World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Donkey
Seite 1 von 8  1  2  3  4  5 Letzte »
13.10.2001, 13:39 #1
Donkey
Beiträge: 198
Frage für Fortgeschrittende Gothic Spieler!!!! - Was!!!???
Was für ein Buch meinst du? Bei mir hatter er nichts!
14.10.2001, 08:42 #2
Donkey
Beiträge: 198
Frage für Fortgeschrittende Gothic Spieler!!!! - ja ja
Ich habe den Patch aber! Und das Spiel habe ich auch neu angefangen!
"Der letzte Scheiss!!!!!" ist das
14.10.2001, 09:06 #3
Donkey
Beiträge: 198
Ohne Mud ist es langweilig! - Ohne Mud ist es langweilig!
Denkt doch mal nach, mit wem würdet ihr sonst den ganzen Tag verbringen, wenn der liebe Mud nicht wäre, der einem immer wieder aufmuntert. OK, ihr könntet ja auch mal in die freie Mine gehen und mit Gorn zusammen die Gardisten zusammenschlagen:-)
15.10.2001, 11:21 #4
Donkey
Beiträge: 198
Massig Blut im Spiel und bessere Texturen! - ???
Schön für euch, dass ihr so viele Blutdetails habt. Ich habe das Problem, dass ich diesen blöden Ordner nicht finde, den man abändern muss! Könnte mir vieleich jemand helfen?
15.10.2001, 12:44 #5
Donkey
Beiträge: 198
Massig Blut im Spiel und bessere Texturen! -
Vielen Dank

Werds gleich mal ausprobieren. Ich muss zugeben, dass es langsam öde war, dass dieser Mud nie richtig blutete:-)
15.10.2001, 15:45 #6
Donkey
Beiträge: 198
AAHHHHH! Ich bin blind! - AAHHHHH! Ich bin blind!
Neulich quatschte mich dieser Mud wieder einmal an, da kam mir die Idee, mal kurz die Kontrolle über ihn zu übernehmen. Als ich dann in der Haut von Mud steckte, wollte ich sehen, was er unter seiner Buddlerhose versteckte. Also schmiss ich seine Buddlerhose auf den Boden und da stand er nur noch mit der Unterhose da. Ich musste sofort zum Augenarzt und meine Augen auswechseln:-)

Fazit: Zieht den Mud niemals aus, es könnte ja sein, dass es plötzlich einen Bug gibt und die Unterhose verschwindet!!!
16.10.2001, 15:05 #7
Donkey
Beiträge: 198
AAHHHHH! Ich bin blind! -
Du verstehst nicht, es ist Mud! Der schwule Mud! Plötzlich dreht er durch und schlägt dich ko, wie Gorn. Wenn du dann am Boden liegst und dich nicht mehr bewegen kannst, dann...
20.10.2001, 17:41 #8
Donkey
Beiträge: 198
Frage für Fortgeschrittende Gothic Spieler!!!! -
Nein, er hies einfach Skeletmagier. Aber ich habe den Patch nochmals neu instaliert und dann etwa 4 mal ein neues Spiel begonnen, plötzlich war er da. Juhu, endlich mal wieder eine neue Quest.
20.10.2001, 18:47 #9
Donkey
Beiträge: 198
Frage für Fortgeschrittende Gothic Spieler!!!! -
Könnte sein, Gothic besteht ja aus etwa 97% aus Bugs:-(
20.10.2001, 18:55 #10
Donkey
Beiträge: 198
Was ist Mud? -
Mich nimmt wunder, wie die Programierer von Gothic physisch drauf waren, als sie Mud erfanden:-) Ich möchte aber auch gerne mal genau wissen, wieso Mud überhaupt da ist.
21.10.2001, 08:38 #11
Donkey
Beiträge: 198
AAHHHHH! Ich bin blind! -
Finde ich auch.
21.10.2001, 11:03 #12
Donkey
Beiträge: 198
Was ist Mud? -
Jo, genau.

Möge der Mud Dir Kraft schenken,
Mögen seine Worte auf Deinem Weg alle auf den Psycho bringen und natürlich leuchten!
Möge er deinen Geist und Deinen Willen auf ewig zerstören.

(grins:-))
21.10.2001, 16:23 #13
Donkey
Beiträge: 198
Was ist Mud? -
Wenn das so wäre, könnte es ja auch sein, dass es mehrere Gorns gibt! Wenn sie sich dann eines Tages zusammentun...

