World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Levelniete
Seite 1 von 2  1  2 
25.09.2001, 20:55 #1
Levelniete
Beiträge: 31
Gothic macht arge Probleme - Gothic macht arge Probleme
Moinsen , ich hab gothic wieder mal aus dem Schrank geholt um es zu zocken....
Leider funzt es nicht mehr so recht , will sagen ich kann keine Menüschrift sehen , die ist einfach weg!!!
Wie soll ich Spielstände laden oder ähnliches , wenn ich keine Menüs sehe.
Habe einen Grafikkartenwechsel vorgenommen : von vodoo 3 3000 auf kyro 2 64 MB.
Alle neusten Patches sind drauf , sowohl bei gothic als auch bei der Karte.....
Erbitte Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
26.09.2001, 17:22 #2
Levelniete
Beiträge: 31
Gothic macht arge Probleme -
Danke Leuts , aber keine chance.....
Ich kann schlicht und einfachh keine Menüs sehen , will sagen gleich
nach dem Inro von den pyranias(oder so) und shoebox , bla bla ...hab ich einfach nur ein Bild , wo eingentlcih auch ein aufgeblendetes Menü sein sollte...Ich heul gleich....:-((
Hier meine grobe Rechner konstellation:
Duron 800
256 ram
40 gbyte festplatte
win 98 se
3d prophet 4500 (kyro2) 64mb
Asound express soundkarte (jaja , ist schrott aber biiiiliiig ;-) )
Ich hoffe mir kann geholfen werden. Thx
27.09.2001, 18:28 #3
Levelniete
Beiträge: 31
Gothic macht arge Probleme -
Allet klar , es läuft doch....hehe
Ich war nur so ungeduldig , das ich es nach 30 sek immer abgebrochen
hab , aber dannach geht alles wunderbar!
Danke für eure hilfe...war ja alles meine schuld , ooops.
Nichtsdestotrotz bin ich immer noch für kyr0 2 , da man Nvidia den MArkt
nicht kampflos überlassen sollte , denn Monopole sind für niemanden gut!!!
Ein Grosses THX an alle!!!!
16.10.2001, 11:28 #4
Levelniete
Beiträge: 31
Is Mud still alive ? - Is Mud still alive ?
Hatt wer von euch mal Mud komplett am Leben gelassen?
Keiner weiss , was viellciht im weiteren Spielverlauf passiert..
Ist er nur die Personalisierung des Spammens , oder kommt von dem
Nochwas und er wurde nur von jedem getötet?
Ich hab ihn nach den ersten penetranten 10 minuten in ein Höhle gelockt und ihn abgemurkst.
Also , was meint ihr?
16.10.2001, 12:17 #5
Levelniete
Beiträge: 31
AAHHHHH! Ich bin blind! - UND????
Was haste den jetzt gesehen?
Haben die Programmierer etwa ein riesen elefantitis ******-textur eingebaut?
18.10.2001, 09:36 #6
Levelniete
Beiträge: 31
Is Mud still alive ? -
LOL , Mud ist ja auch ungelenkig , wie ein besoffener Troll !
23.10.2001, 13:28 #7
Levelniete
Beiträge: 31
Ich grüsse euch. - Ich grüsse euch.
Ich machs kurz und schmerzlos.... ;)
Ich freue mich in der Gilde Lee´s aufgenommen worden zu sein und
möchte mich hiermit offiziell vorstellen.
Auf langwährende Freundschaften unter Gleichgesinnten!
23.10.2001, 17:21 #8
Levelniete
Beiträge: 31
Ich grüsse euch. -
Danke euch....
Eine kleine Frage hätt ich mal...
Wie ist eure (unsere ;) ) Gild strukturiert?
Sind die Wassermagier nur hochstehende Angehörige oder ein spezieller Teil ...ich bin bei Gothic auch ein Wassermagier gewesen...bis ich halt den Erzhaufen vernichte musste um das Schwert wieder mit magischer Energie zu laden.
24.10.2001, 16:55 #9
Levelniete
Beiträge: 31
Antwort auf MUD !!!! - Antwort auf MUD !!!!
Ich hab an Pyrania-bytes geschrieben und gefragt , ob MUD nur nervt , oder er noch andere Dinge kann....
Hier die Antwort!

Hallo Levelniete
erst einmal vielen Dank für dein Interesse an unserem Gothic-Spiel.

Der Mud ist nur dafür geschaffen worden, um den Spieler aus dem Konzept zu bringen.

Er nervt nur, kann aber nichts anderes.

