World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Frage für Fortgeschrittende Gothic Spieler!!!!
Seite 1 von 1  1 
11.10.2001, 13:52 #1
gothicgamer
Beiträge: 6
Frage für Fortgeschrittende Gothic Spieler!!!!
Moin!

Ich spiel schon lange Gothic und hab es auch schon mehrmals durch-
gespielt.
Aber ein Auftrag kann ich irgendwie nicht erledigen:

Unter einem Turm in einem Höhlensystem kann man so einen
Skelettmagier des Nebelturms besiegen. Der hat ein Buch namens
"Chromanin" oder so ähnlich dabei.
Wenn man es liest hat man danach den Eintrag "Der Fremde" in
seinem Tagebuch. Drin steht etwas von einem Rätsel.
Wo kann man diesen Quest erledigen??????
Wer davon Ahnung hat kann ja mal antworten!!
11.10.2001, 14:19 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Hi, gothicgamer
Hier der Link zum ersten Lösungsthread zum Thema "Der Fremde". Der ist vom 13.05. !!;)
12.10.2001, 08:54 #3
DHA
Beiträge: 273

he champ warum hast du eigentlich 2 mal champ wogelite ??????







danke auch für die lösung von quest ich wusste es au noch nich
12.10.2001, 12:18 #4
Champ
Beiträge: 5.711

Das war einmal das alte und einmal das neue Siegel. Um sie zu vergleichen, hab ich sie nebeneinandergestellt. ;)
12.10.2001, 14:12 #5
Confun
Beiträge: 66

Hallo Champ,

Deine Antworten sind als sehr Qualifiziert, allerdings nimmst du einen den Spaß damit. Man braucht keine Antworten mehr zu schreiben, da die Antwort, ein Hinweis wo es steht, von dir schon die volle Antwort gibt.

Keine weiteren Nachfragen mehr vom Fragenden.
12.10.2001, 15:09 #6
LUKA$
Beiträge: 2.451

Natürlich sind die Antworten von Champ mit die besten, wenn nicht sogar DIE Besten, aber ich finde es unpersönlich einen Neuen einfach nur die links zu zeigen! dann überlass es bitte denjenigen, die nicht soviel zu tun haben! Wie mir! Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass hier im WOG forum nicht mehr so viel los ist, wie vor einem monat! deswegen habe ich hier mehr zeit!
12.10.2001, 16:56 #7
Champ
Beiträge: 5.711

Hmm.. wie soll ich diese Kritik jetzt verstehen?
Spaß damit nehmen? Unpersönlich ? Kapier ich nicht.
Erklärt doch beide das bitte mal etwas genauer.
Danke
12.10.2001, 19:07 #8
LUKA$
Beiträge: 2.451

quote:
Hi, gothicgamer Hier der Link zum ersten Lösungsthread zum Thema "Der Fremde". Der ist vom 13.05. !!


Das finde ich unpersönlich! Man sollte sich für jeden neuen, der eine Frage hat (auch wenn sie schon mal beantwortet wurde) die Zeit nehmen alles neu zu erklären und nicht einfach nen Link dahinstellen!

Aber so wichtig ist das nicht!
12.10.2001, 21:46 #9
Champ
Beiträge: 5.711

Hmm. Wenn ich jetzt nur "Link" geschrieben hätte, könnte ich dich verstehen.
Aber frage ich mal anders, wie hättest du es denn geschrieben? Den ganzen Text nochmal neu? Falls ja, hättest Du dazugeschrieben, wer es zuerst gelöst hat?

PS. Ich finde das schon wichtig.
13.10.2001, 12:15 #10
LUKA$
Beiträge: 2.451

Ist es nicht egal wer es zuerst gelöst hat?

Es kann ja auch jemand zuerst gelöst haben, der noch nie in diesem Forum war....

Außerdem habe ich ja gesagt, dass es nicht so wichtig ist, da du im Gegensatz zu WENIGEN anderen es ja am Besten machst!;)
13.10.2001, 13:39 #11
Donkey
Beiträge: 198
Was!!!???
Was für ein Buch meinst du? Bei mir hatter er nichts!
13.10.2001, 13:45 #12
Malek
Beiträge: 6.225
Re: Was!!!???
quote:
Zitat von Donkey
Was für ein Buch meinst du? Bei mir hatter er nichts!


Der Skelletmagier meinst du?
Nun, die Quest kannst du nur machen, wenn du mit der Version 1.08h vom Spiel (neuester Patch) ein neues Spiel begonnen hast.
In anderen Versionen, oder nach dem Patchen eines bereits begonnenen Spieles, existiert die Quest nicht.
14.10.2001, 08:42 #13
Donkey
Beiträge: 198
ja ja
Ich habe den Patch aber! Und das Spiel habe ich auch neu angefangen!
"Der letzte Scheiss!!!!!" ist das
14.10.2001, 13:40 #14
Torlof
Beiträge: 697

keine ahnung warum er es bei dir nicht hatte aber hies der magier "skeletmagier des nebelturmes"?
20.10.2001, 17:41 #15
Donkey
Beiträge: 198

Nein, er hies einfach Skeletmagier. Aber ich habe den Patch nochmals neu instaliert und dann etwa 4 mal ein neues Spiel begonnen, plötzlich war er da. Juhu, endlich mal wieder eine neue Quest.
20.10.2001, 17:44 #16
Malek
Beiträge: 6.225

Kann sein, dass es Konflikte mit "ungepatchten" Savefiles gegeben hat.
Das ist leider nie ganz auszuschliessen.
20.10.2001, 18:47 #17
Donkey
Beiträge: 198

Könnte sein, Gothic besteht ja aus etwa 97% aus Bugs:-(
20.10.2001, 19:40 #18
Malek
Beiträge: 6.225

Das ist nicht wahr, der neue Patch ist ziemlich gut. Da bleibt die Bugrate unter 5 % ;)
21.10.2001, 02:12 #19
Gilgald
Beiträge: 114

Und die 5% kann man mit Cheats beheben (nicht das ich Cheaten gut finde, gaz im Gegenteil, aber wenn man das Spiel sonst nicht fortführen kann, bleibt einem kiene Wahl).
26.10.2001, 12:26 #20
Donkey
Beiträge: 198

Was, du cheatest? Das hällt man ja im Kopf nicht aus!!! Muss mich gleich abreagieren gehen und 50 Trolle abmetzeln:D! Ein paar Muds wären auch nicht schlecht:D:D:D:D:D
Seite 1 von 1  1