wenn ich nach Hause komme, muss ich das erstmal nachholen!:D :D :D !!!!!!!Deswegen kann ich mich wahrscheinlich erstmal nicht so oft melden!
04.10.2001, 17:36 #8
äxtchen
Beiträge: 663

Selbst wenn du dich nur alle 3 Tage meldest, ist es okay!
Mach dir da blos keinen Druck!

cu

Alexander:D:D:D
05.10.2001, 10:40 #9
Saturas
Beiträge: 3.217

das wird schon. (...) ???:D :D
05.10.2001, 13:28 #10
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von äxtchen
Hi Kleiner! :D;)

Nein, jetzt mal ernsthaft, hallo Baal Thorus!

Du kannst unserer Gilde erst beitreten, wenn der Rat, dazu gehören
Manmouse, LuckyFu und Lee, zu stimmen. (hoffentlich habe ich keinen vergessen)
Dann bist du glaube ich erst "auf Probe" Juenger des Lee,kann aber sein, dass du es besser hast und gleich dazu gehörst, da wir im Moment neue gut gebrauchen können, ansonsten, musst du dich in dieser Probezeit, gut benehmen (:D)! (sie beträgt ca. 1 Woche, glaube ich)

Diese Angaben sind alle ohne Gewähr! :D:D;):)

cu

Alexander:D:D:D


Also, da wir nicht gerade mit einer Flut an neuen Membern zu kämpfen haben und du wohl ein sympatischer Typ bist, stimme ich dafür das dir die Probezeit erlassen wird.
Leider brauchen wir aber noch eine andere Stimme aus dem Rat.
05.10.2001, 13:37 #11
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Ich denke nicht so Lee. Für was gib es dann überhaupt die Probezeit wenn wir sie dann in der Praxis nicht benutzten.
05.10.2001, 13:49 #12
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von -=BMW=- Hawk
Ich denke nicht so Lee. Für was gib es dann überhaupt die Probezeit wenn wir sie dann in der Praxis nicht benutzten.

Wir haben damals die Probezeit eingeführt, damit wir überprüfen konnten wer in diesem Forum postet.(Als wir eine Flut an neuen Member hatten.)
Und Baal Thorus macht sich bis jetzt ziemlich gut, da er ein paar Tage warten musste, aber immer noch da ist.
Das macht ihn schon ziemlich sympatisch.
05.10.2001, 15:30 #13
äxtchen
Beiträge: 663

@Lee: Wir sind hier viel witziger als im Lachthread finde ich!
Deine Antworten und die vieler anderer sind viel witziger als die ganzen postings im lachthread!!!

Aber mal ernsthaft, ich würde sagen, wenn er diese Woche noch durch hält und nicht vor Lachen vom Stuhl daheim kippt, kann er die
Probezeit auch übergehen!

cu

Alexander:D:D:D
05.10.2001, 17:23 #14
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von äxtchen
@Lee: Wir sind hier viel witziger als im Lachthread finde ich!
Deine Antworten und die vieler anderer sind viel witziger als die ganzen postings im lachthread!!!

Aber mal ernsthaft, ich würde sagen, wenn er diese Woche noch durch hält und nicht vor Lachen vom Stuhl daheim kippt, kann er die
Probezeit auch übergehen!

cu

Alexander:D:D:D


@äxtchen:
Kannst du mir das bitte einmal erklären?
05.10.2001, 22:28 #15
manmouse
Beiträge: 6.742

So nun habe ich auch mal in diesen fast heiligen Thread gepostet.

Baal (ohne H)ist einer von uns ohne Probezeit.

Begründung??Wie Lee schon sagte habe ich damlas mit absprache des gesammten Rates (wo auch unser Freund TGIDAseinen Posten hat)Die Probezeit eingeführt weil wir in dieser Zeit am Tag bis zu 10 Bewerbungen hatten.Dies wurde damals eingeführt um die "Spreu vom Weizen "zu trennen.

Nun hat die Flut nachgelassen und deshalb tritt diese regel vorerst wieder ausser Kraft.

In diesem Sinne manmouse

Gründer und Führer des lee Clan's
05.10.2001, 22:35 #16
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Vielen Dank für die Blumen! Aber eins möchte ich noch sagen:Mein Baal schreibt man ohne "h"!Denn "Bhaal" ist der Teufel und "Baal" ist eine Position bei der Sekte!Also muss ich doch sehr bitten!
05.10.2001, 22:45 #17
manmouse
Beiträge: 6.742

Ohne H ???Wer schreibt Dich denn mit H???? ;);)
06.10.2001, 01:36 #18
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Guck ma in den Spiegel und dann weißt du es!
06.10.2001, 01:39 #19
Kanwulf
Beiträge: 2.235

One more Questionannst du mir mal die Rangornungen bei der Gilde des Lee geben?Wenn ja kannst du sie mir ja als e-mail schicken.


@manmouse
06.10.2001, 07:53 #20
äxtchen
Beiträge: 663

@Lee:
Dein vorletzter Post klang so, als ob es eine Strafe ist, bei uns zu posten und dabei zu sein!
So kam es bei mir an:
Er hat es hier (tatsächlich) ein paar Tage ausgehalten, wer das schafft, der ist sympatisch!
*LOL*

Ich hoffe du verstehst es jetzt besser!

cu

Alexander:D:D:D
Seite 1 von 1  1