Ich hoffe, dass du jetzt deine Ruhe findest...;-)))

Viele Grüße aus Bochum

Tanja Lüttenberg
Piranha-Bytes
28.10.2001, 20:18 #10
Levelniete
Beiträge: 31
Multiplayer - Multiplayer
Ich hab mir letztens eine In Extremo CD gekauft , dort im Booklet war auch eine Werbung für Gothic , in der sie noch von einem Multiplayer modus geschrieben haben...Ich für meinen Teil find es echt Schade , dass der nicht eingebaut wurde ....man hätte durchaus ein kleines Online Rollenspiel daraus machen können .
Tja , traurige Sachen gibts immer wieder. *schnüff*
:( :( :( :(
28.10.2001, 22:51 #11
Levelniete
Beiträge: 31
Multiplayer -
Jetzt schon vom 2er zu reden ist doch wohl ein wenig utopisch , oder?
Wann wird das wohl frühestens erscheinen???
2020?
29.10.2001, 21:20 #12
Levelniete
Beiträge: 31
Ich grüsse euch. -
Tausend Dank für den herzlichen Empfang.:D :D :D
12.12.2001, 13:08 #13
Levelniete
Beiträge: 31
wie siehts aus? - wie siehts aus?
Wie erfolgreich war eigentlich Gothic ?
Internaional meine ich , würd mich mal interessieren , was sich da noch drauss entwickeln könnte...vielleicht ein online Rollenspiel?
Wer weiss.....
Wär zumindest traumhaft und wenn Spiele wie Everquest , UO oder Diablo2 so einen Erfolg haben könnten die Entwickler doch nachziehen , oder?
12.12.2001, 16:02 #14
Levelniete
Beiträge: 31
wie siehts aus? -
Traurig , traurig...
Ich erkenne die Probleme die es mit sich bringt und kann mich auch wohl nur der Meinung des zur Rede Gestellten anschliessen....
Das ist echt schade , aber leider wohl nicht zu ändern.
*heul*
12.12.2001, 22:20 #15
Levelniete
Beiträge: 31
wie siehts aus? -
Ja , Mods ist ein gutes Stichwort...Es wurde ja mal so ein Pack von den Entwicklern rausgegeben.
Hatt sich da schon wan nennenswertes entwickelt?
Kann gar nicht glauben , dass sich damit brauchbare Abenteuermodule zaubern lassen.
Nichts gegen den Enthusiasmus von privatleuten , ohne solche gäbe es kein CS o.ä. , aber ich glaube fast , dass man bei Gothic zu tief in der Materie stecken muss um "nebenbei" mal ein Abenteuer zu erschaffen.
16.12.2001, 16:55 #16
Levelniete
Beiträge: 31
wie siehts aus? -
MODs sind von Hobby oder Vollzeitentwicklern geschaffene "Addons" zu vorhandenen spielen. Diese können in Umfang und abändereung des SPielinhaltes stark varieren....Counterstrike ist z.B. der bekannteste Mod von HAlflife....
18.12.2001, 13:57 #17
Levelniete
Beiträge: 31
Reform! Jeder Member des LeeClan hat es zu lesen,und zu posten -
So sei es....mich stört es ja wohl am wenigsten..;)
14.10.2002, 22:56 #18
Levelniete
Beiträge: 31
In Extremo - In Extremo
Werden diese Musiker wieder vertreten sein?
Würd mich echt freuen , war nämlich in Gothic 1 ein Ereignis.
01.12.2002, 23:19 #19
Levelniete
Beiträge: 31
Schmiederohlinge - Schmiederohlinge
Bin jetzt Lehrling beim Schmied und dessen Kollega hatte nur 2 Stahlrohlinge im Inventar...habe 2 Nächte darüber geschlafen , aber er bekommt keinen Nachschub...wo bekomme ich ales ordentlich Nachschub her?
02.12.2002, 12:11 #20
Levelniete
Beiträge: 31
Schmiederohlinge -
Ja , bemi MArktplatz gabs noch 4 oder so und in einer Wegelagererhöhle nahe den Bergen ganze 3.....
Wie entwickelt sich man eigneltich als Schmied weiter ?
Wann bekommt man z.B die möglichkeit bessere Schwerter zu schmieden?
02.12.2002, 16:32 #21
Levelniete
Beiträge: 31
Wo ist Mortis ? - Wo ist Mortis ?

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ich soll heruasfinden , wer das Sumpfkraut vertickt und muss vorher mit Mortis sprechen...der soll sich ja angeblich im Hafenviertel herumtreiben...

aber ich hab ihn immer noch nicht gefunden und dass nach einer stunde herumgelaufe und LAberei.....wer weiss Bescheid?
03.12.2002, 22:40 #22
Levelniete
Beiträge: 31
Anzahl der Dunkelpilze -
Hmmmm , stimmt das so?

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ich habe schon einige verzehrt und mir ist kein Effekt aufgefallen.

03.12.2002, 22:41 #23
Levelniete
Beiträge: 31
rüstung kaufen -

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

der lungert jetzt auf dem MArktplatz herum....wenn du auf sein Angebot vom Anfang eingegangen bist , wird er dich schon ansprechen...

05.12.2002, 12:00 #24
Levelniete
Beiträge: 31
Die 3 Erzstellen -
Das ist eigentlich keine grosse Sache. Für gewöhnlich kann man in solchen Situationen immer zur nächstbesten Person rennen...diese tieht dann ihre Waffe und macht den Eindringling für gewöhnlich platt....probiers also mal so !!
05.12.2002, 18:07 #25
Levelniete
Beiträge: 31
Paladin Rüstungsproblem -
Dazu hab ich auch eine Frage und zwar : Ich bin jetzt dabei
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

die drei Magier zu überzeugen sich zu treffen um das Ritual zu vollziehen , welches das Auge Innos zusammenfügen soll

laufe aber immer noch mit der Milizrüstung herum und finde , dass ich langsam mal eine bessere bekommen sollte.
Seite 1 von 2  1  2