World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Botenjunge für ZuX
Seite 1 von 2  1  2 
07.08.2001, 19:31 #1
Sly
Beiträge: 2.229
Botenjunge für ZuX
Also ich bin jetzt ja auch ein Bote wenn ihr wollt,dass ich was übergebe an unsre Freunde(ja ich weiß Schleimscheißer)rückt raus damit.
08.08.2001, 07:07 #2
asmodean.
Beiträge: 638

Lee zum Gruße Sly!

Hier ich gebe dir 1 Teleportationsrune,so dass du schneller
nachhause zurückkehren kannst.Paß gut auf Sie auf!

Asmodean
08.08.2001, 09:57 #3
Crowner
Beiträge: 2.014
Teleport!
Ich möchte dir ein Geschenk geben:
Ich übergebe dir somit eine Teleportationsrune, womit du direkt zu Xardas kommst!

Teleportationsrune:
08.08.2001, 10:49 #4
asmodean.
Beiträge: 638

Habt Dank Crowner!

Diese Rune ist für wahr praktisch.Doch sagt,wer hat euch erlaubt
eurern Avatar derart umzugestalten?
Ihr solltet den Avatar "Botes des Lee" führen.

Asmodean
08.08.2001, 11:23 #5
Crowner
Beiträge: 2.014
Antwort:
Als ich den berühmten TGIDA gefragt habe,wie man so eine Signatur erstellt, sagte er mir:
______________________________________________________________________
"Hi Crowner!

geh zu profil/my vb....dort unter profil bearbeiten....da findest du das feld "signatur" (grosses textfeld)....dort trägst du folgendes ein:

[*b]Jünger des Lee auf Probe[*/b]

[*img]http://www.raleck.de/wm/images/banner.jpg[*/img]

[*b]In Freundschaft mit dem Zirkel um Xardas (ZuX)[*/b]

(die sternchen NICHT mit eintragen)

das erstmal fürs erste...es gibt noch mehr möglichkeiten...


Gruß TGIDA"
_____________________________________________________________________

So bin ich nacher seinem Rat gefolgt. Im nachhinein, habe ich dann die dinge noch ausgeschmückt und Links eingefügt. Ich hoffe doch, das dies für mich erlaubt ist.

P.S.Ich habe den Avatar selber kreiert und eingefügt. Ich binn doch immernoch ein Frischling?!
08.08.2001, 11:38 #6
asmodean.
Beiträge: 638

Die Sig ist ja ok,aber der Avatar ist vorgegeben.Siehe unsere Seite.Entweder Jünger auf Probe Avatar oder Botes des Lee.(das bist du ja mittlerweile ja)

Asmodean:D
08.08.2001, 23:26 #7
vabun
Beiträge: 1.436

@Crowner
hey komm doch zum ZuX.;)
da ist das Sig vorgegeben und der Av. egal :D

@all
ist das eigentlich der haupt unterschied zwischen unseren gilden???
09.08.2001, 00:03 #8
manmouse
Beiträge: 6.742

Hab ich was verpasst????

Hmmmmmm Bote?? Jünger auf Probe??? Abwerben??

schönen Gruss manmouse

09.08.2001, 00:28 #9
vabun
Beiträge: 1.436

ja auch du manmouse kannst zu uns kommen.

ich meine "deine" gilde läuft ja fast alleine, und in letzter zeit postest du öfters mal "Hab ich was verpast?"

wen du bei uns bist hast du diese probleme nicht mehr.
du kannst einfach posten ohne andere ständig zu überwachen und du mußt auch keine kleinen zeit aufwendigen entscheidungen treffen.

du hättest dan zeit für all die anderen dinge die du jetzt noch vor dir her schiebst.

dan kannst du einfach posten wie du lustig bist.

und du wärst auch nicht der einzige Gilden führer bei uns.
auch andere erholen sich in unserem schoß, vom streß den die gilden führung mit sich bringt.

also überlegs dir, immerhin kan sich der wassermaiger nur noch zum DMB verbessern.

P.S. wir haben lange auf joni gewartet.
auf dich werden wir länger warten.
09.08.2001, 00:50 #10
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von vabun
ja auch du manmouse kannst zu uns kommen.

ich meine "Deine" gilde läuft ja fast alleine, und in letzter zeit postest du öfters mal "Hab ich was verpast?"

P.S. wir haben lange auf joni gewartet.
auf Dich werden wir länger warten.



Das sehe ich auch so.Ich werde meine Brüder nicht im Stich lassen.

