World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Aktuell: Ränge der Gilde
Seite 4 von 5  1  2  3  4  5 
03.11.2001, 17:21 #76
Lee
Beiträge: 1.869

Nein eben nicht.
Der Banner muss sein, ohne ich geht es nicht.
Ich habe sonst alles fertig, aber das einbinden der beiden Pages geht nicht mehr.(Index mit der unteren Leiste.)
Also ich müsste nur noch ein eine scrollleiste und eben das einbinden machen.
Dann wäre ich fertig.
03.11.2001, 17:26 #77
Kanwulf
Beiträge: 2.235

HEYHEYHEY, mach mal lanfsam!Ich bin Laie auf dem Gebiet!Also werf bitte nicht mit Fachausdrücken um dich!:D :D :D
03.11.2001, 17:37 #78
Crowner
Beiträge: 2.014

Was möchtest du denn machen? Du kannst mir einfach sagen was du möchtest und ich mache dir den dazugehörigen vB-Code.

Lee zum grusse Crowner
03.11.2001, 17:45 #79
Lee
Beiträge: 1.869

Also das Problem ist...
Vampire hat damals die Hauptseite aus fünf verschiedenen Teilen gemacht.
Und die Seite so voll gepackt wie möglich.
Aber jetzt muss ich noch 3 Banner einbauen.
2 waren kein Problem, da sie ziemlich klein sind.
Aber der große macht Schwierigkeiten, da ich nicht weiß wo ich ihn am besten platzieren sollte.(Er muss auf jeder Seite vorkommen.)
Also habe ich in unten eingesetzt, aber da konnte man ihn nicht mehr erkennen, deshalb wollte ich eine scrollleist machen.(Die Dinger links und unten mit dem man den Bildschirm nach oben und unten bewegen kann.)
Aber das ging ein bißchen schief und nun kann der untere Teil nicht mehr angezeigt werden.

Aber sonst ist fast alles Fertig.
03.11.2001, 17:48 #80
Crowner
Beiträge: 2.014

Ah, du hast es garnicht von der Sig. Das mit der Scroll liste ist doch ganz einfach, hast du Frontpage? Oder mit was für einem Programm machst du es?
03.11.2001, 17:48 #81
Kanwulf
Beiträge: 2.235

@ Lee: Gibt es eigentlich nur einen Lagerwächter oder kann es auch mehrere geben?:D
03.11.2001, 17:50 #82
Crowner
Beiträge: 2.014

Wieso? hast du was dagegen wenn ich Lagerwächter bin?
03.11.2001, 17:54 #83
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Crowner
Ah, du hast es garnicht von der Sig. Das mit der Scroll liste ist doch ganz einfach, hast du Frontpage? Oder mit was für einem Programm machst du es?

Ja ich habe FP.
Aber das Problem ist das ich die Seiten nicht mehr zusammen bekommen.
03.11.2001, 17:55 #84
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Quatsch, ich find dich vollkommen O.K.!Du bist korrekt!Aber falls ich irgendwann nochmal befördert werden sollte, was so bald nicht der Fall sein wird weilich nämlich grad erst befördert worden bin, würde ich nämlich auch gerne Lagerwächter werden!:D :D

Das war also wirklich nix ggn. dich!*Crowner ein Bier reich...*!!!:D
03.11.2001, 23:39 #85
Saturas
Beiträge: 3.217

@lee
nun ich würde dieses amt als stellvertretender schriftführer mit stolz und ehre übernehmen. nur verzeih mir, dass ich im moment ziemlich stress in der schule hab! und falls es nötig wäre, bei der page könnte ich dir eh nicht helfen, höchstens noch texte schreiben (sehr gerne, wenn überhaupt nötig).


