World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Thread für die Neuen Member &Willkommensgrüsse
Seite 2 von 3  1  2  3 
21.07.2001, 22:45 #26
Lee
Beiträge: 1.869

Das geht an alle neuen Member:
Herzlich Willkommen!
22.07.2001, 08:00 #27
Vampire1
Beiträge: 41
neue Member bzw.Jünger
Auch ich begrüße unser frisches Blut ;-)

Weiter so Leute...gönnt mir keine Ruhe !
22.07.2001, 10:54 #28
Söldner
Beiträge: 29

danke ihr seid wirklihc alle sehr freundlich!
euer söldner
22.07.2001, 12:35 #29
manmouse
Beiträge: 6.742
Neuer Member........
Hier ist Member Nummer 26

@Blutfliege

Herzlich Willkommen.........
22.07.2001, 13:11 #30
Spluff
Beiträge: 1.571

Wenn das so weiter geht, dann haben wir in einer Woche 100 Mitglieder!;) ;) :D ;) ;)

!!! JUHU !!!
22.07.2001, 17:22 #31
manmouse
Beiträge: 6.742
Neuer Member
Nummer 27

@UNKNOW


willkommen bei uns........
22.07.2001, 18:05 #32
Spluff
Beiträge: 1.571

Von mir auch noch mal ein Herzliches Wilkommen an alle neuen Mamber!
22.07.2001, 21:35 #33
manmouse
Beiträge: 6.742
Nummer...
Willkommen Nummer 28

@Klohocker........
22.07.2001, 23:58 #34
asmodean.
Beiträge: 638

Herzlich Willkommen ihr Neuen!

Ihr kommt gerade recht,Gleich mitkommen in die Taverne "Zum notizschreibenden Vampir".Ich gebe einen aus,den dies ist mein 333tes
post.

Gruß Asmodean
23.07.2001, 13:07 #35
manmouse
Beiträge: 6.742
Neue Member und Auflagen........
Hier sind Neue member....mit dabei zwei Mädels,

29@Christian
30@Chris Rachestahl
31@Michi
32@Desiria (w)
33@ralpimaster
34@Gunman
35@FaiththeGothic (w)


Nun die Auflagen: Absofort tragen Neue Member den Titel "Jünger Von Lee" auf "PROBE"Ebenso das Probeavartar.Welches man auf unserer Page unter "Über Uns"/Avartar runterladen.

Sie werden nach der probezeit voll Aufgenommen.In der Probezeit müssen sie sich für die endgültige Aufnahme bewähren.

Die Auflagen bekomen sie per Mail in der Rückantwort zugesandt.


Lee zum Grusse manmouse
23.07.2001, 16:37 #36
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

juhuuu noch mehr weibchen! seid willkommen @all newbies

hmmm nungut, ich schreib jetzt (ausnahmsweise und weil ich n bissie zeitruck hab) keinen schmalztext also das schlichte willkommen reicht aus sag ich jetz ma ok?
24.07.2001, 13:08 #37
manmouse
Beiträge: 6.742

Neu auf Probe

@36Xardas
@37Asangar
@38 Mc Schnuller

bewährt Euch..........
24.07.2001, 15:37 #38
Asangar
Beiträge: 37

Ich werde mein Bestes versuchen und danke, dass man mir die Chance gibt.
24.07.2001, 17:24 #39
Spluff
Beiträge: 1.571

Ich habs doch gesagt, dass wenn es so weiter geht, dann sind wir in einer woche 100!
Jetzt haben wir schon fast 50 Mitglieder!

Von mir auch noch einmal ein Herzliches Willkommen an neuen Mitglieder!!!
24.07.2001, 17:41 #40
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Oh welch Freude...


Herzlich Willkommen neue Member


Gruß TGIDA
24.07.2001, 22:18 #41
asmodean.
Beiträge: 638

Herzlich Willkommen Neue Member!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Herrlich,was für ein Ansturm.Die Site created by Vampire rockt!!!!
Danke Vampire!!!


Asmodean
26.07.2001, 14:42 #42
manmouse
Beiträge: 6.742
Neue Member..........
Neu auf Probe.......

@39 afro86
@40 Zasch
@41 SLY
@42 Zorack the God
@43 Lord Steve
@44 Bhaal
@45 herkules
@46 SnooP
@47 SöldnerCloud
@48 Corfun
@49 Asthorot
@50 Crowner

Das waren alle.........
26.07.2001, 16:25 #43
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

50!!!

