World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Testen.......
Seite 1 von 1  1 
08.08.2001, 01:44 #1
manmouse
Beiträge: 6.742
Testen.......
Hallo werte Member und Freunde,

ich habe nun auch begonnen endlich mal eine Page zu basteln.Ich arbeite nun 3Tage daran.Ich muss Euch sagen ich habe sowas vorher noch nie gemacht.Ich habe sie mit DW4 erstellt.

Bitte sagt mir was Ihr davon haltet.und was ich ändern könnte.Wie ist der Style,die downloadzeit u.s.w.

antworten wären schön.....

The World of Fantasy

gruss manmouse
08.08.2001, 02:12 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Hi manmouse,
also vom Design her ist die Page auf jeden Fall gelungen
Vor allem die Bilder!
Ich werde mir sie aber morgen erst mal intensiv angucken, dann sage ich dir mehr ;)

Aber vielleicht legst du die Navigation in einen Extra-Frame am Rand, das sieht besser aus.

Gute Arbeit!
Malek
08.08.2001, 02:38 #3
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Sieht auf den ersten Blick sehr gut aus :).
Nur das Pentagramm is falschrum sozusagen :(. Ich will ja nix sagen, aber...
08.08.2001, 02:43 #4
vabun
Beiträge: 1.436

jup erster eindruck ist gut :)

viel zu sehen gibst ja noch nicht, aber das kommt bestimmt noch.

download zeit ging, (hab nicht sonderlich drauf geachtet).

verbesserungen?? hmm.. eines der pentagramme neben theworldoffantasy könnte sich abersrum drehen, dan siehst besser aus.
man müßte blos die reinfolge der einzelnen gif bilder in der animation ändern, aber mit animationen hab ich mich noch nicht beschäftigt.*zuMAKELschiel*
08.08.2001, 03:08 #5
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von vabun
verbesserungen?? hmm.. eines der pentagramme neben theworldoffantasy könnte sich abersrum drehen, dan siehst besser aus.
man müßte blos die reinfolge der einzelnen gif bilder in der animation ändern, aber mit animationen hab ich mich noch nicht beschäftigt.*zuMAKELschiel*



Is` wat?

08.08.2001, 07:30 #6
asmodean.
Beiträge: 638

Sei gegrüßt angehender Webmaster!

Die Site gefällt mir bisher gut.Weiter so.Bin schon gespannt wie es weitergeht...
Wenn einer was zu meckern hätte,dann soll er es erst mal besser machen.

Gruß
angehender Webmaster
Asmodean
08.08.2001, 08:15 #7
Vampire1
Beiträge: 41

Hi, Manmouse !
Super was Du in 3 Tagen so alles kreiert hast.
Mir gefällt vor allen, daß diese häßlichen Linkrahmen (beim klicken)nicht zu sehen sind. Gerade auf Seiten mit dunklem Hintergrund kommt so ein "Rahmen" besonders häßlich zur Geltung ;)
Du solltest den Haftungsausschluß in einem extra Fenster öffnen lassen.
Markiere den Link und wähle im Eigenschaftsinspector Ziel _blank
Was hälst Du davon das Pentagram einfach wegzulassen. Irgendwie nervt es wenn es überall flimmert und sich etwas bewegt.

Wenn Du mal schmunzeln willst solltest Du folgende Seite besuchen
Müllseite
08.08.2001, 09:20 #8
Crowner
Beiträge: 2.014
Echt cool!
Ich finde deine Site echt super für den anfang. Ich wollte dir noch sagen, dass der Link "Bücher" ins leere führt!!!solltest du dir mal anschauen. Noch was: Ich persönlich finde es etwas nerfend, dass wen man einen Link öffnet, dann jedes mal in einem neuen Fenster Werbung kommt.
08.08.2001, 11:01 #9
Spluff
Beiträge: 1.571

Die page macht jetzt schon einen ziemlich coolen eindruck!!!
08.08.2001, 11:15 #10
manmouse
Beiträge: 6.742

HALLO;

erstmal vielen Dank für Eure tests.Und ich muss sagen ich bin froh das sie Euch gefällt.Denn wie ich schon sagte ,ich habe sowas noch nie gemacht.



quote:
von Malek
Aber vielleicht legst du die Navigation in einen Extra-Frame am Rand, das sieht besser aus.

mit Frames habe ich mich noch nicht so befasst.

Und mit dem rest werde ich mich noch befassen.
Hm.das Gästebuch funtz net wie ich bemerke *lol*

irgendwie kann ich den link nicht ganz eintragen ,weil ich zuwenig Zeilenplatz habe.mal schauen.......

für's erste erstmal danke......

P.S. Das mit der Werbung wird sich noch ändern ;)
Seite 1 von 1  1