World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Antwort auf MUD !!!!
Seite 1 von 3  1  2  3 
24.10.2001, 16:55 #1
Levelniete
Beiträge: 31
Antwort auf MUD !!!!
Ich hab an Pyrania-bytes geschrieben und gefragt , ob MUD nur nervt , oder er noch andere Dinge kann....
Hier die Antwort!

Hallo Levelniete
erst einmal vielen Dank für dein Interesse an unserem Gothic-Spiel.

Der Mud ist nur dafür geschaffen worden, um den Spieler aus dem Konzept zu bringen.

Er nervt nur, kann aber nichts anderes.

Ich hoffe, dass du jetzt deine Ruhe findest...;-)))

Viele Grüße aus Bochum

Tanja Lüttenberg
Piranha-Bytes
24.10.2001, 19:16 #2
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

*grummel* Ich glaube da sollten wir(MFC) mal n bisschen Überzeugungsarbeit leisten...
24.10.2001, 21:54 #3
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Stimmt! Wir sollten mal unseren Obermissionar nach Bochum schicken. Der sollte mal einige Mitarbeiter etwas mudisieren.
25.10.2001, 12:11 #4
Donkey
Beiträge: 198

Ich hoffe, dass Mud in Gothic 2 auch eine Funktion hat, ausser zu nerven!
25.10.2001, 13:19 #5
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

ARGH! Du akzeptierst MUD nicht so wie er ist... .

@Don:
Genau. Hol vabun her :D.
25.10.2001, 14:15 #6
Donkey
Beiträge: 198

Wieso sollte ich diesen Feigling akzeptieren so wie er ist? Er kann nichts ausser zu nerven! Wenn er aufgerüstet ist, kann er wenigstens kämpfen und ich kann ihn herausfordern! (Man kann ihn ja wiederbeleben :D)
25.10.2001, 14:25 #7
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Hüte deine Zunge Ungläubiger!
Wenn du Mud nicht dienen willst, was machst du dann in seiner Kathedrale?
Hinfort unwürdiges Gewürm, mögest du im Mudefeuer leiden.
25.10.2001, 15:14 #8
Donkey
Beiträge: 198

Wieso setzt du dich eigentlich so für Mud ein? Kannst ihn ja doch nicht vor mir schützen:D:D:D
Du kannst mir aber sagen, wie er sterben soll. Verbrannt, verstückellt, ersoffen, zu tode gestürzt, von Tieren zerfleischt oder den Classiker: final move :D:D:D:D:D


Entscheide dich schnell, aber weise!!!
Möge der Schläfer dich erläuchten
25.10.2001, 15:53 #9
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

*pah*
Du kannst Mud nicht endgültig töten, denn:
quote:
Zitat von Donkey
Man kann ihn ja wiederbeleben:D


Er kommt immer wieder. Wieder und wieder und wieder...
25.10.2001, 16:31 #10
Donkey
Beiträge: 198
Das stimmt, zu Glück!
Ohne Mud wäre es langweilig. Ohne Mud gäbe es dieses Forum ja nicht einmal. Es reden auch alle nur über diesen Mud, nicht etwa über den Schläfer, um den sich das ganze Game eigentlich dreht.

PS: Habe mir vorgenommen, diese Woche genau so viele Einträge zu schreiben wie du! Werde ich es schaffen?
25.10.2001, 17:14 #11
Malek
Beiträge: 6.225
Re: Das stimmt, zu Glück!
quote:
Zitat von Donkey
PS: Habe mir vorgenommen, diese Woche genau so viele Einträge zu schreiben wie du! Werde ich es schaffen?


lol meinst du jetzt soviele wie er in einer Woche schreiben würde oder soviele wie er komplett hat?
Kannst ja dein Ziel auch höher stecken, indem du versuchst an meine Postzahl ranzukommen :D
25.10.2001, 17:23 #12
Donkey
Beiträge: 198
Gute Idee
Werde diese Woche so viele Einträge schreiben wie du
Kannst du mir vielleicht ein Paar schenken??? Es sind schon bisschen Viele.

