World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Euer Lager im Mod
Seite 1 von 1  1 
07.08.2001, 11:28 #1
Malek
Beiträge: 6.225
Euer Lager im Mod
Hi @ll.
Ich bastel mir ja gerade einen kleinen Mod zurecht, wo alle (aktiven)Mitglieder des ZuX vorkommen werden. Jeder mit individueller Waffe, Ausrüstung, Aussehen usw. Wohnen werden die natürlich alle im Kastell, auch wenn es noch kaputt ist....
Vielleicht gibts auch eine kleine Quest dazu.

Ich wollte nun mal fragen, ob sich bei euch nicht auch einer findet, der zumindest die wichtigsten Personen ins Spiel bringen würde?
Das wäre echt stark.
07.08.2001, 11:34 #2
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Hey Malek...

keine schlechte Idee!...mal schauen

@Jünger:

Wer kennt sich mit dem Mod-Tool aus und hat Zeit?...wär doch auch ein interessantes Projekt...


Gruß TGIDA
07.08.2001, 11:38 #3
asmodean.
Beiträge: 638

Sorry TGIDA,alter Kampfgefährte!

Habe weder das eine noch das andere.

Asmodean
07.08.2001, 11:43 #4
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

ich ja auch nicht :D

aber wir haben ja ca. 51 Mitglieder...einer wird es schon haben!


Gruß TGIDA ;)
07.08.2001, 12:45 #5
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun das wäre in der Tat einen Tolle sache
07.08.2001, 13:03 #6
Spluff
Beiträge: 1.571

Das meine ich auch!!!;):D
08.08.2001, 01:23 #7
Malek
Beiträge: 6.225

Ich bin fast fertig mit meinem "ZuX Mini-Mod".
Ich muss jetzt "nur" noch den Quest mit Malek einbauen, und die restlichen mitglieder zum Sprechen animieren (bis jetzt eine verschwiegene Bande :) )

Vielleicht schaffe ich das bis morgen Abend :D
08.08.2001, 14:39 #8
Crowner
Beiträge: 2.014
Helfen!
Ich würde dir sehr gerne helfen, aber ich kenne das Mod-Tool nicht.
Wenn du mir es erklären Und/oder geben würdest könnte ich schon etwas machen.

Gruss von Crowner
10.08.2001, 01:36 #9
Malek
Beiträge: 6.225

Warum soll ich es dir geben? Das kannst du doch runterladen.
Es ist ziemlich kompliziert.


*SCHIEB*
Also wenn ihr das ernsthaft realiseren wollt, dann müsst ihr schon ein bisschen mehr Elan zeigen...
Seite 1 von 1  1