World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Crowner
Seite 1 von 81  1  2  3  4  5 Letzte »
26.07.2001, 18:55 #1
Crowner
Beiträge: 2.014
Thread für die Neuen Member &Willkommensgrüsse - @Gor Na Drak
Lieber Gor Na Drak
Ich habe auch das Gefuhl, das du zu wenig Werbung machst. Ich binn zwar erst seid kurzem hier, aber bei mir war es so, das ich zuerst zur:
GILDE DES NEUEN LAGERS kam, :D (die ich bisher nur empfehlen kann):D und dann wenige minuten später zu:
DER ZIRKEL UM XARDAS und erst nach einiger Zeit habe ich herausgefunden, das es euch überhaupd gibt und ich hatte auch noch "probleme"um auf euere Homepage zu gelangen. Ich würde, wenn ich dich wäre, Mehr Bilder machen um die Homepage "besser" resp. schöner zu gestalten. Ich empfehle dir auch, die Gründer der offiziellen Gothic-Site anzufragen ob sie einen Link machen würden.

Dies sind alles nur Tipps von mir, und du musst dich auch keines wegs angegriffen fühlen oder so. Ich hoffe, das du bald mehr anhänger bekommst.
Vom neuen zugmitglieder(Frischling) des neuen Lagers: Crowner

P.S. Jupee ich binn ja genau der Fünfziger!:D :D :D :D
27.07.2001, 09:10 #2
Crowner
Beiträge: 2.014
Thread für die Neuen Member &Willkommensgrüsse - @Malek
Kann ich dir auch gerade HTML Seiten schicken?


@all

P.S.Ich binn ab Samstag bis Mittwoch in den Fehrien (im Tessin) und da ich noch keinen Laptop habe, binn ich in dieser Zeit nicht erreichbar.Ich hoffe, das ich desswegen nicht gerade "entlassen" werde, da ich ja noch ein Frischling binn. Aber ihr nehmt mir das ja wahrscheindlich nicht übel.;)
27.07.2001, 10:47 #3
Crowner
Beiträge: 2.014
Thread für die Neuen Member &Willkommensgrüsse - Wie macht man ein siegel?
Ich wollte erstens fragen, wie man so ein siegel macht? Zweitens wollte ich fragen, wie ich ein Bild (das ich auf meinem PC habe) einfügen kann?
07.08.2001, 13:15 #4
Crowner
Beiträge: 2.014
Verbindungsthread "Die Gilde Innos"..... - Crowner Rezept für Feinschmecker:
Vorspeise:
Minecrawler EI gewürzt mit Sumpfhraut, Pfeffer und Salz.

Hauptspeiseefüllter Molerat a la Crowner:
Molerat gefüllt mit einem braun angebratenen und gut gewürzten Zombieherz, umwichelt mit einer Orkhundhaut (die mit Minecrawlersekret eingerieben wurde),ca. 10 Blutfliegenstachen dem Molerat in den Kopf stecken(verleit dem Molerat einen Guten Geschmack), eine Feuerwaranenzunge (fein gehackt und gut im Magen des Molerat verteilt), ein stück Sumpfhaifleisch das ebenfals in den Bauch des molerat Gestopft wird und dann (wenn es noch platz hatt im bauch des Molerat) den Rest des Magens auffüllen mit Fleischwanzenragout. Nacher muss der Molerat ca. 10 Minuten in einer Sumpfrauchkammer Geräuckt werden und dann etwa 20 Minuten in kochendem Salzwasser kochen. (dann nach belieben zusätzlich würzen)
Sehr fein ist es mit Reis des Neuen Lagers!

Dessert: Fünf zermantschte Waldbeeren mit 2 Seraphis(fein gehackt)
und einem wiederum fein gehackten Orkblatt in Pfanne geben und 5 Minuten gut Kochen dann kann man das ganze in einem Schattenläuferhorn serviert werden.

