World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Was ist Mud?
Seite 1 von 1  1 
18.10.2001, 12:46 #1
Skibbey
Beiträge: 6
Was ist Mud?
Hi,
jetzt kommts*schon mal schutzhelm und kugelsichere weste umzieh*
Was ist ein Mud? Keine Ahnung, ob es schon Threads hierzu gibt, ob ich blind bin, oder sonstiges. Daher.. bitte ich um Aufklärung!
18.10.2001, 13:01 #2
Maggot Master
Beiträge: 26

Mud, also Schlamm, ist sehr praktisch.
Getrocknet, kannst du es in ne Pfeife stopfen und rauchen...
18.10.2001, 13:12 #3
Skibbey
Beiträge: 6

Das "Mud" auf deutsch "Schlamm" heißt, wusste ich auch zuvor, aber..
ihr macht doch kein Forum, nur um Schlamm zu huldigen..
18.10.2001, 14:46 #4
manmouse
Beiträge: 6.742

Mud ist der Urvater des Gothic'sgames und nebenbei der Urvater des Tierssex's.Soweit ich weiss ist das in real der Typ von VIVA2 der mit Angelke (Danke ANke)rumge****** hat.Hmm,der ist ja bei VIVA2 rausgeflogen oder??
18.10.2001, 15:25 #5
Maggot Master
Beiträge: 26

Ja ja Niels Ruf die arme Sau...
18.10.2001, 15:33 #6
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ok, noch ne genaue Beschreibung:
Mud. Ein NPC im Spiel Gothic, der einem tierisch auf den Senkel geht, weil er ungefragt hinter dem Spieler herläuft und ihn mit dummen Sprüchen vollabert. Das ist dumm in Kämpfen und beim Klettern, weil dann die jeweilige Aktion unterbrochen wird und der Spieler mit hoher Wahrscheinlichkeit stirbt. Darum hassen alle Mud. Mud kann man nicht entkommen. Man muß ihn töten oder töten lassen, wenn man ihn wieder loswerden will. Oder man kommt nie in seine Nähe, dann bleibt man von ihm verschont. Und weil er so gehaßt wird, hat er einen eigenen Fanclub bekommen, wo man ihn kultisch verehren kann (das ist Ironie!) oder sich über ihn beaschweren kann
18.10.2001, 16:40 #7
LUKA$
Beiträge: 2.451

Also kurz gesagt: Mud=Schlamm=nervig=tötlich=verdammtblöder=feige=schwul=MIR DOCH EGAL! EINFACH UMBRINGEN! HUUUUUAAAAAARRRRRR!!!!!;)
18.10.2001, 18:55 #8
Skibbey
Beiträge: 6

Hm, danke für die Infos. Dann muss ich mir mal Gothic besorgen :)
18.10.2001, 22:10 #9
manmouse
Beiträge: 6.742

Ja das solltest Du auf jeden Fall so schnell wie möglich machen.Können wir nur empfehlen ;) ;)
18.10.2001, 23:01 #10
vabun
Beiträge: 1.436

ja man gothic hat außer dem mudismus noch viel zu bieten.
geile storyy, geile spieltiefe.

es gibt ein lager foller kiffer.
und man bekommt erfahrungspunkte fürs kiffen :D

leider äußert scih exessives spielen in verschlechterter rechtschreibung und vermertem spammen
20.10.2001, 17:18 #11
Malar
Beiträge: 1.822

quote:
Zitat von vabun

es gibt ein lager foller kiffer.
und man bekommt erfahrungspunkte fürs kiffen :D

leider äußert scih exessives spielen in verschlechterter rechtschreibung und vermertem spammen



Nun ja vabun, das wir ein Lager foller kiffer sind könnte ich dir ja noch verzeihen, aber das du uns dann auch noch schlechte Rechtschreibung nach hängst und sagst das wir vermert spammen
das ist schon schlimm und verletzend für uns. :D:D;)
20.10.2001, 17:58 #12
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Vielleicht meinte er sich ja selbst?
So von Kiffer zu Kiffer.:D:D
20.10.2001, 18:55 #13
Donkey
Beiträge: 198

Mich nimmt wunder, wie die Programierer von Gothic physisch drauf waren, als sie Mud erfanden:-) Ich möchte aber auch gerne mal genau wissen, wieso Mud überhaupt da ist.
21.10.2001, 10:43 #14
Maggot Master
Beiträge: 26

...und vor allem welcher Person sein
Gesichts-Skin in der realen Welt nachempfunden ist.
21.10.2001, 11:03 #15
Donkey
Beiträge: 198

Jo, genau.

Möge der Mud Dir Kraft schenken,
Mögen seine Worte auf Deinem Weg alle auf den Psycho bringen und natürlich leuchten!
Möge er deinen Geist und Deinen Willen auf ewig zerstören.

(grins:-))
21.10.2001, 16:09 #16
F-Dik
Beiträge: 334
hmmm...."was ist EIN Mud...
heisst das es gibt noch mehr von der Sorte?
21.10.2001, 16:23 #17
Donkey
Beiträge: 198

Wenn das so wäre, könnte es ja auch sein, dass es mehrere Gorns gibt! Wenn sie sich dann eines Tages zusammentun...

Mit der Nervigkeit von Mud und der Dummheit von Gorn...

Da darf man ja gar nicht dran denken!
22.10.2001, 14:51 #18
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Es gibt ewig viele Muds und auch ewig viele Gorns. Auf jedem von unserem lebt einer:D

Der war schlecht
22.10.2001, 15:06 #19
Donkey
Beiträge: 198

Wieso?
Bei so einem Thema kann man nur schlechte Nachrichten schreiben:)
Seite 1 von 1  1