World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Alle Beleidigungen Gegen Mud Hierher !!!
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
01.11.2001, 21:40 #1
Wedge
Beiträge: 453
Alle Beleidigungen Gegen Mud Hierher !!!
Ich weiß, das der Thread abgeguckt ist, aber der fehlte hier noch! Also hier wird Mud beleidigt ohne Ende!
Auf ihn!
01.11.2001, 21:54 #2
Adonis
Beiträge: 1.646

Du siehst aus wie Angela Merkel.
02.11.2001, 00:42 #3
Willy Puh
Beiträge: 193

Ein Händler zu Mud

Was willst Du - Moleratfett??? Mit so einem Schweinskram will ich nichts zu tun haben
02.11.2001, 11:09 #4
Wedge
Beiträge: 453

Ja Gut leute weiter So !!!
02.11.2001, 12:23 #5
Donkey
Beiträge: 198
Ihr Verräter!!!
Das hier ist der Mud Fanclub und nicht der Anti-Mud Fanclub
Hier kommen keine Beleidigungen rein!!! Ich werde nicht zulassen, dass ihr so über den armen, kleinen, hilflosen, schwulen, tierlieben Mud lästert. Ihr könnt ja was über Gorn schreiben, aber nicht über meinen Mud

Von mir aus können wir die Sache wieder vergessen:D
02.11.2001, 12:40 #6
Wedge
Beiträge: 453

HIHI Also bitte nicht so schüchtern sagt hier was euch Alles über diese Schwuc***** ankotzt und was ihr mit ihm erlebt habt !!!!
02.11.2001, 15:48 #7
Donkey
Beiträge: 198
Hey Wedge!!!
quote:
Zitat von Wedge
HIHI Also bitte nicht so schüchtern sagt hier was euch Alles über diese Schwuc***** ankotzt und was ihr mit ihm erlebt habt !!!!


Wieso bist du soooooo gemein zu Mud? Was hat er dir getan? Hat er dich in seine Hütte gerissen und dann,???


War nur Spass! In wirklichkeit bin ich Muds grösster Feind. Er rennt immer gleich weg, wenn er mich erblickt. Doch meiner Kriegsarmbrust entkommt niemand:D:D:D
03.11.2001, 14:27 #8
Wedge
Beiträge: 453

Sorry Donkey GUCK MAL IN MEINE SIG dann weißt du wer sein größter Feind ist. Und Jetzt Beleidigt ihn Mal schön weiter leute !!!
03.11.2001, 17:36 #9
Kveridian
Beiträge: 916

Nun,...Ich hab mim Langbogen auf ihn gschossen als er mich angequatscht hatte isser weggelaufen.*nochmaldraufschieß*
un so ging das ne Stunde weiter.:) :) :) :) gutes Zieltraining
(nur schade dass es in Gothic keine Arschtritte gibt
03.11.2001, 17:58 #10
Donkey
Beiträge: 198

Was heisst hier Zieltraning!?
Du musst ja gar nicht selber zielen, leider:(
03.11.2001, 18:53 #11
Kveridian
Beiträge: 916

Ja hab mit meim freund wetten drauf abgeschlossen wo der Pfeil trifft:D :D :D :D :D :D :D :D :D


P.S.:Wo krieg ich gute Avatare her??
03.11.2001, 19:07 #12
Donkey
Beiträge: 198

quote:
Zitat von Kveridian
[B]Ja hab mit meim freund wetten drauf abgeschlossen wo der Pfeil trifft:D :D :D :D :D


Und, wo hats Mud erwischt???:D:D:D
03.11.2001, 19:32 #13
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Hoffentlich unter der Gürtellinie!Diese schwule Ratte wollte mit mir ins Bett!

nee,wollte er nicht!Aber er musste trotzdem bluten!Viel bluten!Er unterbricht einen immer, wenns grad überhaupt nicht passt!Scheißkerl!Und er musste dann auch für das Zieltraining mit der Kriegsarmbrust herhalten!Und Thorus gleich mit!!!Hab ihn und den alten Thorus samt seinen Wachen vor dem Haupttor erledigt!Das war schöööööööööööön!
03.11.2001, 19:48 #14
Kveridian
Beiträge: 916

Kopf un Arsch :D :D :D :D :D


Jaaa dieser abgeschwulte Idiot ich hab gegen kirgo gekämpft da quatscht der mich an und....GRRRRR
03.11.2001, 19:57 #15
Kanwulf
Beiträge: 2.235

NIEDER MIT MUD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schneidet ihn die Eier ab!!!!!!!!!!!!!!