:D :D :D :D
manmouse
09.08.2001, 01:46 #11
vabun
Beiträge: 1.436

das klingt wie etwas das joni einst sagte.
09.08.2001, 03:08 #12
Malek
Beiträge: 6.225

Ja sacht ma, was geht denn hier ab?
Das hier ist ein Diplomatischer Thread, kein Werbethread.
Und wir sind bestimmt kein Gildemeister-Refugium, Joni ist schliesslich nur bei uns weil man ihn rausgeschmissen hat.
Lass manmouse mal wo er ist :)

Oder macht ihr wieder Kladeradatsch und ich krieg es mal wieder nicht mit?:D
09.08.2001, 10:13 #13
Crowner
Beiträge: 2.014
@manmouse
Keine Angst ich bleibe dem neuen Lager treu. Ich habe nie daran gedacht mich einer anderen Gilde anzuschliessen.

@vabun Ich bastle gerne an meinem Avtar und an meinem Sig herum, aber ich habe da etwas davon gehört, das meine Probezeit bald zuende sein soll und ich bleibe 100% sicher bei der Gilde Lees. :D ;) :)

P.S.Ich mache ja auch Werbung für euch also kannst du ja zufrieden sein.;)
09.08.2001, 21:11 #14
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Nene...manmouse ist und bleibt unser Gründer!

Er würde nie und nimmer abgesetzt werden oder sich einer anderen Gilde anschliessen, davon bin ich überzeugt!!!

Dafür steckt einfach schon zuviel Zeit und Blut in dieser Gilde!

Auch haben wir doch schon ganz andere Strukturen als die "alte Feuermagiergilde"...hier würde sowas nicht passieren...:)


Gruß TGIDA
10.08.2001, 02:14 #15
vabun
Beiträge: 1.436

hmm meinst du ja?
dan müst ihr halt alle zum ZuX kommen.:D
so als unter gruppe.
wen ihr malek nicht mögt könnt ihr mich auch gleich als herscher einsetzten. ;)


Mal was ganz anderes, bei uns sind so ungefähr 5-8 aktive mitglieder.
wieviele sind es bei euch?, im forum seid ihr nicht so übermäsig viele das es groß auffallen würde.
aber ihr sein ja über 50, tummeln die sich bei euch im intimen bereich oder sind die inaktiv?
10.08.2001, 11:49 #16
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von vabun
wen ihr malek nicht mögt könnt ihr mich auch gleich als herscher einsetzten. ;)vabun, gib mir doch bitte mal kurz einen von deinen Sternen *fg*


Mal was ganz anderes, bei uns sind so ungefähr 5-8 aktive mitglieder.
wieviele sind es bei euch?, im forum seid ihr nicht so übermäsig viele das es groß auffallen würde.
aber ihr sein ja über 50, tummeln die sich bei euch im intimen bereich oder sind die inaktiv?
Das würde mich auch mal interessieren.

11.08.2001, 12:33 #17
manmouse
Beiträge: 6.742

@ sly Du bekommst nun die Aufgabe (wie jeder andere Bote auch)

ein Picture zu besorgen mit entsprechender Story wie Du daran gekommen bist.

Der Rat braucht ein Bild von der geheimen Sitzung wo alle DMB'S teilnehmen.

Wie Du an das Bild kommst ist mir egal.Bitte hinterlege es mit einer fetten Story mindestens 20 Zeilen....

Das Bild stelle ich gerne online für Dich...
12.08.2001, 19:38 #18
Sly
Beiträge: 2.229

Ich werde mich bemühen,aber ich bin nicht so schnell von Begriff,meinst du im Spiel oder im Forum?
13.08.2001, 01:49 #19
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

quote:
Zitat von vabun
P.S. wir haben lange auf joni gewartet.
auf dich werden wir länger warten.



*grummel* *beleidigtsei*

quote:
Zitat von vabun
das klingt wie etwas das joni einst sagte


Hä?
Was soll ich gesagt haben?
14.08.2001, 18:14 #20
vabun
Beiträge: 1.436
@joni
hey ich habe eine mission zu erfüllen und dafür gehe ich über leihen ;)
15.08.2001, 13:31 #21
Sly
Beiträge: 2.229

@ Manmouse Soll ich die Storry hier hinein schreiben oder dir per Mail schicken?
15.08.2001, 17:56 #22
Spluff
Beiträge: 1.571

@Sly:
Mach mal was, das wir mit dem ZuX ein bischen zusammen rücken! Wir sind in der letzten Zeit ziemlich auseinander gegangen!;)
Ich hab in ihrem Forum deswegen schon einen Thread eröffnet!
16.08.2001, 15:20 #23
Sly
Beiträge: 2.229

Na ok ich guck ma was sich machen lässt.
16.08.2001, 17:28 #24
Spluff
Beiträge: 1.571

Alles klar;)
16.08.2001, 23:18 #25
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Sly
@ Manmouse Soll ich die Storry hier hinein schreiben oder dir per Mail schicken?



Tippel es hier rein mit Bild von dem Zux's treffen

aber nicht so gross.(das bild)


gruss manmouse
Seite 1 von 2  1  2