Guten Appetit:r ;) wünscht euch Crowner
07.08.2001, 13:22 #5
Crowner
Beiträge: 2.014
Freuuuuuuuuuuuu!!!! - Frage???!!!
Ich binn recht neu und wollte fragen wie man so ein Sig machen kann???
07.08.2001, 14:41 #6
Crowner
Beiträge: 2.014
Freuuuuuuuuuuuu!!!! - Ich habe noch eine Frage:
Ich wollte fragen, ob ich auch ein Bild, das ich auf meinem PC habe einfügen kann? Es ist so ein Logo auf dem steht: "Ich binn nett!...Aber nur wenn man mit mir auch nett ist!"
07.08.2001, 14:58 #7
Crowner
Beiträge: 2.014
Beförderungsvorschläge............ - Kleine Zwischenfrage:
Ich weiss nicht mehr, wo man das Programm icq herunterladen kann. Ich wäre sehr froh, wenn mir das jemand sagen könnte.
07.08.2001, 20:00 #8
Crowner
Beiträge: 2.014
Verbindungsthread "Die Gilde Innos"..... - Was ist...
Was ist Bioleck???
07.08.2001, 20:43 #9
Crowner
Beiträge: 2.014
Freuuuuuuuuuuuu!!!! - Bild
Ich habe dir das Bild per e-mail geschick. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du es online stellen könntest.

Ich binn glücklich, das ich im Neuen Lager sein darf. Auch wenn ich erst ein Frischling binn. :)

Woher bekomme ich eigentlich ein Avatar des Neuen Lagers?

P.S.Ich habe jetzt selber eins gemacht.:D
08.08.2001, 06:44 #10
Crowner
Beiträge: 2.014
Freuuuuuuuuuuuu!!!! - Nett...
Danke für die Information, ich habe unterdessen auch herausgefunden das die Bildgrösse maximal 80x80 sein darf.
08.08.2001, 09:20 #11
Crowner
Beiträge: 2.014
Testen....... - Echt cool!
Ich finde deine Site echt super für den anfang. Ich wollte dir noch sagen, dass der Link "Bücher" ins leere führt!!!solltest du dir mal anschauen. Noch was: Ich persönlich finde es etwas nerfend, dass wen man einen Link öffnet, dann jedes mal in einem neuen Fenster Werbung kommt.
08.08.2001, 09:57 #12
Crowner
Beiträge: 2.014
Botenjunge für ZuX - Teleport!
Ich möchte dir ein Geschenk geben:
Ich übergebe dir somit eine Teleportationsrune, womit du direkt zu Xardas kommst!

Teleportationsrune:
08.08.2001, 11:23 #13
Crowner
Beiträge: 2.014
Botenjunge für ZuX - Antwort:
Als ich den berühmten TGIDA gefragt habe,wie man so eine Signatur erstellt, sagte er mir:
______________________________________________________________________
"Hi Crowner!

geh zu profil/my vb....dort unter profil bearbeiten....da findest du das feld "signatur" (grosses textfeld)....dort trägst du folgendes ein:

[*b]Jünger des Lee auf Probe[*/b]

[*img]http://www.raleck.de/wm/images/banner.jpg[*/img]

[*b]In Freundschaft mit dem Zirkel um Xardas (ZuX)[*/b]

(die sternchen NICHT mit eintragen)

das erstmal fürs erste...es gibt noch mehr möglichkeiten...


Gruß TGIDA"
_____________________________________________________________________

So bin ich nacher seinem Rat gefolgt. Im nachhinein, habe ich dann die dinge noch ausgeschmückt und Links eingefügt. Ich hoffe doch, das dies für mich erlaubt ist.

P.S.Ich habe den Avatar selber kreiert und eingefügt. Ich binn doch immernoch ein Frischling?!
08.08.2001, 12:22 #14
Crowner
Beiträge: 2.014
Bekanntmachung von Beförderungen - Crowner (Beförderung)
Ich bin Crowner Ich wollte euch sagen, dass ich schon mehr als eine Woche bei euch bin. In dieser Zeit, als ich bei euch war wurde mir gesagt, das man eine Woche Probezeit hatt. Aber ich wurde noch nicht Befördert oder informiert oder so. Ich möchte aber auch nicht aufdringlich sein, dennoch möchte ich gerne aufgeklärt werden.
08.08.2001, 12:41 #15
Crowner
Beiträge: 2.014
Bote der Sumpfbrüderschaft - Teleportationsrunen:
Ich habe hir zwei Teleportationsrunen. Ich möchte, dass ich als einen guten Mensch angeschaut werde und desshalb schenke ich dir diese zwei (ehrlich gekauften, nicht gestolenen)Teleportationsrunen. Die Runen muss man nur anklicken und schon ist man am angegebenen ort.

