World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Massig Blut im Spiel und bessere Texturen!
Seite 1 von 1  1 
14.10.2001, 18:21 #1
Andros
Beiträge: 42
Massig Blut im Spiel und bessere Texturen!
Wer richtig Blut im Spiel sehen will, muss nur in der Gothic.ini im /system verzeichnis ein paar änderungen vornehmen:

Bei [Game]:
bloodDetail=3 //man kann einen Wert von 0 (nix) bis 3 (viel) angeben
playLogoVideos=1 //auf o setzen falls man die Intro Videos nicht mehr sehen will


Für bessere Texturen:

[Video]
zDetailTexturesEnabled=1 //1 für bessere Texturen

Andros
14.10.2001, 18:23 #2
DHA
Beiträge: 273

??????????? Für bessere Texturen:


wie sehen die dann aus ???

besser naja ich find die sehen gut aus !!!!!!
14.10.2001, 18:26 #3
Andros
Beiträge: 42

Die sind detaillierter als die normaler, das merkt man besonders, wenn man ziemlich nah an Gegner rangeht
14.10.2001, 23:47 #4
manmouse
Beiträge: 6.742

Vielen Dank aber das hattén wir schon einmal;) ;)
15.10.2001, 11:21 #5
Donkey
Beiträge: 198
???
Schön für euch, dass ihr so viele Blutdetails habt. Ich habe das Problem, dass ich diesen blöden Ordner nicht finde, den man abändern muss! Könnte mir vieleich jemand helfen?
15.10.2001, 12:10 #6
Thorben Van
Beiträge: 338

Geh mal in Deinem Windows auf [Start]-[Suchen]-[Dateien/Ordner]
Dort gibst Du gothic.ini ein und suchst über alle Festplatten ... dann findest Du die Datei auf jeden Fall.
Die jetzt mit nem Editor öffnen und fertig.
15.10.2001, 12:44 #7
Donkey
Beiträge: 198

Vielen Dank

Werds gleich mal ausprobieren. Ich muss zugeben, dass es langsam öde war, dass dieser Mud nie richtig blutete:-)
Seite 1 von 1  1