@manmouse
ok stimmt, du hast natürlich recht (wegen dem lösen und so);) :)


falls das irgendwie für irgendwas relevant ist, ich versuch mich grad an sigbildern (oder vielleicht werdens auch avatare). wenn ich fertig bin, schick ich sie an hawk, unsern chefzeichner, er verbessert sie evtl. noch und stellt sie online, ihr könnt sie beurteilen. !!

gruss saturas, im moment FAST ETWAS überfordert

:) :)
04.11.2001, 00:00 #86
manmouse
Beiträge: 6.742

Kein Problem sat ;) ;)

Du bist überfordert??Schmeiss doch die Schule für ne Woche ;) ;)
04.11.2001, 08:32 #87
Saleph
Beiträge: 3.877

Klar das geht so einfach, besonders gleich bei ner ganzen Woche.
Sag ds du von Aliens entführt wurdest. Hab ich meinem Lehrer neulich auch erzählt und glatt nen Tadel bekommen
04.11.2001, 10:21 #88
Kanwulf
Beiträge: 2.235

@ Saleph : Nur nen Tadel?Bei uns würden sie solche Leute gleich mal drei Tage von der Schule werfen!Du bist echt krank!Voll krass der Junge!:D :D :D
04.11.2001, 10:37 #89
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

quote:
Zitat von Saturas der 2.
falls das irgendwie für irgendwas relevant ist, ich versuch mich grad an sigbildern (oder vielleicht werdens auch avatare). wenn ich fertig bin, schick ich sie an hawk, unsern chefzeichner, er verbessert sie evtl. noch und stellt sie online, ihr könnt sie beurteilen. !!


Cool das ich das auch erfahre:D
04.11.2001, 10:41 #90
Kanwulf
Beiträge: 2.235

@ BMW : Gut das ich dich treffe!Gib mir mal bitte die Addy, auf der du alle Gildenavatare aufgelistet hast!Crowner ahtte sie mal angegeben!Aber ich hab sie nicht mehr gefunden!Da hast du alle Avatare aufgelistet und man kann sie begutachten!:D
04.11.2001, 10:54 #91
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Ja http://home.t-online.de/home/Tom_Mail/Gilden%20Avatare/
hier findest du sie alle
04.11.2001, 11:07 #92
Kanwulf
Beiträge: 2.235

THX!aber ein paar davon sind doch nur für die Leute , die im RPG tätig sind, oder? Wirt oder Schürfer zum Beispiel gibt es in der Gilde doch gar nicht! ;)
04.11.2001, 11:08 #93
Crowner
Beiträge: 2.014

nicht mehr, früher gab es die glaub.
04.11.2001, 11:14 #94
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Oh,Crowner,neuer Avatar?selbst gemacht?Sieht besser aus als de Alte!;)
04.11.2001, 11:17 #95
Crowner
Beiträge: 2.014

Ja, den habe ich selber gemacht *Stolzbin*
04.11.2001, 11:23 #96
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Im Gif. Datein bauen bin ich noch nicht so fit. Mit welchem Programm hast du es gebaut?
04.11.2001, 11:27 #97
Cor Jackel
Beiträge: 211

@BMW Hawk
Kannst du mir mal den Pfad für den Jünger auf Probe geben? Wurde doch jetzt befördert!!! :D Freu :D
04.11.2001, 11:36 #98
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Tut mir leid aber den Pfad hab ich nicht, aber das steht schon im anderen Threat. Hau mal Lee an der müsste es noch haben.

@Saturas der 2.
Ich finde das alte Wassermagier-Siegel nicht mehr, also hab ich dir ein neues gebaut das hoffentlich funzt.



Hier findest du es http://home.t-online.de/home/Tom_Mail/Wassermagier.jpg
04.11.2001, 11:44 #99
Kanwulf
Beiträge: 2.235

@ BMW : Ich bin grad für Lee eingesprungen und hab Cor Jackel den Pfad gegebt!

@ Cor Jackel : der Pfad ist in deinem Thread!:D
04.11.2001, 14:55 #100
Saturas
Beiträge: 3.217

Danke Hawk!! es funtzt, wie du siehst!

und zu den neuen bildchen, an denen ich gerade arbeite, ich schick sie dir, wenn ich fertig bin.;) :)
Seite 4 von 5  1  2  3  4  5