Die Jünger von Lee"Gilde des neuen Lagers": Die Brüderschaft"Gilde des Sumpfs":
08.08.2001, 12:53 #16
Crowner
Beiträge: 2.014
Beförderungsvorschläge............ - Danke
Danke für die Information.:)
08.08.2001, 13:27 #17
Crowner
Beiträge: 2.014
Verbindungsthread "Die Gilde Innos"..... - Idee:
Ich habe eine viel bessere Idee: Ihr gebt mir je ca. *rechne* 20 Erz, und ich koche euch mein Gefüllter Molerat a la Crowner. Wie findet ihr das? Nachher bestelle ich noch etwas rechtes aus der Aussenwelt.
08.08.2001, 13:45 #18
Crowner
Beiträge: 2.014
@ Hoher Rat - Tipp
Ich habe hier noch einen Tipp: Ich würde einen Link bei
In Freundschaft mit dem ZuX zu der Homepage der ZUX'S machen.

gruss von Crowner

:D
08.08.2001, 13:52 #19
Crowner
Beiträge: 2.014
Bekanntmachung von Beförderungen - Ferien:
Ich war auch nicht immer da, vier Tage war ich in den Ferien und ein paar weitere Tage musste ich wegen einem PC-Problem ca. 24h am Tag am PC hocken und ich konnte nicht ins Internet
08.08.2001, 14:01 #20
Crowner
Beiträge: 2.014
Was für eine Begeisterung:( - Unnötig
Es nerft euch vielleicht, wenn ich meinen Senf auch noch dazu gebe, aber ich finde es auch unnötig, das man für das extra ein Thread erstellt. Aber es ist ja nicht so schlecht herausgekommen.
08.08.2001, 14:31 #21
Crowner
Beiträge: 2.014
Also... - Teleportierrunen:
Ich binn zwar noch neu, aber ich binn sehr gut im anfertigen von Runen. Somit möchte ich euch gerne ein Paar Runen zu verfügung stellen:

Forum der Jünger Lees: Gilde des neuen Lagers: Die Gilde Innos:

Die Brüderschaft"Gilde des Sumpfs":Der Zirkel um Xardas:

Wenn irgend jemand mal eine Rune braucht, so soll er sich bei mir melden.
Gruss Crowner

P.S.Wenn ihr noch mehr Teleportationsrunen braucht, müsst ihr mir einfach sagen wohin sie euch bringen sollen.
08.08.2001, 14:39 #22
Crowner
Beiträge: 2.014
Euer Lager im Mod - Helfen!
Ich würde dir sehr gerne helfen, aber ich kenne das Mod-Tool nicht.
Wenn du mir es erklären Und/oder geben würdest könnte ich schon etwas machen.

Gruss von Crowner
08.08.2001, 14:43 #23
Crowner
Beiträge: 2.014
Verbindungsthread "Das Sumpflager"--"Ulumulu Träger" - Gut!
Ich finde die Site für den anfang echt gut (es ist ja klar, dass einige Links noch ins Leere füren).;)
08.08.2001, 15:18 #24
Crowner
Beiträge: 2.014
So richtig????? (an alle Mitglieder) - @Klohocker
Geh unter Profil/My vb in Profil bearbeiten und
füge das, was ich unten geschrieben habe (ohne * sternchen) bei Signatur ein:
[*b]Jünger des Lee auf Probe[/b][*URL=http://www.raleck.de/wm/index.html]
[*img]http://www.raleck.de/wm/images/banner.jpg[/img][/URL]

Gruss Crowner
08.08.2001, 15:26 #25
Crowner
Beiträge: 2.014
@ Hoher Rat - Es würde mich sehr erfreuen
Es würde mich sehr erfreuen, wenn ihr mich aufnehmen würdet und ich würde jeden Auftrag den ihr mir gebt so gut wie möglich lösen.
:) :)
Seite 1 von 81  1  2  3  4  5 Letzte »