Also los...
25.10.2001, 18:40 #13
Malek
Beiträge: 6.225
Re: Gute Idee
quote:
Zitat von Donkey
Werde diese Woche so viele Einträge schreiben wie du



Echt? Und was bekomme ich wenn du es nicht schaffst? :D
Und meine Posts gibts nicht, das sind "Edelposts" (dafür gibts Zeugen), damit kann nicht jeder was anfangen
25.10.2001, 23:25 #14
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Don-Esteban
Stimmt! Wir sollten mal unseren Obermissionar nach Bochum schicken. Der sollte mal einige Mitarbeiter etwas mudisieren.



Nun bin zwar net der Obermissionar,aber ich komme aus Bochum.Ich könnte alle Mudbeiträge sammeln und sie den Jungs und Mädels zwangslesen lassen.Bis sie MUD huldigen!!!!!!!!
25.10.2001, 23:49 #15
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Das wäre aber ne verdammt harte Strafe!:D
25.10.2001, 23:56 #16
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun allerdings müssten einige Mitkommen und aufpassen das sich keiner unbemerkt verpiselt und so nicht die volle Packung Mud bekommt.
26.10.2001, 11:04 #17
Donkey
Beiträge: 198
Re: Re: Gute Idee
quote:
Zitat von Malek


Echt? Und was bekomme ich wenn du es nicht schaffst? :D
Und meine Posts gibts nicht, das sind "Edelposts" (dafür gibts Zeugen), damit kann nicht jeder was anfangen



Du bist vieleicht ein Undankbarer! Immerhin hast du dank mir bereits zwei neue Posts! Ich verfluche dich:
Möge der Mud nachts in dein Zimmer schleichen und !


Hehehe
Ich werde den Fluch erst wieder rückgängig machen, wenn du mir 3000 Posts schenkst
Jetzt bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als das kleine "Schutzgeld":D zu zahlen.

Tja, gegen einen echten Donkey kann man eben nicht gewinnen
26.10.2001, 11:36 #18
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Also von mir bekommst du keine Posts geschenkt. Die hab ich mir alle hart erarbeitet - nicht erspammt!
26.10.2001, 11:39 #19
Donkey
Beiträge: 198

Du bist vielleicht ein Ego!
26.10.2001, 23:30 #20
Malek
Beiträge: 6.225

Höhö...
Fluch also... naja wenn es den gibt lasse ich den viel lieber auf mir "lasten" als einen meiner edlen spamfreien Posts an dich abzutreten
27.10.2001, 09:54 #21
Donkey
Beiträge: 198
Ihr seid ja sooooo gemein
Na ja, dann lasse ich das mit dem Fluch eben und die 3000 Posts kann ich wohl auch vergessen!

Muss gleich meine ganze Wut an Mud auslassen!!! Ich werde ihn schön knackig braten und anschliesend zu Fleischwanzenfutter verarbeiten:D:D:D
27.10.2001, 10:07 #22
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Guten Appetit!
27.10.2001, 10:50 #23
Donkey
Beiträge: 198

Wilst du auch ein Stück? Du kannst gerne seine Unterhose haben und alles was darunter ist:D! Es ist zwar ein bisschen verbrannt, aber schmeckt auch noch gut!



Über was für einen Scheiss schreiben wir hier eigentlich
27.10.2001, 11:15 #24
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Donkey
Über was für einen Scheiss schreiben wir hier eigentlich

Hey, das ist der MFC, irgendwann packt es jeden :D *lol*
27.10.2001, 12:07 #25
Donkey
Beiträge: 198
Hilfe!!!
Ich glaube jetzt hats mich voll erwischt!!!:u
Dieser MFC hat mich tatsächlich auf den psycho gebracht
Ich sehe nur noch überall Muds durch die Luft fliegen
Ist diese Krankheit bereits bekannt, oder bin ich der Erste der davon befallen ist???
Seite 1 von 3  1  2  3