Mit der Nervigkeit von Mud und der Dummheit von Gorn...

Da darf man ja gar nicht dran denken!
22.10.2001, 08:20 #14
Donkey
Beiträge: 198
AAHHHHH! Ich bin blind! -
Sicher nicht aus Geilheit! Ich wollte mich nur mal zu tode erschrecken. Es ist aber nur was für abgehärtete Mudisten!



Wer mich ernst nimmt, möge sein Gesicht in Mud`s Unterhose stecken!!!
22.10.2001, 15:06 #15
Donkey
Beiträge: 198
Was ist Mud? -
Wieso?
Bei so einem Thema kann man nur schlechte Nachrichten schreiben:)
25.10.2001, 12:11 #16
Donkey
Beiträge: 198
Antwort auf MUD !!!! -
Ich hoffe, dass Mud in Gothic 2 auch eine Funktion hat, ausser zu nerven!
25.10.2001, 14:15 #17
Donkey
Beiträge: 198
Antwort auf MUD !!!! -
Wieso sollte ich diesen Feigling akzeptieren so wie er ist? Er kann nichts ausser zu nerven! Wenn er aufgerüstet ist, kann er wenigstens kämpfen und ich kann ihn herausfordern! (Man kann ihn ja wiederbeleben :D)
25.10.2001, 15:14 #18
Donkey
Beiträge: 198
Antwort auf MUD !!!! -
Wieso setzt du dich eigentlich so für Mud ein? Kannst ihn ja doch nicht vor mir schützen:D:D:D
Du kannst mir aber sagen, wie er sterben soll. Verbrannt, verstückellt, ersoffen, zu tode gestürzt, von Tieren zerfleischt oder den Classiker: final move :D:D:D:D:D


Entscheide dich schnell, aber weise!!!
Möge der Schläfer dich erläuchten
25.10.2001, 16:31 #19
Donkey
Beiträge: 198
Antwort auf MUD !!!! - Das stimmt, zu Glück!
Ohne Mud wäre es langweilig. Ohne Mud gäbe es dieses Forum ja nicht einmal. Es reden auch alle nur über diesen Mud, nicht etwa über den Schläfer, um den sich das ganze Game eigentlich dreht.

PS: Habe mir vorgenommen, diese Woche genau so viele Einträge zu schreiben wie du! Werde ich es schaffen?
25.10.2001, 17:23 #20
Donkey
Beiträge: 198
Antwort auf MUD !!!! - Gute Idee
Werde diese Woche so viele Einträge schreiben wie du
Kannst du mir vielleicht ein Paar schenken??? Es sind schon bisschen Viele.

Also los...
26.10.2001, 11:04 #21
Donkey
Beiträge: 198
Antwort auf MUD !!!! - Re: Re: Gute Idee
quote:
Zitat von Malek


Echt? Und was bekomme ich wenn du es nicht schaffst? :D
Und meine Posts gibts nicht, das sind "Edelposts" (dafür gibts Zeugen), damit kann nicht jeder was anfangen



Du bist vieleicht ein Undankbarer! Immerhin hast du dank mir bereits zwei neue Posts! Ich verfluche dich:
Möge der Mud nachts in dein Zimmer schleichen und !


Hehehe
Ich werde den Fluch erst wieder rückgängig machen, wenn du mir 3000 Posts schenkst
Jetzt bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als das kleine "Schutzgeld":D zu zahlen.

Tja, gegen einen echten Donkey kann man eben nicht gewinnen
26.10.2001, 11:12 #22
Donkey
Beiträge: 198
AAHHHHH! Ich bin blind! - Was!!!
Ich und pervers?!
Ok, alle Mudisten sind pervers!!! Nicht so:, sondern so:
Was es nicht alles für Smilies gibt:D
26.10.2001, 11:23 #23
Donkey
Beiträge: 198
Installation! - Warten?
Also ich habe nicht gewartet! Ctrl,Alt,Delete und nochmals neu instalieren.
Du kannst ja auch warten, aber das kann dauern!
26.10.2001, 11:39 #24
Donkey
Beiträge: 198
Antwort auf MUD !!!! -
Du bist vielleicht ein Ego!
26.10.2001, 12:04 #25
Donkey
Beiträge: 198
Installation! -
Versuche es doch mal mit meiner Lösung
Seite 1 von 8  1  2  3  4  5 Letzte »