Wir haben die magische 50er Grenze geknackt!...Spitze...

@neue Member:

Willkommen in der Gilde Lees...ihr werdet es nicht bereuen!


Gruß TGIDA
26.07.2001, 18:55 #44
Crowner
Beiträge: 2.014
@Gor Na Drak
Lieber Gor Na Drak
Ich habe auch das Gefuhl, das du zu wenig Werbung machst. Ich binn zwar erst seid kurzem hier, aber bei mir war es so, das ich zuerst zur:
GILDE DES NEUEN LAGERS kam, :D (die ich bisher nur empfehlen kann):D und dann wenige minuten später zu:
DER ZIRKEL UM XARDAS und erst nach einiger Zeit habe ich herausgefunden, das es euch überhaupd gibt und ich hatte auch noch "probleme"um auf euere Homepage zu gelangen. Ich würde, wenn ich dich wäre, Mehr Bilder machen um die Homepage "besser" resp. schöner zu gestalten. Ich empfehle dir auch, die Gründer der offiziellen Gothic-Site anzufragen ob sie einen Link machen würden.

Dies sind alles nur Tipps von mir, und du musst dich auch keines wegs angegriffen fühlen oder so. Ich hoffe, das du bald mehr anhänger bekommst.
Vom neuen zugmitglieder(Frischling) des neuen Lagers: Crowner

P.S. Jupee ich binn ja genau der Fünfziger!:D :D :D :D
26.07.2001, 21:04 #45
Spluff
Beiträge: 1.571

50! Ich habs doch gesagt!;)
26.07.2001, 23:06 #46
Malek
Beiträge: 6.225

@Crowner:
Zuerst waren die Lee`s verlinkt, und durch manmouse`s edle Empfehlung, sind wir jetzt auch verlinkt.:)
Ich muss also ehrlich zugeben, mich nicht dafür bei PB beworben zu haben.

Zur Homepage der Feuermagier:
Damit wendest du dich am Besten an den Webmaster, und das bin ich.
Die Homepage habe ich aus dem gebaut, was die Mitglieder der Gilde mir zur Verfügung gestellt haben (Das bezieht sich jetzt nur auf den Inhalt, nicht auf das Layout). Bis jetzt ist noch nicht mehr von ihnen gekommen (Per eMail, bitte! @Grayfox).
Ausserdem ist die ZuX HP jetzt erstmal wieder vorrangig.

Also, wenn du konkrete Vorschläge für die HP hast, dann lass es mich bitte wissen, bin dafür immer dankbar:)

Gruss
Malek
27.07.2001, 09:10 #47
Crowner
Beiträge: 2.014
@Malek
Kann ich dir auch gerade HTML Seiten schicken?


@all

P.S.Ich binn ab Samstag bis Mittwoch in den Fehrien (im Tessin) und da ich noch keinen Laptop habe, binn ich in dieser Zeit nicht erreichbar.Ich hoffe, das ich desswegen nicht gerade "entlassen" werde, da ich ja noch ein Frischling binn. Aber ihr nehmt mir das ja wahrscheindlich nicht übel.;)
27.07.2001, 10:11 #48
Malek
Beiträge: 6.225

@Crowner:
Du kannst mir alles schicken, wovon du meinst dass es für die HP nützlich sein könnte. Auch HTML. Von mir aus auch Scripte oder
Applets.
Wie gesagt, ich bin immer dankbar.
Du kannst mir eine email schicken, wenn du auf mein Siegel in der Signatur klickst.

Gruss
Malek
27.07.2001, 10:47 #49
Crowner
Beiträge: 2.014
Wie macht man ein siegel?
Ich wollte erstens fragen, wie man so ein siegel macht? Zweitens wollte ich fragen, wie ich ein Bild (das ich auf meinem PC habe) einfügen kann?
27.07.2001, 12:49 #50
Malek
Beiträge: 6.225

So ein Siegel kannst du mit jedem beliebigen Grafikprogramm erstellen.
Ich persönlich benutze meistens Paint Shop Pro 6 und Animation Shop.
Aber auch Paint und Corel Draw.

Wenn du ein Bild einfügen willst, brauchst du Webspace und einen Provider.
Dann lädst du das Bild hoch (per FTP), damit es online verfügbar ist und jederzeit abgerufen werden kann.
z.B.:
http://meinwebspace.de/bilder/meinbild.jpg

Dann kannst du es per [img] Tag einfügen.
Seite 2 von 3  1  2  3