Aber im zweiten Teil muss wieder so ne zum Tode verurteilte Quasselstippe
03.11.2001, 20:01 #16
Cor Jackel
Beiträge: 211

Cooler Thread leute! Muss ich schon sagen! Schade nur, dass man im spiel selbst nicht so viele Möglichkeiten hat ihn zu beschimpfen. Dann wäre die ganze Sache viel lustiger!

@Wedge
Cooles Sig! Du bist sehr von dir selbst überzeugt, oder? Das finde ich gut!;)
03.11.2001, 20:08 #17
Kanwulf
Beiträge: 2.235

@ Cor Jackel : Reiz ihn blos nicht!er ist zwar mein Kumpel, aber er ist superleicht reizbar!Also reiz ihn blos nicht, sonst schüttet er dich mit Beschimpfungen voll, gell Wedge?:D

So jetzt die vollständige Fassung:

NIEDER MIT MUD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schneidet ihm die Eier ab!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber im zweiten Teil muss wieder so ne zum Tode verurteilte Quasselstrippe dabei sein, was meint ihr?:D
03.11.2001, 20:11 #18
Kveridian
Beiträge: 916

Ja wir brauchen neues schweinefutter!!HURRRRRAA:D :D :D :D
03.11.2001, 20:18 #19
Kveridian
Beiträge: 916

Und nun lasst uns den Psalm 3,873 aus dem Bu´che des Muds verlesen "Mud dich sollte man verschießen ,Mud..."
03.11.2001, 20:38 #20
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Jo, die Mudbibel!Das wär der Oberhammer!Ach sch... drauf!Tötet ihn und die Sache hat sich!!!!!!;)
03.11.2001, 20:50 #21
Kveridian
Beiträge: 916

Soll ich se schreiben nätürlich auf mudisch sprich:Und Mud sprach zum Templer:Nun hopphopp beeil dich un bumms sie gut durch für mich aber lass mir was übrig hähähähäh
03.11.2001, 20:56 #22
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Das wärs doch mal!Psalm für Psalm!Schick die mir per E-Mail oder als PM (Private Mitteilung)!Meine E-Mail ist Scottie2Hotty@web.de !
04.11.2001, 09:37 #23
Donkey
Beiträge: 198

quote:
Zitat von Baal Thorus

NIEDER MIT MUD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schneidet ihm die Eier ab!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber im zweiten Teil muss wieder so ne zum Tode verurteilte Quasselstrippe dabei sein, was meint ihr?:D [/B]


Aber damit du Mud die Eier abschneiden kannst, musst du erst den Blutpatch 13.09X instaliert haben

Auf "World of Gothic" kann man ja Abstimmen, ob Mud im zweiten Teil auch dabei sein soll. Aber die Mehrheit ist dagegen:( Dann muss eben ein noch schrecklicheres Etwas kommen. Es sollte einem alle 2Min. anquatschen, aber so, dass man es nicht abbrechen kann:D:D:D!

Das wäre die gerechte Strafe, für alle, die Mud nicht mehr wollten:D:D:D
04.11.2001, 09:42 #24
Torlof
Beiträge: 697

Dann werden aber auch mud lieber bestraft!
04.11.2001, 10:23 #25
Donkey
Beiträge: 198

quote:
Zitat von Torlof
Dann werden aber auch mud lieber bestraft!


Nein!!!
Die, die Mud gerne haben, denen machen seine Sprüche ja nichts aus, oder???:D:D:D
Seite 1 von 4  1  2  3  4