World of Gothic Archiv > Hilfe
Die 3 Erzstellen
Seite 1 von 1  1 
05.12.2002, 11:48 #1
XxChrisxX
Beiträge: 40
Die 3 Erzstellen
Ich bin grade auf der suche nach den Erzschürfer stellen Minental jetzt bin ich an einer schürfstelle und soll die Snapper tötenwie soll ich das machen ich bin nämlich erst Stufe 6 und die Snapper töten mich????:( :( :(
05.12.2002, 12:00 #2
Levelniete
Beiträge: 31

Das ist eigentlich keine grosse Sache. Für gewöhnlich kann man in solchen Situationen immer zur nächstbesten Person rennen...diese tieht dann ihre Waffe und macht den Eindringling für gewöhnlich platt....probiers also mal so !!
05.12.2002, 12:15 #3
XxChrisxX
Beiträge: 40
???
Ein Miliz Namens Bilgot hatt gesagt das es ein Rudeelführer gibt was hatt es damit aufsich?? :D
05.12.2002, 12:20 #4
ElBundee
Beiträge: 61
Rudelführer
Genau das, was er gesagt hat: Die Snapper greifen immer im Rudel an (man kann keine einzelnen Tiere rauslocken). Ist der Rudelführer platt, geht das dann...

Das Vieh ist... vom Lager etwas den Berg hoch und dann rechts (aber alleine auch ziemlich zünftig unterwegs).
05.12.2002, 13:46 #5
Twilight
Beiträge: 63

Sorry, kann ich nicht bestätigen. Gerade Snapper greifen eben nicht im Rudel an. Bei den Drachensnappern oder wie auch immer die heissen weiss ich es nicht. Die Snapper kannst Du locken. Geh immer ein Stück weit auf sie zu, einer sieht Dich dann, dann renn ein Stück zurück und lass ihn kommen. Mach ihn fertig und lock den nächsten.
05.12.2002, 15:15 #6
XxChrisxX
Beiträge: 40
Danke
Ok Dankeschön ich bin auch schon weiter :)
Seite 1 von 1  1